Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5476 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
86 Mitglieder
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…
zum Thema
Im Sonnenstudio4
Gerne erinnere ich mich an ein Erlebnis, das ich so um die 20ig hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringe ich meine Hoden richtig in den Leistenkanal?

******n50 Mann
14 Beiträge
Ich schiebe die Hoden in die Leisten und fixiere sie dort mit einem engen Gummiring den ich ganz hinten am Bauch um den nun leeren Hodensack und Penis lege. Da ich sterilisiert bin spielt es keine Rolle, dass durch die höhere Temperatur keine lebensfähigen Spermien mehr gebildet werden können.
Zitat von ******n50:
Ich schiebe die Hoden in die Leisten und fixiere sie dort mit einem engen Gummiring den ich ganz hinten am Bauch um den nun leeren Hodensack und Penis lege. Da ich sterilisiert bin spielt es keine Rolle, dass durch die höhere Temperatur keine lebensfähigen Spermien mehr gebildet werden können.

Dir ist aber auch bewusst, das du deine Hoden als Organ dadurch schädigst, weil die Blutzirkulation nicht mehr gegeben wie es eigentlich vorgesehen ist, was eine mögliche Nekrose begünstigen kannm, und wenn diese ausgelöst wiederum eine Sepsis zur folge hat, wenn nicht rechtzeitig entdeckt.

Also bitte ich um vorsicht bei solch extremen Experiemnten, auch wenn bisher immer alles gut ausgeangen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.