„
Null Kreativität, Fantasie und absolut 0815-Praktiken. Ich merke sofort, dass hier der eine oder andere ziemlich ignorant und bildungsfern ist, und sich überhaupt nicht mit bestimmten Themen richtig auseinander setzt. Hier existiert keine Welt, in die man schön abtauchen kann. Das alles hier sind nur Arrangements aus schlichten Rein-Raus-Treffen. Einfach nur langweilig.
Meinst du das Forum, den JoyClub generell oder die Erotikblase, in der du generell unterwegs bist?
Wartest du eventuell darauf, dass dir jemand etwas Aufregendes vorschlägt, das dann genau deinen Geschmack trifft? Da wäre allerdings viel Zufall im Spiel...
Wenn man den JoyClub so nutzt, dass man seine eigenen Interessen gut kennt und sich hier die passenden Veranstaltungen und ggf. Menschen rauszusuchen (aktiv, meine ich), kommt man hier auf seine Kosten. Egal ob Gangbang, BDSM, Einzeltreffen, F+... Was auch immer. Aber man muss selbst aktiv sein, nicht warten, dass man bedient wird. Der JoyClub ist mehr ein Buffet als ein a la carte-Restaurant. Und wenn man kein simples Rein-Raus will, nimmt man sich davon keine Portion und lässt mehr für andere übrig. Ist doch fein.
Und was sind schon aufregende, nicht 0815-Praktiken? Macht doch jeder, was er oder sie will, und für alles gibts Gruppen.
Und zum Punkt ignorant und bildungsfern: Ja. Klar. Hier sind dieselben Leute unterwegs wie in der Aldi-Filiale deines Vertrauens und in jedem Büro. Schlecht gelaunt, mürrisch, misogyn, androgyn, verpeilt, verzweifelt, under- und oversexed, psychisch auffällig, aggressiv, schüchtern, unsicher, locker, freundlich, interessiert, gebildet, offen, weltgewandt, zuverlässig, kinky, lustig... Findet man alles.
Wichtig: Am Ende, wenn man sich ein wenig Zeit lässt, bekommt man hier, was man reingibt. Es ist so eine Art Echokammer. Wenn nix Interessantes bei rum kommt, liegts jedenfalls nicht an den Millionen anderen. Es ist wie im echten Leben...