Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Frankfurt/Main.Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Frankfurt/Main. Ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet. Seit ich 18 bin, lebe ich schwul. Bislang aber ohne großen Beziehungserfolg…
zum Thema
Gays und Lesben
Ich filme Gays, Lesben und Cuckold-Pärchen. Ganz privat und diskret.Ich filme Gays, Lesben und Cuckold-Pärchen. Ganz privat und diskret.
Hallo, ich suche einen Zeichner für Gay-Erotik/Romantik-Buch
Hallo
Ich suche einen ZeichnerIn/IllustratorIn für Gay Erotik/Romantik Buch, ca. 100 Seiten. Z.B. Bleistift oder Federzeichnungen. Muss nicht aufwending sein.
Danke !
Zonaq
Ich würde @***aq ja helfen, aber wenn er sein Profil schon seit längerer Zeit auf "inaktiv" stehen hat, dann bekommt er auch keine Benachrichtigungen für Beiträge in diesem Thread und somit auch nicht mit, wenn ihm hier Fragen gestellt oder Angebote gemacht werden.
Tja, dann isses eben so.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.