Zitat von ****ana:
„
An aktuellen Parties sehe ich Frauen voller Lust aber keiner der vielen Männer rundum kriegt ihn hoch um sie zu befriedigen - wedeln wie irre, fingern, aber nichts geht. Und zwar quer über alle Alter hinweg. Frauen mühen sich mit Starthilfe ab, aber auch das nützt nix. Frust pur.
An verschiedener Art Parties, an verschiedenen Themenabenden - immer weniger Gäste, immer weniger los ...
Echt traurig.
Ich glaube nicht, dass es um Selektion, Äusserlichkeiten, Nervosität etc geht, sondern ganz einfach um erektile Disfunktion.
Die Frage ist, was ist der Grund dafür?
In diesem Ausmass?
Und wieso ist es der grosse Elefant im Raum über den man kaum spricht?
Echt, wenn ich heute an einer Party einen wirklich potenten Mann in seiner sexuellen Kraft erlebe, ist wie
Unter einer Annahme, dass es weder an Selektion, Äusserlichkeiten, Nervosität liegt. An aktuellen Parties sehe ich Frauen voller Lust aber keiner der vielen Männer rundum kriegt ihn hoch um sie zu befriedigen - wedeln wie irre, fingern, aber nichts geht. Und zwar quer über alle Alter hinweg. Frauen mühen sich mit Starthilfe ab, aber auch das nützt nix. Frust pur.
An verschiedener Art Parties, an verschiedenen Themenabenden - immer weniger Gäste, immer weniger los ...
Echt traurig.
Ich glaube nicht, dass es um Selektion, Äusserlichkeiten, Nervosität etc geht, sondern ganz einfach um erektile Disfunktion.
Die Frage ist, was ist der Grund dafür?
In diesem Ausmass?
Und wieso ist es der grosse Elefant im Raum über den man kaum spricht?
Echt, wenn ich heute an einer Party einen wirklich potenten Mann in seiner sexuellen Kraft erlebe, ist wie
Haben alle dieses Long C****? Diese Sternchen sollen sein. Will ja keine Elefanten reizen.