Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen und blasen lassen...

So ist es
Der eine mags der andere nicht ,man muss halt andere Wegen oder Kompromissen finden.

Tom
Früher hatte ich eine Abneigung gegen Blasen...aber seit einiger Zeit kann ich wirklich nicht genug davon bekommen.
Mich lecken zu lassen finde ich gar nicht sooo toll...ich könnte drauf verzichten.
KEine Gedanken machen, wenn eine Frau das eine oder andere nicht mag...solche abneigungen gibt es wirklich!
********e_bw Mann
35 Beiträge
ich bin seit 10 Jahren verheiratet, leider hat mir meine Hübsche noch nie einen geblasen. Ich hab ihr schon gesagt wie gern ich das mal spüren würde wenn sie ihn in den mund nimmt. Leider ist sie noch nie darauf eingegangen. Aber lecken lässt sie sich sehr gern
das ist doch der pure genuss
ich liebe es meinen freund in der hinsicht des blasens zu verwöhnen, seinen saft zu schmecken oder auf meiner haut zu spüren...ebenfalls lasse ich auch mich gerne verwöhnen! ich kann nicht verstehen das es frauen gibt, die dagegen eine abneigung haben...dein partner sollte der vole genuss für dich sein..und man sollte das miteinander genissen können...
Sauber...
Bei sowas sollten beide auber sein damit es spaß macht...

Aber 69 ist schon was geiles... *zwinker*
@nimmersatt8274
Vielleicht hat "Sie" mal ein negatives Erlebnis damit gehabt und muß erst mal "sanft" wieder an diese Sache heran geführt werden? *frage* Ich habe es früher auch nicht gerne gemacht, bis ich meinen Liebling gefunden habe.. Es muß "IHR" wirklich auch Spaß machen!!! Ist meine Meinung *blume*
********e_bw Mann
35 Beiträge
Sie lässt sich sehr gerne von mir verwöhnen, in allen varianten. Ich finde das auch schön, ohne frage. Aber sie ist eben sehr passiv, und lässt siches immer nur besorgen, ohne mal selbst die initiative zu ergreifen
...hmmmmmm....blasen&lecken is ja ganz geil...ABER???
...ja also...dann will ich es mal kurz auf den punkt bringen...eure kommentare in ehren...aber ich lecke nicht, weil ich dann einen geblasen kriege...ich will auch gar nicht, dass sie jedesmal die wichse schluckt....ich lecke sie, weil es nicht nur ihr gefallen wird, mir auch....außerdem sehe ich gar nicht ein, dass ich für's lecken eine gegenleistung zu bekommen habe...is lecken und blasen jetzt sowas wie ne hol- und/oder bringeschuld???...ne also ehrlich...sicherlich ist es schön, es mit dem mund besorgt zu bekommen...doch kann ich den sex auch genauso genießen, wenn nur ich lecke oder geleckt werde...ich denke mal alles ne frage der sichtweise...so nu ma zu meinem ABER...also ich muss mich hier doch wundern...oft lese ich hier was von wegen "ich blase nur, wenn er sich gewaschen hat.." o. ä. was sind dat für kerle...? ham die noch nie davon gehört, dass es zur guten kinderstube gehört, sich nach der toilette zu waschen...? übrigens nicht nur die finger waschen...und wer meint, dass toilettenpapier reinigt...na dann mal prostmahlsoweit...is ja schon n wunder, dass immer mehr in deutschland das waschbecken nicht mehr mit dem urinat verwechseln...das mit dem "den ganzen tag unterwegs und schwitzen" ist noch einigermaßen nachvollziehbar...aber selbst wenn ich den ganzen tag unterwegs bin, habe ich bislang immer irgendwie die möglichkeit gehabt, dass ich mich waschen konnte...gibt doch überall toiletten mit waschbecken, seife und sogar handtücher...also ehrlich leudde, dat musste jetzt mal gesagt werden...loool *schock* *lol*
wir lieben es!!!!!!!!!!!!!
egoistin
ich muss zugeben, das ich in dieser sache leider ein wenig vom egoismus geplagt bin *zwinker* ich lasse mich nur zugern so verwöhnen, habe aber nur sehr selten lust selbst mal "mund" anzulegen, dafür bedarf es mir schon einer besonders unendlichen geilheit *gg*

sabrina
*****ati Mann
17 Beiträge
Meine Frau und ich lieben den Oralverkehr.
Es gibt für mich nichts geileres sie vorn und hinten zu lecken und den Saft ihrer Möse zu schmecken und zu riechen.
Wir haben öfter Oralverkehr als "herkömmlichen" Sex.
me too
Geht mir auch so............ ich liebe den Oralverkehr über alles!!!
Da kommt keine "Reinrausgeschichte" mit!
Liebe es die Säfte aufzunehmen..............
****rp Mann
2 Beiträge
das mit der initiative ist so eine sache, ich leck meine freundin oft, als vorspiel is das echt klasse, aber sie ergreift leider nie die chance....zu meinem leid!
*******_he Mann
16 Beiträge
Warte noch auf meine Chance
Sehne mich auch danach, daß meine Freundin meinen Schwanz mal richtig lutscht. Sie findet es unangenehm,weil sie ihn nicht tief in den Mund nehmen kann weil ihr sonst übel wird.
Früher hat sie immer noch mal seitlich geleckt und liebkost. Jetzt leider weniger. Wobei sie einmal auch meine ganze Ladung geschluckt hat. Sie wollte es ausprobieren. Seitdem ist sie leider etwas abgeneigt, obwohl ich sie nie nötigen würde zu schlucken. Kann´s verstehen, wenn dies nicht so mag. Ich fand´s allerdings enorm geil.
Will auch sie immer lecken, weil ich ihre Lippen so weich und geil finde. Ihre Möse riecht einfach antörnend und man merkt so richtig, wie sie feucht und heiß wird. Man ist einfach näher dran. Aber auch dies mag sie nicht so sehr. Geht so, sagt sie. Ich will ihr aber doch nur Spaß bereiten.
Gibt es wirklich Frauen, die beides nicht mögen? Orales scheint ihr aber nicht so zu schmecken. Aber immerhin hat sie ihr Fötzchen letzte Woche total rasiert. Da schmeckts doch gleich noch besser. Wenn sie mich nur mal richtig die Chance gäbe und sich fallen ließe. Heul.
Würde so gerne mal nicht nur von vorne lecken, sondern auch mal von hinten, wenn sie sich vorbeugt und ich ihre Möse und Pobacken spreize.
Auch würde ich gerne mal probieren mir einen blasen zu lassen, ihr in den Mund zu feuern und ihr dann einen langen innigen Zungenkuss zu geben.
Glaub, dass vereint ganz schön. Habt ihr damit Erfahrungen oder ist´s eklig?
*snief2*
tatsächlich...
kenne ich insgesamt eine Frau, die blasen scheiße findet und eine, die nicht gern geleckt wird!Solls geben....
Ist ja auch völlig normal...man kann ja nicht alles mögen!
Ich kanns aber trotz allem nicht nachvollziehen, weil es mir einfach höllisch viel Spaß macht...ich liebe es zu blasen, das ist einfach ein Wahnsinnsgefühl...ein bißchen unterwürfig... ganz Frau sein zu können und nur zu verwöhnen...
Und andererseits sich diesem unbeschreiblichen gefühl hinzugeben, wenn ich geleckt werde...die Augen zu schließen...oder den Mann(oder die Frau) dabei zu beobachten...zu sehen, was die Zunge da so mit mir anstellt....ich hör jetzt besser auf, sonst nimmt das hier kein gutes Ende...;-)
*******der Frau
70.780 Beiträge
also
meine freundin mag es weder geleckt zu werden noch zu blasen und ekelt sich vor sperma. ich denke auch, hier ist es eine frage der zeit, das er es sich woanders holt.
wobei ich es nicht verstehen kann, wenn ich meinen partner liebe, dann ist das eine sache, die absolut dazu gehört.
aber auch wenn es nur um einen reinen ons geht. ist doch ein geiles gefühl, wie der zuckende schwanz im mund wächst und wächst *zwinker* nur eins kann ich nicht, blasen wenn er nicht rasiert ist. und wenn er dann auch noch nicht sooo sauber ist und auch noch alles nach urin stinkt, dann ganz schnell weg und tschüss auf nimmer wiedersehen. aber wenn er rasiert ist dann könnte ich mich da unten stundenlang aufhalten *zwinker*
*****ert Mann
3 Beiträge
Oh mann.....was gibt es schöneres als eine Muschi zu lecken oder eine geblasen zu bekommen. Am besten ist es wenn man den Partner damit überrascht und ohne "vorwarnung" unter die Decke rutscht und "losleckt".
*ggg* ich liebe es zu lecken ...ohne das geht´s gar nicht, ich bin so geil auf Mxxx und Äxxxx zu lecken, es ist für mich ein Genus!! Ich lieb es natürlich auch wenn mein XXXX geblasen wird.
Super geil ist es wenn die Frau kommt und du immer weiter leckst sie zittert sie zappelt keucht das
Macht mich auch total an.

[Anm.d.Red. Öbszöne Texte entfernt!]
Sex ohe OV?
Sex ohne OV können wir uns nicht vorstellen, soll es aber geben. Nicht alle lecken gerne oder werden gerne geleckt. Das ist bei uns Dreien auch unterschiedlich, die eine steht mehr auf Blasen die andere weniger, der Eine steht total auf OV. Aber zwingen kann man(n) da niemanden, sollte man(n) auch nicht. Sonst könnte sich daraus noch größere Abneigung entwickeln! Und es gibt Frauen die relativ leichten Würgreiz haben, so das den sofort übel wird wenn sie etwas in dem Mund haben (habe ich schon erlebt).
Lg
MAD
Blasen bis er kommt....
....mein Schatz liebt es wenn ich ihm einen blase bis er kommt.Danach ein inniger Kuss und wir teilen uns den Saft.
P.S.Beim lecken bekomme ich jedesmal einen Orgasmus,mein Schatzi macht das soooooo gut. *lol*
ich liebe es einen schwanz zu blasen, entweder schlucke ich dann alles oder ich lasse mich so richtig vollspritzen. aber natürlich nur von meinem mann.
Oral is top!
Meine Freundin und ich stehen total drauf, zu 95 % wird bei uns beim sex auch geblasen und geleckt. Dabei ist es mir auch besonders wichtig sie zu sehen, ich finde es sieht total klasse aus wenn eine hübsche Frau einen Schwanz im Mund hat. Bei ihr macht es mir sehr viel spass, ist auch noch nie passiert dass ich keine lust drauf hatte. So kommt sie eigentlich immer zum orgasmus.

Nur wenn sie ihre Tage hat... *hae*
Ich liebe es, meine Süße zu lecken. Überall dort, wo sie es mag. Es ist wunderschön sie zu riechen und zu schmecken. Und sie liebt es ganz offensichtlich auch. Und wenn sie mich dann bläst, kennt sie auch keine Grenzen...
wir lecken und blasen was das zeug hält, ich könnte stunden lang an der nassen möse von conni lecken.
und conni macht es besonders geil meinen schwanz im mund zu haben
blasen und blasen lassen
Also blasen und lecken ist für mich beim Sex ein muss. Ohne das ist doch der halbe Spaß nicht da. und was sagst du dazu???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.