Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zum Thema
Lest Ihr die Profile...147
Der Damen wirklich ganz? Moin Community, beim Rumstöbern im JOY fällt…
zum Thema
Beziehungsstatus "Offene Beziehung": Meinungen?749
Ich habe in einigen älteren Threads nachgelesen, dass der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profiltexte: Was fesselt euch am meisten?

**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Zitat von *********eart:
Zitat von *********eart:
Zitat von ****mi:

Man ist hier hier häufig schon 3, 4, 5 Schritte zu weit für meinen Geschmack… ich kann mich da einfach nicht dran gewöhnen, das hier das langsame kennenlernen fehlt, und das es auch häufig nicht gewünscht ist. Man fühlt sich oft, als würde der andere nur am Körper interessiert sein, der Geist und Mensch ist egal…

Im realen Leben würde man ja auch nicht den zweiten Schritt vor dem ersten tun und jemanden im 2. Satz sagen was man sich sexuell wünscht noch bevor man sich mal mit Namen vorgestellt hat…

Richtig!
Es gibt zwar teilweise Männer, welche das Kennenlernen wirklich versuchen. Allerdings habe ich den Eindruck, dass ihnen das Bestreben nach geraumer Zeit auch mühsam ist und sie das Interesse verlieren.
Da kann ihre Profilbeschreibung noch soviel anderes aussagen... *zwinker* - Am Ende gibt es ja doch auch Frauen, welche gern darauf verzichten. Und schon ist Frau wieder "abgeschrieben"... schneller, höher, weiter halt.

Also natürlich ist die Frau abgeschrieben, welche gern das langsame Kennenlernen bevorzugt. *grins*

Aha - die Männer sind es also mal wieder, die niemanden kennenlernen, sondern nur ihren Trieb befriedigen wollen. Und die arme Frau ist allzu schnell abgeschrieben, wenn sie das nicht mitmacht.

Mitnichten ist das so allgemeingültig. Es gibt genauso gut Frauen, die nur auf Sex aus sind. Ich habe sie erlebt. Und es gibt Männer wie mich zum Beispiel - und damit stehe ich bei weitem nicht alleine da - die selbstverständlich eine Frau zuerst näher kennenlernen wollen, bevor es zu mehr kommt oder auch nicht.

Meine Dates waren hier zu 90 % oder mehr auf Kennenlernen und gute Gespräche ausgerichtet und das mit Erfolg. Nur in hõchstens 10 % der Fälle ist es zu Sex gekommen und das mit ebensolchem Erfolg.

Also bitte nicht so pauschalisieren und alle über einen Kamm scheren!

Wer es ausprobieren möchte, einen Mann kennenzulernen, der dabei nicht auf Sex aus ist, darf mich gerne anschreiben und später hier berichten. *hutab*
***si Frau
2.485 Beiträge
Zitat von *******ina:
Aber was deutlich wird ist, dass viele denken, die müssten eben nur die erotische Seite von sich zeigen.
Das macht auch Sinn, wenn man NUR Wert auf Sex legt.

Aber das Drumherum macht eine Person erst irgendwie sympathisch.

Aus diesem Grund habe ich eben nur ein "unbedingt" unter Vorlieben angegeben.
Alles das, was ich bin, steht im Freitext und in der einen oder anderen Homepage.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@***si die Taktik mit der selektiven Angabe von Vorlieben habe ich auch. Aktuell steht da nichts unter "unbedingt", dadurch finden mich schon mal die nicht, die den Katalog auf Vorlieben hin durchsuchen.
Mich interessiert aber auch ein guter Text mehr als minutiös ausgefüllte Vorgaben.
*********eart Frau
1.731 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Zitat von *********eart:
Zitat von *********eart:

Richtig!
Es gibt zwar teilweise Männer, welche das Kennenlernen wirklich versuchen. Allerdings habe ich den Eindruck, dass ihnen das Bestreben nach geraumer Zeit auch mühsam ist und sie das Interesse verlieren.
Da kann ihre Profilbeschreibung noch soviel anderes aussagen... *zwinker* - Am Ende gibt es ja doch auch Frauen, welche gern darauf verzichten. Und schon ist Frau wieder "abgeschrieben"... schneller, höher, weiter halt.

Also natürlich ist die Frau abgeschrieben, welche gern das langsame Kennenlernen bevorzugt. *grins*

Aha - die Männer sind es also mal wieder, die niemanden kennenlernen, sondern nur ihren Trieb befriedigen wollen. Und die arme Frau ist allzu schnell abgeschrieben, wenn sie das nicht mitmacht.

Mitnichten ist das so allgemeingültig. Es gibt genauso gut Frauen, die nur auf Sex aus sind. Ich habe sie erlebt. Und es gibt Männer wie mich zum Beispiel - und damit stehe ich bei weitem nicht alleine da - die selbstverständlich eine Frau zuerst näher kennenlernen wollen, bevor es zu mehr kommt oder auch nicht.

Meine Dates waren hier zu 90 % oder mehr auf Kennenlernen und gute Gespräche ausgerichtet und das mit Erfolg. Nur in hõchstens 10 % der Fälle ist es zu Sex gekommen und das mit ebensolchem Erfolg.

Also bitte nicht so pauschalisieren und alle über einen Kamm scheren!

Wer es ausprobieren möchte, einen Mann kennenzulernen, der dabei nicht auf Sex aus ist, darf mich gerne anschreiben und später hier berichten. *hutab*

Mitnichten pauschalisiert - mein eigener Eindruck und selbst erlebt.
Aber schön, wenn und das es natürlich immer Ausnahmen gibt.
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
@*********eart

Du hast ja das Zitat verkürzt. @****mi vorher hatte ja schon in die gleiche Kerbe geschlagen.

Also wenn ich euch so zulese, könnte ich mich hier schon für eine sehr seltene Ausnahme halten. Bin ich aber nicht.

Ich glaube, ihr lauft ein wenig mit Scheuklappen durch den Joy, sonst hättet ihr schon viele Gelegenheiten haben müssen, auch andere Erfahrungen zu machen.
**********liste Mann
5.117 Beiträge
@ DerNichtraucher
Stimmt! Ich wundere mich auch schon eine Weile. *nachdenk*
*********eart Frau
1.731 Beiträge
@*********eart

Du hast ja das Zitat verkürzt. @****mi vorher hatte ja schon in die gleiche Kerbe geschlagen.

Also wenn ich euch so zulese, könnte ich mich hier schon für eine sehr seltene Ausnahme halten. Bin ich aber nicht.

Ich glaube, ihr lauft ein wenig mit Scheuklappen durch den Joy, sonst hättet ihr schon viele Gelegenheiten haben müssen, auch andere Erfahrungen zu machen.

Nö, mir ist nicht bewusst, dass ich Scheuklappen trage. 😉
Gelegenheiten waren da, aber die Erfahrungen sind 50/50 in Bezug auf Ausnahmefälle. - Vielleicht sind diese einfach eher im Gedächtnis geblieben als die positiven Versuche einzelner Herren... 🤷🏼‍♀️
*********eart Frau
1.731 Beiträge
Sei's drum... Hier wird schon wieder zu weit ausgeholt, daher gern *zumthema*
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Also die 'Ausnahmen' sind meist die, die ich dann auch daten will. Und das klappt so etwa zu ... 40%.

Manchmal verliere ich die Lust am Kontakt, mal Er...mal hat es auch eher damit zu tun, dass man beim Kennenlernen Hürden entdeckt.

Es gibt tolle Männer hier, die einfach mehr als nur ONS suchen oder mit einer Bucketlist durch die Gegend rennen. Lieber fühle ich jemanden länger auf den Zahn...denn meist sind diese 'Höher-Schneller-Weiter-Typen' nicht sehr geduldig. Selbststeller sozusagen.

Aber das wird bei der Suche nach Frauen nicht anders sein, oder?
Die, die sich verstellen, fliegen doch irgendwann auf. Hoffe ich.
****mi Frau
3.141 Beiträge
JOY-Angels 
@*********eart

Man hat viele Gelegenheiten, glaub mir, aber ich würde behaupten das man ca. 95% der Zuschriften einfach vergessen kann, entweder kommt ein „Hallo“, ein „hi wie gehts“ ein „was machst du denn gerade schönes“ oder es wird sich vorgestellt ( wenn man Glück hat ) und als Nächstes folgt eine Aufzählung der eigenen Vorlieben, + die Größe des für am wichtigsten gehaltenen Körperteil…

Mit ca. 4% ist ein kurzer Austausch übers Forum möglich, oder man schreibt kurz, wobei die Nachrichten oft maximal 3-Wortsätze beinhalten ( Kinder können das mit einem knappen Jahr besser….😉 ) die dann so langweilig sind das man nach 2 Tagen davon auch genug hat….

Und vielleicht 1% unterhält sich tatsächlich mit einem, so das man von einem zum anderen kommt und sich neugierig und interessiert auf die nächste Nachricht freut…. Ob die dann dran bleiben steht noch auf einem anderen Blatt…

Ist nur meine Erfahrung, mit einem Augenzwinkern…😉
Was aber im Umkehrschluss nicht bedeutet, das andere Frauen nicht ganz anders drauf sind und auch generell eine andere Einstellung zu Kontakten hier haben….
**********liste Mann
5.117 Beiträge
@*******ina
zu >Aber das wird bei der Suche nach Frauen nicht anders sein, oder?<
Das kann ich nicht so ganz beurteilen, da ich kein Flat-Rate-Anschreiber bin. Merkwürdig ist aber, dass, was in dem Profile der anderen steht, eigentlich immer eine große Übereinstimmung hat, dann aber grade Frauen und Paare sehr oft ghosten.
Ich finde, egal, wie viele Zuschriften es gibt, jeder Mensch, der sich nicht zuvor als Volltroll benommen hat, ist meiner Meinung eine Antwort wert. Und wenn es nur ein bereits abgespeicherter Text mit Copy-and-Paste ist.
Das passt dann immer nicht zu den Profiltexten.
*******ina Frau
11.795 Beiträge
@**********liste

Ich will das Fass nicht zum x-ten mal öffnen und ja, in einer idealen Situation würde ich jedem antworten.
Natürlich nehme ich mich jetzt als Beispiel, weil es naheliegend ist.

Bin keine Sexbombe. Lade nicht gerade viele Bilder hoch, die dazu noch sehr sehr offenherzig sind oder eben auch nur sehr sexy. Eher bedeckt...weniger ist mehr. Aber wenn ich jetzt den Clubmailbutton wieder anschalte und die Suche aktivere... *roll*

Es ist leicht gesagt, man würde das anders machen. Aber dazu müsstest du mal ein Frauenprofil mehr als nur ein paar Tage testen. Es ist zu manchen Zeiten schlicht nicht zu bewältigen. Doch anfangs bemüht man sich und was kommt? Rumzicken, Beleidigen, Diskussionen.

Copy&Paste gießt nur Öl ins Feuer. Und wie fühlt sich derjenige erst, wenn man so eine 0815 Nachricht schickt und dann gleich auf Unterhaltung beenden geht oder gleich Igno?

Es gibt da schlicht keinen guten Weg es allen Recht zu machen.
**********liste Mann
5.117 Beiträge
@*******ina
Da magst du auch wieder recht haben
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Ach Mädels, ihr macht das schon richtig, dass ihr aussiebt. Nur am Ende scheint mir der Weizen mit der Spreu über Bord zu gehen.
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Diese Befürchtung habe ich auch oft.
Und rein statistisch waren sicher eine Menge Männer dabei, die super gepasst hätten, wenn man irgendwie in Kontakt gekommen wäre.
****mi Frau
3.141 Beiträge
JOY-Angels 
Irgendeinen Weg muss man für sich eben finden, und selbst die Wissenschaft zeigt das zu viel Auswahl genauso schlecht, wenn nicht sogar schlechter ist als zu wenig…

Sicher gibt es auch Männer die einfach auch nicht gut beim chatten kommunizieren können, aber die gehen dann halt mit in der Masse unter…
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Zitat von ****mi:
Irgendeinen Weg muss man für sich eben finden, und selbst die Wissenschaft zeigt das zu viel Auswahl genauso schlecht, wenn nicht sogar schlechter ist als zu wenig…

Ja, dass denke ich auch immer, wenn ich vor den Süßigkeiten-Regal im Supermarkt stehe. *nachdenk*
**********liste Mann
5.117 Beiträge
Also wenn ich vor den Süssigkeiten stehe und ne Tafel Schokolade sehe, höre ich in mir immer zwei Stimmen.
Die eine sagt: Hol sie dir und vernasche sie.
Und die andere Stimme sagt:
Hast du nicht gehört? DU SOLLST SIE VERNASCHEN!!!
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Und ich bin mir hier schon vorgekommen wie die Süßigkeit, die vernascht wurde. Offenbar kein Frauenprivileg (mehr).
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Das Problem habe ich nicht, weil ich das zuviel irgendwie ausblende, weil ich recur genau weiß, was ich warum nicht mag (bei Süßigkeiten zuviel Zucker, zu wenig Kakao, seltsame andere Zutaten. Bei Männern hier zu oberflächlich, zu sexfixiert).
Somit könnte ich im Supermarkt vorm Süssigkeitenregal von einer Horde Männer mit eindeutigen Absichten umzingelt sein und würde den Laden ohne Mann/Männer und ohne Schoki verlassen *traenenlach*
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Und ich bin mir hier schon vorgekommen wie die Süßigkeit, die vernascht wurde. Offenbar kein Frauenprivileg (mehr).

*troest*
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Zitat von *****ara:
und würde den Laden ohne Mann/Männer und ohne Schoki verlassen *traenenlach*

Also bei ersteren gebe ich dir Recht!
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von *****ara:
und würde den Laden ohne Mann/Männer und ohne Schoki verlassen *traenenlach*

Also bei ersteren gebe ich dir Recht!

Dafür zieht mich die Gemüseabteilung magisch an *grins*
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Ich seh mir übrigens gerade den Film über Alice Schwarzer im Fernsehen an. Sehr empfehlenswert! *top*
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Zitat von *****ara:
Dafür zieht mich die Gemüseabteilung magisch an *grins*

Ich hasse dich! *neid* *ggg* Quatsch.

Weiß aber was du meinst. Man fokussiert sich stärker und blendet die restlichen Männer aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.