Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2811 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Die verbale Kommunikation zwischen Frau und Mann! (Teil 2)27
Im ersten Teil meiner kurzen Wissenschaftlichen Abhandlung zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Mann - Swinger Club?

*****urr Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Single Mann - Swinger Club?
Hi Gemeinde...,

zu meiner Frage, ich möchte in drei Wochen nach Lingen zu einem ehem. Kommilitonen-Treffen.
Bei der Suche nach Hotel etc. bin ich auf den Swingerclub Secret Lions gestoßen, ganz zufällig natürlich 🙆‍♂️ Dann fing mein Gehirn an zu rattern. Was, wäre wenn du...?!?
Ausgangslage ist einfach, ich bin seit einigen Monaten Single und habe nun keine Lust mehr auf tristes dasein. Ich bin zudem ein sehr offener und toleranter Mensch und komme sehr schnell mit Menschen in Kommunikation.

Ich war jetzt noch nie in so einem Club, es reizt mich aber irgendwie. Aber der erste Schritt ist natürlich auch immer der schwerste.

In denke, ich könnte ja auch einfach einen schönen Abend mit netten Leuten verbringen, ohne das was passiert. Da hab ich gar kein Problem mit. Immerhin gibt's was zu trinken und zu Essen, übernachten kann man da auch. Klamottentechnisch gibt's kein Problem. Würde eine Anzugshose mit schwarzen Hemd tragen, wie auf der Website angegeben. Passt mir ganz gut, jobtechnisch bin ich eh immer eher chick unterwegs. Also eher nicht fast nackt, mag ich eh nicht so...

Aber mir fehlt einfach die Erfahrung... 🙆‍♂️
Erwarten würde ich offene Menschen, tolle Gespräche und vielleicht auch geilen Spaß, wenn es passt...

Aber ich möchte doch andere Meinungen einholen. Wie wird auf einen Single-Mann reagiert?
Wird man(n) als geiler Bock abgestempelt?
Wird man argwöhnisch begutachtet?
Gibt es Hintergedanken?

Wie gesagt, ich selber bin sehr freundlich, humorvoll, gehe auf Menschen zu und ich hab Bock auf neue Erfahrungen.

Gibt's hier jemanden, der das auch schonmal so gemacht hat oder erfahrene Paare, die ihre Meinung dazu kundtun mögen...? 😌

Hey, vielen Dank euch schon mal...!

Mein erster Beitrag!
Juhuuuu 🤗
*****rDu Paar
1.992 Beiträge
Ganz einfach. Geh hin, sei nett, freundlich, kommunikativ ohne zu drängeln und Du wirst schnell Kontakt bekommen. So wie Du Dich selbst beschreibst, sollte das kein Problem für Dich sein. Alles Weitere ergibt sich dann aus der Situation heraus.
*******Gina Paar
401 Beiträge
Sie schreibt:
Wenn du tatsächlich so bist, wie du dich beschreibst, wirst du einen wundervollen Abend dort erleben. Genau das ist es, was Spaß macht: nette Gespräche führen, flirten und bei Sympathie auch mehr...

Mir als Frau gefallen auch die Events besser, an denen Männer eine schicke Hose und ein Hemd tragen. Ich finde das absolut erotisch.

Trau dich!
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
Hier gab es mal einen sehr langen thread:

Lohnt es, als Solomann in den Swinger Club zu gehen?
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Sie schreibt: Wenn sich ein Solomann zurückhaltend und respektvoll und höflich verhält, dann fällt er immer positiv auf und wird vielleicht eingeladen.

Eine Sexgarantie gibt es nicht. Aber deine Vorstellung, einen netten Abend mit netten Leuten zu verbringen, wird erfüllt. Gehe ohne Erwartungen hin, dann kannst du nicht enttäuscht werden. Und wenn sexuell was läuft, dann ist es umso geiler
Zitat von **********true2:
Sie schreibt: Wenn sich ein Solomann zurückhaltend und respektvoll und höflich verhält, dann fällt er immer positiv auf und wird vielleicht eingeladen.

Eine Sexgarantie gibt es nicht. Aber deine Vorstellung, einen netten Abend mit netten Leuten zu verbringen, wird erfüllt. Gehe ohne Erwartungen hin, dann kannst du nicht enttäuscht werden. Und wenn sexuell was läuft, dann ist es umso geiler

Diese Erfahrung habe ich als Mann (ich bin kein Single) auch gemacht. Ich gehe gelegentlich auch mal alleine in den Club, immer mit der Intention neue, spannende Menschen kennen zu lernen. Manchmal eribt sich was, manchmal auch nicht, da bin ich entspannt. Ich erlebe aber auch häufig Männer, die wie nervöse Tiger durch die Räume laufen und auf eine Chance auf der Matte lauern. Ich muss sagen, dass ich mich da regelmäßig fremdschäme. Tu das bitte also nicht. Das kommt in der Regel auch bei vielen Paaren sehr schlecht an. Meine Frau und ich meiden deshalb mittlerweile auch Partys mit großem Herrenüberschuss. Mag sein, dass viele Menschen das mögen, wir nicht.
Wenn Du also mit einer entspannten und vor allem offenen Einstellung da auftauchst und etwas kommunikativ bist, wirst Du garantiert einen netten Abend haben. Viel Spaß!
*******ker Mann
6.575 Beiträge
@*****urr Mach das auf jeden Fall *mrgreen*
Ich mag ungewöhnliche Ideen. Das Secret Lions bietet laut Profil Übernachtung in Gästezimmern (und auf den Spielwiesen. Ich würde vorab nach dem Gästezimmer fragen). Also selbst wenn die Stimmung am Abend schlecht wäre, du hast eine gute Übernachtungsmöglichkeit. Dazu gibt es warmes und kaltes Buffet sowie Freigetränke. Das alles für 80 Euro am Wochenende ist doch ein guter Preis.
*****urr Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hi, danke für eure Antworten.

Ja, ich würde da einfach hingehen, ohne Erwartungen, ein paar nette Gespräche führen vielleicht. Mir mal alles ansehen und was essen und trinken. Übernachten würde ich auch gerne dort. Dann darf es auch mal ein Bier mehr sein 😌

So diese Art durch die Gänge schleichen und lauern, das ist nicht meins. Ich meine das ist ja fast wie Restefressen. Da sollte doch jeder Mann Anstand genug auch vor sich selbst haben... Ich kann gut verstehen, dass das nervt. Ne, das würde ich nicht tun.

Der Club selber ist ja durchweg positiv bewertet hab ich gesehen. Da soll es sehr freundlich und familiär zugehen... Ich denke, ich könnte da gut reinpassen und meinen Spaß haben an dem Abend, auch ohne wildes gevögel 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.