Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
755 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
zum Thema
Eine Frau in der City oder auf der Straße ansprechen449
Um meine heutigen Erlebnisse zu verarbeiten wollte ich mal hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen ansprechen? Wie klappt‘s ?

*********acht Frau
7.944 Beiträge
Wenn ich ein Mann wäre, würde ich High Heels/Röckchen/schwarze Strümpfe/geschminkte/sonstwie in dieser Art aufgebrezelte Frauen, die irgendwo alleine sitzend dekorativ posieren, gar nicht ansprechen. Schlicht weil ich keine Lust darauf hätte, dass sie denkt, ich ließe mich so einfach ködern.

Den Männern, die da keine Bedenken haben, würde ich empfehlen einfach zu sagen: "Ah, ein Aschenbecher... Erlauben Sie?" und mich ebenfalls an den Tisch setzen. Und dann mal schauen, wie sie so drauf ist - dummes Huhn oder gute Gesprächspartnerin. Wie kompliziert soll das denn sein? *nixweiss*
Entschuldigung, hier liegen 20,-€, haben sie das Geld verloren ?
**********lchen Mann
12.832 Beiträge
Zitat von *********acht:

Den Männern, die da keine Bedenken haben, würde ich empfehlen einfach zu sagen: "Ah, ein Aschenbecher... Erlauben Sie?" und mich ebenfalls an den Tisch setzen. Und dann mal schauen, wie sie so drauf ist - dummes Huhn oder gute Gesprächspartnerin. Wie kompliziert soll das denn sein? *nixweiss*

Und was mache ich als Nichtraucher? *lach*
*********acht Frau
7.944 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von *********acht:

Und was mache ich als Nichtraucher? *lach*

Breit grinsen.
@*******rock "nein, aber wenn ich die bekomme, blase ich ihnen ein" *liebguck* oder was erwartet Mann da dann als Reaktion?
**********lchen Mann
12.832 Beiträge
*smile*
*********acht Frau
7.944 Beiträge
Zitat von **********lchen:
*smile*

Naja mal ehrlich - wenn sie das nicht verstehen und witzig finden würde, wäre sie humorlos und dumm, so was könnte ich nicht gebrauchen.

Aber ich bin ja kein Mann, also was weiß ich...
****mi Frau
2.978 Beiträge
JOY-Angels 
Warum soviel darüber philosophieren?

Ein einfaches „Hallo, darf ich Ihnen Gesellschaft leisten“ oder ein „ist der Platz hier noch frei“ ist so einfach wie wirkungsvoll….

Die Reaktion die darauf folgt, ein lächeln, eine Offene Reaktion, und vor allem die Antwort sollten die Frage, ob von der Dame Interesse an einem Gespräch besteht ganz schnell klären… 😉
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Vor ungefähr 3 Jahren bin ich im Spätsommer auf der Terrasse eines Cafés angesprochen worden.
Es war schon kühl und ich (plus Hund) steuer auf der komplett leeren Terrasse in Richtung letzter Sonnenplatz.
Hinter mir ein Mann, selbe Richtung.
Ich dachte nur "weg da, meins", hatte schlechte Laune und wollte meine Ruhe.

Schlussendlich saß er schräg hinter mir.
Hab ihn ignoriert und nicht einmal angesehen.
Irgendwann sagt er, er hätte selten einen so entspannten Hund gesehen.
Ich (innerlich die Augen rollend, knurrend, Feuer spuckend, das Messer auspackend) hole Luft, sortiere kurz die übelsten Abweisungen aus, dreh mich um, gucke, denke "???"
Und dann dachte ich noch "!!!" lächelte infantil-dümmlich und sagte "Ja, nicht?"
Sitzt da ein Typ mit einer derart umwerfenden Ausstrahlung....
Wir waren fast 2 Stunden dort und im Gespräch sofort in der Tiefe. Passiert selten, dass mich jemand auf allen Ebenen gleichzeitig so sehr anspricht.

Will also sagen:
Im Grunde ist es fast egal was, wo, wie Du es sagst. Stimmt der Moment, passt es einfach.

*Edit: Passt die Person.
*****Cgn Frau
56 Beiträge
Als Frau hatte ich an meisten Erfolg, wenn ich mir bei irgendwas helfen ließ. Einfach spontan ansprechen "Entschuldigung, könntest du mir eventuell kurz helfen?" Und dann hab ich ihm entweder etwas im die Hand gedrückt, was er für mich halten sollte oder er holte mir was aus dem obersten Regal im Supermarkt, weil ich nicht dran kam oder es ging um eine simple Wegbeschreibung etc.

Und so mag ich es auch, wenn es vom Gegenüber kommt; so natürlich wie möglich, ohne großen Plan. Einfach "Hallo" sagen als ob man sich schon kennen würde und etwas völlig Belangloses sagen/fragen, den Vibe testen. Wenn sie lieber alleine sein möchte, wird sie das sicherlich klar kommunizieren.

Männern, die nicht so selbstbewusst sind, empfehle ich ständige Übung in allen Lebensbereichen. Beim Einkaufen, im Job, in der Nachbarschaft, jeden Tag kurze Kommunikationsanbahnungen starten oder Fragen stellen, um eine Info oder einen Tipp bitten u.s.w.
********hine Mann
2.533 Beiträge
Sprich doch die „Frau“ nicht als Frau, sondern als Dame an.
Zu 90% hast du das erste Lächeln auf deiner Seite.
Auch wenn alle nach Gleichberechtigung rufen, als Dame angesprochen zu werden, gefällt fast jeder Frau. Einfach mal Wertschätzung entgegen bringen, gepaart mit einem bisschen „alter Schule“. Probier es einfach und lasse dich nicht entmutigen.
********reak Paar
1.561 Beiträge
Zitat von ******rah:
Frauen ansprechen? Wie klappt‘s ?

Tom & Zarah

Öhm, ich probiers mal:

"Hi, Zarah! Wo ist Tom? Mensch, endlich treff ich Dich mal life, in Farbe und 3D! Rutscht Du ein Stückchen, gleich kommt meine wundervolle Gefährtin, fertig gedresst für den Club heute Abend, die ist auch schon ganz scharf darauf, Dich endlich persönlich kennenzulernen. Rauchen wir eine zusammen und schauen mal, ob die Chemie auch ganz unvirtuell passt?"

(Zugegeben, den Text müsste ich etwas länger vorbereiten. Aber noch guckt sie ja weg, da bleibt genug Zeit *gg* )
******eek Frau
5.583 Beiträge
Zitat von ********hine:
Sprich doch die „Frau“ nicht als Frau, sondern als Dame an.
Zu 90% hast du das erste Lächeln auf deiner Seite.
Auch wenn alle nach Gleichberechtigung rufen, als Dame angesprochen zu werden, gefällt fast jeder Frau. Einfach mal Wertschätzung entgegen bringen, gepaart mit einem bisschen „alter Schule“. Probier es einfach und lasse dich nicht entmutigen.
Hätte bei mir direkt verschissen... Finde ich genauso furchtbar wie "Fräulein".
Aber gut, kommt halt auf die Zielgruppe an, die man(n) hat.
****n6 Frau
61 Beiträge
Es gibt keine Strategie , sag was du denkst
Bis du selbst , höflich und nett
Und schaue mal über den Tellerrand .
Vor allem hab Mut den du hast nichts zu verlieren , außer einer tollen Erfahrung .
Ein Seminar ha mir gezeigt vieles ich möglich , machen .
Und wen man scheiert gehört das auch dazu .

Jedermanns Darling wird man nie , so könnte man es auch auf den Typ beziehen , Schade ist nur es nicht versucht zu haben , den ersten Kontakt eine Frau oder Mann zu erobern
Zitat von ****sac:
Naja, Buchstaben im Kopf zusammengewürfelt, Mund auf und raus damit...

… und diese Art und Weise des anbaggerns funktioniert tatsächlich - ohne vordem flirten zu müssen 🤔⁉️
Zitat von *********ebell:
Zitat von ******rah:
Ihr kommt dort vorbei und seht so eine Frau da sitzen, die Ihr gerne ansprechen würdet …… *sabber*

Wie macht Ihr das?

Gar nicht. Ich gucke vielleicht aus der Entfernung, trinke meine eignen Cocktail weiter und denke reagiere mit innerem Schulterzucken, weil ich gar nicht wüsste, womit und worauf ich sie ansprechen sollte. Es gibt schlicht kein definiertes Thema, über das ich in so einem Moment reden könnte. 🤷‍♂️

Zitat von ******rah:
Welche Signale der Frau sind für Euch wichtig?

Die sitzt da und guckt eher mürrisch in die Ferne. Ein klares "ich will meine Ruhe haben"-Signal. Niemand, den ich auch nur nach der Uhrzeit fragen würde (wobei die Wahrscheinlichkeit mich ohne Uhr zu erwischen gegen Null geht). Freundlich und offen lächeln wäre schon mal ein Anfang. 🙂

Zitat von ******rah:
Oder wird heute gar nicht mehr angesprochen sondern nur noch Getindert? *hae*

Ich tindere nicht. Die schicken zu viele Daten an den Meta-Konzern. 🤣

Zitat von ******rah:
Als dieses: „Erst mal in die Augen schauen“ funktioniert ja nicht immer, wenn die Lady so wie auf unserem Beispielbild mit dem Rücken zu Euch sitzt ….

Außerdem ist der Kopf gesenkt, die Kinnpartie leicht vorgeschoben, die Schultern angehoben und die obere Wagenpartie angespannt. Das drückt in meiner Interpretation "Genervtheit" aus. Vielleicht ist ihr auch einfach nur kalt und sie will da gerade gar nicht sitzen. 😁 Ich für meinen Teil interpretiere sehr viele kleine Details. Vielleicht interpretiere ich die auch öfter falsch als richtig - schließlich sind es nur Interpretationen.

Was für mich ein Ansprech-NoGo ist, sind eher die Highheels. 😁 Ich persönlich finde fast nichts hässlicher als Heels. Wenn man also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von mir als "uninteressant" gefiltert werden will, muss man nur Heels tragen. 🤣

Schon sehr interessant die aufgeführten Gründe, für das NICHT tun, da doch mit einem Blick auf die Füße, die Entscheidung bedeutend schneller gefallen wäre🤔?
Zitat von ****az:
Zitat von ******rah:
Wie macht Ihr das?
Gar nicht.

Zitat von ******rah:
Welche Signale der Frau sind für Euch wichtig?
Keine Ahnung.

Zitat von ******rah:
Was hat bisher immer funktioniert?
Nie probiert.

Wenn ich das lese, mich nicht mehr wundert, warum es so viele deutsche FLIRT-Schulen gibt und die deutsche Geburtenrate zusehends abnimmt😎😉🤨‼️
****az Mann
4.483 Beiträge
Zitat von ***mo:
Wenn ich das lese, mich nicht mehr wundert, warum es so viele deutsche FLIRT-Schulen gibt und die deutsche Geburtenrate zusehends abnimmt*cool**zwinker*🤨‼

Aktiver Misanthrop. *top2*
Aber
Zitat von ****n6:
Es gibt keine Strategie , sag was du denkst
Bis du selbst , höflich und nett
Und schaue mal über den Tellerrand .
Vor allem hab Mut den du hast nichts zu verlieren , außer einer tollen Erfahrung .
Ein Seminar ha mir gezeigt vieles ich möglich , machen .
Und wen man scheiert gehört das auch dazu .

Jedermanns Darling wird man nie , so könnte man es auch auf den Typ beziehen , Schade ist nur es nicht versucht zu haben , den ersten Kontakt eine Frau oder Mann zu erobern

Nur ein wenig Fantasie, gepaart mit Humor, ein wenig Selbstbewusstsein um es nicht zu vordergründig erscheinen zu lassen. Da viele einen sogenannten " Korb“ als blamabel empfinden, der Kontakt ein wenig formell beginnen sollte, um jederzeit ohne Faceverlust abbrechen zu können.
Zitat von ****az:
Zitat von ***mo:
Wenn ich das lese, mich nicht mehr wundert, warum es so viele deutsche FLIRT-Schulen gibt und die deutsche Geburtenrate zusehends abnimmt*cool**zwinker*🤨‼

Aktiver Misanthrop. *top2*

Ach so: „Seitdem du also die Menschen kennengelernt, lerntest du dich also selber lieben“⁉️ Irgendwie nachzuvollziehen ist.
Schachtelzitatdialoge lesen ist extrem anstrengend - viel Raum und wenig Inhalt!

Zum Thema Flirten - wurde schon mal erwähnt, dass fast jeder erfolgreiche Kontaktversuch mit einem längeren Blickkontakt anfängt? Daran kann man schon merken, ob die Ansprache Sinn hat oder nicht. Ist natürlich kein Patentrezept aber dennoch ein Hinweis. Wenn da was passiert - Blicke in Sekundenbruchteilen hin- und herfliegen, vielleicht auch ein längerer Blickkontakt in erweiterte Pupillen erfolgt, dann ist meist auch nicht so wichtig, ob man im ersten Moment was intelligentes sagt.

Ein Pick-Up-Artist war ich nie, aber ich habe immer ganz genau beobachtet, wie Frauen das bei mir gemacht haben! *ggg*
*****exe Frau
5.273 Beiträge
Ich hab hier passend zum Thema einen Dachbodenfund. *ggg* Wer möchte die DVD haben?
Entschuldigen sie bitte, das ist mein Stuhl, würden sie bitte gehen. ?
*******5_DA Mann
2.365 Beiträge
Zitat von ******eek:

Hätte bei mir direkt verschissen... Finde ich genauso furchtbar wie "Fräulein".
Aber gut, kommt halt auf die Zielgruppe an, die man(n) hat.

Bei einem in charmantem Hessisch hingehauchten "Frolleinsche" wirst Du bestimmt schwach *zwinker*
Was für ne Froschleiche?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.