Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1090 Mitglieder
zur Gruppe
Mieder und Korsett
636 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos/Videos machen euch bei EURER (Sex)Partnerin an?19
An die Männer, die eine Fernbeziehung/Affäre haben, oder oft von…
zum Thema
Bad Selfies? | Good Selfies!736
Selfies sind schnell gemacht und überall zu sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Selfies... yay or nay?

*****olf Mann
3.042 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********vers:
Professionell aufgenommene Fotos können sehr ansprechend und sinnlich-erotisch wirken.
Absolut! Aber um die geht es hier ja nicht *g*
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Ich persönlich mag total Männer Selfies, wo der Kerl noch so die Hand davor hat.
Gut, aber muss auch zugeben, dass ich einen kleinen Fetisch für Männerhände habe. *happy*
******lia Frau
8.407 Beiträge
Zum gegenseitigen Anheizen mag ich Fotos total gerne verschicken und bekomme auch gerne welche.
Bisher hat sich noch niemand beschwert, dass meine Selfies zu dilettantisch seien, ich achte allerdings auch darauf, dass der Wäscheständer nun nicht im Hintergrund zu sehen ist. Wenn ich scharf auf jemanden bin, stört es mich im Gegenzug, wenn die Fotos zu durchkomponiert wirken, es darf ruhig ein normaler Kerl mit Schwanz zu sehen sein. 😌
Ich steh drauf, wenn ich Wichsvideos bekomme, auf denen zu sehen ist, dass derjenige mein Foto als Vorlage benutzt. 😏

p.s.: Dies ist KEINE Aufforderung!! Ich unterhalte mich hier, mehr nicht!
*****ite Frau
9.565 Beiträge
Es gibt echt wenige Bilder von Männern, die das Potential haben, mir ein "Joah, schon lecker" zu entlocken. Und wenn, dann spielten dann die primären Geschlechtsorgane nicht sooo die zentrale Rolle.
******lia Frau
8.407 Beiträge
Viel interessanter ist ja die Frage, was man dann mit all den pics macht, die man über das Jahr so sammelt. 😁
Und wie merkt man sich, wem man welches schon geschickt hat? 😇
Exceltabelle?
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich sammle keine Bilder von Leuten aus dem Joy. Wer mir nicht gefällt, da wird das Foto gleich gelöscht. Ich habe nur von meinem Ex noch eins behalten als Erinnerung an schöne Zeiten...
**********Magic Mann
19.871 Beiträge
Zitat aus meinem Profil

*alarm*!!!BLITZINFO!!!*alarm*
Da ich mich eher selten bis gar nicht mit Brüsten unterhalte und mit einem Arsch schon gar nicht, freue ich mich das Gesicht meines Gegenübers zu sehen mit dem ich mich Unterhalte.

Das Gesicht macht den Menschen und das weckt neugierig.
Nur diverse Körperteile sind mehr als uninteressant.
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Ich habe die fein säuberlich in Ordnern.
Zumindest von den Genitalien die sich mir auch persönlich vorgestellt haben.

Natürlich samt anderer Informationen und Bilder.
******lia Frau
8.407 Beiträge
@*******ina 😁 Würde mich interessieren, wie du die beschriftest 😁

Aber ich bin offtopic! Entschuldigung!

Bitte weiter machen!
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Zitat von ******lia:
@*******ina 😁 Würde mich interessieren, wie du die beschriftest 😁

Kein Geheimnis, dass ich meinen Kontakten Nummern gebe. Sie tragen sie teilweise auch mit Stolz. *ggg*
Ordnung muss sein, auch wenn es um gewisse Selfies geht.

(Ich finde es immer lustig, dass in der Adresszeile 'Benutzer' steht...) *fiesgrins*
******lia Frau
8.407 Beiträge
@*******ina *huch* DAS flößt mir Respekt ein! Ich habe auch Ordner, aber die sind nicht so gut sortiert!! Das ist auf eine sexy Weise pragmatisch 😍
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Vllt sollte ich ein Ordner-Pack mal rausbringen, samt Tipps wie man die Unterordner gestalten kann. *gruebel*
********aika Frau
1.685 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von ****na:

Ich hätte nichts gegen einen Filter hier, sodass ich keinerlei Nacktbilder sehen müsste.

Ist der nicht automatisch erstmal an?
Alle FSK18 Bilder/Videos/Texte sind verpixelt, bis man einerseits eine Verifizierung hat, und andererseits diesen Filter manuell ausschaltet. Wenn ich den mal gezielt ausschalte, weil ich in der Regel einen FSK18 Text lesen möchte, ist der beim nächsten Login automatisch wieder an und ich müsste ihn wieder manuell ausschalten, um FSK18 Inhalte zu sehen.

Ich seh hier also im Großen und Ganzen kaum was Nackiges. ^^

Profilbilder mit nackten Teilen kann man leider nicht verbergen, die werden mir z. B. in der Besucherliste auch ständig aufgezwängt.
********aika Frau
1.685 Beiträge
Zitat von ****na:
... In den letzten Tagen sah ich nach dem Einloggen jedes Mal die riesigen Brüste einer Userin - vermutlich aus einem Titten-Pic-Thread. 🙈

Mir sind die auch jedes mal um die Ohren geschlagen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********aika:

Profilbilder mit nackten Teilen kann man leider nicht verbergen, die werden mir z. B. in der Besucherliste auch ständig aufgezwängt.

Ist das über die App, oder über die Webseite?

Ich nutze Joy nur noch über die Webseite, die Joyce-App nutze ich nicht. Ich sehe so gut wie NIE irgendwelche Nacktbilder. Extrem selten vielleicht mal, wenn einer das beim Hochladen nicht angibt, aber dann dauert es vielleicht eine Stunde, dann ist auch dieses Bild gefiltert.

Vielleicht leigt es aber auch an meinen Einstellungen. Oder meinem Surfverhalten. Ich sehe auf meiner Startseite nur die letzten drei Besucher meines Profils und NUR Pinnwandeinträge meiner Kontakte.

Ich hab keine Ahnung, wieso manche hier ständig ungewollt über Nacktbilder stolpern, mir passiert das vielleicht alle zwei, drei Monate mal.
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Ich bekomme auf meiner Pinnwand sowohl die Einträge meiner Kontakte, als auch Männer aus meiner Region gezeigt.
Vllt habe ich zu wenig Leute auf meiner Merkliste?

Nutze auch Web auf dem PC
********aika Frau
1.685 Beiträge
Ich nutze die Website.

Ich wüsste nicht, wie ich da was filtern könnte, ich hab ja keinen Einfluss drauf, wer mein Profil anklickt.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich hab 13 Leute in meiner Kontaktliste.

Um Pinnwandeinträge von Menschen aus meiner Region sehen zu können, müsste ich den Reiter "Region" extra anklicken - was ich nie tue. Ich klicke nur den Reiter "Gruppen" direkt daneben an und sehe dann die Pinnwandeinträge der Gruppen.

Ich weiß nicht, ob das eine Einstellung von mir oder der Default ist, ich kann mich nämlich noch daran erinnern, dass ich zum Beispiel irgendwo mal eingestellt habe, dass die Mitglieder, die mein Profil upvoten, nicht auf meiner Pinnwand angezeigt werden sollen (ist mir sonst zu unübersichtlich) und ich meine mich auch dunkel daran zu erinnern, dass ich eventuell auch eingestellt habe, dass ich nicht automatisch "Neuigkeiten aus meiner Region" auf der Pinnwand angezeigt bekomme (das hat bei mir, wie gesagt, einen extra Reiter, den ich manuell anklicken müsste).

Das ist so lange her und eben auf die Schnelle hab ich die Einstellungen dazu nicht gefunden, dass ich leider nicht sagen kann, wie/wo man das einstellen kann. xD
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Danke @****yn
Ja, liegt an der Einstellung 'Aus deiner Region' *kopfklatsch*
Wenn es gut in Szene gesetzte Bilder sind und ich im Idealfall die Person auch kenne erregt es mich schon. Ansonsten blättere ich einfach weiter *top2*
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
Ich bleibe nur sehr selten bei einem Dickpic hängen und bei Bildern von Muschibildern eigentlich nie.
So ganz allgemein schaue ich mir aber gern ästhetische Fotos an, unabhängig vom Geschlecht.

Ich selbst habe die ganz intimen Bildern in einem extra Ordner und nur ganz wenige durften sie bis jetzt sehen. "Öffentlich" zeige ich das Schmuckkästchen hier nicht.

Erregende finde ich Dickpics nur von Männern mit denen ich engeren Kontakt habe, mit denen tausche ich dann auch Fotos privat aus.
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Ich gehe da sogar einen Schritt weiter. Mich interessieren nur Intimbilder von Herren, die ich kenne UND die nicht schon alle Frauen im Joyclub gesehen haben.

Habe da aber so meine Technik, wie ich Bilder bekomme, die nur für mich sind. *zwinker*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ina:

Habe da aber so meine Technik, wie ich Bilder bekomme, die nur für mich sind. *zwinker*

*popcorn2*
*******ina Frau
11.795 Beiträge
*nono* *schweig*
Ich hab das vor Jahren 1x gemacht, dass ich auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren (nicht von hier) Fotos von meiner Mumu geknipst habe.
Schon beim Vorgang an sich wurde ich von Lachkrämpfen geschüttelt, und angesichts der Ergebnisse/ Bilder erst recht.

Umgekehrt habe ich erotische Selfies von länger bestehenden Schreibfreunden bekommen (auch nicht von hier)- die kannten aber bereits meinen Humor sowie meine Vorliebe für
Nicht- Nacktheit und haben die Bilder entsprechend gestaltet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.