Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1956 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4808 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Intim-Behaarung...an den ungünstigsten Stellen66
Ich habe mir bereits einige der hier vorhandenen Themen zur Intim…
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Intim Waxing gemacht?18
Ich würde selbst gerne mal Intim Waxing probieren, habe aber schiss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim-Waxing bei Männern

Was hat das jetzt mit Führungsposition von Frauen oder Menschen mit dunkler Hautfarbe damit zu tun?

Du redest doch hier die ganze Zeit von Diskriminierung, nur weil ein Dienstleister sich auf eine bestimmte Zielgruppe beschränkt bzw spezialisiert und nicht alle Zielgruppen bedient.

Übrigens stamm der Begriff "Schwarze" aus der Zeit der Rassentrennung und Sklavenhandel. Also diskriminierst du selbst Leute, wirfst aber dabei anderen Diskriminierung vor wo es gar keine Diskriminierung gibt. 🤷🤦🏻
********ight Paar
1.392 Beiträge
@****Ka ich merke du möchtest mich nicht verstehen oder meine Sichtweise nachvollziehen. Das ist ok.
Dann zurück zum Thema.
Da gibt es nichts zu verstehen. Jeder darf selbst bestimmen welche Kunden er bedient oder nicht. Basta. Und das hat nichts mit Diskriminierung zu tun.
Als selbständiger Unternehmer lehne ich auch gewisse Kunden ab, weil ich weiß, dass es mit dieser Personengruppe immer wieder Stress gibt. Nennt sich einfach Risikoeinstufung. Das tut jede Versicherung und Bank auf der Welt auch.
🤷
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.