Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4082 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3080 Mitglieder
zum Thema
Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren523
Angelehnt an einen Thread von Deltablue möchte ich o.g.
zum Thema
Wenn junge Frauen ältere Männer begehren13
Der Gleichberechtigung wegen möchte ich zum parallelen Thema "Wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn junge Männer ältere Frauen begehren

Zitat von ****ev:
Zitat von *****la2:
Zitat von ****ev:

Hy, das kenne ich. Ich hau mir immer auf die Schenkel, wenn Frauen davon sprechen sie sind Alltagsdominant, aber sexuell sowas von devot. Echter Schenkelkkopfer. *lol*

Da zeigt sich wieder, dass das Alter nichts mit Reife zu tun hat.
Es geht sehr wohl, dass Frauen im Alltag dominant sind, sexuell jedoch devot.
Dies gilt ebenso für das männliche Geschlecht oder warum such so viele Manager, erfolgreiche Geschäftsmänner Dominas auf?

Zum Thema junge Männer zurück.
Jung ist immer relativ. Alles was in meinem Alter mehr als 10 Jahre jünger ist, zählt schon dazu. Herren, die dem Alter nach meine Söhne oder Enkel sein könnten definitiv zu jung.
Es ist sicherlich schmeichelhaft von derart jungen Männern begehrt zu werden, sie gerne eine reife und erfahrene Frau treffen möchten. Für mich jedoch nicht wirklich reizvoll.

Das mit den Managern und den Dominas ist eine wirklich gute Frage. Die Antwort hingegen wäre eine Erkenntnis für die "alltagsdominante" Frau und warum die Aussage so ein Schenkelkloofer ist. Tatsächlich ist die Frage und die Antwort, nach meiner Meinung der
...Schlüssel, warum junge Männer auf reife Frauen stehen. Ich habe versucht das Thema anzusprechen, aber die nach dem Alter reifen Frauen schwelgen lieber in Pauschaliaierungen, statt dem ganzen auf den Grund zu gehen.
**C Mann
12.723 Beiträge
....dass bestimmte junge Männer Interesse an älteren, dominanten Frauen haben, um ihre sexuellen Fantasien zu befriedigen, mag durchaus sein. Allerdings habe ich das
Gefühl, dass die allermeisten jungen Männer diese temporäre Vorliebe eher aus Bequemlichkeit und in der Hoffnung haben, mit ihrer Jugendlichkeit besser und schneller punkten zu können. Zudem ist "reife Frau, junger Lover" ja inzwischen Trend, denn viele weibliche ViPs, Schauspielerinnen, Sängerinnen, Influencer und andere Mitglieder der "High Society" zeigen sich gerne mit ihren "Toyboys" der staunenden Öffentlichkeit. Dabei steht Liebe wohl in den seltensten Fällen im Focus, sondern eher beiderseitiges Kalkül, Ego und Publicity. Vergleichbare Motivation wie von reifen Männern und (sehr) jungen Frauen.
***46 Mann
1.105 Beiträge
Ist das warum nicht im Grunde egal?
Welches Problem gibt es da eigentlich?
Wenn man sich mal solch eine Beziehung vorstellt, was ist denn da dabei?
Sind andere "ältere" Frauen vielleicht neidisch oder gönnen es der anderen Frau nicht?
Halten jüngere Frauen bzw. Frauen im Alter des Mannes für jemanden der nicht ganz normal ist bzw. für jemanden mit einem Mutterkomplex? Ähnlich vielleicht wie bei den gleichaltrigen Männern.
Sind die Männer, die im Alter der Frau sind vielleicht neidisch weil jemand jüngeres auf sie steht und sie auch aber die älteren Herren keine Chance haben?
**********67_sh Frau
4.273 Beiträge
@****ev

Warum du dir da auf die Schenkel klopfst ist mir schleierhaft. *hm* *nachdenk*

Genauso wie es sexuelle Switcher gibt, die, je nach Situation, dominant oder devot sind, gibt es Menschen, die im Alltag dominant sind, sich sexuell aber gerne unterwerfen.

Das ist ja kein Widerspruch. Gerade weil diese Leute im Alltag, oft beruflich bedingt, dominant sein müssen, Führung übernehmen etc., mögen sie die Führung gerne auch mal abgeben. Und das tun sie beim Sex. Da können sie sich mal komplett fallen lassen, bekommen so den Kopf frei. Und so ist es bei mir auch. *yo*
Oder was meinst du, warum es so viele Dominas gibt? *nachdenk* Oder Femdoms? Oder halt Maledoms bzw. Malesubs?

Verstehe nicht, was es da nicht zu verstehen gibt. *lol* Oder gar zu lachen.

Nur, weil einem etwas nicht bekannt ist und/oder man kein Wissen über etwas hat, heißt das nicht, dass es sowas nicht gibt.
Nun ja, die Antwort auf die Frage wieso finden junge Männer ältere Frauen besonders attraktiv, kann man mit Sicherheit nicht innerhalb von 1-2 Sätzen beantworten. Da diese Leidenschaft wirklich personenabhängig ist, würde ich jedoch gerne mal meine Meinung und meine Intention dazu bekanntgeben *g*

Natürlich ist das Alter bloß eine Zahl, jedoch hat jeder irgendwelche Vorlieben. Der/die Eine steht mehr auf dunkelhaarige Frauen oder Männer, der oder die Andere mehr auf schlanke statt auf mollige Personen. So ist es mit dem Alter genau so… für langfristige Beziehungen und für eine Familienplanung suche ich natürlich nach einer Frau in meinem Alter, allerdings wenn es um das Abenteuer fernab einer festen Beziehung geht, dann brennt mein Feuer für „ältere“ Frauen. Wieso ist das so? Ich kann es nicht sagen, es hat nichts mit einem Mutterkomplex oder solchem
Schwachsinn zu tun, es ist einfach eine persönliche Vorliebe. Ältere Frauen strahlen eine andere Attraktivität aus, wirken souveräner und sind häufig natürlich schön ohne die heutigen Filter und Co. Sie gehen bildhaft gesprochen mit einer anderen Leichtigkeit durchs Leben und wissen häufig was sie wollen. Wenn sie dann auch noch jüngere Männer begehren dann ist es doch einfach ein „Match“. Natürlich finde ich auch gleichaltrige Frauen attraktiv und toll, das eine schließt das andere nicht aus. Ich habe selbst schon Erfahrungen mit älteren Frauen sammeln dürfen und habe es nie bereut und jederzeit genossen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Frauen mit denen ich das Vergnügen hatte, ebenfalls den puren Genuss verspürt haben, es hat also super gepasst und war somit eine win win Situation *g* in diesem Sinne…manchmal gibt es für gewisse Dinge keine Erklärungen, Hauptsache wir sind uns unseren Vorlieben bewusst und genießen das Leben *baeh*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
tschõöö mit õöö ,es bleibt immer eine herausforderung ob nun alte Frau und junger Mann 😅 oder alter Mann und junge 😅 Frau.
*wink*
Zitat von **********67_sh:
@****ev

Warum du dir da auf die Schenkel klopfst ist mir schleierhaft. *hm* *nachdenk*

Genauso wie es sexuelle Switcher gibt, die, je nach Situation, dominant oder devot sind, gibt es Menschen, die im Alltag dominant sind, sich sexuell aber gerne unterwerfen.

Das ist ja kein Widerspruch. Gerade weil diese Leute im Alltag, oft beruflich bedingt, dominant sein müssen, Führung übernehmen etc., mögen sie die Führung gerne auch mal abgeben. Und das tun sie beim Sex. Da können sie sich mal komplett fallen lassen, bekommen so den Kopf frei. Und so ist es bei mir auch. *yo*
Oder was meinst du, warum es so viele Dominas gibt? *nachdenk* Oder Femdoms? Oder halt Maledoms bzw. Malesubs?

Verstehe nicht, was es da nicht zu verstehen gibt. *lol* Oder gar zu lachen.

Nur, weil einem etwas nicht bekannt ist und/oder man kein Wissen über etwas hat, heißt das nicht, dass es sowas nicht gibt.

Auf das Erklärungsmodell der "ich bin im Alltag dominant und möchte mich bei Sex entspannen" habe ich noch gewartet. Natürlich ist das einer der größten Widersprüche. Hierzu muss man wissen, dass die Erklärung, "warum so viele Manager zu Dominas gehen" von einem Psychologen kommen, der versucht hat die Frage über diese These vorzunehmen. Es ist aber eben auch nicht mehr. Eine unbestätigte These. Hinzu kommt, dass diese These eben NUR für erfolgreiche Manger(Männer) mit vermeintlich verantwortungsvollen Tätigkeiten gilt. Auf Frauen ist diese Erklärung leider nicht übertragbar. Denn es gibt zwischen Männer und Frauen einen entscheidenden Unterschied. Das Geschlecht und die Art wie Sex betrieben und erlebt wird.

Und eine wesentliche Frage finde ich solltest du dir selbst beantworten. Warum will ein dominanter Mensch im Leben dominant sein und genau da, wo es um sein verletzlichsten Teil seines Lebens geht, gibt er diese Möglichkeit der Kontrolle über sich und andere ab.

Dein Vortrag ist mir zu einfach und wird leider zu oft (auch aus Bequemlichkeit und weil es sich vereinfacht plausibel anhört) kopiert und weitergetragen.
**C Mann
12.723 Beiträge
Zitat von ****ev:
Auf das Erklärungsmodell der "ich bin im Alltag dominant und möchte mich bei Sex entspannen" habe ich noch gewartet. Natürlich ist das einer der größten Widersprüche. Hierzu muss man wissen, dass die Erklärung, "warum so viele Manager zu Dominas gehen" von einem Psychologen kommen, der versucht hat die Frage über diese These vorzunehmen. Es ist aber eben auch nicht mehr. Eine unbestätigte These.

...vielleicht redest Du besser mal mit Dominas und ihre Kundschaft. Ich kenne eine Domina, welche in ihrem Studio Männer in Führungspositionen aus der Wirtschaft und auch bekannte Politiker empfängt. Die erzählt etwas völlig anderes über die heimlichen sexuellen Fantasien dieser Machtmenschen...
**********67_sh Frau
4.273 Beiträge
@****ev

Du bist echt beratungsresistent, oder? *kopfklatsch*

Ich habe ja versucht, es dir zu erklären. Offensichtlich ohne Erfolg. Nun denn. Ist am Ende auch völlig wumpe. Menschen wie du müssen offensichtlich immer alles besser wissen und kommen, wenn sie nichts mehr geistreiches zu erwidern haben, mit angeblich unbestätigten Theorien. *wuerg*

Ich weiß genau, wie ich bin. Erzähl du mir nicht, dass es nicht so ist. Denn erstens kennst du mich nicht und zweitens kennst du mich nicht. *lol*
Und offenbar auch keine anderen Menschen, die im (BD)SM unterwegs sind. Ansonsten würdest du nicht so einen Schwachsinn schreiben.
Ich kenne genug Leute, die sind wie ich. Und die kennen mich wie ich bin.

Nämlich im Alltag dominant und sexuell devot

Ende der Geschichte.

Glaub es oder lass es. Wünsche dir noch ganz viel Spaß in deiner Bubble. *yo*
Eventuell schaffst du es ja mal, über den Tellerrand zu schauen.
Zitat von **********67_sh:
@****ev

Du bist echt beratungsresistent, oder? *kopfklatsch*

Ich habe ja versucht, es dir zu erklären. Offensichtlich ohne Erfolg. Nun denn. Ist am Ende auch völlig wumpe. Menschen wie du müssen offensichtlich immer alles besser wissen und kommen, wenn sie nichts mehr geistreiches zu erwidern haben, mit angeblich unbestätigten Theorien. *wuerg*

Ich weiß genau, wie ich bin. Erzähl du mir nicht, dass es nicht so ist. Denn erstens kennst du mich nicht und zweitens kennst du mich nicht. *lol*
Und offenbar auch keine anderen Menschen, die im (BD)SM unterwegs sind. Ansonsten würdest du nicht so einen Schwachsinn schreiben.
Ich kenne genug Leute, die sind wie ich. Und die kennen mich wie ich bin.

Nämlich im Alltag dominant und sexuell devot

Ende der Geschichte.

Glaub es oder lass es. Wünsche dir noch ganz viel Spaß in deiner Bubble. *yo*
Eventuell schaffst du es ja mal, über den Tellerrand zu schauen.

Oh *sorry* Du hast mich beraten. Das wusste ich nicht.

und @**C das ist super, dass du so viele kennst. Herzlichen Glückwunsch dafür. Die Fantasien finde ich ohne das "warum" aber völlig uninteressant.
Das Alter ist doch nur eine Zahl. Es mag Junge Männer geben, die ihre Fantasie mit Stifflers Mum abhaken wollen, aber das wird in der Regel für beide eher eine einmalige Enttäuschung werden, solange das Hauptargument für Sex eine möglichst hohe Ziffer im Altersschild ist.
Ich zum Beispiel finde Frauen anziehend, die mit sich im reinem sind und Ihren Körper akzeptieren. Mit solch einer Frau kommt eine ganz andere Ebene der Erotik zustande, unabhängig vom Alter. Wirklich intensive Erlebnisse gibt es meiner Erfahrung nach nur bei längerfristigen Sexpartnern, bei denen man sich aufeinander einlassen und kennenlernen kann. Dabei kann eine Frau mit 20 den selben erotischen Reiz auf mich ausüben wie eine Frau mit 60. Sex beginnt schließlich immer im Kopf
****o9 Mann
4.541 Beiträge
In Alltag Dominant ist ja furchtbar 😂 *wink* zum zweiten.
Profilbild
********erik Mann
3.183 Beiträge
*senf*

****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich (w) hab noch nie das Bedürfnis gehabt, einen von den jüngeren Männern, zu heiraten. Es war immer locker, unterhaltsam. Tolle Zeit eben *top*
**C Mann
12.723 Beiträge
Zitat von ****ity:
Tolle Zeit eben *top*

...das passt dann doch... Eben auf Zeit...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ja klar, ich möchte als festen Partner, eindeutig in meiner Altersklasse bleiben +/-5 Jahre.
******ind Mann
70 Beiträge
Ich würde keine ältere Frau (mehr) reizvoll finden (ja, hab die Erfahrung einige Male gemacht), die mich nur dann begehrt, wenn sie mich dominieren und erziehen -ist das mütterlich?- darf oder ich sie dominieren und erziehen soll (weil männlich).

Komme auch gerade nicht damit klar, warum eine Domina -eine Sexarbeiterin-, die vom Mann temporär gekauft wird, Ausdruck von Dominanz ist. Für mich bleibt der Kauf einer Sexdienstleistung eine dominante Handlung, auch wenn der Manager devot spielt.
Was das jetzt mit Alltagsdominanz und beim Sex devot sein zu tun hat, kapiere ich nicht.

Aber egal, ältere Frauen die gleichberechtigt und ohne Gefälle sexuell agieren, sind willkommen, wenn sie mir auch sonst (z.B. äußerlich) gefallen. Sonst nicht.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wird Zeit , dass hier dicht gemacht wird *top*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Da wird es noch einen zweiten Teil geben. *rotfl*

*wink* die dritte.
Ach so ein Thema bietet doch Potential zu gewissen Reibungen (zufällig auch argumentationstechnisch 😉)…auch wenn man hier die ein oder andere Meinung nicht unbedingt verstehen muss, ist es dennoch sehr unterhaltsam 😉
****62 Frau
3.060 Beiträge
@******ind
Ich kenne einige Frauen, die ein Faible für wesentlich jüngere Männer haben. Die wollen diese Männer nicht erziehen bzw. gar dominieren. Und mütterlich sind die auch nicht. Das sind starke, selbstbewusste und sexy Frauen. Die haben einfach diese Vorliebe und das ist auch gut so.

Was die Domina betrifft, sie kauft keinen devoten Mann, das ist eher umgekehrt so. Das ist eine Dienstleistung, die natürlich bezahlt wird. Und das nehmen diese Männer in Anspruch, um ihre devote Ader ausleben zu können. Die spielen das nicht. Oft können die das woanders nicht ausleben, schon gar nicht daheim. U

Wo ist da für dich das Problem?
******ind Mann
70 Beiträge
@****62

Danke, ich bin problemlos. *baeh*

Ich habe auf das Thema "Wenn JUNGE MÄNNER ältere Frauen begehren" und der Frage "wann und ist es so?" geantwortet.
That's all.
****62 Frau
3.060 Beiträge
@******ind
Na nicht nur...😅
******ind Mann
70 Beiträge
@****62

Stimmt, da kommt noch was. Hab den Kommentar gerade ebtdeckt und stibitzt.

Und Frauen suchen bei älteren Männern NICHT "explizit die Qualitäten eines erwachsenen, gefestigten Mannes", sondern das ❗was ihnen jüngere und gleichaltrige Männer offenbar oft NICHT bieten können:
*Selbstreflektion,
*Abgeklärtheit,
*Erfahrung
und dadurch eine recht genaue Vorstellung von dem was sie wollen. Also das konkrete Gegenteil von der "Illusion... selbst nochmal ein ❗leichtlebiger 20jähriger❗ zu sein

Und jetzt die Frage an die älteren Frauen, was bitte reizt euch dann an einem jungen Mann, wenn der leichtlebig, unerfahren, wenig abgeklärt, wenig gefestigt und wenig selbstreflektiert ist?

Neues Thema, wa? *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.