Besonders spannend sind auch noch jene Frauen, die jeden Mittwoch oder Sonntag für 10 Euro zu Kaffee und Kuchen da sitzen und dann noch erwarten, dass irgendwelche "Hengste" besonders performen, wenn sie sich mal dazu entschließen, auf der Matte den "Seestern" zu machen.
Da müssen wir die Frauen mal in Schutz nehmen.
Schließlich wurde denen das jahrelang eingeredet, dass ….
…. Frauen IMMER die Auswahl haben, Frauen IMMER bestimmen wann es Sex gibt, Frauen IMMER die männliche Sexualität beherrschen, das Joy Postfach sowieso überquillt, Männer sowieso immer notgeil sind, Frauen sich sowieso nur gegen zuviel Sex und Zudringlichkeit wehren müssen, aber NIEMALS darum werben müssen, Frauen es schlicht NICHT NÖTIG haben, jeden ran zu lassen, jeden drüberrutschen zu lassen, Frauen sich einfach zu wertvoll sein dürfen, Frauen eh nur sexualisiert und objektifiziert werden, nur auf das Äußere reduziert werden, keine inneren Werte mehr zählen, ein Nein ein NEIN!!! ist und ein Ja im weiblichen Wortschatz so gut wie nie vorkommt, weil Männer das sofort übergriffig ausnutzen werden und Frau es eh nicht braucht, ein wenig auf ihre äußere Attraktivität zu achten, weil das ja schon wieder das sexistische Kopfkino der potentiellen Vergewaltiger bedienen könnte. Dazu kommt, dass man sich als Frau ja locker „gehen lassen“ kann, weil wenn’s einem Mann nicht passt, dann ist das eh Bodyshaming, Diskriminierung und wird streng bestraft. Schließlich fühlt Frau sich im ungeschminkten natural Look ja wohl in ihrem Körper, so wie er isst.
Frauen können da also echt nix für, wenn die „Hengste“ sich das Dank der achtsamen emanzipatorischen Dauerbeschallung nun auch noch zu Herzen genommen haben.
Weil, seit wann hören Männer denn zu?
Da konnte doch niemand ernsthaft damit rechnen ….
Tom & Zarah
P.S. Wir erwähnen‘s mal gerne an dieser Stelle, dass diese männliche „Angst“ in Form von Zurückhaltung und Unsicherheit inzwischen sogar schon auf die durchaus als attraktiv zu bezeichnenden Frauen durchschlägt. Da machste nix, da gehste ungefickt nach Hause.