Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
941 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7662 Mitglieder
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?329
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
zum Thema
Warum stehen Frauen so aufs fingern46
Hy interressiert mich warum steht ihr so auf's fingern Mädels?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wird nicht mehr gefickt?

****boy Mann
65 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Liegt vermutlich eher daran dass diejenigen Männer die ficken wollen würden und könnten nicht "gewählt" werden " . Steht ja nicht auf der Stirn geschrieben wer was für Qualitäten hat .

Nennt man natürliche Auslese 😎
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von *****854:
@ SparklingEyes77
Wie soll ein Verheirateter seiner frau erklären,warum er Kondome in der Tasche hat

Meine Frau erinnert mich sogar daran welche einzupacken wenn ich unterwegs bin. Gibt eben nicht nur Schwarz und Weiß.
**********yes77 Frau
4.356 Beiträge
@*****854 Denkt noch mal scharf über den Sinn der Frage nach, ich bin mir sicher, ihr kommt von alleine drauf...
**********yes77 Frau
4.356 Beiträge
Zitat von *****r33:
Zitat von *****854:
@ SparklingEyes77
Wie soll ein Verheirateter seiner frau erklären,warum er Kondome in der Tasche hat

Meine Frau erinnert mich sogar daran welche einzupacken wenn ich unterwegs bin. Gibt eben nicht nur Schwarz und Weiß.

und wenn er heimlich am Start ist, sollte er doppelt aufpassen, daß er nix an Krankheiten heimbringt. Und wenn er eh schon am Verheimlichen ist, kommts auf ein paar Gummis auch nicht mehr an
*******ahne Mann
2.746 Beiträge
Was haben jetzt genau *kondom* ja oder nein mit dem Thema ficken ja oder nein zu tun . *omm*
**********yes77 Frau
4.356 Beiträge
Eigentlich nichts. Aber da dieses Paar der Meinung ist, daß ein Fremdgänger ja quasi blank ficken muss, damit er der Frau daheim nicht die Gummis erklären muss....du verstehst...!
*****854 Paar
3.596 Beiträge
Es st nur eine Vermutung! wir sind ein offenes paar mit fester Beziehung
**********yes77 Frau
4.356 Beiträge
zur Kenntnis genommen.
**********adise Paar
65 Beiträge
Auf Privatpartys wird mehr gefickt....
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es auf Privatpartys - nicht immer - aber in der Regel eher passt als im Club. Wir besuchen allerdings nur Paare-Partys, HÜ ist nicht unser Ding. Aber das im Club weniger gefickt wird, ist uns auch aufgefallen.

Im Club ist nach unserer Erfahrung doch eher das "klassische" 4er Ding vorherrschend. Da muss es dann schon unter aller 4ren passen, was aber naturgemäß nicht immer der Fall ist. Das sind dann oft die Situationen, wenn es dann nicht klappt. Vielleicht wäre da etwas mehr Mut zur Ehrlichkeit hilfreich, wenn es nicht passt.

Auf Privatpartys erleben wir das ganz anders. Dort geht es meist ungezwungener zu und es darf und wird Hin- und Her getauscht und jeder kann nach Sympathie und Lust mit anderen Sex haben, ohne sich immer mit dem Partner abstimmen zu müssen.

Lange Rede, kurzer Sinn: wir erleben, dass auf Privatpartys deutlich mehr gefickt wird, weil es ungezwungener und weniger "ritualisiert" ist, als im Club. Das fängt beim zwanglosen Kennenlernen und Flirten/geil machen an und hört - wenn's gut läuft - beim Ficken auf.
***en Mann
4.175 Beiträge
Ich stelle aus der Ferne fest,das sich also nichts getan hat in den letzten 15 Jahren.
*****sif Mann
233 Beiträge
Wer ficken will, muss freundlich sein. Das ist bislang vielleicht noch nicht aufgefallen, aber das gilt auch fuer Frauen und Paare.....😉
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *****854:
@ SparklingEyes77

Die versteckt er im Handschuhfach wenn er zum Club fährt und danach lässt er die restlichen Gummis im Club. Oder falls er in Begleitung einer anderen Dame hingeht, steckt sie diese in ihre Handtasche. Gibt immer Lösungen, wenn Verheiratete auswärts was anstellen wollen...
***se Mann
43 Beiträge
Uy uy uy, hier kennen sich ja viele aus mit verheiratete männer. Hoffentlich kennen sich hier alle nicht nir im reden aus. Sondern auch in der praxis😉
*******ahne Mann
2.746 Beiträge
Um auf privatpartys teilzunehmen am aktiven Mit- und durcheinander muss man ja erstmal den Kontakt mit Leuten knüpfen die sowas veranstalten. Wie sollen die denn beurteilen könn ob jemand dazu passt oder nicht wenn man nicht im SC "anbandelt" und die Performance und Fickbereitschaften aus erster Hand merkt
Also in Clubs war ich schon länger nicht mehr. Aber sonst gehe ich ja zu einem Paar, um zu ficken. Was soll das denn sonst?
****_99 Mann
1.180 Beiträge
Zitat von *******u_n:
Warum wird nicht mehr gefickt?

Warum wird nicht mehr geatmet?
******Kai Mann
10 Beiträge
Ich gehe seit über 20 Jahren in Clubs, seit Corona aktuell aber nicht mehr, teilweise mit Partnerin, teils allein. Es war in der ganzen Zeit meiner Erfahrung nach so, dass man als Paar die Kerle regelrecht drum bitten musste. Es gab immer sehr geile Ausnahmen. Aber der überwiegende Teil der Solos ist, meiner bescheidenen Meinung nach, eher auf fingern, lecken oder geblasen werden aus.
Ich hab mit einer sehr lieben Partnerin mit SM Neigung einen geilen Trick gefunden, der die Quote signifikant erhöht hat. Wir haben mal, nach Rücksprache mit dem Clubbetreiber, ein Schild dabei gehabt, auf dem in sehr expliziter Sprache erwähnt war, dass "die Schlampe sehr böse den Arsch versohlt bekommt, wenn Sie nicht anschaffen geht". Hatten ne kleine Dose dabei und haben für nen Fick 50 Cent verlangt. War natürlich nur ein Spiel. Was soll ich sagen, für nen BigMac hat es irgendwie immer gereicht.
Zitat von *********vers:
Zitat von *********nnen:
Drum sehen was geht.. nochmal jeder Mann und Frau weiß warum sie im Club ist..

Ich war früher ab und zu in Clubs und da waren etliche Paare die nur dort Essen und Rumquatschen gingen und gar nicht wirklich auf die Matte gingen oder nicht mit Anderen.
Gewisse wollen dort nur Appetit holen, Essen wollen sie zuhause. Eifersucht?

Sorry. Ein Beitrag davor behauptest du stolz erstmal an der Bar sitzen zu wollen, Menschen kennenzulernen und quatschen zu wollen, bevor du die Entscheidung triffst auf die Matte zu gehen oder nicht und ein Beitrag später kritisiert du genau diese Punkte bei anderen Menschen und stellst sie negativ dar. einfach nur absurd. 🤷

Wobei ich sowieso nicht verstehe was deine Geschichte mit gefühlt 3 Monate kennenlernphase im Club, Chemie und und und
mit " Männern wollen nicht ficken" zu tun hat und wozu du das dreimal wiederholst.
**********yes77 Frau
4.356 Beiträge
Zitat von *******_zu:
..kann man 70J.noch in den CLUB gehen ? LG Christian

nee. da bleibt nur noch das Altersheim mit Canaster und Bridge am Nachmittag.
Zitat von **********yes77:
Zitat von *******_zu:
..kann man 70J.noch in den CLUB gehen ? LG Christian

nee. da bleibt nur noch das Altersheim mit Canaster und Bridge am Nachmittag.

Haben Senioren im Schnitt nicht sogar öfter STD's als andere Altersgruppen? *ggg*
@*******_zu
Natürlich geht das.
********5147 Paar
21 Beiträge
Zitat von *******a69:
Vielleicht sind Männer ja doch nicht so wahllos, wie hier immer behauptet wird.

Danke schön, so ist es! Solange Frau nicht im Kopf ankommt, tut sich so gar nichts. Stumpfer und anonymer Sex ist nichts für uns.
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Zitat von ********5147:
Zitat von *******a69:
Vielleicht sind Männer ja doch nicht so wahllos, wie hier immer behauptet wird.

Danke schön, so ist es! Solange Frau nicht im Kopf ankommt, tut sich so gar nichts. Stumpfer und anonymer Sex ist nichts für uns.

Ist das sarkastisch gemeint? Wenn nicht, dann bitte nicht verallgemeinern.
Ich und auch viele andere Frauen, die ich kenne genießen gerne mal ein Casual Date. Sei es ein klassisches und PK / Outdoor.
Für intensiven Sex, der verbindet, klar brauche ich einen vertrauten Partner, aber für einen wilden Fick brauche ich nicht mal den Namen wissen.
Jaja, ich weiß die Sache mit der Qualität.
Uns Menschen kicken unterschiedliche Sachen, da ist so eine Verallgemeinerung:" bei Frauen muss oder geht es nur so und so", nicht so toll.
Damit produziert man nämlich bei den Frauen, die lustvollen Sex in Form von Casual Dates / ONS nur, dass sie sich falsch fühlen und sich ihrer Sexualität wieder verschließen.
Frauen können genauso wie Männer einfach nur mal Stumpf aus Lust anonym rumficken.
Zitat von *******her:
Haben auch in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass die Männer plötzlich abhauen oder keine Gummis am Start haben. *headcrash*

Die Logik, dass nur Männer Gummis am Start haben sollen, erschliesst sich mir nicht.
Schliesslich will die Dame doch auch ficken!?🤔
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von *******hts:

Die Logik, dass nur Männer Gummis am Start haben sollen, erschliesst sich mir nicht.
Schliesslich will die Dame doch auch ficken!?🤔

Damen müssen eh monatlich viel Geld für Damenhygiene ausgeben, die auch noch ungerecht besteuert wird. Da bricht sich kein Mann nen Zacken aus der Krone, ne Packung passende Pariser zu kaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.