Auf Privatpartys wird mehr gefickt....
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es auf Privatpartys - nicht immer - aber in der Regel eher passt als im Club. Wir besuchen allerdings nur Paare-Partys, HÜ ist nicht unser Ding. Aber das im Club weniger gefickt wird, ist uns auch aufgefallen.
Im Club ist nach unserer Erfahrung doch eher das "klassische" 4er Ding vorherrschend. Da muss es dann schon unter aller 4ren passen, was aber naturgemäß nicht immer der Fall ist. Das sind dann oft die Situationen, wenn es dann nicht klappt. Vielleicht wäre da etwas mehr Mut zur Ehrlichkeit hilfreich, wenn es nicht passt.
Auf Privatpartys erleben wir das ganz anders. Dort geht es meist ungezwungener zu und es darf und wird Hin- und Her getauscht und jeder kann nach Sympathie und Lust mit anderen Sex haben, ohne sich immer mit dem Partner abstimmen zu müssen.
Lange Rede, kurzer Sinn: wir erleben, dass auf Privatpartys deutlich mehr gefickt wird, weil es ungezwungener und weniger "ritualisiert" ist, als im Club. Das fängt beim zwanglosen Kennenlernen und Flirten/geil machen an und hört - wenn's gut läuft - beim Ficken auf.