Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
939 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7662 Mitglieder
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?329
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
zum Thema
Warum stehen Frauen so aufs fingern46
Hy interressiert mich warum steht ihr so auf's fingern Mädels?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wird nicht mehr gefickt?

******rah Paar
3.266 Beiträge
Zitat von *******ant:
Das wäre nun nicht gerade mein Weg der Argumentation, @******rah .
Ich versuche, Polemik zu vermeiden. *engel* ;-)

Schon, nur, wie soll man‘s sonst ausdrücken?

Irgendwann ist halt auch mal Schluss mit „Frauen haben immer genug Auswahl an Männern für Sex und bestimmen ob die überhaupt Sex haben dürfen oder nicht.“

In jedem zweiten Thread wird den Männern erzählt, dass „wenn er nicht mehr steht ist das nicht schlimm, dann könnt Ihr immer noch Fingern, Lecken etc.“

Jetzt machen die das, auch altersbedingt, dann isses auch wieder nicht recht.

Am Ende kommen wohl (auch durch das Älterwerden der gesamten Gesellschaft) die Frauen nun in denselben Film, in dem viele Solo Männer in den Clubs schon lange sind:

Es wird weniger bis gar nicht mehr gefickt.

Vielleicht bloß eine späte, umgekehrte Emanzipation?

Wir fänden das schade, denn eigentlich könnte das auch genau umgekehrt laufen, nämlich dass beide Geschlechter auch mit zunehmenden Alter ein erfülltes Sexleben inklusive Ficken haben, wenn’s nicht über Jahre kaputtgequatscht worden wäre.

*nixweiss*

Tom & Zarah
****boy Mann
65 Beiträge
Ich kann nur von meinem letzten Clubbesuch erzählen, von dem ich zum ersten Mal „jungfräulich“ nach Hause gegangen bin. Ich konnte mir nicht vorstellen, mit jemanden dort Sex zu haben. Es ist klar, dass Frauen eine Erwartungshaltung haben, aber ich ficke auch nicht alles, nur weil ich ein Mann bin. Dann gehe ich lieber nach Hause und bin mir dabei treu geblieben…
@******rah
Meint ihr mit "kaputtquatschen", Klischees zu kolportieren? *liebguck*
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Also, ich war letzten Samstag mal wieder in einem Club.
Mein Herr hat Blindfolding mit mir auf der Matte gespielt.
Ich lasse mich weder lecken, noch Fingern und habe deshalb die letzten 10 Jahre im Club öfters schonmal absagen erhalten.
Ich lasse mich gerne massieren oder ficken.
Samstag hätten mich 2 Herren gevögelt, einer nur gestreichelt und einer hatte einen Hänger und fragte, ob ich es auch ohne Gummi mache, wo er dann von mir von der Matte verbal Verband wurde.
Grundsätzlich gehe ich aber ohne Erwartungen in den Club.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von *******a69:
Vielleicht sind Männer ja doch nicht so wahllos, wie hier immer behauptet wird.

Das war auch mein erster Gedanke, Vielleicht ist das suchende Paar letztlich nicht vom Typ her passend?
*gruebel*
*******581 Frau
1.125 Beiträge
Ich erinnere mich an eine Begebenheit im Club. Ich war mit Freund+ auf der Matte und um uns herum bestimmt 5 Männer, die am Wichsen waren. Ich habe mehrfach laut und deutlich eingeladen, doch dazu zu kommen. Es kam nur einer. Und der wollte wenn, dann nur ohne Gummi. Das wollte ich wiederum nicht.
Dann kam eine weitere Dame dazu und dann war der F+ auch weg. War ein doofer Abend.
Also ja: es wird weniger gefickt.
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
Vielleicht haben diese Männer auch einfach ästhetische Vorbehalte. Dürfen sie genauso haben wie Frauen.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Vielleicht haben diese Männer auch einfach ästhetische Vorbehalte. Dürfen sie genauso haben wie Frauen.

Nein, das ist völliger Quatsch. Jeder weiß, dass Männer alles nehmen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist und Frauen in ihrer natürlichen Arroganz und Überheblichkeit nur die beste DNA an sich heran lassen.
*****_81 Mann
237 Beiträge
Mal die Ironie ausser Acht gelassen, sind gerade wir Männer selbst schuld. Denn wir haben diese "Arroganz" und Überheblichkeit geschaffen. Dem Internet sei dank.
******rah Paar
3.266 Beiträge

Bodyshaming. Ganz klar übergriffiges Bodyshaming wäre das ja. Denn JEDER weibliche Körper ist ästhetisch schön. Gefälligst! *barbar*

*troet*

Tom & Zarah
****ano Mann
240 Beiträge
Zitat von ****boy:
Ich kann nur von meinem letzten Clubbesuch erzählen, von dem ich zum ersten Mal „jungfräulich“ nach Hause gegangen bin. Ich konnte mir nicht vorstellen, mit jemanden dort Sex zu haben. Es ist klar, dass Frauen eine Erwartungshaltung haben, aber ich ficke auch nicht alles, nur weil ich ein Mann bin. Dann gehe ich lieber nach Hause und bin mir dabei treu geblieben…

Recht hast Du! *top*
****ggi Mann
544 Beiträge
Mit dem Alter nimmt ja doch die Fick Power ab und es gibt mir Sicherheit genug Männer im swingerclub die gerade vor anderen und auch den Zuschauern nicht versagen wollen. Also lassen sie das Ficken gleich ganz sein.
Es gibt natürlich was zum einwerfen, aber ich selbst trage seit mehreren Jahren öfters mal einen Cock Ring. Dazu sieht es auch noch geil aus und seit dem hat sich keine Frau oder Mann beschwert, da ich auf beide Geschlechter stehe.
Fingern, Lecken, Blasen gehört für mich trotzdem dazu.
Aber ja es gibt trotzdem genug Maulhelden.
*haumichwech*
*******ker Mann
6.576 Beiträge
Wäre schön , wenn @*******u_n genauer beschreiben, was ihnen im Club auffällt oder was sie konkret stört.

Ich lese alle Beiträge zwar sehr amüsiert mit, weil sie durchaus zutreffen, aber dann gibt es auch wieder viele Gegenbeispiele dazu... Es gibt Partys und speziell Zeiten dabei, da sind die Matten komplett voll und welche da sind sie eher leer. Was dann konkret auf den Matten überwiegend passiert... Puh, kann man das wirklich verallgemeinern???
Ich lese interessiert weiter mit...
***en Mann
4.175 Beiträge
Partys, Mottoabende und das Tagesgeschäft waren schon immer zwei Paar Schuhe.
****3or Frau
4.904 Beiträge

Aber zum glotzen und wichsen reicht es?
***en Mann
4.175 Beiträge
@*******enne ..
*danke*
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Ich Feier jeden Mann der im Club nicht auf jede Frau springt , weil er sich entschieden hat „ passt heute nicht „ .
Und ehrlich was einige für geil finden ist nicht das Maß aller Dinge .
Ich bin auch nicht gerne die Nummer 8 des heutigen Abends.
2 x im Club gewesen 2x ohne Sex gegangen. 1x war das wohl der Betriebsausflug der „ weißen Nasen „ und überall wurde geschnüffelt.
2x wollte eine Frau wohl den kommenden Tag nur im stehen verbringen und ließ sich grün und blau schlagen
Beides für uns der Lustkiller .
*******ter Frau
5.131 Beiträge
Vielleicht kann man den Wunsch/ die Erkenntnis, seinen Schwanz nicht mehr überall rein hängen zu wollen mit Reife erklären?

Dazu kann man ja eigentlich nur gratulieren.
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
@*******enne
anscheinend. sehe da kein Widerspruch
******986 Frau
3.164 Beiträge
Zitat von ******rah:

Bodyshaming. Ganz klar übergriffiges Bodyshaming wäre das ja. Denn JEDER weibliche Körper ist ästhetisch schön. Gefälligst! *barbar*

*troet*

Tom & Zarah

Zu sagen jemand gefällt mir nicht ist kein bodyshaming 🙄 es ist einfach eine Meinung!
******986 Frau
3.164 Beiträge
Zitat von *******enne:

Aber zum glotzen und wichsen reicht es?

Klar warum auch nicht 😂
****XXX Mann
251 Beiträge
Im Mai war ich das erste Mal nach drei Jahren wieder in einem Club. Die erste Situation mit einem Paar war ganz nett, ich war dann auch kurz davor sie zu "ficken". Sie meinten, gerne ohne Gummi, ich sollte sie besamen. Wollte an dem Tag aber weder Vater werden, noch ein mögliches Souvenirs mit nach Hause nehmen. Bin dann runter von der Matte.
In der zweiten Situation meinte der männliche Part eines anderen Paares, ich könnte gerne zu ihr hin. Allgemein reizt es mich aber nicht so, wenn die Dame schwerer ist als ich. Daher wollte ich sie auch nicht "ficken".
Es war Sonntagnachmittag und nicht wahnsinnig viel los. Als Fazit habe ich an diesem Tag nicht "gefickt", aber dafür war das Buffet gut :-).

Anscheinend gibt es also möglicherweise noch andere Gründe dafür, als nur Trägheit oder Impotenz, wenn Männer mal nicht "ficken" wollen oder können. Nur weil es öfters einen gewissen Männerüberschuss gibt, mutiert nicht jede anwesende Frau automatisch zu einem absoluten Sexsymbol, bei der kein Mann nein sagen kann und auf Kommando einen Ständer hat.
****ana Frau
1.360 Beiträge
Danke fürs thematisieren @*******u_n

Ich beobachte das auch seit 2 Jahren und vermisse die ausgelassene und potente Erotik an Parties von früher.

An aktuellen Parties sehe ich Frauen voller Lust aber keiner der vielen Männer rundum kriegt ihn hoch um sie zu befriedigen - wedeln wie irre, fingern, aber nichts geht. Und zwar quer über alle Alter hinweg. Frauen mühen sich mit Starthilfe ab, aber auch das nützt nix. Frust pur.
An verschiedener Art Parties, an verschiedenen Themenabenden - immer weniger Gäste, immer weniger los ...

Echt traurig.

Ich glaube nicht, dass es um Selektion, Äusserlichkeiten, Nervosität etc geht, sondern ganz einfach um erektile Disfunktion.
Die Frage ist, was ist der Grund dafür?
In diesem Ausmass?
Und wieso ist es der grosse Elefant im Raum über den man kaum spricht?

Echt, wenn ich heute an einer Party einen wirklich potenten Mann in seiner sexuellen Kraft erlebe, ist wie *cheerleading*

Deshalb nochmals danke den TE fürs mutige ansprechen.
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
bei manchen Frauen würde ich auch spontan impotent werden.
grade wenn der Anspruch herrscht, man müsse immer können.

Ich finds gut, daß manchen ihre Grenzen gezeigt werden.
Ich habe da so ne Theorie: Die Tage der Vollblut Swinger sind gezählt. Eine aussterbende Art. Das, was nachwächst, hat andere Vorstellungen, ist weniger auf „voll auf die 12“ aus, sondern möchte mehr Intimität.

Und dazu kommt - so zumindest meine Beobachtungen auf den zivilen Terrain - jünger Menschen sind oft ausgesprochen konservativ unterwegs. Ist wohl so ne gesellschaftliche Nummer. Unsichere Zeiten -> Sicherheiten schaffen.

Und es passiert wahrscheinlich eher mehr im privaten Rahmen. Zumindest sind das meine Wahrnehmungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.