Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Geil und Zügellos
397 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?89
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
zum Thema
Welcher Dirty Talk macht euch so richtig scharf?158
Ihr Lieben, der beste Dirty Talk kommt spontan und ungezwungen über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DirtyTalk zum Anheizen für den Partner?

****i63 Mann
538 Beiträge
HardcoreDirty?
Der Name passt eigentlich so gar nicht zu dir... sorry, nach allen was ich hier gelesen habe.
Z.B.:
"Ich kann auch dieses Sexting nicht.
Wir reden ja auch während dem Akt nicht🙈warum auch...
Meistens essen wir etwas , unterhalten uns und dann küssen usw. 15-20 min ist alles vorbei"...

Das zeugt eher von einem öden und enttäuschten Sexleben ..ohne jegliche Lust und Leidenschaft. Von Ekstase und Geilheit ganz zu schweigen. Deshalb vielleicht auch die Fragen bzgl. Dirty Talk.

Allerdings bringt dich DT so auch nicht weiter, schon gar nicht, wenn du es im Prinzip gar nicht möchtest.

DT gehört für mich dazu und zwar derb und ... wie der Name schon sagt... dreckig. Und das muss auch der Partnerin gefallen, sonst wird das ein Eigentor.
******_hh Mann
728 Beiträge
Sie mag es, also bekommt sie es auch. Ich auch natürlich. 😊
****70 Mann
527 Beiträge
Also mir gefällt es auch, wenn man sich etwas heiss macht. Hatte vor einigen Jahren mal eine Fernbeziehung, wo wir uns nur am Wochenende gesehen haben. Da gab es unter der Woche schon echten dirty talk, der uns beide extrem angemacht hat. Wir konnten quasi den Freitag Abend gar nicht mehr erwarten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.