Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Schönscheußliches Weihnachtszeug Teil294
Da der erste Thread wegen Überfüllung geschlossen ist, möchte ich…
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SchönScheußliches Weihnachtszeug

*******en_X Frau
4.379 Beiträge
Und dann in die Weihnachtsbettwäsche gerollt, weil Weihnachtsteppich war gerade nicht vorrätig *zwinker*
********r_69 Paar
25 Beiträge
Die Gurke habe ich auch...geschenkt bekommen.😁

Ich kläre euch auf um das Geheimnis der Gurke.
Wer sie zuerst im Baum findet darf auspacken.🙋Was auch immer 😂
Wünsche euch einen schönen 1. Advent.🌲
*******TcH2 Frau
3.084 Beiträge
Schönen ersten Advent ihr Lieben
*******s_p Frau
439 Beiträge
Zitat von *******rl66:
Zitat von *******rl66:
Zitat von *******en_X:
@*******rl66

In dem Fall vom besagten Grinch vermutlich einen Toten *floet*

*rotfl*

Erdrosselt mit Lametta

Den erdrosselten Grinch kannst du als Baumschmuck wiederverwenden... Upcycling ist in *lol*
*******s_p Frau
439 Beiträge
Und damit nichts weggeworfen wird, basteln wir aus dem Hinterteil noch einen Türkranz.

Gemeinsame Bastelstunden bei Glühwein und Lebkuchen werden organisiert. *wein*
**********inRot Frau
400 Beiträge
Zitat von *******s_p:
Schicker Herreneinteiler *augenzu*
Von dem Motiv dieses Einteilers gab es auch Kuscheldecken, die habe ich vergangene Weihnachten unsern erwachsenen Kindern geschenkt
*******en_X Frau
4.379 Beiträge
Ich hab noch was entdeckt. Meine PhotoLab App hat wieder ein paar witzige Features zu Winter und Weihnachten eingespielt und hier haben wir ein schön/scheußliches Ergebnis
****AA Paar
Unsere Standard-Deko
Jedes Jahr ein Muss *g*
Ein Christbaumbehang zum selber basteln. Für die, wo das Jahr nicht so gut verlief
(Jahr wurde von mir angepasst).
*******tion Mann
779 Beiträge
In 1000 Jahren:
Die Erde wird nur noch als Müllhalde benutzt, wo die mittlerweile auf Raumstationen lebende Menschheit ihr Entsorgungsproblem löst.
Ein Archäologen-Team lässt sich bei einem der Transporte absetzen, um eine Grabung durchzuführen, die den Beginn des 21. Jahrhunderts beleuchten soll. Und dann finden die all dieses Zeug! OMG, was sollen die von uns denken????
*******elle Frau
35.907 Beiträge
Dass es doch auch schon witzige Zeitgenossen gab? *mrgreen*
*******en65 Frau
2.380 Beiträge
Zitat von *******tion:
In 1000 Jahren:
Die Erde wird nur noch als Müllhalde benutzt, wo die mittlerweile auf Raumstationen lebende Menschheit ihr Entsorgungsproblem löst.
Ein Archäologen-Team lässt sich bei einem der Transporte absetzen, um eine Grabung durchzuführen, die den Beginn des 21. Jahrhunderts beleuchten soll. Und dann finden die all dieses Zeug! OMG, was sollen die von uns denken????

Die denken:

Boah, muss das früher ne geile Zeit gewesen sein!
*******en_X Frau
4.379 Beiträge
Die finden das so hipp, dass sie es reproduzieren und bei sich aufbauen. Damit schaffen sie dann einen neuen Retro-Trend *zwinker*
*******en65 Frau
2.380 Beiträge
Hier mal ne neue Sorte für x-mas:
*******tion Mann
779 Beiträge
@*******elle @*******en65 @*******en_X

Euren unbedingten Poitivismus in Ehren, allein ich fürchte, wir hinterlassen bestenfalls stirnrunzelnde Verwunderung.

Die Rote-Mützen-Bart-Mann-Religion, bei dem dieser mit seinen Rentieren über das Himmelszelt fährt, wird auf einen Sonnenkult hinweisen, wie es ihn auch schon bei den Ägyptern gab. Deren rasche Ausbreitung hingegen, nach der Einführung durch ein Brauseimperium, wird dennoch viele Fragen aufwerfen.
Und wieso zum Henker, wurden dafür Bäume in Räume gestellt und diese mit den Nachbildungen von Gurken, Burgern und kackenden Hunden geschmückt?
Und was hat es mit der Ritualkleidung auf sich, die wahlweise rüsselartige Genitalhalter oder Rentierhoden als Verzierungen aufwiesen, oder aber die plastische Darstellung von weiblichen Brüsten?
Der Thread war bisher so friedlich, wir haben uns viel zu früh gefreut.
😢😢😢🙈
Zitat von *********shine:
Schlimmer geht's nimmer. Sachen gibt's.
Der Jurassic Parc am Christbaum, für die Kids wahrscheinlich ein Highlight.

Ich finde die soooo cool 🥰
Lecker Gans und Schokolade! Hätte ich vielleicht in der Schwangerschaft gegessen.
******lin Mann
608 Beiträge
Zitat von *******tion:

Euren unbedingten Poitivismus in Ehren, allein ich fürchte, wir hinterlassen bestenfalls stirnrunzelnde Verwunderung.

Die Rote-Mützen-Bart-Mann-Religion, bei dem dieser mit seinen Rentieren über das Himmelszelt fährt, wird auf einen Sonnenkult hinweisen, wie es ihn auch schon bei den Ägyptern gab. Deren rasche Ausbreitung hingegen, nach der Einführung durch ein Brauseimperium, wird dennoch viele Fragen aufwerfen.
Und wieso zum Henker, wurden dafür Bäume in Räume gestellt und diese mit den Nachbildungen von Gurken, Burgern und kackenden Hunden geschmückt?
Und was hat es mit der Ritualkleidung auf sich, die wahlweise rüsselartige Genitalhalter oder Rentierhoden als Verzierungen aufwiesen, oder aber die plastische Darstellung von weiblichen Brüsten?

Vielleicht nochmals kurz die Überschrift zu diesem Thread lesen ? *gruebel*
Zitat von *******tion:

Du hast die leuchtenden Portale mit rot weißem Schmuck drumrum vergessen, durch die man in die Unterwelt tauchen kann. Sie werden lange rätseln, was die Menschen sp daran faszinierte, daß sie so einen Kult darum machten, obwohl es vermutlich so stank.
******lin Mann
608 Beiträge
Adventskranz *lol*
****59 Frau
6.245 Beiträge
Jeder bekommt sein passendes Kleidungsstück zu Weihnachten *lol*
@*******tion
Ganz einfach, wir hinterlassen unseren Nachfahren ein Menge Rätselaufgaben, die sollen sich schließlich Mühe geben, warum, weshalb wir so schräg drauf waren 😁.
Verweis welche Erkenntnisse sie daraus ziehen... wow, waren die Lustig und Versaut. SCHADE DAS WIR NICHT IN DIESER ZEIT LEBEN durften.
Deshalb, noch eine geniale Weihnachtsdeko.
Weihnachtsgirlande im Krankenhaus.
****y60 Mann
9.155 Beiträge
*gruebel* …vielleicht war die Himmelsscheibe von Nebra auch nur eine schön verzierte Schale für die Weihnachtsplätzchen *gg*
*******en_X Frau
4.379 Beiträge
Hab ich Weihnachtsplätzchen gehört???
Wo muss ich hin. Ich werde mich flux ins Giraffenzebra, schmeiße mich zusammen mit @*******tion auf den besagten Schlitten und dann kommen wir zu Dir @****y60
Moment noch. Die Farbe auf dem Kopf muss kurz noch einwirken.
Kann da eigentlich jemand von Euch einen Weihnachtsbaum reinschnippeln (also in die Haare) ?
Und wo ist eigentlich unser @**********lchen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.