Single Mann - Swinger Club?
Hi Gemeinde...,zu meiner Frage, ich möchte in drei Wochen nach Lingen zu einem ehem. Kommilitonen-Treffen.
Bei der Suche nach Hotel etc. bin ich auf den Swingerclub Secret Lions gestoßen, ganz zufällig natürlich 🙆♂️ Dann fing mein Gehirn an zu rattern. Was, wäre wenn du...?!?
Ausgangslage ist einfach, ich bin seit einigen Monaten Single und habe nun keine Lust mehr auf tristes dasein. Ich bin zudem ein sehr offener und toleranter Mensch und komme sehr schnell mit Menschen in Kommunikation.
Ich war jetzt noch nie in so einem Club, es reizt mich aber irgendwie. Aber der erste Schritt ist natürlich auch immer der schwerste.
In denke, ich könnte ja auch einfach einen schönen Abend mit netten Leuten verbringen, ohne das was passiert. Da hab ich gar kein Problem mit. Immerhin gibt's was zu trinken und zu Essen, übernachten kann man da auch. Klamottentechnisch gibt's kein Problem. Würde eine Anzugshose mit schwarzen Hemd tragen, wie auf der Website angegeben. Passt mir ganz gut, jobtechnisch bin ich eh immer eher chick unterwegs. Also eher nicht fast nackt, mag ich eh nicht so...
Aber mir fehlt einfach die Erfahrung... 🙆♂️
Erwarten würde ich offene Menschen, tolle Gespräche und vielleicht auch geilen Spaß, wenn es passt...
Aber ich möchte doch andere Meinungen einholen. Wie wird auf einen Single-Mann reagiert?
Wird man(n) als geiler Bock abgestempelt?
Wird man argwöhnisch begutachtet?
Gibt es Hintergedanken?
Wie gesagt, ich selber bin sehr freundlich, humorvoll, gehe auf Menschen zu und ich hab Bock auf neue Erfahrungen.
Gibt's hier jemanden, der das auch schonmal so gemacht hat oder erfahrene Paare, die ihre Meinung dazu kundtun mögen...? 😌
Hey, vielen Dank euch schon mal...!
Mein erster Beitrag!
Juhuuuu 🤗