Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4128 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3112 Mitglieder
zum Thema
Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren523
Angelehnt an einen Thread von Deltablue möchte ich o.g.
zum Thema
Wenn junge Frauen ältere Männer begehren13
Der Gleichberechtigung wegen möchte ich zum parallelen Thema "Wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn junge Männer ältere Frauen begehren

*******TcH2 Frau
3.087 Beiträge
Zitat von ****p35:
Zitat von *******TcH2:
Ich frage mich immer wieder, ob denn die jungen Männer sich auch eine Beziehung mit einer deutlich älteren Frau vorstellen können. Spaß haben wollen viele, aber sich mit der älteren Frau auch auf der Straße zeigen…das wollen (denke ich) die wenigsten….

Meine erste heimliche Liebe - ich war damals Zivi - war 100. Ich hätte mir fast alles mit ihr vorstellen können, wenn nicht die professionelle Ebene zu ihr bestanden hätte *lach*

100? *nachdenk* wirklich?
Zitat von *******TcH2:
Zitat von ****p35:
Zitat von *******TcH2:
Ich frage mich immer wieder, ob denn die jungen Männer sich auch eine Beziehung mit einer deutlich älteren Frau vorstellen können. Spaß haben wollen viele, aber sich mit der älteren Frau auch auf der Straße zeigen…das wollen (denke ich) die wenigsten….

Meine erste heimliche Liebe - ich war damals Zivi - war 100. Ich hätte mir fast alles mit ihr vorstellen können, wenn nicht die professionelle Ebene zu ihr bestanden hätte *lach*

100? *nachdenk* wirklich?

Da wäre mir das Herzinfarktrisiko zu hoch 😅
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von **********Tigre:
@******mon

Das Klischee ist in diesem Falle, dass eine ältere Frau für mich nicht nur für sexuelle Abenteuer in Frage kommt.
Wenn der Mensch als solcher zu mir passt, dann möchte ich auch eine Beziehung mit diesem. In unserem Fall sind wir inzwischen sogar seit über einem Jahr verheiratet.
Natürlich zeige ich mich demzufolge mit meiner Frau auch öffentlich, denn mir ist es tatsächlich egal, was andere darüber denken.

Er schrieb

Schön, dass das bei Euch klappt. Ist ja etwas besonders. Und wie sagt man so schön: Wo die Liebe hinfällt. Alles Gute 🍀
Nun, ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich mich nicht geschmeichelt fühle, wenn ein junger Mann ab 20 Jahren mich attraktiv findet.

Allerdings habe ich kein Bock darauf seinen Mutterkomplex auszufüllen, weil ich will nicht noch ein großes Kind beaufsichtigen müssen, und schon gar nicht erziehen müssen, wenn die Mutter eindeutig alles verkackt hat.
****62 Frau
3.061 Beiträge
@*********Evil
Wie kommst du darauf, dass die Mutter eindeutig alles verkackt hat?
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von ****62:
@*********Evil

Vermutlich ist der Ödipuskomplex gemeint.
Zitat von ****62:
@*********Evil

Ich hatte eine Bekannte, die davon erzählt hat, dass sie ihren Ehemann, der 12 Jahre jünger war, großgezogen hat. Sie hat auch davon erzählt, dass sie alles hinter ihm her geräumt hat, er sich nicht weiterentwickelt hat, mit ihren Freunden nichts zu tun haben will und sie beide Schwangerschaften von ihm abgebrochen hat, obwohl sie lieber die Kinder bekommen hätte.

Wenn ein 20-Jähriger nicht in der Lage ist für sich selbst zu sprechen, dann lasse ich mir nicht weiß machen, dass die Eltern alles richtig gemacht haben.

Ich merke sofort wenn ein junger Mann etwas in der Birne hat und weiß, was er will. Den muss ich nicht an die Hand nehmen bei jeder Herausforderung.
@*********Evil
Und weil es bei deiner Freundin so war, muss es so in jeder Beziehung mit einem jüngeren Mann sein?
****62 Frau
3.061 Beiträge
@******mon
Halte ich für sehr weit hergeholt. Dann wäre die Aussage, dass die Mutter es verkackt hat, nicht passend.
Zitat von ***up:
@*********Evil
Und weil es bei deiner Freundin so war, muss es so in jeder Beziehung mit einem jüngeren Mann sein?

Ding Dong
****62 Frau
3.061 Beiträge
@*********Evil
Mit 20 ist so ein Verhalten tw. auch verständlich. Das kann und wird sich noch entwickeln.
Fakt ist, dass Mütter i. d. R. mehr Zeit mit den Kindern verbringen als Väter und deswegen ist allein deswegen rein mathematisch betrachtet mehr Fläche zum falsch machen da.

Ich weiß jetzt schon, was ich alles falsch gemacht habe, allein weil ich so gutgläubig war und stets auf den Rat von sogenannten Experten vertraut habe, was sich spätestens in der Pubertät an mir rächen wird, weil es die logische Konsequenz ist. Ist kann nur noch den Schaden begrenzen, aber nicht rückgängig machen.
*******TcH2 Frau
3.087 Beiträge
Dann sind alle Mütter schuld, wenn aus den Kindern nix wird?
Was ein Blödsinn.. Sorry
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von ****62:
@******mon
Halte ich für sehr weit hergeholt. Dann wäre die Aussage, dass die Mutter es verkackt hat, nicht passend.

Mag sein, dass es weit hergeholt ist. Ich habe es nur vermutet, dass das der Grund der Aussage war. Aber die Rolle und das Verhalten der Mutter ist schon
maßgebend für die Entwicklung eines solchen Ödipuskomplex. Aber die Schuldzuweisung würde ich auch in meiner Praxis so nicht ausdrücken.
Zitat von *******TcH2:
Was ein Blödsinn.. Sorry

Selbstverständlich, weil Väter stets mit Abwesenheit glänzen und dafür auch noch Anerkennung ernten. Wer nicht da ist, kann keinen Schaden anrichten, so lautet das Motto.
****62 Frau
3.061 Beiträge
@*********Evil
Kann ich so zumindest für mich nicht bestätigen. Ich habe auf mein Bauchgefühl gehört, sicher auch nicht alles richtig gemacht. Wir konnten darüber reden, wenn meine Kinder es als falsch empfunden haben. Trotzdem wussten beide, Sohn und Tochter, mit 20 nicht immer was sie wollten. Das kam dann doch später. Sie haben ihren Weg den doch rschnell gefunden.
****62 Frau
3.061 Beiträge
Zitat von *********Evil:
Zitat von *******TcH2:
Was ein Blödsinn.. Sorry

Selbstverständlich, weil Väter stets mit Abwesenheit glänzen und dafür auch noch Anerkennung ernten. Wer nicht da ist, kann keinen Schaden anrichten, so lautet das Motto.

Steile These. Es gibt sehr viele Väter, die sich um ihre Kinder kümmern und das auch gut. Mittlerweile oft auch mehr als Mütter, oft auch beruflich bedingt.
****62 Frau
3.061 Beiträge
Zitat von ******mon:
Zitat von ****62:
@******mon

Mag sein, dass es weit hergeholt ist. Ich habe es nur vermutet, dass das der Grund der Aussage war. Aber die Rolle und das Verhalten der Mutter ist schon
maßgebend für die Entwicklung eines solchen Ödipuskomplex. Aber die Schuldzuweisung würde ich auch in meiner Praxis so nicht ausdrücken.

Bezieht sich auf beide Elternteile, ist mir zumindest so in Erinnerung.
Zitat von ******lue:
Wenn junge Männer ältere Frauen begehren
Ich lese oft in Profilen von Männern zwischen Anfang 20 und Mitte 30, dass ältere Frauen einen besonderen Reiz auf sie ausüben. Ich habe mich also gefragt, worin dieser besteht. Wird in erster Linie genossen, dass Frauen mit Erfahrung eher wissen, was sie mögen und wollen? Oder gibt es besondere Erwartungen an eine Frau, die 10 oder 20 Jahre älter ist? Was ist es, dass sich der Mann in dem Moment erhofft oder wünscht? 😊
Freue mich auf Meinungen und Erfahrungen 😁

Ich denke, dass entsprechende Profile darauf spekulieren einen leichten Fang zu machen.

In dem Alter haben mich 10-20 Jahre ältere Partnerinnen nicht interessiert, Angebote gab's.
Freunde die daruauf eingegangen waren hatten gemeinsam, dass sie sehr unerfahren waren. Waren total geflasht davon, mal Sex gehabt zu haben. *muede*

Als ich älter war, habe ich es einmal ausprobiert mit einer älteren Partnerin.
Ich habe die unerfahrendse Partnerin in meinem Leben gehabt.
1 Mann und 20 Jahre ohne Sex, schön war der Abend trotzdem.
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von ****62:
Zitat von ******mon:
Zitat von ****62:
@******mon

Bezieht sich auf beide Elternteile, ist mir zumindest so in Erinnerung.

Richtig. Aber das Elternteil des anderen Geschlechts wird mit den Wünschen und der Zuneigung konfrontiert. Jedoch ist die Theorie außerhalb der Psychoanalyse heute eh umstritten.
****62 Frau
3.061 Beiträge
@******mon
Das stimmt, sehr umstritten.
Es gibt auch Teenager, die ganz klare Vorstellung von ihrem Leben haben, aber wir sogenannten Erwachsenen haben nur die blöde Gewohnheit ihnen ihre Träume als unerreichbar zu prophezeien, weil wir in Wahrheit Angst davor haben, dass ihre Pläne wahr werden könnten.

Wir bezeichnen unsere Jugend als dumm, unvollständig und ignorant, aber die Wahrheit ist, dass wir Eltern es sind, die absolut keine Fehler zugeben wollen. Besonders dann nicht, wenn die Kinder doch gut geraten sind, trotz, dass wir die Regeln des Buches "Die deutsche Mutter und ihr erstes Kind" strikt befolgt haben.

Warum redet man jungen Erwachsenen ein, dass die Zurückweisung einer Lehrkraft viel schlimmer ist als die von einem Gleichartigen? - weil wir die Jugend für zu labil halten, um mit der Ablehnung einer Person umzugehen, die viel älter ist.
**********16034 Mann
3.321 Beiträge
Zitat von *********Evil:
Es gibt auch Teenager, die ganz klare Vorstellung von ihrem Leben haben, aber wir sogenannten Erwachsenen haben nur die blöde Gewohnheit ihnen ihre Träume als unerreichbar zu prophezeien, weil wir in Wahrheit Angst davor haben, dass ihre Pläne wahr werden könnten.

Wir bezeichnen unsere Jugend als dumm, unvollständig und ignorant, aber die Wahrheit ist, dass wir Eltern es sind, die absolut keine Fehler zugeben wollen. Besonders dann nicht, wenn die Kinder doch gut geraten sind, trotz, dass wir die Regeln des Buches "Die deutsche Mutter und ihr erstes Kind" strikt befolgt haben.

Warum redet man jungen Erwachsenen ein, dass die Zurückweisung einer Lehrkraft viel schlimmer ist als die von einem Gleichartigen? - weil wir die Jugend für zu labil halten, um mit der Ablehnung einer Person umzugehen, die viel älter ist.

So schlimm ist es nun auch nicht, ältere Frauen wissen was sie wollen , unsälter Männer auch.
****62 Frau
3.061 Beiträge
@*********Evil
Seh ich nicht so.

Vielleicht kommen wir wieder zurück zum eigentlichen Thema. Ich bleib dabei, die Gründe muss man nicht immer hinterfragen. Ich denke, wenn sich zwei Menschen finden, sich mögen, sich einfach gut tun, schöne Momente haben, egal in welcher Konstellation, Vorlieben usw. , dann ist das eine schöne Geschichte.
Früher duften Frauen keine Bedürfnisse haben, was man ihnen schon von klein auf anerzogen hat. Männer durften nicht weinen und mussten mit dem Vater mit ins Bordell, auch wenn er es nicht wollte und lieber auf den richtigen Menschen warten wollte.

Heute wird noch erfolgreich geleugnet, dass Alkohol in der Schwangerschaft das Leben eines werdenden Lebens zerstören kann. "Ein Glas schadet doch nicht!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.