Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1956 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4808 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Intim-Behaarung...an den ungünstigsten Stellen66
Ich habe mir bereits einige der hier vorhandenen Themen zur Intim…
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Intim Waxing gemacht?18
Ich würde selbst gerne mal Intim Waxing probieren, habe aber schiss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim-Waxing bei Männern

Intim-Waxing bei Männern
Kennt jemand ein Studio, wo man als Mann sich seine intim
Zone waxen lassen kann in der Nähe von Dortmund ?
******020 Frau
12 Beiträge
Sonnex macht das beruflich, melde dich mal bei ihr.
Lg Kira
Ah ok danke
****a83 Frau
787 Beiträge
Senzera hat auch ein Männerprogramm und mehrere Studios im Pott.
Warst du mal dort ? Ist es gut ?
****a83 Frau
787 Beiträge
Senzera? Ja, ich gehe mit Unterbrechungen dahin seit die ersten Filialen in München aufgemacht haben. Alao 15 Jahre oder so *gruebel*
Im Pott gehe ich im Moment in Dortmund und Bochum. Je nachdem, wo die Termine besser passen.
In Dortmund ist seit kurzem auch der erste männliche Mitarbeiter, falls dir das wichtig ist
********ight Paar
1.392 Beiträge
sprechen wir von struktureller Benachteiligung und geschlechtsabhängiger Diskriminierung...
*****D97 Mann
472 Beiträge
Zitat von ********ight:
sprechen wir von struktureller Benachteiligung und geschlechtsabhängiger Diskriminierung...

What? *nachdenk*
Nur weil man ein Geschlecht bevorzugt oder checke ich es nicht?
Genau wie bei der Massage gibt es Gründe, grade für den Mann, warum man dort etwas bevorzugt. Ich für meinen Teil mache weder noch. Finde es bei einen Mann unangenehm und bei einer Frau noch unangenehmer - eine Latte ist vorprogrammiert, bin sehr schnell und einfach reizbar *nixweiss*

Wobei, Wachsen - grade im Intimbereich tut doch sicherlich höllisch weh, eine Überlegung wert *nachdenk* *haumichwech*
********ight Paar
1.392 Beiträge
@*****D97 : es geht darum, dass es fast unmöglich ist ein Waxing Studio zu finden, was Männer im Intimbereich behandelt. Habe ich vor zwei Tagen auch im Laser Studio so erlebt. "Sie dürfe keine Männer dort anfassen " so die Aussage der Mitarbeiterin.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Oh wow, dass wusste ich nicht! Wie Albern das ist, wir sind doch alle erwachsen 🧐

@********ight
****ex Frau
947 Beiträge
Moin, also das es teilweise nicht überall angeboten wird für Damen und Herren liegt teilweise auch an den Erfahrungen die die Kolleginnen gemacht haben. Das sollte man bedenken.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Zitat von ****ex:
Moin, also das es teilweise nicht überall angeboten wird für Damen und Herren liegt teilweise auch an den Erfahrungen die die Kolleginnen gemacht haben. Das sollte man bedenken.

Beim Massage kann ich mir das sehr gut vorstellen. Nur was sollte beim Wachsen passieren?
Ich meine steif wird er sicherlich nicht, außer er steht auf massive Schmerze? *nachdenk*
****ex Frau
947 Beiträge
Da hast du recht aber viele Kolleginnen haben auch mit Herren zu tun gehabz die nicht wussten wie man sich benimmt . Das ist nun mal Fakt.
*****D97 Mann
472 Beiträge
@****ex viele Männer können sich nicht benehmen, dass ist leider die Wahrheit. Allerdings würde ich so ein Job nicht machen, wenn ich damit nicht umgehen könnte.

Im Einzelhandel sind teilweise Kunden sehr anstrengend und nervtötend - trotzdem halten es manche für ihr Traumberuf, was einfaches und schlichtes. Sollte es so nicht überall sein?
Zu not sollen die eine Kamera aufstellen und die sich nicht benehmen bekommen dementsprechend eine Anzeige - sofern möglich. Die Einverständnis kann man sicherlich mit einer Unterschrift einholen.

Finde es schade, dass man aufgrund weniger Idioten viele Männer reduziert.
****ex Frau
947 Beiträge
Nun ich habe so ein Studio.. nein da ist nichts mit Kameras,) aber die Kolleginn2n überlegen sich dann halt auch mach ich mir den Stress oder lasse ich es einfach und reduziere das Angebot auf die Damen. Das ist nun einmal Fakt und sollte genauso respektiert werden. Ich biete es an für Damen und Herren und die Leute wissen , dass sie sich benehmen sollen. Ich habe dieses Problem nicht kenne aber viele Kolleginnen die es angeboten haben und die sagen dann irgendwann , dass sie nur noch Damen bedienen.
*****D97 Mann
472 Beiträge
@****ex Ich meinte, man kann die Kameras installieren oder zumindest anbringen - es ist bewiesen, dass man sich dann mehr benimmt, weil es einfach "Beweise" geben kann.
Ich respektiere es, findest dennoch nicht schön. Grade in der jetzige Gesellschaft möchte man mehr den je Gleichberechtigung - was das schlichtweg nicht ist.
****ex Frau
947 Beiträge
@*****D97 du darfst in den Räumen der Behandlung keine Kameras haben. Auch mit schriftlichen Einverständnis nicht.
Gleichberechtigung gibt es nicht wirklich in dem Bereich und wird es auch nie geben.
Das siehst du dich schon in meinem Bereich an den Preisen.
Damen zahlen 39 Euro Herren auch.
In den namenhaften Massenstudios zahlt der Mann 50% bis 100% meht als die Damen,)
*****D97 Mann
472 Beiträge
@****ex Finde es gut, dass du Mann wie Frau gleich behandelst. Bemerkte ich dort so einen starken Unterschied, verliere ich sofort Interesse. *engel*

So auch bei Events wo Männer 110€ und Frauen 20€ zahlen sollte. Erst kürzlich wollte mich jemand einladen, weil ich es mir schlichtweg nicht leisten kann. Selbst wenn ich könnte, würde ich es niemals machen. Egal was wir machen, hat Auswirkung - so auch überteuerte Preise, sofern es nicht wirklich sehr gut begründet ist.
********ight Paar
1.392 Beiträge
@****ex wie nennt man es wenn man erfahrung mit einer person auf eine Gesamtheit verallgemeinert und das auf ein Merkmal zb. Geschlecht fest macht? Genau , Diskriminierung.

Was los wäre wenn es Frauen träfe...
****ex Frau
947 Beiträge
@********ight ja da habt ihr recht, dennoch ändert es nichts an den Entscheidungen den die Kolleginnen treffen aus Erfahrungen die sie in dem Bereich gemacht haben. Ob man es Diskriminierung nennen möchte oder in den Fall das Hausrecht pder die AGB 's der Studios mag jeder selbst definieren. Ändert nichts an der Situation. Ich habe viele Herren als Kunden die froh sind zu mir kommen zu können. Aber das was ich teilweise an Anfragen bekomme hat auch nichts mit der Dienstleistung zu tun. Gleichberechtigung heisst auch, ich als Dienstleister entscheide wem ich was anbiete
Genau so sieht es aus
Zitat von ********ight:
@****ex wie nennt man es wenn man erfahrung mit einer person auf eine Gesamtheit verallgemeinert und das auf ein Merkmal zb. Geschlecht fest macht? Genau , Diskriminierung.

Was los wäre wenn es Frauen träfe...

Stelle dir vor es gibt Herrenfriseure , Herrenclubs und jetzt? Jeder darf sich seine Kunden selbst aussuchen. Eine Spezialisierung auf etwas Bestimmtes, ist doch keine Diskriminierung der Allgemeinheit. Ansonsten wäre ja jegliche Regelung eine Diskriminierung, weil sie alles was nicht darunter fällt ausschließt. Dachte der peinliche Schrei nach Diskriminierung ist nur bei 18 jährigen Hipster verbreitet.
********ight Paar
1.392 Beiträge
Ihr habt sehr wohl recht. Und so ist es auch rechtlich.
Wenn dadurch allerdings eine oder mehrere Dienstleistung strukturell nicht mehr zugänglich werden, sehe ich v dadurch schon ein Problem.
Wo ist das Problem. Dir steht frei diese unentdeckte Marktlücke zu besetzen und erfolgreich ein manwax Imperium aufzubauen.

PS: Kann ich eine lesbische Prostituierte wegen Verweigerung von Dienstleistungen und damit Diskriminierung von Männern anzeigen?

....🙄
********ight Paar
1.392 Beiträge
@****Ka : echt jetzt? es steht auch jeder Frau frei sich anzustrengen und in eine Führungsposition zu kommen, oder besser zu verhandeln und ein ordentliches Gehalt zu kommen oder oder oder ....

oder fändest du es ok, wenn Schwarze im Bus hinten sitzen müssen? oder Juden nicht bedient werden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.