Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
939 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7663 Mitglieder
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?329
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
zum Thema
Warum stehen Frauen so aufs fingern46
Hy interressiert mich warum steht ihr so auf's fingern Mädels?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wird nicht mehr gefickt?

****ero Mann
37 Beiträge
Zitat von ****ana:

An aktuellen Parties sehe ich Frauen voller Lust aber keiner der vielen Männer rundum kriegt ihn hoch um sie zu befriedigen - wedeln wie irre, fingern, aber nichts geht. Und zwar quer über alle Alter hinweg. Frauen mühen sich mit Starthilfe ab, aber auch das nützt nix. Frust pur.
An verschiedener Art Parties, an verschiedenen Themenabenden - immer weniger Gäste, immer weniger los ...

Echt traurig.

Ich glaube nicht, dass es um Selektion, Äusserlichkeiten, Nervosität etc geht, sondern ganz einfach um erektile Disfunktion.
Die Frage ist, was ist der Grund dafür?
In diesem Ausmass?
Und wieso ist es der grosse Elefant im Raum über den man kaum spricht?

Echt, wenn ich heute an einer Party einen wirklich potenten Mann in seiner sexuellen Kraft erlebe, ist wie *cheerleading*
Unter einer Annahme, dass es weder an Selektion, Äusserlichkeiten, Nervosität liegt.
Haben alle dieses Long C****? Diese Sternchen sollen sein. Will ja keine Elefanten reizen.
******965 Mann
2.555 Beiträge
@****77 und @*******erer

Bin komplett bei euch.....

ich gehe in der Regel mit weiblicher Begleitung in den Club, insofern muss ich auch nicht wirklich nach links oder rechts schauen. Dennoch, es fällt mir auch auf, daß die Kommunikation, das ansprechen und flirten nicht mehr wirklich getan wird und schon gar nicht erotisch celebriert.

Aber wie soll man dann Lust aufeinander bekommen?

Das Leben ist keine Blumenwiese und nicht jeder Clubbesuch bringt eine interessante Kommunikation!
*****169 Paar
138 Beiträge
Zitat von *********nnen:
Zitat von *********vers:
Genau, ohne Gespräch vorab, um herauszufinden, ob die Chemie überhaupt passt, gehe ich selten mit einem auf die Matte. Ein schöner Schw... alleine reicht leider nicht, um bei Frauen anzukommen.

Ich suche keinen Mann für ne Beziehung..gefällt er mir dann gehts zum ficken..und paßt der Schwanz noch..keine Fragen mehr.natürlich erwarte ich von den Mann das ich zufrieden bin..paßt es dann später zuhause..bringt er es nicht im Club dann braucht er auch nicht nach Hause kommen..es geht nur um mich

Das ist einer der Gründe warum manche Männer es nicht wollen bzw. können. Es geht nur um Dich.
Ich würde mich bei Dir verweigern da ich kein Erfüllungsgehilfe bin. Manche Männer kriegen dann auch keine Erektion da sie es ja merken.
*********nnen Paar
908 Beiträge
Ich muß um niemanden betteln gibt genug..entweder er kann oder nicht..und dich brauche ich auch net..nur so nebenbei
*****169 Paar
138 Beiträge
Denke es ist ein Problem unserer Zeit. Speziell bei den Single Männer denke ich. Es fehlt an der Kommunikation und das Kennenlernen sowie auch die teils übermäßige Erwartungshaltung der Frauen. Mann muss auch direkt funktionieren wenn Frau es wünscht. Die Männer setzen sich dann unbewusst unter Druck.

Mein Rezept. Kennenlernen und etwas aufbauen und nicht vom Sofa direkt ins Gewühl und ficken wollen. Kann in die Hose gehen. Meist auch Kopfsache das es nicht funktioniert da es sofort klappen soll. Auch Mann muss entspannt sein.
******965 Mann
2.555 Beiträge
@*****169

In der Tat, eine Zeiterscheinung ist es nicht kommunizieren zu können oder zu wollen....
Dabei ist das eine wunderbare Sache....
******a77 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von *******u_n:
Warum wird nicht mehr gefickt?
Hallo zusammen, leider mussten wir feststellen, das (zumindest in Clubs) kaum noch Männer unterwegs sind welche in der lage oder willens sind zu ficken. Es wird gewichst, geleckt und gefingert, aber wenn Sie nach einem Schwanz verlangt ist Schweigen im Walde.

Haben andere Paare änliche erfahrungen gemacht?

Das kann ich nicht bestätigen: ich war gestern im Club und ich habe schön gefickt. Einziges Manko: die Kondome sind im Glas an der Bar...warum die nicht ausliegen...keine Ahnung.
*****854 Paar
3.592 Beiträge
Gestern noch erlebt. Am Esstisch schweigen. An der Spielwiese mit Schwanz in der Hand.Wenn einer fragt und ihr gefällt,darf mitmachen
******a77 Frau
1.144 Beiträge
Was mich an diesem Thread stört, ist wieder dieser Geschlechterkampf:

Es ist okay, dass Frauen emanzipiert sind. Es ist okay, dass Männer Ansprüche haben. Gilt auch umgekehrt.
In einem Swingerclub geht man oft mit der Absicht oder Hoffnung, dass sexuell etwas passiert/passieren könnte.
*********nnen Paar
908 Beiträge
Drum sehen was geht.. nochmal jeder Mann und Frau weiß warum sie im Club ist..
****XXX Mann
251 Beiträge
Wenn ich mal Lust habe in einen Club zu gehen, schaue ich immer vorher hier in die Gästeliste. Sehr oft habe ich dann doch was anderes gemacht :-).
**********tones Mann
557 Beiträge
So unsympathisch wie manche hier schreiben, würde ich mir dann im Club auch lieber nur in der Ecke einen runterholen wollen. *engel*
**********yes77 Frau
4.356 Beiträge
Zitat von *********nnen:

richtig. Um zu schauen, was sich ergibt. Nicht um alles wegzuflexen, was die Möse bereitwillig hinstreckt oder jeden Schwanz zu nehmen, der sich anbietet.
******965 Mann
2.555 Beiträge
@**********yes77

In der Tat, dem ist so....
Kann ich nicht so sagen
Gehe häufig in einem Club und die meisten Frauen nehmen sich was sie wollen
Dabei wird viel gefickt und auch sehr viel geblasen
LG Frank *walk*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Bin ich in einem Club wo die Männer rumtigern, so erwarte ich, dass er mich zuerst an der Bar anspricht und mich nicht einfach im dunklen Gang wortlos begrabscht und dann nach dieser Aktion meint, dass ich dann auf die Matte mit ihm gehe. Das funktioniert selten bei mir.

Ich will auch keinen Heiraten im Club und trotzdem mag ich Niveau, Gespräche an der Bar oder Esstisch bevor es auf die Matte geht, wenn möglich. Und wenn ich mit ihm vorgängig nur freundliche Blicke getauscht habe, irgend einen Link zu dem brauche ich meistens.

Mit Leuten deren Wortschatz nur aus Fi... und Vög... besteht mit denen gehe ich vermutlich nicht auf die Matte.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *********nnen:

Ich war früher ab und zu in Clubs und da waren etliche Paare die nur dort Essen und Rumquatschen gingen und gar nicht wirklich auf die Matte gingen oder nicht mit Anderen.
Gewisse wollen dort nur Appetit holen, Essen wollen sie zuhause. Eifersucht?
******965 Mann
2.555 Beiträge
@*********vers

Ein guter Club bietet in der Tat auch ein schönes Ambiente und gutes Essen. Kann dann schon mal sein, das es ein Paar dabei belässt, in der Ergänzung auch zu den meist für Paare bezahlbaren Preis.
Zitat von *********vers:
Bin ich in einem Club wo die Männer rumtigern, so erwarte ich, dass er mich zuerst an der Bar anspricht und mich nicht einfach im dunklen Gang wortlos begrabscht und dann nach dieser Aktion meint, dass ich dann auf die Matte mit ihm gehe. Das funktioniert selten bei mir.

Ich will auch keinen Heiraten im Club und trotzdem mag ich Niveau, Gespräche an der Bar oder Esstisch bevor es auf die Matte geht, wenn möglich. Und wenn ich mit ihm vorgängig nur freundliche Blicke getauscht habe, irgend einen Link zu dem brauche ich meistens.

Mit Leuten deren Wortschatz nur aus Fi... und Vög... besteht mit denen gehe ich vermutlich nicht auf die Matte.

Du sprichst mir aus der Seele.
Swingen kann schön sein, Begegnungen auch aber bitte nicht so.
******965 Mann
2.555 Beiträge
@****77

Stimmt, vor allem daraus entstehende Begegnungen sind etwas wunderbares....
***se Mann
43 Beiträge
Salü. Ich für mein teil, finde gar kein sex kontakt🙁, würde so gerne jemand treffen, auch paare, will so richtig ficken.
Hier schein es ja wirklich leute zu geben mit dem Man ficken kann.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von ***se:
Salü. Ich für mein teil, finde gar kein sex kontakt🙁, würde so gerne jemand treffen, auch paare, will so richtig ficken.

Ja da bist Du hier richtig, weiter oben wurden richtige Ficker gesucht. Die meisten wollen ja nicht ficken, somit hast Du gute Chancen hier was zum ficken zu finden. Sind ja alle zum Ficken hier außer die faulen Nichtficker. Willkommen im Fickerforum mein fickender Freund.
*******a71 Frau
166 Beiträge
Gröööööhl zu geil.... *traenenlach* *top* *haumichwech*
***se Mann
43 Beiträge
🤣🤣🤣🤣🤣, naja, wollte nur sagen dass ich es gerne mache.
Natürlich gehört sich etwas niveau wie Tantra_Lovers schon sagt. Aber ich denke hier sind reale leute unterwegs und nicht irgendwelche fakes.
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von *****r33:
Zitat von ***se:

Ja da bist Du hier richtig, weiter oben wurden richtige Ficker gesucht. Die meisten wollen ja nicht ficken, somit hast Du gute Chancen hier was zum ficken zu finden. Sind ja alle zum Ficken hier außer die faulen Nichtficker. Willkommen im Fickerforum mein fickender Freund.
*haumichwech* ich lach mich kaputt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.