Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3114 Mitglieder
zum Thema
Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren523
Angelehnt an einen Thread von Deltablue möchte ich o.g.
zum Thema
Wenn junge Frauen ältere Männer begehren13
Der Gleichberechtigung wegen möchte ich zum parallelen Thema "Wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn junge Männer ältere Frauen begehren

**********r8280 Paar
408 Beiträge
Zitat von *********8383:
Also meine Erfahrung mit älteren Frauen sind
1. sie wissen was sie wollen
2. der Sex ist einfach hemmungslos
3. wilde Mamis nehmen sich beim sex was sie wollen
4 Reife Frau stöhnen hören erregt mich persönlich mehr .

Deshalb bevorzuge ich ältere Frauen der Sex macht eben mehr Spaß und als jüngerer Mann fühlt man sich geehrt mit der älteren Frau Sex zu können.

Aber nicht jede ältere Frau ist auch gleichzeitig Mami oder je nach Alter sogar schon Omi
*******fly Frau
6.594 Beiträge
Zitat von *********acht:
Vielleicht unternimmst du auch nichts von dem, was sie interessiert in ihrem Alter?

Ich zum Beispiel habe keinen Bock auf diese Indoor-Autorennen mit Lärm und Gestank. Mein Partner geht da mit seinem Halbwüchsigen gerne mal hin.
Oder Erlebnisparks mit gigantomanischen Achterbahnen. Schon beim Gedanken wirds mir zwei Wochen schlecht *panik*

mmh von welchem Alter reden wir denn hier. Also ich für meinen Teil rede von Mitte 30 und die gehen echt nicht mehr in Indoor Arenas oder Freizeitparks...das Interesse meines Partners unterscheidet sich überhaupt nicht von meinen, im Gegenteil...wir wandern, wir besuchen Rockkonzerte, wir treffen uns mit Freunden, wir machen gemeinsam Bondage/Shibari, wir tauchen, wir lieben Wellness und saunieren...hören die selbe Musik (oder teilweise) und mögen die selben Filme

also ich denke, ab 30 aufwärts hat man sich gefunden und weiss was man will und dann kommt es halt darauf an wie stark verstaubt sich der/die andere gibt, Männlein wie Weiblein
Entschuldigt bitte, dass ich keine 27 Seiten gelesen habe und ggf. etwas wiederhole.

Meine Interpretation ist, aus der eigenen Jugend kennt man(n), dass Frauen plötzlich nicht mehr liebe Tanten, Lehrerinnen etc. sind, sondern ganz plötzlich sexy. Diese Frauen sind natürlich älter, als der Junge selbst. Dieses überraschende und schöne Gefühl mag er gerne wieder hervorholen, auch als Mann 😊

Gleich alt/jünger/älter sind ganz verschiedene Dimensionen und dementsprechend interessant.

❤️
*********acht Frau
8.068 Beiträge
Zitat von *********Evil:

Null Kreativität, Fantasie und absolut 0815-Praktiken. Ich merke sofort, dass hier der eine oder andere ziemlich ignorant und bildungsfern ist, und sich überhaupt nicht mit bestimmten Themen richtig auseinander setzt. Hier existiert keine Welt, in die man schön abtauchen kann. Das alles hier sind nur Arrangements aus schlichten Rein-Raus-Treffen. Einfach nur langweilig.

Meinst du das Forum, den JoyClub generell oder die Erotikblase, in der du generell unterwegs bist?
Wartest du eventuell darauf, dass dir jemand etwas Aufregendes vorschlägt, das dann genau deinen Geschmack trifft? Da wäre allerdings viel Zufall im Spiel...

Wenn man den JoyClub so nutzt, dass man seine eigenen Interessen gut kennt und sich hier die passenden Veranstaltungen und ggf. Menschen rauszusuchen (aktiv, meine ich), kommt man hier auf seine Kosten. Egal ob Gangbang, BDSM, Einzeltreffen, F+... Was auch immer. Aber man muss selbst aktiv sein, nicht warten, dass man bedient wird. Der JoyClub ist mehr ein Buffet als ein a la carte-Restaurant. Und wenn man kein simples Rein-Raus will, nimmt man sich davon keine Portion und lässt mehr für andere übrig. Ist doch fein.

Und was sind schon aufregende, nicht 0815-Praktiken? Macht doch jeder, was er oder sie will, und für alles gibts Gruppen.

Und zum Punkt ignorant und bildungsfern: Ja. Klar. Hier sind dieselben Leute unterwegs wie in der Aldi-Filiale deines Vertrauens und in jedem Büro. Schlecht gelaunt, mürrisch, misogyn, androgyn, verpeilt, verzweifelt, under- und oversexed, psychisch auffällig, aggressiv, schüchtern, unsicher, locker, freundlich, interessiert, gebildet, offen, weltgewandt, zuverlässig, kinky, lustig... Findet man alles.

Wichtig: Am Ende, wenn man sich ein wenig Zeit lässt, bekommt man hier, was man reingibt. Es ist so eine Art Echokammer. Wenn nix Interessantes bei rum kommt, liegts jedenfalls nicht an den Millionen anderen. Es ist wie im echten Leben...
*******TcH2 Frau
3.084 Beiträge
*troll* bitte…
*********acht Frau
8.068 Beiträge
Nicht androgyn (das auch), ich meinte männerfeindlich *lach*
Ich mag's in jeder Beziehung, wenn mein Gegenüber sich ein Stück KInd im Erwachsenen behalten hat.

Das mit der Lebenserfahrung ist so eine Sache finde ich, geht erfahrungsgemäß nicht automatisch mit dem Jahreszähler einher, da habe ich auch jüngere kennengelernt die viel mehr davon hatten als ältere.

Lebenserfahrung heißt auch, dass viel schlechtes erfahren wurde, Ponnyhof und so.
*******fly Frau
6.594 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
*troll* bitte…

ja ich denke auch keine Kommentare zu den Beiträgen und es wird sich versanden, wohin auch immer
****ry Frau
2.433 Beiträge
Zitat von *****YOU:
Habt ihr vielleicht schon mal gehört, bei Männern altert nur die Hülle.

Nur bei Männern ? *umfall*

Ich such mal meinen Penis *lol*
Zitat von ********ne92:
Erfahrene Frauen sind einfach nicht so kindisch und die Lebenserfahrung reizt eben 😉

Ich glaube, wenn du mich kennen würdest, dann würdest du mich wahrscheinlich als zu albern empfinden, weil ich über Erwachsenen-Witze in Filmen und Serien für die ganze Familie lache, weil ich gerne Animes gucken, die so absurd sind, dass man sich einen Lacher nicht verkneifen kann. SchleFAZ schaue ich auch gerne.

Meine Interessen wären dir wahrscheinlich auch zu speziell, weil ich mich gerne mit der Tudor-Dynastie befasse und auch Romane dazu lese.
****sum Mann
4.852 Beiträge
Bei mir war es in jungen Jahren die mangelnde Reife vieler gleichartiger Frauen in mir wichtigen Aspekten.

Natürlich war mit schon klar, dass es auch passende Gleichaltrige geben muss und wenn sie mir begegnet wären, hätte ich sie nicht aufgrund ihres Alters abgewiesen, aber aktiv versucht habe ich es damals nur noch bei Älteren.
*******2022 Frau
714 Beiträge
Zitat von ********ne92:
Erfahrene Frauen sind einfach nicht so kindisch und die Lebenserfahrung reizt eben 😉

Ich zitiere dann Mal mein fast 17 jähriges Kind: "oh Mama, werd endlich erwachsen!"

Mein inneres Kind lebt und das möge bitte auch für immer so bleiben. Nichts hasse ich mehr als sture, immer ernste, gesetzte Menschen. Ich mag es albern (nicht peinlich) zu sein, wenn es mich überkommt.
Natürlich bin ich auch erwachsen, muss ich ja sein mit Job, Teenager usw. Aber das ist nur eine Seite meines Charakters/Verhaltens.
Zitat von ****ry:
Zitat von *****YOU:

Wir können gerne zusammen Paintball spielen gehen. *zwinker*

Ich hab auch ganz viele verschiedene Knarren und ne Tuningwerkstatt. *mrgreen*

Oder soll ich doch besser die Kumpels fragen?
Zitat von *********Evil:
Zitat von ********ne92:

Ich glaube, wenn du mich kennen würdest, dann würdest du mich wahrscheinlich als zu albern empfinden, weil ich über Erwachsenen-Witze in Filmen und Serien für die ganze Familie lache, weil ich gerne Animes gucken, die so absurd sind, dass man sich einen Lacher nicht verkneifen kann. SchleFAZ schaue ich auch gerne.

Meine Interessen wären dir wahrscheinlich auch zu speziell, weil ich mich gerne mit der Tudor-Dynastie befasse und auch Romane dazu lese.

Das kann ich so nicht beurteilen, aber niemand ist 100% ernst. Wenn man temporär kindisch ist - super, wenn man den Modus nicht beenden kann, ist das weniger attraktiv 😅

just my 2 cents
Zitat von ********ne92:
Zitat von *********Evil:
Zitat von ********ne92:

Das kann ich so nicht beurteilen, aber niemand ist 100% ernst. Wenn man temporär kindisch ist - super, wenn man den Modus nicht beenden kann, ist das weniger attraktiv 😅

just my 2 cents

Im Restaurant sind mir gute Manieren stets sehr wichtig. Auch meine Kids mit ihrer schweren ADHS wissen ganz genau, dass das Restaurant kein Spielplatz ist.
Zitat von *******2022:
Zitat von ********ne92:

Ich zitiere dann Mal mein fast 17 jähriges Kind: "oh Mama, werd endlich erwachsen!"

Mein inneres Kind lebt und das möge bitte auch für immer so bleiben. Nichts hasse ich mehr als sture, immer ernste, gesetzte Menschen. Ich mag es albern (nicht peinlich) zu sein, wenn es mich überkommt.
Natürlich bin ich auch erwachsen, muss ich ja sein mit Job, Teenager usw. Aber das ist nur eine Seite meines Charakters/Verhaltens.

Temporär Kind sein ist doch super. Wenn man den Modus nicht verlassen kann, ist das weniger schön 😉
***46 Mann
1.106 Beiträge
Zitat von *******2022:

Genauso Lebe ich auch.
Habe Spaß im Leben und mache das was dir gefällt.
Im Berufsleben oder in der Öffentlichkeit muss man sich halt ein wenig anpassen
aber ansonsten sollte man Spaß haben dürfen.
********ke17 Mann
66 Beiträge
der reiz einer älteren frau besteht für mich auf jeden fall auch darin, dass man sich außerhalb der "klassichen gesellschaftlichen normen" bewegt. älterer mann und junge frau ist in ordnung. andersrum eher nicht. das feeling des toy boy reizt. auch wenn ich vielleicht gar keiner bin für sie in diesem moment, fühlt sich dieses kopfkino einfach gut an.
*********acht Frau
8.068 Beiträge
Ich bin gerne 'älter' und vollumfänglich erwachsen. Es ist krass geil, die Kindheit und die Pubertät und sämtliche Findungs- und Sortierungsprozesse ad acta gelegt zu haben und sagen zu können: Ich bin da, wo ich sein möchte.

Sehe keinen Nachteil im älter werden... Man lebt die Jahre doch, und zählt sie nicht nur und wartet auf irgendwas?
Jedes Alter hat doch seine Vor- und Nachteile.

Ich hätte mich auch bevorzugt als Mittdreißiger genommen. *grins*
Für andere bin ich vielleicht jetzt erst erträglich, gemäßigt. *floet*
*******2022 Frau
714 Beiträge
Zitat von ********ne92:
Zitat von *******2022:
Zitat von ********ne92:

Temporär Kind sein ist doch super. Wenn man den Modus nicht verlassen kann, ist das weniger schön 😉

Keine Sorge. 😉
Zitat von *****YOU:
Zitat von ****ry:
Zitat von *****YOU:

Wir können gerne zusammen Paintball spielen gehen. *zwinker*

Ich hab auch ganz viele verschiedene Knarren und ne Tuningwerkstatt. *mrgreen*

Oder soll ich doch besser die Kumpels fragen?

I love Paintball. Ich habe damals mit einer Airgundesign Automag angefangen und danach bin ich mit HP zu einer Autococker gewechselt. Ist allerdings schon bestimmt 30 Jahre her, als die Lage noch nicht so verkrampft war. *ggg*
Verkrampft. *top* *traenenlach*

Dann mal Airsoft anstatt Chairsoft probieren. *zwinker*
*****_rp Mann
4 Beiträge
Zitat von WarmDesertWind:
„Ich verband mit einem älteren Partner immer eine gewisse Lebenserfahrung und Reife. Beides was ich in meinem Leben bei gleichaltrigen Männern nicht fand.

Jenes, nur auf Frauen gemünzt.

Ich mag es wenn man sich unterhalten kann. Bei einer 5-10 Jahre jüngeren Frau fehlen mir teilweise die Gesprächsthemen, da die meisten in ihrer Insta- TikTok *wuerg* Socialmediabubble gefangen sind und die Welt links und rechts davon kaum warnehmen. (Ich höre mich alt an merke ich *ggg* )

Bei Älteren Frauen hat man das Problem seltener und mit der Reife kommt oft eine Art Selbstbewusstsein einher, was mich einfach anmacht.
@*****_rp

Man merkt, du hast keine Kinder.
"Alte" Leute tummeln sich auf TikTok und Insta, ich kenne ganz viele, die sich da tummeln in meinem Alter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.