DER VERSPROCHENE BERICHT
Ich gebe zu, wir haben vor 2 Monaten das Wort Swinger Club noch nicht einmal in den Mund genommen und letzten Freitag stand dann schon der erste Besuch vor der Tür.
Wir haben uns nach langem Suchen im Forum dann für das Fiagra in Dornstadt entschieden. Man sagte uns das die Youngster Party wohl ganz gut auf unsere Beschreibung passt und man dort als Neueinsteiger gut aufgehoben ist.
Das ganze war meine (ER) Idee muss ich zugeben, Ich musste SIE aber nicht wiklich überreden.... Haben einfach gesagt joa, das machmer mal, und los gings.
Von großen Hemmungen hab Ich bei uns nichts gemerkt, klar hatten wir vorher einige Fragen was die richtige Kleidung etc. angeht, aber dass haben wir dank dem Joyclub alles vorher klären können.
Also bin Ich Freitag los um meine Freundin abzuholen. Wir sind da also ganz alleine hingefahren, haben uns mit niemandem verabredet, auch nicht aus dem Joy.
....sind da also auf 20Uhr angetanzt, da so gegen halb 9 die Erotikdisco Titanik unten losgehen sollte.
Zack geparkt, schnell (kalt draussen) Richtung Eingang und rein in die gute Stube.
Parkplätze waren schon sehr viele belegt, sprich es sollte ein voller Abend werden (Gut für uns!).
Wie erwartet sehr nette Begrüßung, Eintritt gezahlt, und nach unten in die Umkleidekabinen (direkt neben der Disco) geflitzt und umgezogen.
Dass die Umkleiden Unisex waren, fanden wir nicht schlimm und so haben wir uns da eben gleichmmal vor nen paar anderen kurz nackig gemacht.... Die machen das ja auch.
Nachdem meine Süße Ihr sexy weisses Kleidchen anhatte ("Schatz, Ich zieh keinen BH drunter oder" - "Neee...") und Ich eben in meiner Schwarzen SlimBoxer und engem Shirt (das ich dann nach geschlagenen 15Minuten wieder auszog und den ganzen Abend oben ohne blieb), begaben wir uns Richtung Discobereich und Bar.
Hat nicht lang gedauert da hat uns "Partytiger", Organisator und DJ Ozzy als Neulinge identifiziert und ganz lieb angequatscht. (Zusammen mit Thomas, ... Fotograf....und wie wir später feststellten auch Partytiger ;D)
Haben dann die letzten Fragen geklärt, ne Runde angestoßen und uns einen schönen Abend erhofft.
Das Durchschnittsalter der anderen Gäste lag wirklich erstaunlich tief und wir haben über den Abend noch ein paar andere getroffen die genauso knackfrisch sind wie wir (Sie - gerade seit Dezember 18 Jahre ) und auch die anderen waren so 20-30, gab auch natürlich Ältere aber alles super, alles happy.
Muss ja gleich nochmal erwähnen wie nett wirklich alle in dieser Szene sind, ebenso wie hilfsbereit und redefreudig.
Naja auf jeden Fall hatten wir beide nach 20 Minuten im Club erkannt, dass das UNSER Abend wird und wir noch sehr viel Spaß haben werden.
Als sich der Club weiter füllte, man schon sexy Frauen auf der Stange sah, ein zwei Becher Sekt hinter sich hatte und der Disco Rauch empor stieg, konnte die Party wirklich beginnen. Wir fühlten uns richtig wohl und ließen alles locker über uns ergehen.
Die Disco und die Tanzfläche war gerade voll in Takt, da beschlossen wir uns den oberen Bereich des Clubs mal anzuschauen und....
okay Ich red nicht lang drum rum wir waren bereits so angetan dass wir gegen 22-23 Uhr...bereits das verbotene Spielchen treiben wollten. Die Leute unten waren einfach so sexy und heiss, dass es wirklich schwer war, sich "ganz normal zu verhalten"
Oben dann wie erwartet gleich die ersten Geräusche, noch mehr Leute und erstaunlich schöne Atmosphäre. Da oben gibts nen Pool - da darf man aber nur nackt rein - echt? - GEIL!
Also wir erstmal in den Pool und ne runde geplanscht, und ein Paar Leute beobachtet, die schon mehr wie nur planschten..
Dann konntens auch wir nichtmehr aushalten und nun kommt der einzig unangenehme Teil des abends....als Ich das Ozzy heute so erzählte wusste er gleich was Ich meinte und sagte ... "Solomänner, stimmts?"
Naja haben da wohl das falsche Zimmer erwischt und nach WIRKLILCH ungelogen 20 Sekunden auf der Spielwiese, roch man den jungen Braten und kam in Strömen angestöhnt (ja wirklich!) um dem jungen Pärchen wirklich das erste mal (im SC) zur hölle zu machen... das war ja auch das ziel heute oder? naaja.
Da hier ja alle schön offen sind, sag Ich einfach mal, das bei mir einfach nichts mehr ging als Ich auf meiner Süßen mindestens zehn komma 7 MännerschweissHände betrachten durfte, während die Hintergrundmusik von komisch stöhnendem-grunzendem Männerchor (vom Alter 20-170 war alles dabei) übertönt wurde, und Ich mir gleichzeitig überlegen musste ob das ganze nun wirklich wie im Märchen (oder wie im Joyclub) erzählt ablaufen musste oder wir nur einen schlechten einstieg hatten.
Naja auf jeden fall nicht böse geworden, niemand weggeschickt, sondern einfach selber aus der Höhle gekrochen und erstmal wieder in die Disco....
Ich will jetzt nicht zu lang ausfahren. Es war ca 00Uhr und wir hatten keineswegs irgendwo an Stimmung verloren (Wir waren an dem Abernd noch ca 3-4 mal oben
und hatten unsern Spaß.... wurden eigentlich danach auch immer fast ganz in Ruhe gelassen, naja und einer hatte das glück eben nen bisschen - wirklich ein bisschen - mitzumachen..... )
Die Party hat uns super gefallen. Wir waren zwischendrin dann auchmal was essen und im Pool waren wir auch noch 2-3mal.
Ich will noch loswerden das wir bevor wir in den Club sind uns nicht wiklich sicher waren ob heute überhaupt etwas passiert - als wir 2 Minuten im Club waren haben wir uns beide angeschaut und gesagt - das wir heut noch was
Auf jeden Fall hatten wir viel unterhaltung, viel ungewohnt nackte Haut um uns, viel getanzt, viel Sex gesehen und teils auch selber gemacht, Leute kennen gelernt und dadurch einen kaum für uns perfekteren Einstieg in unser neues Hobby - Die Youngster Party von Ozzy - machen können!
Vielen Dank an alle die dafür gesorgt haben, das es uns unser erster SC Besuch SOOO angetan hat und wir davon begeistert sind.
...Ich weis, Ich habe nicht das Recht nach einem Besuch nun übel auf Solomänner loszugehen. Fand es nur schade das man nicht erkannt hat das wir blühende Anfänger sind und uns doch wirklich offesichtlich beiden ÜBEL unangenehm war, ....
Aber war uns ja klar und wir haben nicht schnell genug reagiert.. aber ob die dann wirklich klatsch abgezogen wären - bezweifeln wir... Aber gut... naja eigentlich schlecht - aber kein Weltuntergang!
Danke Ans Fia Team, Ozzy & Thomas für die nette Einführung und allen die uns hier trotz unseres jungen Alters Mut machten da hin zugehen! SUPEER!
Hoffe einigen hat der Bericht nun weitergeholfen - und wir können als 1. SC Besuch die Youngster immer am letzten Freitag im Monat nur empfehlen. Man hat die möglichkeit dem eigentlichen Club erstmal aus dem Weg zu gehen und sich nur im Discobereich aufzuhalten. Das ist das gute daran. Wenn man mehr sehen oder machen will geht man eben hoch.
Man kann aber auch einen ganz gechillten sexy Disco Abend dort verbringen
NeueBegeisterun