Ich war bisher in der Atlantis Sauna in Ludwogshafen und finde es…Ich war bisher in der Atlantis Sauna in Ludwogshafen und finde es echt toll. Nun möchte ich gerne neues ausprobieren und suche Gay Kinos oder Clubs wo ich mich in sexy Unterwäsche…
zum Thema
Wie kann ich jemanden im Gay Café kennenlernen?3
Ich bitte um eine Hilfe. Wie kann ich in Gay Café zeigen, dass ich…Ich bitte um eine Hilfe. Wie kann ich in Gay Café zeigen, dass ich einen Mann für Sex suche? Gibt's irgendwelche Regeln, bzw Verhältnisse? Ich kann ja nicht in T-Shirt mit "Ich suche…
Hallo, ich suche einen Zeichner für Gay-Erotik/Romantik-Buch
Hallo
Ich suche einen ZeichnerIn/IllustratorIn für Gay Erotik/Romantik Buch, ca. 100 Seiten. Z.B. Bleistift oder Federzeichnungen. Muss nicht aufwending sein.
Danke !
Zonaq
Ich würde @***aq ja helfen, aber wenn er sein Profil schon seit längerer Zeit auf "inaktiv" stehen hat, dann bekommt er auch keine Benachrichtigungen für Beiträge in diesem Thread und somit auch nicht mit, wenn ihm hier Fragen gestellt oder Angebote gemacht werden.
Tja, dann isses eben so.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.