Ja ist auch schon vorgekommen, ich grüße und halte Abstand von der Matte. Das solche Menschen keine Spielpartner sind ist eine eiserne Regel von mir. An der Bar kann man sich normal unterhalten, meisten fällt dann auch das Wort Diskretion. Selbstverständlich gegeben und wird auch erwartet.
Den Kindern sage ich Bescheid, wenn ich in den Club gehe, das sind die einzigen Menschen, die ich dort nicht antreffen möchte.
Ansonsten ist es egal, wer mich dort sieht ist ja selbst auch dort . Ich kann an der Bar mit jedem quatschen (oder auch nicht), und ich muss auch nicht jedem hinterherlaufen, wenn er/sie auf der Matte sind.
Swingerclub mag zwar in der Allgemeinheit nicht als Selbstverständlich gegeben sein, aber es ist weder illegal noch sonst irgendwie strafbar. Insofern kann man mir dort eben begegnen, wenn man selbst dort ist.
Und ganz ehrlich gesagt, im Club war jedes Treffen OK. Da habe ich schon Weihnachtsfeiern mit ach so soliden und der Gesellschaft angepassten Kollegen gehabt, die durch Alkohol jede Hemmungen und Anstand verloren haben. Aber am nächsten Tag wieder heilig Moralaposteln spielen.