Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1966 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1169 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?395
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Was tun,wenn ich zu schnell komme und es mir unangenehm ist?37
Mann kommt zu schnell an seinem Höhe Punkt. Selbst durch das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich als Frau komme zu schnell

********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von *********irty:
Ich hab mich jetzt mal drauf konzentriert nicht mich zu sehr fallen zu lassen...aber das ging trotzdem nicht. Ist übungssache?

Kannst du mal bitte genauer sagen, was ihr da in den 15 Minuten macht?
Ist das reine Penetration, oder auch andere Spiele.
Wovon kommst du? Durch die Penetration oder gibt es dabei klitorale Stimulation?
Bringt dich harte und schnelle, oder eher langsam gefühlvolle Penetration zum Orgasmus?

All diese Fragen sind wichtig, denn langer und ausdauernder Sex ist vielseitig, da wechseln sich verschiedene Phasen ab und auf die Art lässt es sich rauszögern.
Also angenommen du kommst bei schneller und harter Penetration, dann könntet ihr diese eben nur über kurze Phasen machen und wenn du merkst, du bist auf der Zielgeraden, wird Tempo rausgenommen und ihr macht mal was anderes zwischendurch.
******ind Mann
70 Beiträge
@********Snow

Die Themerstellerin schrieb:
Danach wäre für mich fertig, körperlich wie auch vom Kopf. 15min mit Vorspiel allem...Dachte das kann man vielleicht etwas steuern oder kontrollieren.
Er hingegen hätte gerne noch etwas länger.
Ich hab von anderen gehört die weitaus in die Stunden gehen. Da aber ganz anders praktiziert wird. Und es nicht nur um den reinen Akt geht.

Es scheint um einen kompletten Zeitraum von 15 Minuten zu gehen mit Vorspiel und "Akt" (also GV).
Sie sprach auch von vaginalem Orgasmus.

Wäre mir auch zu wenig und zu kurz. Ich würde mir als Mann dann was anderes überlegen, als nur etwas petting und dann direkt zum vögeln überzugehen.
*****dan Mann
18 Beiträge
Kenne ich! Meine Frau ist kopfmäßig schon bei 180, bevor es überhaupt körperlich wird. Gleichgültig was ich oder wir dann machen, hat sie mindestens 3 Orgasmen, die sie im Ergebnis physisch so mitnehmen (Bauchkrämpfe, etc pp), dass bei ihr erstmals (mindestens 2 Tage) nichts mehr geht (totale Berührungsempfindlichkeit der Clit und der Brustwarzen). Sie ist auch die einzige Frau, die ich kenne, die auch ohne - eigene oder fremde - Berührung allein durch ihre erotische Vorstellungskraft bzw. Fantasie zum Orgasmus kommen kann, wenn sie will. Von wegen Männer kommen in einer Minute und Frauen nie .....! *zwinker*
Zitat von *********irty:
Ich hab mich jetzt mal drauf konzentriert nicht mich zu sehr fallen zu lassen...aber das ging trotzdem nicht. Ist übungssache?

Habt ihr es mal mit Kondom probiert?

Meine F+ von damals meinte, dass sie den Unterschied spürt, mit oder ohne.
Für mich war das allerdings eine Milchmädchen Rechnung, brauchte dann auch länger.
Ich komme meist nach leichtem fingern das sind meist nicht mehr als 2 Minuten. Wenn ich dann mit dem Partner dann weiter mache kommen immer wieder leichte Orgasmen. Wenn er dann eindringt kommen heftiger Orgasmen. Je nach dem wie lange das ganze geht, desto heftiger wird das ganze. Ich kann das ganze zwar steuern, aber den Orgasmus ansich kann ich nicht aufhalten. Aber warum sollte ich dies auch tun? Der Mann hat genauso Spass daran wie ich, wenn er spürt dass es mir kommt.

Wenn er dann fertig ist kann ich es kaum erwarten, bis er wieder kann.

Liebe TE,
hast du nach deinem Orgasmus keine Lust mehr oder kannst du dann erstmal nicht mehr?
Es ist einfach alles. Beginn mit Küssen, streicheln, Akt...
Ich merke das es ihm zu wenig ist. Wir benutzen Kondome.
Da ist er noch nicht gekommen. Oder würde dann gerne nochmal.
Zitat von *********irty:
Es ist einfach alles. Beginn mit Küssen, streicheln, Akt...
Ich merke das es ihm zu wenig ist. Wir benutzen Kondome.
Da ist er noch nicht gekommen. Oder würde dann gerne nochmal.

Hast du nach dem Orgasmus keine Lust mehr? Oder wo ist dein Problem?
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Okay, ja, alles.
Aber die Frage, die ich gestellt hatte, war spezifischer: was genau löst den Orgasmus bei dir aus? Kannst du den rauszögern, wenn ihr genau das dann immer wieder mal unterbrechen würdet und was anderes macht? Es wird ja nicht alles deinen Orgasmus auslösen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Und warum bist du nach 15 Minuten so groggy, was passiert da, nickst du dann weg?
Okay, wahrscheinlich bekomm ich jetzt eine auf den Deckel, aaaaaaber habt ihr @*********irty schon mal an Anal gedacht? *undwech*
Wenn's bei der Sie nicht weiter ging, habe ich manchmal mit SB beendet.🤷
Wenn sie mich dabei leidenschaftlich geküsst hat, war ich Ruck Zuck fertig, ist so ein kleiner Königstrigger für mich oder Doggy Style, da komme ich dann auch zum Schluss.

Dein Er wird doch sicher auch Königstrigger haben?

Einfach mal locker zusammen aus der Hose plaudern, was besonders kickt.

Jemanden schneller kommen zu lassen, halte ich für einfacher, als jemand der leicht/schnell kommt rauszuzögern.

Edit: Nicht "jeden", einen Mann meine ich. *grins*
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von **********Prime:
Okay, wahrscheinlich bekomm ich jetzt eine auf den Deckel, aaaaaaber habt ihr @*********irty schon mal an Anal gedacht? *undwech*

Warum sollte es dafür auf den Deckel geben. Ich würde es nicht so eindimensional betrachten, aber ich denke auch, jede Praktik, die eben nicht ihren Orgasmus auslöst, kann ins Spiel einbezogen werden, auch verschiedene im Wechsel. Anal könnte eine davon sein.
Ich habe einfach dann keine Lust mehr. Ich bin satt...
🙈😒
Vielleicht dann später nochmal.

Ich bin einfach wohl überreizt🙈und dann komme Ich zu schnell. Vorfreude?
*********tpur Mann
639 Beiträge
Wie du sagst ist es so, dass wenn du gekommen bist, keine Lust mehr hast. Ist es dann so, dass dein Freund bis dahin FAST IMMER noch nicht gekommen ist und du dadurch das Gefühl hast zu schnell zu kommen ? Oder ist es so, dass dein Freund auch vor dir kommt und dann gerne weiter machen würde aber du eben keine Lust mehr hast ?
In meinen Beziehungen gab's fast jeden Tag ein "später nochmal", er kann sich doch freuen, anstatt ein "es reicht nicht" rauszuhauen.
*******ust Paar
5.837 Beiträge
du kommst nicht zu schnell,
du kommst zu wenig *g*
******ind Mann
70 Beiträge
Na ja, sie ist doch safe mit sich.
Ich würde ja eher sagen, ER kommt zu langsam und ist unkreativ. *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ist sie nicht, sonst gäbe es, diesen Thread nicht.
Vielleicht hierzu nochmal ein Gedanke aus der Sicht eines Mannes:

Ich hatte z.B. schon Frauen, da konnte man 3-4 Stunden machen, was man wollte, und sie haben einfach keinen Orgasmus bekommen. Mich persönlich hat das nach einiger Zeit ziemlich frustriert. Wenngleich ein Orgasmus nicht immer das Ziel beim Sex sein muss, so stellt er doch das Sahnehäubchen dar. Bleibt der Orgasmus also bei gefühlt 9,9 von 10 Fällen aus, dann kann das auch iwann zu Lustlosigkeit beim anderen Partner führen.

Was ich damit sagen möchte:

Vielleicht machst du dir viel zu viele Gedanken über Dinge, die für deinen Partner im Grunde egtl gar kein Problem sind.
******ind Mann
70 Beiträge
Zitat von **********Prime:

Vielleicht machst du dir viel zu viele Gedanken über Dinge, die für deinen Partner im Grunde egtl gar kein Problem sind.

Es scheint, wie bei dir in deiner story, unbefriedigend für sie zu sein, wenn er nicht schneller kommt, bzw. gar nicht kommt in der Zeit, in der sie kommt.

Jaaa, so ne Orgasmusfixiertheit beim Gegenüber, hat schon viel mit dem eigenen Ego zu tun. Erwartung schafft Frust.

Ich würde mich als Mann fragen, wenn sie nach 3h meines Hinarbeitens auf ihren Orgasmus nicht kommt, ob da was an mir und meinem Verhalten nicht stimmt, ich der falsche Typ für sie bin, und/oder die falschen Knöpfe drücke, sie nach 3-4h einfach wund und überreizt für einen Höhepunkt ist und warum ich überhaupt den Org. von ihr für mich brauche?
Genauso anders rum. Warum kommt sie "so schnell" und ich nicht? Wie kann ich das bei mir ändern? Wie kann ich ihr das Gefühl geben, dass alles Ok mit ihr ist? usw.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Warum bei dem Partner suchen, wenn Ich weiß, wie ich am besten komme, dann kommuniziere ich das, zeige es. Für seinen Orgasmus, ist jeder selbst verantwortlich.
********ueni Paar
20 Beiträge
ich komme auch sehr schnell, dass dauert manchmal keine 5 Minuten und wir finden es sehr schön
Zitat von *********irty:
Ich habe einfach dann keine Lust mehr. Ich bin satt...
🙈😒
Vielleicht dann später nochmal.

Ich bin einfach wohl überreizt🙈und dann komme Ich zu schnell. Vorfreude?

Das kann auch Anatomie sein.
Ich hatte schon Begegnungen, die mich komplett ausgehebelt haben. Von wegen lange....
Eine bestimmte Stellung dabei und es dauerte 5 min., da konnte ich machen was ich wollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.