Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
939 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7662 Mitglieder
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?329
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
zum Thema
Warum stehen Frauen so aufs fingern46
Hy interressiert mich warum steht ihr so auf's fingern Mädels?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wird nicht mehr gefickt?

***se Mann
43 Beiträge
🤣🤣🤣🤣🤣 ich auch, aber finde echt cool das wenigstens hier echte leute gibt✌️✌️
******ler Mann
453 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Zitat von ******ler:
Man(n) fickt nicht wahllos alles. Die Frau muss auch optisch ansprechen sonst ist tote Hose. korpulente Frauen sprechen mich leider nicht an.

Wie es beim Blowjob?
Da scheinen viele Männer nicht so wählerisch zu sein.

Ein blowjob ist da keine Ausnahme.
Im Gegenteil, das ist für mich noch intimer.
***se Mann
43 Beiträge
Zitat von ******ler:
Zitat von ******ler:
Man(n) fickt nicht wahllos alles. Die Frau muss auch optisch ansprechen sonst ist tote Hose. korpulente Frauen sprechen mich leider nicht an.

Wie es beim Blowjob?

Finde auch, das es eine gewisse chemie muss sein.
Aber blowjobs sind was feines😉
***se Mann
43 Beiträge
Apropo, ich bin neu hier, aber wenn man sich hier mit jemand treffen möchte oder was aussmachen will. Geht dass direkt mit dem jeniger oder kann was erstellen???
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von ***se:
Aber ich denke hier sind reale leute unterwegs und nicht irgendwelche fakes.

Mein linkes Ohr juckt...
**********chung Paar
91 Beiträge
Das die Männer in Clubs keine Lust haben zu ficken und lieber sich einen runter holen, können wir so nicht bestätigen.
******ler Mann
453 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ******ler:

Wie es beim Blowjob?

Beim Blowjob kann man(n) buchstäblich leichter über die Frau hinwegsehen, *fiesgrins*.

Für mich nicht 😁
Wer es kann dem sei es gegönnt. Auch dabei schließe ich ja nicht die Augen und möchte ja sehen was und wie sie es macht😊
**********r8280 Paar
408 Beiträge
Zitat von ******ler:
Zitat von ******ler:

Wie es beim Blowjob?

Aber die beiden TE beschweren sich doch darüber, dass eben gefummelt wird was das Zeug hält aber wenn es dann um den rein penetrativen Sex geht, keiner der Herren Lust hat.

Ich hoffe doch mal, dass wenn ein Mann eine Frau fingert und leckt und sich von dieser einen blasen lässt, er eben diese Frau auch optisch anziehend findet.
Bei den Gründen warum diese Männer dann trotzdem keine Lust auf penetrativen Sex haben, kann man ja nur ins Blaue hinein raten.
Vielleicht liegt es einerseits an einer zu hohen Erwartungshaltung seitens des Paares und andererseits an einem zu hohen Druck den sich die Männer machen auf den Punkt genau abliefern zu müssen. Oder es liegt an der Art des Paares/der Frau/des Mannes wenn es denn richtig zur Sache gehen soll.
Vielleicht reicht diesen Männern aber auch einfach das Vorspiel.
******ler Mann
453 Beiträge
Zitat von ******969:
@*********he_67 jetzt kommt der Kommentar den Du erwartest. Die Männer scheinen nicht so wählerisch zu sein beim Blowjob *blowjob* Es ist jetzt aber in den letzten Post der Eindruck entstanden daß mangelnde Attraktivität eine Hauptproblem ist. Das würde ich negieren. Sehr attraktive Menschen haben oft Probleme adäquate Spielgefährten zu finden. Frauen finden immer Mitspieler, egal wie Sie aussehen

Definiere attraktiv? Das ist wohl sehr individuell.
Für mich ist es die erotische Ausstrahlung gepaart mit nicht zuviel Leibesfülle und nicht zu großen Brüsten.

Ich esse gerne , ein bisschen Fett als Geschmacksträger darf sein.
Aber ein Zuviel davon verdirbt den Appetit und Magen.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Jau der eine mag Schmalzbrot, der andere Staudensellerie.... das beantwortet aber nicht die Frage des TE nicht
@******ler

Das ist hier nicht das Thema.
Völlig taktlos.
Wir schreiben hier auch nicht über kleine Pimmel.
Wer will hier was vertuschen bzw. kompensieren?
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Wenn man das ganze in den Clubs anschaut was da abgeht ist es kein Wunder hier so viele verschiedene Antworten und sehr viel schmarren zu lesen.

Wenn ich die viele Besuche in Clubs mit der Frau analysiere,gibt's drei Arten den männlichen Besucher.
1.der wo sich einen runter holt und zufrieden ist
2.der wo alles fickt
3.der Mann wo aussortiert und anstand hat
Natürlich kann man bei Clubs schauen ob das Motto einem passt um diese einen Situation aus dem Wege zu gehen, doch viele verheiratete Männer wo die Frau sehr aktiv beim ficken unterwegs ist sind viel schlimmer als viele Single Männer.
Da kommt oft der Spruch....kannst ja meine alte ficken wenn ich deine bekomme *haumichwech*........dann lieber keinen Sex mit anderen Frauen.
****boy Mann
65 Beiträge
Mir ist in meinen bisherigen Clubbesuchen bewusst geworden, dass mir bestimmte Verhaltensweisen peinlich sind. Auch wenn ich in einen Club gehe, möchte ich mich mit der Frau oder dem Paar an der Bar unterhalten, um die Sympathie auszuloten. Ich habe da auch kein Problem den ersten Schritt zu machen.
Wenn für mich nichts interessantes dabei ist, dann habe ich Pech. Werde mir aber die anwesenden Frauen nicht schön trinken!
Ich empfinde eher Mitleid für die Typen, welche ihre Selbstachtung an der Garderobe ablegen und krampfhaft versuchen einen Stich zu landen.
*******r_52 Mann
3.996 Beiträge
Zitat von *******her:
Haben auch in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass die Männer plötzlich abhauen oder keine Gummis am Start haben. *headcrash*

Gummis liegen in clubs doch überall rum
ausserdem besuche ich ein date oder einen club auch schon vorher mit der absicht das sich
was attraktives findet und möchte dann natürlich auch einen guten fick mit ihr haben.
Bei so einem attraktiven bi paar wie euch würde ich natürlich auch ganz auf euch beide eingehen.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Wenn ich im Club nichts aktives unternommen habe, dann nur, weil keiner da war, der mich dafür gereizt hätte. Nur zum Essen und Quatschen mit Kollegen gehe ich normalerweise in die Pizzeria an der Ecke...
****XXX Mann
251 Beiträge
Zitat von *********vers:
Wenn ich im Club nichts aktives unternommen habe, dann nur, weil keiner da war, der mich dafür gereizt hätte. Nur zum Essen und Quatschen mit Kollegen gehe ich in die Pizzeria an der Ecke...

Männer bekommen in der Pizzeria für das Eintrittsgeld im Club jedenfalls unter Garantie was geboten :-).
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Klar liegen Standard-Gummis rum, aber ich war schon paar Mal in Clubs mit Männnern, wo Er einen breiten oder längeren hatte und die Standard G. zu eng oder klein waren und nicht passten. Dann beliess ich es bei Petting ohne Vereinigung.

Wer von den Männern eine Sondergrösse/Breite benötigt (grösser, kleiner, breiter) der sollte diese bitte selber von zuhause mitbringen.
***se Mann
43 Beiträge
Selten verheiratete männer die mit kondom rumlaufen....oder?????
*******uple Paar
211 Beiträge
Ich bin wirklich verwundert, wenn meine Lady im Club um einen Schwanz bittet, wachsen die sprichwörtlich wie …. Also wir kennen das nicht!
**********yes77 Frau
4.356 Beiträge
was hat das mit verheiratet zu tun?

wer außerhalb der Ehe vögelt, sollte Gummi nutzen
****ain Mann
51 Beiträge
Zitat von *********vers:
Männer bekommen manchmal Erektionsprobleme oder kriegen mit Gummi keinen mehr hoch, weil sie den nicht mögen oder?

Bei mir irgendwie das Gegenteil. Kaum den Gummi in der Hand, wirds steinhart. *nixweiss* *gg*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Es gibt aber Männer die versuchen ohne Gummi einzulochen oder ziehen den kurz vorher ab, deshalb schau ich immer, dass mein Freund oder sonstiger Begleiter aufpasst, dass das nicht vorkommt.
****ain Mann
51 Beiträge
Solche Männer gehören direkt der Lokalität verwiesen und mit einem anschließenden Hausverbot belegt. Unverantwortlich.
*****854 Paar
3.593 Beiträge
@ SparklingEyes77
Wie soll ein Verheirateter seiner frau erklären,warum er Kondome in der Tasche hat
*******ahne Mann
2.746 Beiträge
Liegt vermutlich eher daran dass diejenigen Männer die ficken wollen würden und könnten nicht "gewählt" werden " . Steht ja nicht auf der Stirn geschrieben wer was für Qualitäten hat .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.