Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen und blasen lassen...

Mit Vertrauen
Ich mach beides gern, aber das geht nur mit Vertrauen.
Aber das baut sich ja auf. Kann mit eigentlich nicht vorstellen, dass Frauen es gar nicht gern machen... Ihm so lust zu machen ist doch geil, frau muss ja nicht gleich schlucken
super Gefühle
Mag ich sehr gerne.
Ist sogar meinallergrösstes highlight!!!
Besonders toll ist dabeidie 69-er, da kann man sich so richtig gegenseitig hochschaukeln. Und wenn dann beide gemeinsam kommen, wow!!
Sicher.ich muss jede für sich selbst entscheiden ob sie schluckt, aber es gibt noch tausende von möglichkeiten den Liebessaft zu verarbeiten. *knutsch* *g*
69er Stellung echt geil. Ich mag es meinen Schatzi oral zu verwöhnen. Und dabei zu merken wie sehr er in Extase kommt. Ich gfühle in gerne auch in meinem Mund. Es macht mich einfach geil wenn er geil wird oder ist.

Es gehört einfach zum Sex dazu. Aber ich finde man sollte sich schon etwas besser kennen bevor man soo intim wird und einander vertrauen.

Danny
Typ abhängig
Hallo Leute, da sich schon soooooooviele zu diesem Thema geäußert haben, mag ich dann dazu auch meine Meinung kundtun *zwinker*

Ich blase grundsätzlich nur jemanden einen, wenn der Saft auch "lecker" schmeckt. Dann macht mich der Gedanke ihn zu verführen so richtig "geil". Es ist dann so ein geniales Gefühl ihm kurz den "Verstand" zu rauben und ihn schmecken zu dürfen. Ich mag dann am liebsten gar nicht aufhören. Was dann besonders viel Spass macht, ist wenn er auch zeigt/sagt was er wie mag. Dann weiß ich wie ich variieren kann und es gefällt ihm *ggg*

Allerdings habe ich ein Problem mich Lecken zu lassen. Dazu gehört brutal viel Vertrauen zu der Person (egal ob Männlein oder Weiblein).

Es gab schon manchmal Momente wo ich das Lecken genießen konnte, aber ganz oft verweiger ich es einfach. Blöd, ich weiß ... aber wenn das Vertrauen nicht da ist bzw. nur auf anderen Ebenen bzw. für andere Stellungen da ist - da kann man nix machen ...

• so - das war's
*zwinker*

conzi
Die eine mag's, die andere nich
Wiedermal Typabhängig...
An einigen Tagen, wo ich nich so die Lust habe, mach ich's eher ungern. Dafür aber an den anderen Tagen...oho, dann bringts richtig Spaß *g*
Hängt auch vom Mann ab, wie er sich so verhält beim Blasen! Zwar weniger davon abhängig, aber mit ein Grund ist, wie sein kleiner Freund aussieht...
Ich hab viele Freundinnen die das total eklig finden, naja Geschmackssache halt...
Und zur Sache lecken muss ich sagen, bei einigen immer wieder gern und hingegen bei den anderen nie wieder! *roll*
****pes Mann
4 Beiträge
Nun ja....
Wenn ich die Beträge so lese,dann höre ich immer wieder meine Partnerin sagen,dass Sie gehört hätte vom Blasen würde man Karries bekommen,hat man(n)so etwas schon gehört ? *snief2* Also, ist das Thema für Sie erledigt und ich muß halt darauf verzichten.... *gr2*
Ich glaube dann hätte ich keine Zähne mehr im Mund, wenn man davon Karies bekommen würde.
So ein Quatsch. Was soll denn bitteschön am Schniedel sein das die Zähne kaputt macht?
Ich denke wenn das stimmen würde hätten sehr sehr viele Frauen und Männer ziemlich faule Zähne.
Also das habe ich echt noch nie gehört.
Ich glaub nicht an so´n Quatsch.
L.G.
danny
hallo trempes, karies läßt sich übrigens durch zähneputzen vermeiden... was nach dem essen übrigens auch recht sinnvoll ist. wenn die angst davor also da sein sollte: es gibt Abhilfe.. *g*
@suessespaar
Ich kann euch aus meinen persönlichen Erfahrungen sagen, das es genug Frauen gibt, für die blasen etwas ist was sie gar nicht oder nur sehr ungern tun.

Eine einzige Frau hat bisher geschluckt !!

Und ich kann euch noch etwas sagen, an meinem Schniedel, bzw. meiner Hygiene liegt es nicht !!
Einen geblasen zu bekommen ist geil
Was ich schlecht finde, wenn mich immer nur damit heiss macht. aber es nie zu ende führt.
Sie sollte aber auch fantasie dabei entwickeln und eine gewisse Fertigkeit haben.

Was ich mal gerne wissen würde, wenn sie ein Piercing in der Zunge hat, ob das etwas anderes ist???

Es gibt viele Stelle wo der Sanft hin kommen kann, aber am liebsten, wenn och in ihr dann komme.
Ich lecke doch Sie auch!!!

gruss benjupp
ich tu es sehr gern, und ich liebe es wenns bei mir gemacht wid!
*******_DD Paar
96 Beiträge
Hm ich habe auch erst richtig dran gefallen als ich mit meinem jetztigen Partner zusammen kam.... Das brauch alles bei jedem einfach seine Zeit ich denke es ist einfach bei jeder Frau völlig unterschiedlich..... Ich mache es sehr gerne weil mir mein Partner in dem Moment völlig unterlegen ist... ich habe das sagen und bestimme Wann es zu seinem Höhepunkt kommt..... ICH CHEF... lacht..... ich mag es auch wenn er mich verwöhnt allerdings nicht so öft ich muss wirklich lust haben und mich fallenlassen können.... bin dann ja ihm unterlegen und er hat das sagen.... lacht...
******cht Paar
28 Beiträge
blasen ist sau geil mann kann schön entspannen

nur würde es mir noch besergefallen wenn sie schlucken würde!!

naja ist ja kein muss

aber schön ist es

cu ulf
*******5_hh Frau
28 Beiträge
ich bin...
..auch eine von den Frauen, für die das Blasen lange, lange nicht infrage kam.Für mich war es so etwas "Schmutziges" . Bis ich es gemacht habe letztes Jahr *rotwerd* - unter Alkoholeinfluss.

Jetzt brauche ich keinen Alkohol mehr und finde es total geil. Aber es ist von mir ausgegangen, kein Mann hat mich je gedrängt.
ich blase auch gerne mag nur meine besseren hälfte dabei nicht zusehen wenn sie einen anderen bläst
*********ausch Mann
100 Beiträge
tja, meine Ex hat auch nicht gern geblasen, wenn überhaupt, dann bevor es richtig zur Sache ging. an schlucken war ohnehin nicht zu denken... Tja und angeblich gibt es ihr nichts, wenn sie geleckt wird, weil sie kann sich nicht fallen lassen...

Naja.... vielleicht auch deswegen "Ex". *zwinker*

ImTiefenrausch
*******_DD Paar
96 Beiträge
ImTiefenrausch
Also sorry wenn ich das so blöd vielleicht rüber bringe, aber mal ehrlich wenn eine Frau ne gerne blässt ist das doch kein weltuntergang..... ist doch traurig das manche männer nicht damit klar kommen und mal ganz anders gedacht wer weiss woran es liegt das sie weder das eine noch das andere mag bzw mochte.....
*********ausch Mann
100 Beiträge
Double
Ich habe nicht gesagt, das das ein Weltuntergang ist, zu etwas gedrängt habe ich sie ebenfalls nicht. Oder in irgendeiner Weise genötigt, sowas würde mir nicht im Traum einfallen. Ich fand es nur schade...

zudem ist hinter der bemerkung "Ex" ein Zwinkern.... ergo ironisch gemeint.

Im Tiefenrausch
*******_DD Paar
96 Beiträge
Imiefenrausch
Also du hast mich wohl wirklich falsch verstanden... ich habe nicht gesagt, das du sie gedrängt oder genötigt hast.... aber vielleicht war vor dir irgendwas, was du nicht weist.... kann vie dahinter stecken... sagte doch nicht das du ein böser bist..... *baeh*
*********ausch Mann
100 Beiträge
Naja, zumindest bei meiner Ex konnte ich ausschließen, das vorher was war... ich kannte sie sehr lange und eigentlich auch gut.. naja, sie ist einfach etwas... -> Licht aus, Decke drüber, zwei Stellungen und ja keinen Krach machen...

Immerhin waren wir vier Jahre zusammen, da kann man etwas Vertrauen schon haben... oder? Aber wurst... Ach Double, ich kann ab und zu auch ein Böser sein.... *fiesgrins*

ImTiefenrausch
****_ti Mann
321 Beiträge
ausserdem...
..lasse ich lieber blasen, ich bin schliesslich beruflich drauf angewiessen!
Meine süße liebt das Blasen über alles man muss sie schon fast regelrecht bitten aufzuhörnen sonst läst sie nicht ab. ABer ich kenne auch einige Frauen die es nicht mögen vielleicht ist es ja doch nur die Kopfsache
****y88 Frau
14 Beiträge
hört sich vielleicht jetzt blöd an aber ich hab ein mal mein ex einen geplasen und wähh nie mehr ich bin da voll dagegen
lecken lass ich mich gerne... natürlich muss ich da auch häufig drauf verzichten da ich ja selber kein oralverkehr so praktiziere *g*
Hallo molly88
....wenn Du es danach nie mehr versucht hast ist doch auch blöd! Vielleicht fandest Du es ja nur bei dem einen eklig!??
Du bist doch erst 18, da kannst Du doch noch so viel ausprobieren!
lg drefp
PS: was meinst Du in deinem Prof mit endlich wieder mal einen gescheiten Kerl?
****y88 Frau
14 Beiträge
ne glaub net das ich es noch ma probieren werd
der gedanke daran schon und des hat so komisch geschmeckt (also nicht des sperma) kanns gar net beschreiben obs süß oder sauer war es war jedenfalls nur ecklig

naja wieder ma n gescheiden kerl... hier kan ich ja ma wieder drüber reden weil in den andern forum wo ich auch noch bin spioniert mir mein ex hinter her (hoffe hier nicht)
also versteht mein ex... naja war nix gescheides und mein jetziger freund is total gefühllos und kann mit mir im grunde genommen net wirklich was anfangen d. h. er kann mich net gescheid geil machen sondern will einfach nur ficken...
und ich gebs auch ehrlich zu ich hab auch ne leichte abneigung gegen sex
ich weiß nicht warum es is einfach so... mein erstes mal war eigentlich gar nicht mal so übel es ging von mir aus aber hm naja ich hatte durch blanken sex auch noch nie n orgasmus und hab kein gefallen an sex

nur keiner des weil alle sexgeil sind *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.