Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Schönscheußliches Weihnachtszeug Teil294
Da der erste Thread wegen Überfüllung geschlossen ist, möchte ich…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SchönScheußliches Weihnachtszeug

warum denn schnippeln? Schablone und Sprühen ? Oder Du holst Dir die Bartdekodinger, die kannst Du Dir in die Haare machen
"Die Verunstalter "wäre doch auch noch eine Gruppe. Wir helfen jedem, sich neu zu "dekorieren"
*******tion Mann
779 Beiträge
Fatale Irrtümer rund um das Fest:

„Die Kinder wollen ein Pony zu Weihnachten. Eigentlich hatte ich Gans geplant, aber gut….“
**********lchen Mann
13.104 Beiträge
Zitat von *******en_X:

Und wo ist eigentlich unser @**********lchen ?

*meld*
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
Ähm, Danke für das Angebot liebe @*********lette aber ich glaube da trete ich elegant einen Schritt zurück und lasse andere vor.
Ich glaube, noch mehr Deko auf meinem Kopf könnte bei mehr als 90% aller Betrachter sonst einen nachhaltigen Schaden hinterlassen
*********linge Frau
2.859 Beiträge
Röllchen ist heute zum Essen eingeladen, der ist wohl erst wieder abends online wenn er zurück is *nachdenk*
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Zitat von *******tion:

„Die Kinder wollen ein Pony zu Weihnachten. Eigentlich hatte ich Gans geplant, aber gut….“

Wer jetzt kommt mit 'Aber das arme Baby-Pferd', dem sage ich nur ein ein Wort:
Speziesismus
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
@*******tion
Du kannst schon mal den Schlitten vorfahren. Ich bin im Giraffenzebra und warte auf Dich.
Weihnachtskekse wir koooommmeeeeen
Rundungen, nicht nur die Kugel.
😄
**********lchen Mann
13.104 Beiträge
Zitat von *********linge:
Röllchen ist heute zum Essen eingeladen, der ist wohl erst wieder abends online wenn er zurück is *nachdenk*

Ne bin schon wieder da *lach*

Nur kurz essen gewesen. *schleck*
*******1968 Mann
35 Beiträge
Zitat von *******tion:
@*******elle @*******en65 @*******en_X

Euren unbedingten Poitivismus in Ehren, allein ich fürchte, wir hinterlassen bestenfalls stirnrunzelnde Verwunderung.

Die Rote-Mützen-Bart-Mann-Religion, bei dem dieser mit seinen Rentieren über das Himmelszelt fährt, wird auf einen Sonnenkult hinweisen, wie es ihn auch schon bei den Ägyptern gab. Deren rasche Ausbreitung hingegen, nach der Einführung durch ein Brauseimperium, wird dennoch viele Fragen aufwerfen.
Und wieso zum Henker, wurden dafür Bäume in Räume gestellt und diese mit den Nachbildungen von Gurken, Burgern und kackenden Hunden geschmückt?
Und was hat es mit der Ritualkleidung auf sich, die wahlweise rüsselartige Genitalhalter oder Rentierhoden als Verzierungen aufwiesen, oder aber die plastische Darstellung von weiblichen Brüsten?

Falscher Threads. Die Beschwerdestelle ist Himmelfort 1...mit der Draisine zu erreichen 😂. Dass es hier immer wieder Leute geben muss, die Threads nicht verstanden haben 🤔
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Tschuldigt Leute.
Aber versteht ich den Humor hinter dem Text von @*******tion nicht? *hae*
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Zitat von *******1968:
Und wieso zum Henker, wurden dafür Bäume in Räume gestellt

Die Römer waren es!
Um die Heiden zu verhöhnen!!! *klugscheisser*

Kein guter Zeitpunkt zu erwähnen, dass ich auch eher das heidnische Jul feier? *rotwerd*
*******1968 Mann
35 Beiträge
Zitat von *******ina:
Tschuldigt Leute.

*nein*, muss man wohl auch nicht verstehen. Solche Leute gibt es leider immer...ob im Stream oder hier. Wie sage ich immer so schön "Klugscheißer kann keiner leiden *lol*...und nun weiter mit den scheusslichsten Dingen hier *zwinker*
**********lchen Mann
13.104 Beiträge
Zitat von *******tion:
@*******elle @*******en65 @*******en_X

Euren unbedingten Poitivismus in Ehren, allein ich fürchte, wir hinterlassen bestenfalls stirnrunzelnde Verwunderung.

Die Rote-Mützen-Bart-Mann-Religion, bei dem dieser mit seinen Rentieren über das Himmelszelt fährt, wird auf einen Sonnenkult hinweisen, wie es ihn auch schon bei den Ägyptern gab. Deren rasche Ausbreitung hingegen, nach der Einführung durch ein Brauseimperium, wird dennoch viele Fragen aufwerfen.
Und wieso zum Henker, wurden dafür Bäume in Räume gestellt und diese mit den Nachbildungen von Gurken, Burgern und kackenden Hunden geschmückt?
Und was hat es mit der Ritualkleidung auf sich, die wahlweise rüsselartige Genitalhalter oder Rentierhoden als Verzierungen aufwiesen, oder aber die plastische Darstellung von weiblichen Brüsten?

Der Grinch ist da *panik*
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Nee. @*******1968

Der Text ist NICHT ERNST gemeint.
Bzw. persifliert die Weihnachtsbräuche.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Leute bitte... kein Religionsbashing
@*******1968 zeig Dein Ding und schnack nich so viel, Du wirst auch noch groß und es irgendwann vielleicht verstehen.

@*******ina, ich glaub der quakt nur rum, weil er hofft die Rute zu bekommen *peitsche* die bekommen hier aber ja nur die artigen Jungs...

@*****r33 Reliwas? Gibts das auch in Gurkengrün oder mit Beleuchtung?
Zitat von *******ina:
Zitat von *******tion:

Wer jetzt kommt mit 'Aber das arme Baby-Pferd', dem sage ich nur ein ein Wort:
Speziesismus

Keine Sorge- ich halte mich zurück.
*lol*
@*********sHiNe
Das Bild von der Weihnachtsgirlande schicke ich gleich meinen
"kranken Schwestern".
*top2*
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Hm...eigentlich entspricht das mehr meiner Reli-Dingsbums *nachdenk*

...
****ah Frau
950 Beiträge
@*********sHiNe Die Girlande ist ist der Hammer! Makaber wäre es, wenn sie am Ende nur noch gerade verläuft... ————— *xd*
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zitat von *******ina:
Tschuldigt Leute.

@*******ina

Also ich verstehe den Humor, er bezieht sich darauf was Menschen in 1000 Jahren über uns denken, wenn sie das Zeug ausgraben.

Ich fand ihn lustig. *lach*

Lg. M (Er)
**********lchen Mann
13.104 Beiträge
Zitat von *****976:
Zitat von *******ina:
Tschuldigt Leute.

@*******ina

Also ich verstehe den Humor, er bezieht sich darauf was Menschen in 1000 Jahren über uns denken, wenn sie das Zeug ausgraben.

Ich fand ihn lustig. *lach*

Lg. M (Er)

Wahrscheinlich das gleiche, was wir heute über die Leute aus den 70ern gedacht haben *rotfl*
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Der ist in Kombination mit diesem Posting zu lesen: *lol*

SchönScheußliches Weihnachtszeug
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Es sollte übrigens 'ihr' nicht 'ich' heißen...sorry.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.