Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Gründe für die Abneigung gegenüber Blowjobs258
Meine Frau und ich sitzen gerade beim Frühstück zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen und blasen lassen...

**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
gibts bestimmt. ich zähle aber auf gar keinen fall dazu.

ist doch sooo herrlich!!!

gruß steffi
also ich (w) muß zugeben, daß ich noch vor 14 jahren dem blasen nicht allzuviel abgewinnen konnte.

doch mittlerweile liebe ich es, meinen mann oral zu verwöhnen.

natürlich gehen wir beide vorher duschen und ich blase und mein mann leckt bei mir.

das ist doch total schön, sich gegenseitig zu verwöhnen.

ich muß auch zugeben, daß ich mittlerweile schon richtig geil aufs blasen bin, mmmm... lecker, lecker. *ggg*
Blasen ist schön
Sowas
Blasen ist stets nur das Vorspiel

Anm.d.Red.
Bitte nur jugendfreie Fotos posten!!
ich find es absolut anregend jemanden einen zu blasen, ist doch echt ein geiles gefühl, wenn man merkt wie sehr er genießt.
hab aber auch schon von einigen Frauen gehört, denen es überhaupt keinen Spaß macht
Kann sein, muss aber nicht...
Ist eine sehr schöne Sache, die ich gerne über mich "ergehen lasse":-)
Mir fehlt aber auch nichts, wenn es eine Frau nicht mag...
Anders herum lecke ich super gerne... Komischerweise gibt es aber Frauen, die blasen ablehnen, sich aber liebend gerne lecken lassen...
wie jetzt...
duschen?? jedesmal vor dem oralverkehr duschen?? also wenn es mich überkommt...;) (was für ein wort) dann dusche ich nicht vorher..und blasen und lecken sollte nicht nur ein vorspiel sein sondern fester bestandteil des aktes...;)
bevorzugt Frau beim Blasen einen superharten Penis oder fühlt sich ein etwas schlafferer im Mund angenehmer und geiler an *roll*
*******ke3 Frau
45 Beiträge
Ein harter Penis fühlt sich doch viel geiler an und man hat auch mehr davon - schon wegen der Länge und Größe !
find auch, dass sich ein harter Penis wesentlich schöner anfühlt...
allerdings macht es auch spaß einen schlaffen penis mit blasen aufzubauen
… und wie weit geht’s du beim blasen? … auch bis zum „bitterem“ Ende?
natürlich, find es gibt fast nichts schöneres als den Geschmack von Sperma oder es im gesicht zu fühlen
Mmmmh… sehr schön. Finde es auch besser, wenn man sich blasen (als Mann) einfach gehen lassen kann und wenn der Höhepunkt bevor steht, sein Sperma in den Mund auf oder auf dem Körper der Frau zu verteilen.
kann ich mir denken, ich glaub, ich würd durchdrehen, wenn man(n) beim lecken kurz vorm orgasmus aufhört und dann mit der hand weitermacht... so ähnlich muss das bei euch ja auch sein
GENAU! Für mich gibt es nichts schöneres als die Frau oral (und natürlich bis zum Schluß) zu verwöhnen. Mache es dann auch sehr intensiv und ausdauernd. Werde dann selbst fasst wahnsinnig wenn die Frau zu stöhnen beginnt und anfängt zu zucken
Wenn er sich langsam füllt und immer praller wird, ist es noch mal so geil.
Sauber soll er schon sein. Aber der geile Duft des Lendenschweißes, der muss erhalten bleiben...
komische Frage schlaffer oder harter Penis im Mund.
Wenn ich meinem Freund einen Blase dann ist er schon hart bevor ich Ihn mit dem Mund berührt habe, ich kann Ihn schon bei Freunden Ärgern wenn ich Ihm ins Ohr flüster nur die Vorstellung das mein Mund kommt macht ihn hart
ja klar, aber wenn er gerade abgespritzt hat und man ihn aber nochmal "aufbauen" möchte...
reine gefühlssache ........
mein schatz mochte es bis vor einem halben jahr auch nicht !!!!!

aber seid eir Zwinger sind und uns in clubs den kick holen mag meine frau es auch ! sogar bei anderen männern . *g*
alsoooooooo
na also muss des eigentlich immer haben das vor dem sex blaseee und lecken gehört natrürlich auch dazuuuuu!!!!!!!!ich find des überhaupt net ekelich im gegenteil!!!!!!! *rotwerd* *ggg*
Blasen ist schön auch wenn manche das nicht mögen
jeder hat seine art um zum ziel zu kommen
wems gefällt
nettes Bild :?
aber um ehrlich zu sein - meine Göttergattin mag "blasen" überhaupt nicht - da ekelt ihr vor, war auch Anfangs etwas sehr skeptisch wenn ich bei ihr - was sie heute genießt;
nun ist meine Göttergattin ohnehin etwas - sehr zurückhaltend, nach über 20 Jahren ist auch irgendwie die Luft raus, während ich immer mehr Fantasien entwickle;
das ist dann auch der Grund dafür, dass ich mir mehrmal im Jahr mit meiner Freundin (ist eine reine Sexbeziehung) einfach fun und spass geben lassen darf, wobei wir Dinge machen, die meiner Frau einfach nicht möglich sind
*******hen Mann
179 Beiträge
Blasen und Lecken gehört einfach zum Standardrepertoire.
Wenn das nicht "geht", ist das auf Dauer für den Partner unbefriedigend.
Das kann nicht gut gehen.
********y_sg Mann
189 Beiträge
@*******hen: das hast du sehr schön gesagt... genau meine (m) meinung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.