Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung341
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Meinung gefragt: Freundin an FFM heranführen316
Meine Freundin und ich sind generell sexuell experimentierfreudig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen auch schon für ganz junge?

****un Paar
14.760 Beiträge
Das war der Höhepunkt des Lebens.

also für uns ist das nicht der höhepunkt des lebens.. aber für dich ja das i-tüpfelchen. für uns ist es lediglich der kleine waagerechte strich auf dem etwas längeren senkrechten strich , genannt auch teeehhh.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Lach. Ich weiß noch nicht was das Swingen für mich bedeutet. Fragt mich in zehn Jahren. Halte es nicht für ausgeschlossen daß es am Ende auch nur eine von vielen Episoden in meinem Leben war/ist. Wer weiß das schon*g*

Kirk ende
Tja Newsun...weil ich zu doof bin?Aber guckt mal,mein nicht zitierter Text steht nicht allzuweit drüber,und ihr lest ja mit,gell?Und die Anderen ja sicher auch.
Von daher ist es denke ich nicht allzu unverschämt nicht zitiert zu haben *smile*
Ich bzw. wir wahren damals auch noch sehr jung 19 u. 20!

War eine sehr schöne zeit!
In unserer Altersgruppe wahren wir zwar fast immer alleine, aber trotzdem war es schön träum
Alter?
Hi,

das Alter ist doch kein Problem des Alters, eher ist es doch so das entweder die älteren Frauen die Nase rümpfen, weil sie Angst haben, nicht mehr so begehrt zu werden oder die Männer nach Frischfleisch hächeln.

*zwinker*

Mein Tip, zuerst seine Sozialstudien treiben!

Wenn z.B. ein Mann mit einem Pärchen verschwindet, mit ihr rum poppt, dann aufsteht, sich anzieht, bezahlt und geht, vergesst ihn, der sucht nur das Loch und ihn interessiert nicht den Menschen um das Loch herum.

Wenn er dann mit dem Pärchen noch an der Bar sitzt, etwas mit ihnen unterhält, vielleicht sie noch mit der Hand verwöhnt, dann legt er nicht Wert auf das Loch (oder seine Befriedigung), sondern achtet die Frau/das Pärchen als Mensch.

So bin ich jedenfalls drauf und habe dadurch schon ein nettes befreundetes Pärchen gefunden...

Das Pärchen aufstehen und verschwinden, habe ich nur einmal erlebt, mit ihnen läuft nichts mehr.

Sex macht nur Spaß, wenn man sich mag, ok?

Gruß

Michi II
Was kommt dann? oder Der nächst Kick
Hallo,

Da wir nun auch schon unsern Lebenshöhepunkt mit unterdurchschnittlichen 24Jahren erlebt und ereicht haben und damit ca 10Jahre zufrüh dran sind haben wir uns gedacht, Es muss noch etwas geben...eh wir uns zwangsläufig mit dem Strick anfreunden müssen.

Und es gibt es ...das Grosse Ziel, der Sinn des lebens nach dem Swingerclubbesuch.

Der EIGENE SWINGERCLUB!!!

der Plan steht auch schon:

...Bis 35 (richtig)Arbeiten für Startkapitall und Liegenschaft
ab 35 aufbau des Clubs
und am 36 1/2 gehts dann los und Unser leben hat wieder ein Sinn bis wir Millionäre sind oder mit 37 Harz4 beantragen müssen.

in diesem sinne...
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Und es gibt es ...das Grosse Ziel, der Sinn des lebens nach dem Swingerclubbesuch.

Der EIGENE SWINGERCLUB!!!

der Plan steht auch schon:

ABER:
Einen Swingerclub betreiben ist etwas ganz anderes als in den Swingerclub gehen - du stehst plötzlich auf der anderen Seite!!

Sicherlich keine leichte Aufgabe, denn man wird von allen Seiten "beschossen" und du kannst es keinem Recht machen - immer sind Krotoker da, die irgendwas besser wissen als du!
Damit mußt du leben können!!!*grins*

Viel Spass und
In diesem Sinne
SexyHexy

PS: UNd in den (Swinger-) Foren wird gnadenlos über Dich und Deinen Club hergezogen!!! *rotwerd*
@SexyHexy
Ging ja schnell!!!

Super das wir schon die ersten stammkunden gefunden haben!
gibt natürlich auch Rabattmarken!

Klar ist der Plan bestimmt nicht so rosig wie es sich anhört aber wir lieben ja herausforderungen...(was werden unsere Eltern nur dazu sagen?*neben bei überlegen*)

Aber wenn mir ihre Komentare nicht gefallen schmeissen wir sie raus...komm nur freunde rein die wir mögen, und jedes WE ist Pärchenabend!
*******ker Mann
6.575 Beiträge
@ paar278
*top2*
Bitte mehr solche Postings!
julepa
im wild fantasie is nächste woche wieder julepa angesagt ... wäre bestimmt was für euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.