Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3910 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5038 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen und blasen lassen...

Molly Du arme
.....das ist doch wohl nicht war?
Wo Sex doch die schönste sache der Welt ist! Du brauchst einfach eine einfühlsame erfahrung! Kein blödes rumgehokele sondern einfach etwas mehr zeit glaub ich!? Immerhin hast Du doch schon mal Spaß daran dich Oral befriedigen zu lassen! Fortschritt! Kommst Du den voll auf deine kosten wenn Du geleckt wirst? Wenn Du arme beim Sex noch nie einen Orgasmus hattest!
Aber da bist Du auch schon einen Schritt weiter als viele andere, Du gibst es wenigstens zu! Hoffentlich spielst Du deinem Freund keinen Höhepunkt vor? Wäre ein Fehler, dann gibt der sich nie mehr mühe! Er denkt ja sonst es wäre alles in Butter!
****y88 Frau
14 Beiträge
doch is wahr
mein freund weis es das ich noch nie nen orgasmus beim sex hab und ich spiel ihn auch kein orgasmus vor weils eh nix bringt
aber beim lecken komm ich natürlich ganz auf meine kosten *g*

alle sagen das sex die schönste sache der welt is aber ich kanns mir nicht vorstellen weist entweder liegt ich nur da und "wart" bis er fertig is - is vielleicht auch mein fehler - aber natürlich mach ich auch mit net das ihr denkt ich bin nur das loch für ihn

mein ex hat sich beim sex schon verdammt viel mühe gegeben... hat sich zeit gelassen und net nur des rein raus sondern ewiges vorspiel und dann halt auch so mitgeholfen

nur des problem is dann wiederrum wenn ich davor komm durch lecken oder fingern will ich kein sex mehr haben
und wenn er mich nur kurz leckt das ich schön feucht bin dann brennt des bei mir immer wenn wir dann miteinander schlafen wollen...
was machen wir nur mit dir?
....ich glaub im ansatz macht ihr doch alles richtig!
Was machen wir den mit dir? Vielleicht hast du den Kopf nicht frei?
Laß dir einfach mehr Zeit! Laß dich zu nichts drängen! Und macht es nur wenn ihr beide voll Bock drauf habt! Nie etwas machen was einer nicht möchte!
So lange dein Freund dafür noch Verständniss hat, wird sich das auch irgendwann bessern glaub ich?
Oder suchst Du insgeheim schon nach einer neuen Erfahrung (kann ja auch sein)?
****y88 Frau
14 Beiträge
was wir mit mir machen? aufhängen und dann köpfen *g*
naja mittlerweile bin ich nix mehr so ganz von mein freund überzeugt weil er eben keine gefühle zeigen kann...
nur mein problem is auch wenn ich ma n freund hab kann ich mich von den nix mehr so leicht trennen weil ich eben angst hab das ich keinen euen freund finde...
hab mir schon überlegt ob ich lesbisch werd weil denk frauen haben mehr ahnung wo und wie wir berührt werden wollen *g*
aber danke das du dir den kopf über mein problem zerbrichst
;-)
...deshalb mußt Du ja nicht gleich lesbich werden! Aber hast schon recht Frauen wissen wie man Frauen berührt, ist sicher anderst! Gibt es aber noch eine möglichkeit, Du mußt das selbst in die Hand nehmen, und mußt den Burschen führen, so wie Du es eben haben möchtest!
So taff wie Du bist, kannst Du das auch! Da mach ich mir kein Kopf!
Und ansonsten meld dich wieder! Mach ich mir wieder einen Kopf!
lg drefp
****y88 Frau
14 Beiträge
*lach*
hab ich auch schon versucht seine hand so zu führen wie ich des wollte und ihn gar nix machen lassen hab sondern einfach nur ich - naja bin ja eh n egoist *g*

naja wird schon irgendwann werden - hab noch viel zeit bis ich ins grab muss *g*
viel spaß dir noch und danke *g*
ich liebe es
Ich liebe es von meinem Schatz oral verwöhnt zu werden und genauso
mache ich es gerne bei ihm.Es ist doch ein Beweiß von Liebe und Vertrauen
sich dem anderen so hinzugeben,Oder sehe ich das falsch.Geben und nehmen sind doch sehr wichtig ob beim sex oder sonst wo im lebe!
LG vom biest *frage*
*******_DD Paar
96 Beiträge
ImTiefenrausch
Ach böse sind wir alle mal, aber ich verstehe was du meinst..... Klar sex im dunkeln nur unter der decke und nur 2 stellungen ist natürlich arg bedürftig....
Es gibt auch solche...
Frauen bzw Männer die es nicht gerne machen. Wichtig ist nur das man den anderen nicht dazu zwingt. Dann kann man auch gerne darauf verzichten.
mann unten
riescht, wenn es schon soweit ist, dann sollte er sich beerdigenlassen.*grins* nein rieschen sollte es wahrlich nicht, dann rät man am besten dem kerl sich mal zu waschen, und wenn er wirklich stinkt, dann ist ein schwein, sorry. meiner wird nach jedem pinkeln gewaschen.
hi leutz. manche frauen mögen es manche halt nicht. ich persönlich mag es sehr wenn mir eine frau den schwanz bläst .nur geschmäcker sind da halt unterschiedlich.hab es auch schon erlebt das frau es nicht mochte.
aber wie man schon eingangs gesagt hat ihr im forum . Manche frauen empfinden das als erniedrigend empfinden.
nur das als ekelhaft zu empfinden ist wie ich finde dann ansichts sache.
ich denke das die frauen dann halt ihren grund haben ..
lg alex
*willkommen*
was hat blasen mit lecken zu tun ich versteh das so das mann mann gemeint ist
lecken hat mit blasen nichts zu tun
lg klaus
bei und wird regelmäßig unterm blasen geleckt hat vielleicht doch was damit zu tun *baeh* *zwinker*
hi
kleines problem meine freundin blast auch sehr gerne jedoch kann ich dabei nicht kommen weiss auch nicht warum kann es daran liegen das ich mir zu oft ein runterhole wenn wenn sie es mir dann macht ,das ich dann nicht mehr kann ??

Oder wie nun
*****_ni Mann
34 Beiträge
Canel
Also mir persönlich (m) mag schon zu lecken bei der Frau nur da spielt die Hygiene netürlich eine große Rolle. Auch bei mir gilt das gleiche erst Hygiene dann blasen lassen. Denn man ist ja das Essen auch nicht wenn es verdorben ist oder? *zwinker*

LG
Canel
richtige einstellung zur sache

lg klaus
********y_sg Mann
189 Beiträge
ich (m) liebe es, wenn ich geblasen werde, und ich liebe es auch, ener frau mit der zunge zum orgasmus helfen...
we are sexy,
den orgasmus einer frau beim lecken zu erleben ist für mich das größte, wenn du merkst wie sich alles zusammenzieht und dann explosionsartig entfaltet, nur geil. wenn ihr körper anfängt zu schwitzen rot anläuft und vibriert, geil, geil, geil.
lg klaus
********y_sg Mann
189 Beiträge
@*****100

du sprichst mir aus der seele... wenn si nurnoch stöhnt, deine hand fest zusamendrückt, alles vibriert und zittert und sie fast explodiert...

darum liebe ich es, meine süsse oral zu befriedigen
sag ich doch, das ist das größte für eine frau. wir explodieren doch auch und deine partnerrin freut sich wenn es dir gut geht, warum sollte sie nicht das gleiche erleben. ich bin genieser sie soll es auch sein

lg klaus
********y_sg Mann
189 Beiträge
ich sag nur : verwöhnen und verwöhnen lassen...
****ar Paar
333 Beiträge
@******exy
können euch da nur mehr als zustimmen......fg
lecken und blasen ein geben und nehmen macht schon richtig lust auf mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.