Zitat von *********eart:
„
Also natürlich ist die Frau abgeschrieben, welche gern das langsame Kennenlernen bevorzugt.
Zitat von *********eart:
„
Richtig!
Es gibt zwar teilweise Männer, welche das Kennenlernen wirklich versuchen. Allerdings habe ich den Eindruck, dass ihnen das Bestreben nach geraumer Zeit auch mühsam ist und sie das Interesse verlieren.
Da kann ihre Profilbeschreibung noch soviel anderes aussagen... - Am Ende gibt es ja doch auch Frauen, welche gern darauf verzichten. Und schon ist Frau wieder "abgeschrieben"... schneller, höher, weiter halt.
Zitat von ****mi:
„
Man ist hier hier häufig schon 3, 4, 5 Schritte zu weit für meinen Geschmack… ich kann mich da einfach nicht dran gewöhnen, das hier das langsame kennenlernen fehlt, und das es auch häufig nicht gewünscht ist. Man fühlt sich oft, als würde der andere nur am Körper interessiert sein, der Geist und Mensch ist egal…
Im realen Leben würde man ja auch nicht den zweiten Schritt vor dem ersten tun und jemanden im 2. Satz sagen was man sich sexuell wünscht noch bevor man sich mal mit Namen vorgestellt hat…
Man ist hier hier häufig schon 3, 4, 5 Schritte zu weit für meinen Geschmack… ich kann mich da einfach nicht dran gewöhnen, das hier das langsame kennenlernen fehlt, und das es auch häufig nicht gewünscht ist. Man fühlt sich oft, als würde der andere nur am Körper interessiert sein, der Geist und Mensch ist egal…
Im realen Leben würde man ja auch nicht den zweiten Schritt vor dem ersten tun und jemanden im 2. Satz sagen was man sich sexuell wünscht noch bevor man sich mal mit Namen vorgestellt hat…
Richtig!
Es gibt zwar teilweise Männer, welche das Kennenlernen wirklich versuchen. Allerdings habe ich den Eindruck, dass ihnen das Bestreben nach geraumer Zeit auch mühsam ist und sie das Interesse verlieren.
Da kann ihre Profilbeschreibung noch soviel anderes aussagen... - Am Ende gibt es ja doch auch Frauen, welche gern darauf verzichten. Und schon ist Frau wieder "abgeschrieben"... schneller, höher, weiter halt.
Also natürlich ist die Frau abgeschrieben, welche gern das langsame Kennenlernen bevorzugt.
Aha - die Männer sind es also mal wieder, die niemanden kennenlernen, sondern nur ihren Trieb befriedigen wollen. Und die arme Frau ist allzu schnell abgeschrieben, wenn sie das nicht mitmacht.
Mitnichten ist das so allgemeingültig. Es gibt genauso gut Frauen, die nur auf Sex aus sind. Ich habe sie erlebt. Und es gibt Männer wie mich zum Beispiel - und damit stehe ich bei weitem nicht alleine da - die selbstverständlich eine Frau zuerst näher kennenlernen wollen, bevor es zu mehr kommt oder auch nicht.
Meine Dates waren hier zu 90 % oder mehr auf Kennenlernen und gute Gespräche ausgerichtet und das mit Erfolg. Nur in hõchstens 10 % der Fälle ist es zu Sex gekommen und das mit ebensolchem Erfolg.
Also bitte nicht so pauschalisieren und alle über einen Kamm scheren!
Wer es ausprobieren möchte, einen Mann kennenzulernen, der dabei nicht auf Sex aus ist, darf mich gerne anschreiben und später hier berichten.