Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen und blasen lassen...

*******jean Paar
374 Beiträge
toll
blasen und blasen lassen ist sehr schoen,da hat jeder was davon
******9xl Mann
66 Beiträge
....für mich gehört es einfach dazu. Gegenseitig verwöhnen , nacheinander, oder erst mal die Frau 2-3 mal verwöhnen und dann genießen.Und am liebsten lange lange 69, mit kleinen Stops bevor man(frau) kommt. *wiegeil*
******_he Paar
6 Beiträge
blasen und lecken gehört einfach dazu, was kann schöner und intimer sein als den partner auf diese art zu einem höhepunkt zu führen???? *ggg*
Blase und lecken
Als wir zu unserem Teil lieben Blasen und Lecken
Ich Danny blase sehr gerne, es macht mich total geil meinen Mann verrückt zu machen. Ich schlucke auch, und das mit Leidenschaft. Wüsste nicht weshalb man sich vor dem eigenen Partner ekeln sollte. Mein Mann leckt mich sehr oft und ihn selber macht es auch heiss meine Muschi schmecken zu können. Oft leben wir auch 69er aus.

Liebe Grüsse
danny und Rolf
es ist schlicht und ergreifend einfach geil
wenn man(n) oral verwöhnt und verführt wird, und das bis zum Schluß. Und besonders dann, wenn man merkt, dass es ihr genauso viel Spaß macht.

Nichts ist schlimmer, als wenn man mit der Motivation "jetzt will ich ihm aber mal 'ne Freude machen..." einen geblasen bekommt. Ich denke jeder Mann merkt das. Ich gehöre nicht zu denen, die dann weitermachen.
Entweder es geschieht aus Lust, Genuß und Leidenschaft oder garnicht.
Genauso vehält es sich mit Lecken (ich liebe es *ggg* )

Aber: ich respektiere auch all diejenigen, die das eklig finden.
*******ann Mann
277 Beiträge
ja, es mag nicht jeder bzw. jede. leider. aber so ist das halt, jeder Mensch hat seine Vorlieben oder Abneigungen. zum Glück gibts da ja immer noch die Möglichkeit den entsprechenden Gegenpart zu suchen....
ABNEIGUNG? HIER IST EIN GRUND!
Liebe Leute,
manchmal ist in den Beiträgen aufgetaucht, dass manche Frauen es oral weder bei sich selbst mögen noch beim Mann gerne tun.
Hier eine Erklärungsmöglichkeit, die ich selbst erfahren habe.
Es gibt viel mehr Frauen, die in ihrer Kindheit missbraucht wurden, als man denkt. Ich kenne eine Frau, die erst mit 34 Jahren begonnen hat zu erinnern... Erst kamen immer mehr Gedankenblitze und dann ganze Szenen aus ihrer frühen Kindheit. Bis dahin waren alle Erinnerungen völlig unterdrückt, sie hatte keine Ahnung, was ihr Vater damals mit ihr gemacht hat. Aber sie hatte immer eine unerklärliche Abneigung gegen Blasen und gegen Oralstimulation bei sich selbst.
Jetzt könnt ihr Euch vielleicht vorstellen warum...

Hier hilft nur gaaaaaanz viel Verständnis, totale Rücksichtnahme und viel Zärtlichkeit, die auch mal ohne Sex sein kann. Es geht darum, das Vertrauen in Männer wieder aufzubauen.
Meine ganz persönliche Erfahrung, wie gesagt und aufgrund des Falls habe ich viel darüber gelesen. Es ist viel häufiger so als man denkst.
kann ich mir nicht vorstellen
Hey,
also ich kann nur von mir ausgehen! ich persönlich finde es sehr schön! Allerdings habe ich lange gewartet bevor ich das das erstemal gemacht habe, weil ich sehr viel schlechtes gehört habe! Aber es kann sein das deine Freundin schlechte Erfahrung darin gesammelt hat!
****os Paar
569 Beiträge
Vielleicht hat Deine.............
.............Freundin Angst davor, daß Du sofort kommst, sie den Augenblick nicht abschätzen kann, wann Du kommst und sie möchte die Soße nicht im Mund haben? Ich glaube, Du mußt Geduld haben und viel Vertrauen schaffen und Deine Freundin sollte sich vielleicht langsam aber sicher "herantasten", indem sie Dich verwöhnt, mit Dir spielt und erkennen lernt, wann es Dir kommt? Aber klar, es gibt natürlich auch Frauen, die das um keinen Preis der Welt machen will.
*********iker Mann
46 Beiträge
Also Meine...
bläst unheimlich gern und wird dadurch auch recht schnell ziemlich erregt.
Teilweise geht das auch soweit, dass sie erst kommt wenn sie mein bestes Stück wieder im Mund hat. Ja nach Situation steht sie auch drauf in Mund gevö... zu werden.
Sie wird auch ganz gern geleckt, mag aber ihren eigenen Geschmack nicht. Wir müssen uns dann immer zwischen küssen oder lecken entscheiden. Meist nehmen wir küssen.

Grüße

Der mit dem Feuer spielt.
Ich liebe es auch zu blasen ! aber der Saft kann woanderst hin!!
also bei uns ist der beidseitige oralverkehr immer ein fester bestandteil beim liebesspiel! sie liebt es zu blasen, was sie echt super macht und ich liebe es, sie zu lecken, wobei sie meißt schon das erste mal abgeht. manchmal besteht unser liebesspiel auch nur daraus.
aber zu der frage, warum es einige mögen, andere nicht. es kann auch sein, das sie schon mal schlechte erfahrungen gemacht hat. weiß man(n)s? es könnte doch sein, das sie bei nem anderen kerl geblasen hat, aber nicht schlucken wollte und er ist dann trotzdem in ihren mund gekommen. von da an ist es dann bei vielen vorbei. dann finden sie es ekelhaft.
meine freundin zum glück nicht. es ist vorher abgemacht, wann sie schluckt und wann nich und wenn, dann in vollen zügen.
Einfach natürlich...
finden wir Oralverkehr. Lecken und blasen behört bei uns unabdingbar zum Sex. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns nicht oral verwöhnen, weil einer das eklig findet... Schon komisch, wie andere Menschen dazu stehen.
blub, blub,...
o.k. für mich eines der Highlights beim Sex.
Aber ich kann mir auch vorstellen, das sich evtl. die eine oder andere Frau erniedrigt fühlt, wenn sie vor einem Mann kniet...vielleicht mal eine für die Frau "dominatere" Stellung wählen.
wenn meine frau anfängt mir einen zublasen, dann kann sie nicht genug davon bekommen. sie findet es geil mich so richtig "in der hand" zuhaben und zubestimmen wie weit es geht. je nach ihrer lust. reizt es gerne oft bis kurz vorm schluss aus, hört dann auf und fängt wieder von vorne an . echt geil. wir finden es heiss uns oral zuverwöhnen und können nicht genug bekommen.
ich mags..
ist doch intim und schön.. und ohne scheu gemacht ist´s wunderbar.. *ggg*
Die meisten lieben es
Also ich habe die erfahrung gemacht das viele Frauen aufs lecken und blasen stehen!Gut das mit dem schlucken ist nicht jederfrau sache aber ist auch nicht so wichtig!Ich liebe es wenn sie meinen kleinen Freund mit Ihrem Mund so richtig groß macht!Aber es gab auch schon Frauen die sich lecken liesen und dies auch genossen dann danach durfte ich sie aber noch nicht mal mehr Küssen und mit blasen war da auch nix !Dann wird auch nicht mehr geleckt schade!
Schlucken
Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass Frauen mit dem Blasen an sich keine Probleme haben, da kann es eher schon mal sein, dass das Schlucken des Spermas als nicht so angenehm empfunden wurde.
Ananassaft soll ja bekanntlich den Geschmack des Spermas versüßen.... *ggg*
*****AHN Paar
532 Beiträge
wir mgen es..............beide
Wir genießen es .wenn Petra bläst.und wenn sie mich dann auch noch wichst gehen die Empfindungen durch die Decke.Und zum schlucken........heute Morgen hat sie sech beschwert weil sie nicht alles bekommen hat.

Viele Grüße

Heinz
Finde es geil!
Ich finde Muschilecken das absolut geilste! Ich liebe es!
Ich mag Schwänze blasen , mit allem was dabei herauskommen kann *baeh* *baeh*
Und mein Mann auch *zwinker*

LG
Heidi
*********rchen Paar
36 Beiträge
Ich muss zugeben...
... dass es auch nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt. Aber für meinen Schatz tue ich es trotzdem. Am liebsten ist es mir, wenn wir dabei die 69er machen - da haben wir beide was von, können uns beide dem anderen voll und ganz hingeben.
Allerdings ist es eine absolute Seltenheit, dass ich schlucke. Damit kann ich mich gar nicht anfreunden.

LIebe Güße in die Runde
Anne
****_ti Mann
321 Beiträge
also ich ...
..finde blasen lassen besser - ist nicht so anstrengend!
einfach geil
also ich find das total geil, meine maus hat kein problem damit,
aber es wäre auch kein weltuntergang wenn sie es nicht mögen würde.
Very Happy *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.