Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4094 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3083 Mitglieder
zum Thema
Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren523
Angelehnt an einen Thread von Deltablue möchte ich o.g.
zum Thema
Wenn junge Frauen ältere Männer begehren13
Der Gleichberechtigung wegen möchte ich zum parallelen Thema "Wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn junge Männer ältere Frauen begehren

******ind Mann
70 Beiträge
Im Thema Altersunterschied Sub-Dom, ist erstaunlich (oder eben nicht, siehe Attribute hier), dass fast durchgehend ältere Männer, die Doms sind/spielen, auf junge/jüngere Frauen, die Subs sind/spielen, stehen. Und fast alle Frauen sich sehr viel ältere Doms wünschen, weil sie sich dann begehrter fühlen, nicht mütterlich und das stimmiger ist. 🥴

Irgendwie wird mir jetzt klarer, warum es bei mir mit älteren Frauen nicht wirklich funkte, entweder waren die fordernd nach meiner "männlichen, unterwerfenden Dominanz" mit eigener gezeigten forschen Dominanz oder mütterlich, devot, unsicher, wenig selbstbewusst, anbietend, selbstlos.
So oder so, fällt da ein Gefälle auf, das ich nicht bedienen konnte und wollte.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Kommt mal zurück zum Thema. Nervt echt , immer vom Gegenteil zu schreiben, als was gefragt wurde.

Eigenes Thema aufmachen, bitte.
*******aar Paar
21 Beiträge
Ob nu jung oder alt , die Sympathie muss einfach Stimmen .
**********67_sh Frau
4.275 Beiträge
Meine 5 Cents dazu:

Ich habe nicht den kompletten Thread gelesen (weil 28 Seiten *oha*). Aber am Anfang schrieben schon die einen oder anderen Männer, dass älter zu sein nicht gleichbedeutend mit erfahren ist. *nono*
Ich habe die meisten Erfahrungen in unserer 9jährigen offenen Ehe gemacht. Da aber reichlich. *tuete*
Sehr gute, gute und natürlich auch schlechte bis grottenschlechte.
Wie viele andere älteren Frauen werde ich hier inzwischen bevorzugt von sehr viel jüngeren Männern angeschrieben. Und alle antworten auf Nachfrage immer dasselbe:
sie stehen auf ältere Frauen, weil sie mehr Erfahrungen haben (was ja nicht unbedingt stimmen muss) und weil sie immer ganz genau wissen, was sie wollen und was nicht (ist ja auch ein Trugschluss).

Aus meiner Sicht gibt es vor allem zwei Sorten Männer, die auf ältere Frauen stehen.
• Die, die deren (vermeintlich vorhandenen sexuellen) Erfahrungsschatz schätzen.
• Die, die es einfach mal "nur" einer älteren Frau so richtig besorgen wollen (weil ältere Männer das ja
angeblich nicht mehr richtig können)

Erstere sind wenig bis gar nicht auf die Optik fixiert. Denen ist dann tatsächlich nicht so wichtig, ob mehr oder weniger Falten vorhanden sind, die auserwählte Frau Hängebrüste hat oder der Hintern nicht mehr ganz so knackig ist. Diese Männer mögen auch gerne längere Affären mit älteren Frauen.
Letztere sind fast komplett auf die Optik fixiert. Die wollen einen ONS und gut ist. Dann haben sie ihre starke, junge Männlichkeit bewiesen. Mehr wollen sie nicht.

Zur Frage, ob die jungen Männer eine gewisse Erwartungshaltung haben. *hm* Ich glaube schon, dass es bei vielen so ist. Eben deshalb, weil sie meinen, es sind viel Erfahrungen vorhanden. Frei nach dem Motto: auf alten Schiffen lernt man(n) segeln. *lol* Sie wollen für ihr weiteres Sexualleben ebenfalls Erfahrungen sammeln, um damit dann, eventuell später bei jüngeren Frauen, punkten zu können.

Für mich ist das Alter nur eine Zahl. Ich habe Erfahrungen mit sehr reifen, sehr jungen Männern gemacht und mit älteren, sehr unreifen Männern. Jedenfalls haben die sich sehr unreif benommen. Und da ich mich immer gegen Pauschalisierungen und über einen Kamm scheren wehre, bin ich der Meinung: wenn die Chemie stimmt, dann ist das Alter total egal.
******001 Frau
1.917 Beiträge
Sehr guter Beitrag @**********67_sh

Eine Kleinigkeit- Ich habe oft beinahe etwas schlechtes Gewissen sexuell den Maßstab dermaßen hoch zu setzen😊😊
********iele Mann
2.033 Beiträge
@******001 ... stimmt, der Beitrag von @**********67_sh ist wirklich sehr gut.

Aber mal eine Frage zu deiner "Kleinigkeit":
Wenn Du den Maßstab für Sex sehr hoch ansetzt, wofür Du absolut kein schlechtes Gewissen haben musst, erfüllen die junge Männer deinen Anspruch eher als ältere? Wo ist da bei Dir die Grenze nach oben und unten? Du bist 46 ... was ist für Dich "alt" und was ist "jung"?
******nas Frau
712 Beiträge
Moin. *wink*
Ich bekomme dauernd Komplimente von deutlich jüngeren Männern, egal ob hier auf joyclub.de, auf Facebook, Instagram oder Twitter.
Es gibt offenbar eben junge Männer, die auf ältere Frauen stehen, die einigermaßen attraktiv sind.
Und ich bin fast 60! Und bekomme Liebesbriefe von knapp 20jährigen!
Die könnten meine Enkel sein!
Puh! *puh* Ich bin doch kein Cougar!
Außerdem gilt für jüngere Menschen Welpenschutz.
Wenn im Club (oder anderswo) eine ältere Frau mit einem deutlich jüngeren Mann abhängt oder gar herummacht, wird sie oft böse angeguckt.
So wie alte weiße Männer (Silvio Berlusconi) angeguckt werden, die mit jungen Mädels herummachen. Und ja, das hat irgendwie ein deutliches Geschmäckle.
"Sind jüngeren Frauen/Männer denen nicht gut genug?!"
"Stehen die nur auf junges Gemüse?!"

Und daher denke ich, dass deutlich mehr ältere Frauen/Männer sich an junges Gemüse heranwagen würden, wenn es gesellschaftich akzeptierter wäre...

Ich habe eh keinen Sex im Club.
Ich gebe energetische Massagen und energetische zarte Berührungen, um die Seele zu erreichen und einen Moment Glückseligkeit zu verteilen, daher ist mir das wurscht, wenn gerade keiner guckt und ich einen jungen Menschen zart berühre.
Ansonsten gilt aber auch bei mir Welpenschutz. Ehrensache.
Herzliche Grüße, AngelsCloud *angel*
******001 Frau
1.917 Beiträge
@********iele
Ja bin 46.
Jünger ab 25,
älter ab 50.
Wieso hat man eigentlich ein „festes“ Alter, wenn man auf jüngere steht 😅

Entscheidet letztlich nicht die Anziehungskraft/Sympathie?!
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Ich möchte noch einwerfen, dass der eine oder andere deutlich jüngere Mann durchaus einigen Respekt haben kann vor einer sehr viel älteren Frau, wenn sie ein gewisses Standing hat und auf gelassene Weise anspruchsvoll erscheint (legitime Ansprüche, nicht überkandidelt!). Wenn sie dann noch attraktiv ist (aus seiner Sicht), erwacht der Jagdinstinkt und er will versuchen, sie zu 'erobern'. Diese Herausforderung zu meistern erhöht sein Selbstwertgefühl, da solche reifen, selbstbewussten Frauen nicht leicht zu kriegen sind, egal wie alt der Mann ist.

Und wieder anderen ist der Altersunterschied ziemlich egal, es zählen Charakter, Charme, Ausstrahlung, Attraktivität, Passung generell, Gelegenheit, Lebenssituation, beidseitiges Interesse.

Ich persönlich glaube, der größte Vorteil, den eine ältere Frau haben kann, ist eine gewisse Gelassenheit im Umgang mit dem anderen Geschlecht. Vieles an Lebensaufgaben ist bewältigt, jetzt zählen die schönen Seiten und sind willkommen. Warum nicht auch eine Tändelei mit einem schicken jungen Mann, wenn er sich zu benehmen weiß?

Man muss jedenfalls nicht überall Negatives vermuten.

Edit: Als ich ab und zu mit meiner jüngeren Affaire was essen war oder draußen rumgelaufen bin, hat er sich keinesfalls versteckt und komisch geguckt hat auch niemand. Ich hatte eher den Eindruck, dass ich dadurch für andere, ebenfalls jüngere Männer als Möglichkeit in den Sinn kam.

Mit meinem derzeitigen festen Partner, sichtbar jünger als ich, fühle eher ich mich verunsichert, was schräge Blicke betrifft. Eigentlich juckts aber keinen, jedenfalls hbe ich noch nie Irritationen bemerkt - lediglich im Bekanntenkreis mal anfangs. Und er ist weit davon entfernt, dass ihn das stören würde. Wir harmonieren derart gut, dass es keine Rolle spielt.
Manchmal verstehen Arbeitskollegen wohl nicht, warum er sich keine Jüngere (als er selbst) sucht. Aber das hatte er ja auch schon und das hatte unabhängig vom Alter nicht geklappt. Am Ende zählt halt der Mensch.

Meine Erfahrung, mein Eindruck, meine Meinung...
**********in_01 Frau
983 Beiträge
Zitat von ********ne92:
Wieso hat man eigentlich ein „festes“ Alter, wenn man auf jüngere steht 😅

Entscheidet letztlich nicht die Anziehungskraft/Sympathie?!

Da gebe ich dir recht. Hintergrund ist dass man weniger Emails bekommen soll und ein "nein" netter zu formulieren aufgrund des Altersunterschied.
Wenn mir jemand gefällt obwohl 30 Jahre unterschied zwischen uns liegen, schnapp ich ihn mir trotzdem. *schleck*
*******976 Frau
172 Beiträge
Zitat von ********ne92:
Wieso hat man eigentlich ein „festes“ Alter, wenn man auf jüngere steht 😅

Entscheidet letztlich nicht die Anziehungskraft/Sympathie?!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit Männern in den 20ern keine Gesprächsbasis finde - ich finde die Lebenswelten einfach zu unterschiedlich. Da mir das aber wichtig ist, schließe ich Männer in den 20ern für mich aus. (Kann natürlich sein, dass das mit Männern über 30 auch der Fall ist, meiner Erfahrung nach sind die aber in den meisten Fällen weniger "kindlich").
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Es kommt ganz auf den Mann an. Manche sind mit 25 schon ausgewachsene "Kerle", und bei manchen greift bei über 40 noch der Welpenschutz.
**********67_sh Frau
4.275 Beiträge
@******001

Danke für das Kompliment *knicks*

Ich habe das "Problem", dass viele junge Männer denken, dass ich auch sexuell dominant bin. *schiefguck* Sie möchten von mir dominiert werden. Aber da bin ich komplett raus. *lach*
Im Alltag sehr dominant. Sexuell aber devot (und maso, wenn es in die SM Richtung geht). Wie devot ich bin ist dann abhängig von meinem Gegenüber und eben davon, in welchem Kontext der Sex stattfindet. "Normalo" Sex oder (BD)SM.

Und da kommt dann oft auch die Überforderung der Männer. Da hier ja kaum ein Mann einen Profiltext vollständig liest, wissen sie erst einmal auch nicht, dass ich beides mag und dort auch Erfahrungen habe. Sie sehen die Bondagebilder und die Titel meiner Alben und denken dann, dass ich ausschließlich (BD)SM "betreibe".
Da sind wir wieder bei: Wer lesen kann ist klar im Vorteil *lol*
******001 Frau
1.917 Beiträge
@**********67_sh
Das ist wirklich recht verzwickt. Vlt stellst du das einfach klar mit einem Satz relativ am Anfang.

Ich muss wohl immer lachen, wenn bei 25- jährigen „Dominant“ angegeben wird… Nie und nimmer. Aber gut, jeder muss es lernen.
Zitat von ******001:
@**********67_sh
Das ist wirklich recht verzwickt. Vlt stellst du das einfach klar mit einem Satz relativ am Anfang.

Ich muss wohl immer lachen, wenn bei 25- jährigen „Dominant“ angegeben wird… Nie und nimmer. Aber gut, jeder muss es lernen.

Hy, das kenne ich. Ich hau mir immer auf die Schenkel, wenn Frauen davon sprechen sie sind Alltagsdominant, aber sexuell sowas von devot. Echter Schenkelkkopfer. *lol*
**********in_01 Frau
983 Beiträge
Zitat von ******001:
@**********67_sh
Das ist wirklich recht verzwickt. Vlt stellst du das einfach klar mit einem Satz relativ am Anfang.

Ich muss wohl immer lachen, wenn bei 25- jährigen „Dominant“ angegeben wird… Nie und nimmer. Aber gut, jeder muss es lernen.

Wo ich mich im *joyclub* vor über zwei Jahre angemeldet habe, hatte keine Ahnung was BDSM, dominant und devot bedeutet, musste aller lernen bzw meine Sexualität neu zuordnen *g*
*****la2 Frau
1.927 Beiträge
Zitat von ****ev:
Zitat von ******001:
@**********67_sh
Das ist wirklich recht verzwickt. Vlt stellst du das einfach klar mit einem Satz relativ am Anfang.

Ich muss wohl immer lachen, wenn bei 25- jährigen „Dominant“ angegeben wird… Nie und nimmer. Aber gut, jeder muss es lernen.

Hy, das kenne ich. Ich hau mir immer auf die Schenkel, wenn Frauen davon sprechen sie sind Alltagsdominant, aber sexuell sowas von devot. Echter Schenkelkkopfer. *lol*

Da zeigt sich wieder, dass das Alter nichts mit Reife zu tun hat.
Es geht sehr wohl, dass Frauen im Alltag dominant sind, sexuell jedoch devot.
Dies gilt ebenso für das männliche Geschlecht oder warum such so viele Manager, erfolgreiche Geschäftsmänner Dominas auf?

Zum Thema junge Männer zurück.
Jung ist immer relativ. Alles was in meinem Alter mehr als 10 Jahre jünger ist, zählt schon dazu. Herren, die dem Alter nach meine Söhne oder Enkel sein könnten definitiv zu jung.
Es ist sicherlich schmeichelhaft von derart jungen Männern begehrt zu werden, sie gerne eine reife und erfahrene Frau treffen möchten. Für mich jedoch nicht wirklich reizvoll.
******001 Frau
1.917 Beiträge
Es gibt viele sehr resolute Damen, die liebend gerne sexuell devot sind.
Es hängt nicht mit dem Alter zusammen!
Ich habe jede Menge JC-Freundinen, die sehr devot und maso sind.

Ich kann mir grundsätzlich einen dominanten Partner nicht vorstellen. Für mich wäre es unmöglich nicht schallend zu lachen, wenn jemand mich zu dominieren versucht hätte. Ich würde ihm eine akute Lebensmüdigkeit diagnostizieren.

Vor kurzem bei einer HC-Afterwork Veranstaltung hat einer (älterer und sehr erfahrener Dom) versucht mir die Vorzüge der Devotion zu erklären….. Achhhhh… war unterhaltsam. Ich habe ihn reden lassen. Dabei hatte ich aber im Kopf gaaaanz andere Bilder😀😀🥳

Jeder muss auf eigene Art glücklich (oder Jc-angepasst) sexuell erfüllt werden.

Ich stehe auf jüngere und genieße das😊
******001 Frau
1.917 Beiträge
@********ne92
Ich stecke die Altersgrenzen ab um etwas Übersicht zu behalten.
Gebe dir aber Recht. Die Chemie entscheidet.
Aber
ein unter 25-er bekommt eher keine Gelegenheit dazu.
Mein Sohn ist 18. Fas wäre mir zu knapp zu meinem Kind.
**********in_01 Frau
983 Beiträge
Zitat von ******001:
Es gibt viele sehr resolute Damen, die liebend gerne sexuell devot sind.
Es hängt nicht mit dem Alter zusammen!
Ich habe jede Menge JC-Freundinen, die sehr devot und maso sind.

Ich kann mir grundsätzlich einen dominanten Partner nicht vorstellen. Für mich wäre es unmöglich nicht schallend zu lachen, wenn jemand mich zu dominieren versucht hätte. Ich würde ihm eine akute Lebensmüdigkeit diagnostizieren.

Vor kurzem bei einer HC-Afterwork Veranstaltung hat einer (älterer und sehr erfahrener Dom) versucht mir die Vorzüge der Devotion zu erklären….. Achhhhh… war unterhaltsam. Ich habe ihn reden lassen. Dabei hatte ich aber im Kopf gaaaanz andere Bilder😀😀🥳

Jeder muss auf eigene Art glücklich (oder Jc-angepasst) sexuell erfüllt werden.

Ich stehe auf jüngere und genieße das😊

Wenn ich mir die Frauen Profile hier im joy anschaue, die meisten sind devot, keine Ahnung warum so ist, kann mir auch nicht vorstellen von jemand dominiert zu werden aber das ist ein anderes Thema.
**********in_01 Frau
983 Beiträge
Zitat von ******001:
@********ne92
Ich stecke die Altersgrenzen ab um etwas Übersicht zu behalten.
Gebe dir aber Recht. Die Chemie entscheidet.
Aber
ein unter 25-er bekommt eher keine Gelegenheit dazu.
Mein Sohn ist 18. Fas wäre mir zu knapp zu meinem Kind.

Ich habe keine Söhne, nur zwei verheiratete Töchtern. Und nein, meine Schwiegersöhne machen mich überhaupt nicht an und vergleiche sie auch nicht mit meine viel jüngere Liebhabern *g*
*******ahne Mann
2.716 Beiträge
Wenn's immer davon abhängen würde dsss man seinen potentiellen Sexpartner mit dem Alter eines Familienangehörigen vergleichen würde, gäbe es auch solche Konstellationen in der Praxis nie .und von Seiten der jungen Männer wird sich wohl nie jemand dabei denken oh die ältere Dame ist ja derselbe Jahrgang wie mum oh fuck da geht nix mit fuck .
**********in_01 Frau
983 Beiträge
Nachtrag: übrigens, viele Männer die dominante Profile haben, sagten mir weil die meisten Frauen devot sind, deshalb haben angegeben dass sie dominant wäre. Die Möglichkeit ein Date zu finden ist deutlich höher als mit devot im Profil.
Zitat von *****la2:
Zitat von ****ev:
Zitat von ******001:
@**********67_sh
Das ist wirklich recht verzwickt. Vlt stellst du das einfach klar mit einem Satz relativ am Anfang.

Ich muss wohl immer lachen, wenn bei 25- jährigen „Dominant“ angegeben wird… Nie und nimmer. Aber gut, jeder muss es lernen.

Hy, das kenne ich. Ich hau mir immer auf die Schenkel, wenn Frauen davon sprechen sie sind Alltagsdominant, aber sexuell sowas von devot. Echter Schenkelkkopfer. *lol*

Da zeigt sich wieder, dass das Alter nichts mit Reife zu tun hat.
Es geht sehr wohl, dass Frauen im Alltag dominant sind, sexuell jedoch devot.
Dies gilt ebenso für das männliche Geschlecht oder warum such so viele Manager, erfolgreiche Geschäftsmänner Dominas auf?

Zum Thema junge Männer zurück.
Jung ist immer relativ. Alles was in meinem Alter mehr als 10 Jahre jünger ist, zählt schon dazu. Herren, die dem Alter nach meine Söhne oder Enkel sein könnten definitiv zu jung.
Es ist sicherlich schmeichelhaft von derart jungen Männern begehrt zu werden, sie gerne eine reife und erfahrene Frau treffen möchten. Für mich jedoch nicht wirklich reizvoll.

Das mit den Managern und den Dominas ist eine wirklich gute Frage. Die Antwort hingegen wäre eine Erkenntnis für die "alltagsdominante" Frau und warum die Aussage so ein Schenkelkloofer ist. Tatsächlich ist die Frage und die Antwort, nach meiner Meinung der
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.