Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
755 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
zum Thema
Eine Frau in der City oder auf der Straße ansprechen449
Um meine heutigen Erlebnisse zu verarbeiten wollte ich mal hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen ansprechen? Wie klappt‘s ?

Nein, er meinte damit ein lecker mädche
Zitat von *********lette:
Was für ne Froschleiche?

🤣😂
****o9 Mann
4.539 Beiträge
was für ein genialer Haarschnitt verführt so sieht Leidenschaft aus "Sie nimmt Blickkontakt auf.😃
Zitat von ****o9:
was für ein genialer Haarschnitt verführt so sieht Leidenschaft aus "Sie nimmt Blickkontakt auf.😃

Hört sich außerordentlich interessant an, aber der Kontext ?
****o9 Mann
4.539 Beiträge
"Sie kann jetzt einer Unterhaltung nicht mehr ausweichen.*smile*
Setz Dich doch einfach gleich auf ihren Schoß, dann kann sie nicht mehr weg... wahlweise auf den Fuß stellen
*******i123 Mann
4.112 Beiträge
Frauen die zu Aufmerksamkeit mit sexy Outfit erregen, sind immer Blickfang.

Auf mich wirken Frauen mit einem sexy Gang, schöner Figur, passender Kleidung besser.
Ein erfolgter Blickkontakt mit ihnen, hat schon Lächeln erzeugt -und auch ein kennen lernen bewirkt.
… wohl wahr - mehr braucht es oftmals nicht, wenn sämtliche Parameter stimmen und sie dir die Erlebnis gibt, das du Sie daten darfst. Oder glaubst du wirklich das das Männchen diese Entscheidung trifft🤣😉 …
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ***mo:
Oder glaubst du wirklich das das Männchen diese Entscheidung trifft🤣😉 …

Das "Männchen" trifft seine Entscheidung bereits, wenn es sich entschließt, ein Weibchen anzubalzen. Möchtest du jede Frau daten? Oder gehst du auf jedes Angebot jeder Frau ein?

Auch Männer treffen Entscheidungen und haben es in der Hand, jemanden abzulehnen. Die allgegenwärtige "Schieflage" ergibt sich in der Regel lediglich daraus, dass Männer mehr Frauen attraktiv finden, als Frauen umgekehrt Männer. Aber Entscheidungen für oder gegen jemanden trifft jeder.
****100 Mann
3.426 Beiträge
Obwohl ich jetzt nicht megamässig gut aussehe, habe ich es mir schon in jungen Jahren zu eigen gemacht, besonders attraktive Frauen mir Charme und Niveau anzusprechen- und bin sehr oft " zum Zug gekommen" ...sehr schön war es immer! *zwinker*
Zitat von ****yn:
Zitat von ***mo:
Oder glaubst du wirklich das das Männchen diese Entscheidung trifft🤣😉 …

Das "Männchen" trifft seine Entscheidung bereits, wenn es sich entschließt, ein Weibchen anzubalzen. Möchtest du jede Frau daten? Oder gehst du auf jedes Angebot jeder Frau ein?

Auch Männer treffen Entscheidungen und haben es in der Hand, jemanden abzulehnen. Die allgegenwärtige "Schieflage" ergibt sich in der Regel lediglich daraus, dass Männer mehr Frauen attraktiv finden, als Frauen umgekehrt Männer. Aber Entscheidungen für oder gegen jemanden trifft jeder.

Dies mit den Männchen wohl ein wenig unglücklich angekommen, da nicht die grundsätzliche Entscheidung der Wahl und der Kontaktaufnahme sondern doch eigentlich eher die Zustimmung der Beflirteten für den Flirt, Sie dem Männchen mit ihrer Körpersprache signalisiert, er darf und dazu noch mit berechtigten Chancen.
Dies für die meisten etwas verwirrend sein mag, aber dieser Status besteht, seitdem dem Patriarchat das Feld vom Matriarchat in grauer Vorzeit überlassen wurde, aber dieser Fehler dringend rückgängig gemacht werden sollte.
***ko Mann
530 Beiträge
Ich vermute das einer der immer ewig lange Zitate jedem Kommentar voranstellt bei Frauen wenig Neugier erweckt. Bei Männer wahrscheinlich auch nicht....;-)
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Ich bin jetzt nicht alle Weibchen, aber in meinem Fall vermutest Du richtig.
Wahrscheinlich entfällt für mich damit die Möglichkeit der Sapioausrichtung 🤔
Aber egal, ich lache eh lieber.
Zitat von ***ko:
Ich vermute das einer der immer ewig lange Zitate jedem Kommentar voranstellt bei Frauen wenig Neugier erweckt. Bei Männer wahrscheinlich auch nicht....;-)

Um Zusammenhänge zu erkennen, leider unvermeidlich.
Zitat von *********blues:
Ich bin jetzt nicht alle Weibchen, aber in meinem Fall vermutest Du richtig.
Wahrscheinlich entfällt für mich damit die Möglichkeit der Sapioausrichtung 🤔
Aber egal, ich lache eh lieber.

Das macht nix, mit Sapiosexualität eh die meisten, so wohl als auch, nix anfangen können.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Drum sind die so langweilig *lol*

Wir schreddern gerade das Thema, das da war:

Frauen ansprechen...
***ko Mann
530 Beiträge
Zitat von ***mo:

Um Zusammenhänge zu erkennen, leider unvermeidlich.

Du meintest wahrscheinlich für Dich ist es unmöglich?

Man(n) kann die Kommentare kürzen!

*hutab*
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Öhm, ich probiers mal:

"Hi, Zarah! Wo ist Tom? Mensch, endlich treff ich Dich mal life, in Farbe und 3D! Rutscht Du ein Stückchen, gleich kommt meine wundervolle Gefährtin, fertig gedresst für den Club heute Abend, die ist auch schon ganz scharf darauf, Dich endlich persönlich kennenzulernen. Rauchen wir eine zusammen und schauen mal, ob die Chemie auch ganz unvirtuell passt?"

(Zugegeben, den Text müsste ich etwas länger vorbereiten. Aber noch guckt sie ja weg, da bleibt genug Zeit *gg* )

Könnte klappen. Aaaber für die Texte oder das Texten ist ja der liebe Tom zuständig. So stehts zumindest im Profil.

g/w
********rlin Frau
4.012 Beiträge
#ansprechbar *zwinker*
… das ist sehr erfreulich, aber besten Dank, kein Interesse …
*******5_DA Mann
2.365 Beiträge
Das Hashtag #ansprechbar ist doch erstmal eine gute Idee, senkt es doch die erste Hürde.

Dummerweise wird es nicht gerade präsent sein, wenn es im richtigen Leben darauf ankommt. Und das Schild um den Hals wirkt dann doch etwas zu bedürftig.

Was unweigerlich zur Frage führt: wie signalisiert Ihr Ansprechbarkeit ?
******_Mz Mann
1.740 Beiträge
Zitat von *******5_DA:

Mit einem Minirock. *zwinker*
*****awn Paar
182 Beiträge
Blickkontakt zu interessanten Menschen aufbauen!
Wenn er erwidert wird kann man auch mal lächeln 😏
Einer der beiden findet dann schon den Mut den nächsten Schritt zu machen.
Zitat von ******_TV:
Zitat von *******5_DA:

Mit einem Minirock. *zwinker*

Ahja?
Zitat von *******ess:
Blickkontakt zu interessanten Menschen aufbauen!
Wenn er erwidert wird kann man auch mal lächeln 😏
Einer der beiden findet dann schon den Mut den nächsten Schritt zu machen.

Das wäre ja schon einmal ein guter Anfang, bis das eigentliche wesentliche Procedere beginnt, nachdem sie ihm visuell und weiteren indirekten Signalen erlaubt hat sich ihr zu nähern, damit er letztendlich davon überzeugt ist sie erobert zu haben.
Doch der männliche Part im Patriarchat bis heute es nicht verstanden hat oder akzeptieren will dass es schon immer derart funktioniert hat.😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.