Das sind doch mal schöne Fragen ...
... da antworte ich gerne:Würdet (oder habt) ihr eine Partnerschaft mit einer Frau eingehen, die ihr nicht als „gutaussehend“ sondern vielleicht nur als „normal“ oder „nicht so besonders, aber nett“ etc. ... empfindet?
Nein, ich würde alle meine Partnerinnen als gutaussehend bezeichnen.Würdet ihr euch näher mit einer Frau befassen, die euch optisch weder besonders reizt, noch abstößt?
Ich glaube kaum. Der optische Reiz ist für mich schon entscheidend. Allerdings glaube ich, dass auch eine Frau, die nicht "gutaussehend" ist, optische Reize haben oder aussenden kann. Deswegen würde ich mich mit solch einer Frau nicht gundsätzlich nicht befassen, wohl aber dann, wenn sie mich besonders reizt. Solch ein Reiz ist keineswegs angeboren, sondern hängt von vielem ab. Dazu gehört auch, ob und wie ich mich mit ihr beschäftige oder beschäftigen kann. Das kann einfach eine Frage der Zeit und der Situation sein.Würdet ihr hier im jc mit einer Frau in Kontakt treten und ein Abenteuer oder mehr in Betracht ziehen, wenn sie euch optisch nicht wirklich reizt, sondern nur zur Kategorie „ nicht hässlich, aber nicht meine Zielgruppe“ gehört?
Nein. Die Frage deutet aber schon an, dass es nicht nur um Aussehen oder Kategorie geht, sondern auch, ob man zusammenpasst oder nicht. Ich habe mittlerweile hinreichend Erfahrung, um sagen zu können, dass das Aussehen deutliche Hinweise darauf gibt, ob die Frau zu mir passen könnte oder nicht.Wie wichtig ist euch der optische Reiz eurer (Sex-)Partnerin?
Überaus wichtig.Ich hoffe, die TE kann damit etwas anfangen