Zitat von *********nnen:
„
Ich suche keinen Mann für ne Beziehung..gefällt er mir dann gehts zum ficken..und paßt der Schwanz noch..keine Fragen mehr.natürlich erwarte ich von den Mann das ich zufrieden bin..paßt es dann später zuhause..bringt er es nicht im Club dann braucht er auch nicht nach Hause kommen..es geht nur um mich
Zitat von *********vers:
„Genau, ohne Gespräch vorab, um herauszufinden, ob die Chemie überhaupt passt, gehe ich selten mit einem auf die Matte. Ein schöner Schw... alleine reicht leider nicht, um bei Frauen anzukommen.
Ich suche keinen Mann für ne Beziehung..gefällt er mir dann gehts zum ficken..und paßt der Schwanz noch..keine Fragen mehr.natürlich erwarte ich von den Mann das ich zufrieden bin..paßt es dann später zuhause..bringt er es nicht im Club dann braucht er auch nicht nach Hause kommen..es geht nur um mich
Alter Schwede! Dann mal viel Spaß und Erfolg mit dieser emphatischen Art und Sicht auf die Dinge.
Wäre ich Mann kämst Du mit dieser Geisteshaltung noch nicht mal in die Nähe meines Schwanzes. Auch dann nicht, wenn Du 30 und mega sexy wärst.