Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4379 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?89
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
zum Thema
Welcher Dirty Talk macht euch so richtig scharf?158
Ihr Lieben, der beste Dirty Talk kommt spontan und ungezwungen über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DirtyTalk zum Anheizen für den Partner?

DirtyTalk zum Anheizen für den Partner?
Ich brauche das nicht. Mir fällt einfach nix ein wie man was schreiben kann.
Ich brauche auch diese Reize nicht. Er ist da und das reicht mir🙈
Aber mein Partner steht drauf, denke ich.
Er akzeptiert es auch, zumindest sagt er es.
Soll ich ihm einfach mal was schreiben?
Schreibt ihr eurem Partner einfach mal eine sexy Nachricht im Alltag?
Wann ist es aber angebracht?
********e_68 Frau
3.538 Beiträge
Wenn ich einen Partner oder Lover habe, rutschen wir fast immer beim Schreiben irgendwie in den dirty talk.
Das passiert einfach.
Aber ich schreibe dann oft auch sehr direkte Dinge oder schicke ihm Bilder.
Ich mag das.
*********uest Mann
2.204 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn beim Schreiben die Lust aufeinander da ist, dann passen nach meiner Erfahrung auch schlüpfrige Formulierungen fast immer und wirken nicht deplatziert oder aufdringlich. Aber natürlich tickt da nicht jede(r) gleich.
Wenn Du es nicht sexy findest, würde ich es lassen. Käme vlt nicht authentisch rüber.
Falls Du es mal versuchen willst und Dir nicht sicher bist, ob er es mag, wirf nur einen doppeldeutigen Krümel hin und guck, was er antwortet.
******273 Paar
91 Beiträge
Meine Frau steht unheimlich darauf, heiße Fantasien in Nachrichten auszutauschen und Kopfkino-Szenarien mit Männern zu entwickeln, was man miteinander gegenseitig anstellen kann. Für sie baut sich dabei eine Lust auf, die sich dann bei einem Treffen entladen kann 😏
Ich bin wohl kreativlos🙈
Ich muss erstmal zu doppeldeutig überlegen
******273 Paar
91 Beiträge
Zitat von *********irty:
Ich bin wohl kreativlos🙈
Ich muss erstmal zu doppeldeutig überlegen
Das Wichtigste ist, dass Du dich auch wohlfühlen kannst dabei. Wenn es krampfig wird, baut sich ja auch nichts auf.
Aber vielleicht entsteht ja beim Schreiben eine Dynamik. Vielleicht aber auch nicht. Menschen sind verschieden. Und nicht jedem kann alles gefallen.
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Ich liebe es 🤩
Zum Glück habe ich Freundinnen die da auch voll drauf stehen.

Zum Thema mir fällt nichts ein!
Einfach eine GIF schicken,
wer darauf steht, weiß auch eine Antwort.
******R54 Mann
32.116 Beiträge
Ich finde Du solltest es nur tun wenn es Dir auch gefällt..Sonst wirkt es vielleicht etwas gekünstelt und nicht echt. Das könnte das Gegenteil bewirken. Bleibe Dich selbst. Viel Erfolg welchen Weg Du auch wählst
**********rueck Mann
36 Beiträge
Ich liebe Wortspiele und Doppeldeutigkeiten. Für mich ist das viel an- und aufregender als direkter Dirty Talk… Ergibt sich häufig einfach aus der Situation und kann man auch nicht „planen“…
Aber auf Alltagsworten wie „Regenwetter“, „ ist das wieder kalt“, „ich komme später nach Hause“, kann man doch herrliche Wortspiele und Doppeldeutigkeiten entwickeln, ohne direkt „Dirty“ zu werden. Viel Spaß dabei!
****eet Frau
34 Beiträge
Ich find dirtytalk mega wichtig, mit hilft es dabei mich richtig fallen zulassen und die Vorstellungen die ich dann im Kopf haben hekfennmit den kopf dann auch zum abschalten zu bringen. Ich finde es passt immer am besten finde ich es kurz bevor man sich wieder sieht oder dann wenns zur sache geht.
Dadurch wird dann auch der orgasmuns nochmal mehr gepusht.
Und meine Erfahrung ist je öfter man es macht desto Fantasievoller wird es und je einfacher ist es auch das authentisch rüber zu bringen
****ga Frau
1.098 Beiträge
Ganz grundsätzlich finde ich es nicht sinnvoll, etwas zu tun, nur weil es dem/der Partner*in gefällt, wenn frau/man selbst daran keinen Reiz verspürt.
Reizt Dirty-Talk einen selbst, könnte experimentiert werden, zumal der/die Partner*in mit einer Vorliebe für DT darauf bestimmt "anspringen" würde.

Persönlich mag ich keinen DT, empfände ihn als zu plump oder zu grob.
Aber ich mag subtile erotische Anspielungen - mit einem gewissen Niveau, authentisch, ehrlich, der Situation entsprechend.
******_hh Mann
728 Beiträge
Wir beide mögen es. 😊
******001 Frau
1.900 Beiträge
Ich bin eine Frau, wo man das nie im Leben glauben würde. Wohlerzogen und etwas unnahbar.
Stehe durchaus auf DT. Passend eingesetzt hat medals eine sagenhafte Wirkung😊🥳
Ich kann auch dieses Sexting nicht.
Wir reden ja auch während dem Akt nicht🙈warum auch...
Meistens essen wir etwas , unterhalten uns und dann küssen usw. 15-20 min ist alles vorbei.
*******iron Mann
9.089 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag ebenfalls DirtyTalk. Aber es brauch die richtige Partnerin dazu.
Das muss sich von selbst entwickeln und man sich langsam reinsteigern.
Wenn es aufgesetzt wirkt mag ich das nicht haben.
Es geht auch ohne; wenn wir den Lachflash hinter uns haben!

Es gibt auf der Matte oder im Bett "Nummern"
Wo beide sich mit DirtyTalk in rage reden. Das ist dann der Auftakt für einen Harten FICK.
Beim schmusigen kuschel sex passt das nicht.
Das ist dann jeweils Situationsbedingt. Es geht eben nicht mit Jeder Dame.
Ich werde mich dazu mal belesen. Oder überlegen was man schreiben könnte🙈 ohne das es gekünstelt wirkt. Manchmal kommt was von ihm aber ich glaube ich deute das manchmal falsch und reagiere kühl.
*******iron Mann
9.089 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********irty:
Ich werde mich dazu mal belesen. Oder überlegen was man schreiben könnte🙈 ohne das es gekünstelt wirkt. Manchmal kommt was von ihm aber ich glaube ich deute das manchmal falsch und reagiere kühl.

Naja so manches ist Situation bedingt. Im Lauf des Tages hat jemand euch beide verbal angegriffen.
Ihr sollt euch nicht beim Büfett begrabbeln, und schon gar nicht das Büfett begrabbeln.
Der Begriff begrabbeln, wird dann aufgegriffen. Wobei sie grad sagt das da nicht etwas aufgegriffen
wurde sondern ja zugegriffen wurde *anmach* na ja ich würde dich ja jetzt schon begrabbeln
bei dem reichhaltigen Angebot *dd* für zwei .........
Ich würde es weglassen. Das ist wie mit den meisten Vorlieben, da gehören 2 zu damit es Spass macht.

Eigentlich müsste er genug Antenne haben, um zu merken was rockt und was nicht oder zumindest mal nachfragen.
Ich kann das nicht 🙈
Er musste schon schmunzeln beim lesen. Weil es nicht zu mir passte. Er meinte auch ich brauch das nicht machen.
Ich soll nur das machen was mir gefällt. 😊 und niemanden Gefallen.
Bin ich froh 😍🙈

Dachte echt ihm gefällt das& ich muss jetzt immer ewig Texten. So wie andere es machen. Kann mir das schwer vorstellen sich da immer alles genau zu beschreiben oder Telefonsex🙈 aber jedem seins😉☺
**********rueck Mann
36 Beiträge
Das freut mich zu lesen, dass ihr beide nun gesprochen habt und darüber klar seid, dass das nichts für Euch ist.

Viel Spaß beim Anheizen Deines Partners. Nun eben mit anderen Sachen 😉 und nicht mit Sexting…
*******ust Paar
5.809 Beiträge
Dirty talk,
Hure und Heilige,
langsam und schnel,
sanft und hart...

es geht nicht um das eine oder das andere,
sondern um die Variationsbreite ...
und glaub mir:
es steckt ALLES in dir drin,
wenn du dich nur entsprechend ent-wickeln kannst.
Und DARAUF kommt es! *g*

"Ich brauche das nicht"...
das ist eigentlich das langweiligste,
was du denken kannst.
Es geht nicht um das 'brauchen'
sondern um das ausprobieren und zusammen entdecken...
Das könnt ihr am besten zu zweit machen...
ansonsten ist die Gefahr groß,
dass eine/r sich alleine auf macht
zu neuen Erfahrungen.
Fremd gehen weil's keinen Dirty Talk gibt?

Na so jemand würde ich einen gewissen Dirty Talk geben, ganze 2 Wörter, ein einziges mal.
Mir fehlt legliche Fantasie...
Wir haben es geklärt dass wir nicht Fantasienamen brauchen oder so
👍
*******Her Mann
418 Beiträge
So richtig harten DT mag ich nicht, es sollte schon etwas Niveau dabei sein.

„Los fick mich richtig“ ist okay, aber sowas wie „besorgs meiner Drecksf****“ ist eher ein Abtörner.

Heiße Worte sind okay, die feuern ja auch an *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.