Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
939 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7662 Mitglieder
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?329
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
zum Thema
Warum stehen Frauen so aufs fingern46
Hy interressiert mich warum steht ihr so auf's fingern Mädels?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wird nicht mehr gefickt?

Zitat von **********yes77:
bei manchen Frauen würde ich auch spontan impotent werden.
grade wenn der Anspruch herrscht, man müsse immer können.

Ich finds gut, daß manchen ihre Grenzen gezeigt werden.

Ist das - also „immer können müssen“ - tatsächlich der Anspruch?

Oder ist es nicht doch so, dass ein Besuch im Club den Willen zu vögeln impliziert?
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
ich finde diesen Ansatz sympathisch. Denn zwischenmenschliche Intimität trägt dazu bei, daß der Sex sich besser anfühlt wie anonymes mechanisches Gebumse
na dann hoffe ich mal, dass es wenigstens im privaten Raum gelebt wird!
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
Zitat von ****77:
Ist das - also „immer können müssen“ - tatsächlich der Anspruch?

Oder ist es nicht doch so, dass ein Besuch im Club den Willen zu vögeln impliziert?

man geht vermutlich mit dem Vorsatz hin, zu vögeln. Aber trotzdem sollte es nicht schlimm sein, wenn man merkt, daß a) nix passendes dabei ist und b) "können müssen " dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung macht.

Ist ja bei Frauen auch so. Die gehen hin und wenn nix passt, gehn sie wieder ohne Sex. Sollte man dem Mann auch zugestehen.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Männer bekommen manchmal Erektionsprobleme oder kriegen mit Gummi keinen mehr hoch, weil sie den nicht mögen oder?... Steif müsste er halt schon sein, damit Frau was spüren könnte...

Ich war schon seit Corona nicht mehr in einem Club und er reizt mich auch nicht mehr wirklich, da ich mit dem "5Min-Gerammel" vieler nichts anfangen kann. Wenn dann würde ich mit einem noch standfesten Tantra-Erfahrenen hingehen, der sich mehr Zeit nimmt, dann wäre ich auch wiedermal mit von der Partie.
****XXX Mann
251 Beiträge
Zitat von ****77:
Ich habe da so ne Theorie: Die Tage der Vollblut Swinger sind gezählt. Eine aussterbende Art. Das, was nachwächst, hat andere Vorstellungen, ist weniger auf „voll auf die 12“ aus, sondern möchte mehr Intimität.

Das kann gut sein, sowas geht vielleicht einen ähnlichen Weg wie Großraum-Diskotheken und Tanzlokale. Die Zeit dafür geht zu Ende.

Was noch hinzu kommt ist, dass man es sich als Mann 3x überlegt, 80 Euro für den Eintritt hinzulegen um dann am Ende festzustellen: Hätte ich auch zuhause bleiben können. Klar ist es kein Bordell und es gibt keine Garantie für nichts. Aber dann geht man halt nicht (so schnell) wieder hin. Als Mann macht man sowas eher mal spontan aus einer Laune oder Geilheit heraus. Aber genauso schnell ist dann auch wieder die Lust weg.
Besonders spannend sind auch noch jene Frauen, die jeden Mittwoch oder Sonntag für 10 Euro zu Kaffee und Kuchen da sitzen und dann noch erwarten, dass irgendwelche "Hengste" besonders performen, wenn sie sich mal dazu entschließen, auf der Matte den "Seestern" zu machen.
**********r8280 Paar
408 Beiträge
Zitat von ******963:
Zitat von *******a69:
Vielleicht sind Männer ja doch nicht so wahllos, wie hier immer behauptet wird.

Das war auch mein erster Gedanke, Vielleicht ist das suchende Paar letztlich nicht vom Typ her passend?
*gruebel*

Aber dann leckt und fingert man doch nicht vorher oder lässt sich von der Frau einen blasen, oder? Dann lehnt man doch jegliche sexuelle Handlungen ab. So hatte ich das Eingangsposting der beiden TE zumindest verstanden, das es sehr wohl zu sexuellen Handlungen kommt aber "mehr" oftmals nicht geht.
ja irgendwie passt da was nicht zusammen.
Habe ich so noch nicht gesehen, oder erlebt. Man weiß was da passiert ist.
**********r8280 Paar
408 Beiträge
Zitat von *******enne:
Zitat von **********yes77:
Vielleicht haben diese Männer auch einfach ästhetische Vorbehalte. Dürfen sie genauso haben wie Frauen.

Aber zum glotzen und wichsen reicht es?

Danke, das verstehe ich auch nicht. Wenn mir jemand optisch nicht zusagt, schaue ich den Personen auch nicht gerne beim Sex zu, noch würde ich Sex mit diesen haben wollen . Aber vielleicht denke ich als Frau da auch komplett anders. Vielleicht macht der ein oder andere Mann da einen Unterschied oder trennt da irgendwas oder die gesamte Situation im Club macht ihn geil und es ist Personenunabhängig.
*********nnen Paar
908 Beiträge
Die Männer heutzutage kommen net in die Gänge..wenn ich als Frau in den Club gehe möchte ich ficken..ganz einfach..kriegt er keinen Ständer ist es nicht mein Problem..beim letzten mal mußte mein Mann ständig sagen fickt sie doch..nur ohne Ständer geht nichts..jeder weiß warum er da ist..
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von *********nnen:
Die Männer heutzutage kommen net in die Gänge..wenn ich als Frau in den Club gehe möchte ich ficken..ganz einfach..kriegt er keinen Ständer ist es nicht mein Problem..beim letzten mal mußte mein Mann ständig sagen fickt sie doch..nur ohne Ständer geht nichts..jeder weiß warum er da ist..

Vielleicht hilft ein Perspektivwechsel:

Die Frauen heutzutage kommen net in die Gänge... wenn ich als Mann in den Club gehe möchte ich ficken..ganz einfach.. wird sie nicht feucht ist es nicht mein Problem.. Beim letzten Mal musste meine Frau ständig sagen "Nun lass Dich doch ficken!"... wenn sie trocken wie ne Wüste ist, geht da nix.. Jeder weiß warum er da ist.

Würde ich sowas hier schreiben, würde ich zurecht als sexistisches Arschloch verbrannt.
******rah Paar
3.266 Beiträge
Besonders spannend sind auch noch jene Frauen, die jeden Mittwoch oder Sonntag für 10 Euro zu Kaffee und Kuchen da sitzen und dann noch erwarten, dass irgendwelche "Hengste" besonders performen, wenn sie sich mal dazu entschließen, auf der Matte den "Seestern" zu machen.

Da müssen wir die Frauen mal in Schutz nehmen.

Schließlich wurde denen das jahrelang eingeredet, dass ….

…. Frauen IMMER die Auswahl haben, Frauen IMMER bestimmen wann es Sex gibt, Frauen IMMER die männliche Sexualität beherrschen, das Joy Postfach sowieso überquillt, Männer sowieso immer notgeil sind, Frauen sich sowieso nur gegen zuviel Sex und Zudringlichkeit wehren müssen, aber NIEMALS darum werben müssen, Frauen es schlicht NICHT NÖTIG haben, jeden ran zu lassen, jeden drüberrutschen zu lassen, Frauen sich einfach zu wertvoll sein dürfen, Frauen eh nur sexualisiert und objektifiziert werden, nur auf das Äußere reduziert werden, keine inneren Werte mehr zählen, ein Nein ein NEIN!!! ist und ein Ja im weiblichen Wortschatz so gut wie nie vorkommt, weil Männer das sofort übergriffig ausnutzen werden und Frau es eh nicht braucht, ein wenig auf ihre äußere Attraktivität zu achten, weil das ja schon wieder das sexistische Kopfkino der potentiellen Vergewaltiger bedienen könnte. Dazu kommt, dass man sich als Frau ja locker „gehen lassen“ kann, weil wenn’s einem Mann nicht passt, dann ist das eh Bodyshaming, Diskriminierung und wird streng bestraft. Schließlich fühlt Frau sich im ungeschminkten natural Look ja wohl in ihrem Körper, so wie er isst.

Frauen können da also echt nix für, wenn die „Hengste“ sich das Dank der achtsamen emanzipatorischen Dauerbeschallung nun auch noch zu Herzen genommen haben.

Weil, seit wann hören Männer denn zu? *hae*

Da konnte doch niemand ernsthaft damit rechnen ….

*stoesschen*

Tom & Zarah

P.S. Wir erwähnen‘s mal gerne an dieser Stelle, dass diese männliche „Angst“ in Form von Zurückhaltung und Unsicherheit inzwischen sogar schon auf die durchaus als attraktiv zu bezeichnenden Frauen durchschlägt. Da machste nix, da gehste ungefickt nach Hause. *traurig*
****XXX Mann
251 Beiträge
Wenn nichts los ist, man etwas rumläuft und in einer Ecke tut sich was, schaut man mal zu und wichst vielleicht bisschen. Das bedeutet aber noch nicht, dass man da unbedingt mitmachen möchte. Vielleicht ist es tatsächlich bisschen die Atmosphäre oder einfach in dem Moment nur interessanter, als oben an der Bar zu sitzen und ein Bier zu trinken.

Ich war auch schon öfters in Gaysaunen, da ist das nicht anders. Das Wenigste was dort passiert, ist das reine Ficken. Es wird viel geschaut, gefummelt, gewichst, geblasen. Das liegt weder am Aussehen noch am Alter der Männer dort. Es ist vermutlich nur nicht immer notwendig, um sich seine Befriedigung zu holen.
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
nur weil ne Frau gefickt werden will, wird ein Mann halt nicht automatisch scharf auf sie. So unwiderstehlich, wie sich manche selbst finden, sind sie halt nicht
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
Zitat von *****r33:
Zitat von *********nnen:

Vielleicht hilft ein Perspektivwechsel:

Die Frauen heutzutage kommen net in die Gänge... wenn ich als Mann in den Club gehe möchte ich ficken..ganz einfach.. wird sie nicht feucht ist es nicht mein Problem.. Beim letzten Mal musste meine Frau ständig sagen "Nun lass Dich doch ficken!"... wenn sie trocken wie ne Wüste ist, geht da nix.. Jeder weiß warum er da ist.

Würde ich sowas hier schreiben, würde ich zurecht als sexistisches Arschloch verbrannt.

Ja!!! Hell yes!! mein Gedanke
****XXX Mann
251 Beiträge
Zitat von ******rah:

Da müssen wir die Frauen mal in Schutz nehmen. ...

Klar ist das auch richtig was du schreibst. Unterm Strich passen vermutlich die Erwartungen jeder Seite in den Clubs nicht mehr. Vielleicht ist man dann wieder an dem Punkt, dass es sich als Institution überlebt.
**********r8280 Paar
408 Beiträge
Zitat von ****XXX:
Wenn nichts los ist, man etwas rumläuft und in einer Ecke tut sich was, schaut man mal zu und wichst vielleicht bisschen. Das bedeutet aber noch nicht, dass man da unbedingt mitmachen möchte. Vielleicht ist es tatsächlich bisschen die Atmosphäre oder einfach in dem Moment nur interessanter, als oben an der Bar zu sitzen und ein Bier zu trinken.

Ich war auch schon öfters in Gaysaunen, da ist das nicht anders. Das Wenigste was dort passiert, ist das reine Ficken. Es wird viel geschaut, gefummelt, gewichst, geblasen. Das liegt weder am Aussehen noch am Alter der Männer dort. Es ist vermutlich nur nicht immer notwendig, um sich seine Befriedigung zu holen.

Das bestätigt meine Vermutung. So ne Art Zeitvertreib und dass das zugucken und wichsen nicht unbedingt etwas mit den Personen auf der Matte zu tun hat und es eher die gesamte Atmosphäre ist, die dazu verleitet. Mag bestimmt auch die ein oder andere Frau geben, die die gesamte Situation im Club anheizt obwohl kein Solo-Mann oder Paar dabei ist mit dem sie sich mehr vorstellen kann und man sich auf den Sex mit dem Partner beschränkt.
**********rpaar Paar
32 Beiträge
Auch wir haben die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer nur zuschauen und wichsend neben uns stehen. Selbst wenn ich sage, die Dame darf auch gerne gefickt werden, passiert in den meisten Fällen nichts. Wir haben uns schon des öfteren gefragt was da los ist mit den Männern.
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Ich nutze den Club auch gerne als Anheizer. Mein Herr und ich haben im Anschluss im Club oder wieder Zuhause eine sehr intensive Zeit. Ich bin, wenn ich mich auf den Club vorbereite meist schon so getriggert, dass ich es mir selber machen könnte. Ich schaue den Treiben auf den Matten auch gerne mal nur und lasse dabei die Hände meines Herren wandern.
Es hat doch alles seine Daseinsberechtigung. An gemischten Motto Abenden, gehe ich wie gesagt Erwartungsfrei hin.
Dies ist aber nicht der Fall, wenn ich zu einer HÜ gehe. Da bin ich dann schon etwas enttäuscht, wenn es nicht zum Ficken kommt, da ich wie gesagt auf Anderes verzichte. Ich würde aber nicht die Männer dafür verantwortlich machen, es ist ja meine Erwartung dann, die keiner erfüllen muss, nur gerne kann.
******969 Mann
1.143 Beiträge
Also ich habe in HÜ und gangbang Situationen überdominate Frauen erlebt vor denen die Männer regelrecht Angst hatten. Und dann geht halt nichts mehr. Und die Frauen werden nicht gefickt
Ich möchte höflich zu sexyswingerpaar`s Beitrag etwas äußern.

Wir Männer haben extrem schlechte Erfahrungen mit Frauen+Paaren in den letzten Jahren machen müssen, zu oft hat man sich wegen Lappalien über uns beschwert, ja man wurde für sein Handeln / Lust extremst verurteilt. Männer können nicht hellsehen, wenn Frauen wirklich gefickt werden wollen, die Damen setzen zu viel von uns Männern voraus und zaubern/Gedanken lesen können wir leider wirklich noch nicht.
Wenn Du sagst die Dame darf auch gerne gefickt werden, dann solltest Du Dich dem Mann auch eindeutig zur Verfügung stellen. Singlemänner haben es schwer genug und in einem Beitrag hier las ich, dass wir Männer es selbst schuld sind wie überemanzipiert/ fordernd und auch frech sich Frauen heutzutage uns Männern gegenüber verhalten.
Ja stimmt, dank Internet und einer Emanzipation die sogar Männer abwertet oft sind nun das Resultat.
Immer mehr Singlehaushalte, immer weniger Sex unter Frau und Mann, ein Kennenlernen wie es mal in den 80igern war gibt es nicht mehr.
Mich selbst stimmt das traurig, Frauen müssen endlich begreifen wie falsch oft ihr Verhalten ist.
Männer sollten motiviert werden von Frauen, gegenseitige Höflichkeit, Einfühlungsvermögen und wie früher flirten, eindeutige Signale wären die Lösung und ein Anfang.
Schade wie sich alles verändert hat
stimmt Bruno1969, zu dominante Frauen turnen(törnen) ab, da hat man(n) keinen Bock mehr, dann lieber 5 gegen Willi *top*
****XXX Mann
251 Beiträge
Zitat von **********reier:
Ich möchte höflich zu sexyswingerpaar`s Beitrag etwas äußern.

Wir Männer haben extrem schlechte Erfahrungen mit Frauen+Paaren in den letzten Jahren machen müssen...

Da kannst du mich ausnehmen. Es liegt ja wohl eher daran, wie man in einer Situation auftritt, aussieht und rüberkommt. Entsprechend reagieren die Leute. Das ist im Swingerclub nicht anders als im Supermarkt oder bei der Wohnungssuche. Manchmal passt es nur halt nicht für beide Seiten. Dann geht man halt weiter oder lässt das Thema. Mit Gejammer und Geheule klappt es jedenfalls nur als Kleinkind.
Zitat von *******u_n:
Warum wird nicht mehr gefickt?
Hallo zusammen, leider mussten wir feststellen, das (zumindest in Clubs) kaum noch Männer unterwegs sind welche in der lage oder willens sind zu ficken. Es wird gewichst, geleckt und gefingert, aber wenn Sie nach einem Schwanz verlangt ist Schweigen im Walde.

Haben andere Paare änliche erfahrungen gemacht?
hmmm, wo seid ihr denn unterwegs, oder wo sucht Ihr denn die Männer. Bzw. welche Männer sprecht ihr denn an?
*******ss68 Mann
23 Beiträge
Das kann ich nur im Bereich Online Kontakte bestätigen. Im Club ist mir nichts dergleichen aufgefallen. Online leben viele ihr Kopfkino und wenn es real werden soll, kneifen sie. M/W gleichermaßen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.