Warte noch auf meine Chance
Sehne mich auch danach, daß meine Freundin meinen Schwanz mal richtig lutscht. Sie findet es unangenehm,weil sie ihn nicht tief in den Mund nehmen kann weil ihr sonst übel wird.
Früher hat sie immer noch mal seitlich geleckt und liebkost. Jetzt leider weniger. Wobei sie einmal auch meine ganze Ladung geschluckt hat. Sie wollte es ausprobieren. Seitdem ist sie leider etwas abgeneigt, obwohl ich sie nie nötigen würde zu schlucken. Kann´s verstehen, wenn dies nicht so mag. Ich fand´s allerdings enorm geil.
Will auch sie immer lecken, weil ich ihre Lippen so weich und geil finde. Ihre Möse riecht einfach antörnend und man merkt so richtig, wie sie feucht und heiß wird. Man ist einfach näher dran. Aber auch dies mag sie nicht so sehr. Geht so, sagt sie. Ich will ihr aber doch nur Spaß bereiten.
Gibt es wirklich Frauen, die beides nicht mögen? Orales scheint ihr aber nicht so zu schmecken. Aber immerhin hat sie ihr Fötzchen letzte Woche total rasiert. Da schmeckts doch gleich noch besser. Wenn sie mich nur mal richtig die Chance gäbe und sich fallen ließe. Heul.
Würde so gerne mal nicht nur von vorne lecken, sondern auch mal von hinten, wenn sie sich vorbeugt und ich ihre Möse und Pobacken spreize.
Auch würde ich gerne mal probieren mir einen blasen zu lassen, ihr in den Mund zu feuern und ihr dann einen langen innigen Zungenkuss zu geben.
Glaub, dass vereint ganz schön. Habt ihr damit Erfahrungen oder ist´s eklig?