Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zum Thema
Lest Ihr die Profile...147
Der Damen wirklich ganz? Moin Community, beim Rumstöbern im JOY fällt…
zum Thema
Beziehungsstatus "Offene Beziehung": Meinungen?749
Ich habe in einigen älteren Threads nachgelesen, dass der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profiltexte: Was fesselt euch am meisten?

Zitat von *******ina:
Zitat von *****use:
Weihnachtsgurke?
SchönScheußliches Weihnachtszeug

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll?

Ähhh*... Dankeschön *umpf*
*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
Hey Gürkchen, wie wärs mit uns beiden?
*******ina Frau
11.795 Beiträge
An der Gurke des Mannes, erkennt man ...die größe seines Sparschälers. *ggg*
**********r8280 Paar
407 Beiträge
Um dem Thread Mal wieder etwas Ernsthaftigkeit und Seriösität zu verleihen: Als brave und gute Hausfrau, empfehle ich den Sparschäler von Wmf, die Zeiten als "Desperate Housewife" sind damit gezählt.
*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
Zitat von *******ina:
Also ich werde jetzt auf Gurken im Profiltext achten!

Habe mein Profil eben mit einer Gurke verziert.
Zieht schon mal ne Nummer *g*
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Zitat von **********r8280:
Um dem Thread Mal wieder etwas Ernsthaftigkeit und Seriösität zu verleihen: Als brave und gute Hausfrau, empfehle ich den Sparschäler von Wmf, die Zeiten als "Desperate Housewife" sind damit gezählt.

Find ich gut. Happy (House)Wife = Happy Life
**********r8280 Paar
407 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von **********r8280:

Find ich gut. Happy (House)Wife = Happy Life

So sieht es! 👍
*******022 Mann
182 Beiträge
Würde auch eine Zuchini mein Profil fesselnder machen oder ist das zu wild?
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Angeber!

Dabei fällt mir ein: Smileys als Lückentext.
Ich schnall es nicht?! Finde ich in Profilen anstrengend.
*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
*nachdenk*
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Also eher so:

Ich liebe *bananen* . Auch IHR die *titten* zu massieren und wenn wir uns sympathisch sind, dann sollten wir *anmach*

So in der Art...
*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
Mensch @*******ina Da habe ich mir doch glatt viel zu viel Arbeit gemacht *zwinker*
*******022 Mann
182 Beiträge
Zitat von *******ina:
Also eher so:

Ich liebe *bananen* . Auch IHR die *titten* zu massieren und wenn wir uns sympathisch sind, dann sollten wir *anmach*

So in der Art...

Das ist sooooo schlecht.

Aber würde es meine Chancen erhöhen?
Profiltexte lese ich nur selten.
Schreiben kann man vieles, sagt aber eher selten was über die Person aus.
Lieber persönlich kennenlernen und ein eigenes Bild machen.
Was mich interessiert sind die Vorlieben und Neigungen, wenn die passen ist die Person schon mal interessant für mich.
Zitat von *******ina:
Also eher so:

So in der Art...

@*******ina ....

Das ist "Bildkotze".
Ab und an ist das ja noch ganz ok, aber übermässig....
******lle Mann
3.419 Beiträge
Zitat von *******ina:
Also eher so:

So in der Art...

oh je, gut, dass ich nicht auf Männerprofilen unterwegs bin...
*******TcH2 Frau
3.078 Beiträge
Ich mag ausgefallene Profiltexte… definitiv keinen Textgenerator! Da lese ich gar nicht weiter.
Wenn sich jemand Gedanken gemacht hat wie er sich am besten beschreibt oder was ihn ausmacht.
Auch ein schönes Bild reizt mich…was aber nicht zwingend notwendig ist.
********Kate Frau
638 Beiträge
Zitat von *******ina:
Also ich werde jetzt auf Gurken im Profiltext achten!
Um den Thread nicht ganz zu vergurken geh ich mal ganz stumpf (wie eine Gurke) auf die Eingangsfrage ein! *zwinker*

Für mich sind Texte fast noch wichtiger als Fotos! Wenn jemand überhaupt der Möglichkeit widerstehen kann, sich hier charmant, witzig und ansprechend oder anders innovativ darzustellen, dann wird er eher nicht zu mir passen. Klar gibt es Leute, die das nicht so gut können, aber dann passen die halt selten zu mir. Für jemand anderen sind sie dann wieder meega!

Ein Profiltext spricht mich an, wenn er individuell geschrieben ist, mich am besten schon mindestens zum Lächeln bringt, mich neugierig macht und der ganze Tonfall leicht und einladend ist. Zu lange 'mag ich nicht'-Listen zeigen (in meinen Augen) dass jemand weniger aufs Positive fokussiert ist. Das würde mir nicht entsprechen. Bei einer Kommnikation bin ich raus, wenn ich merke, dass er nach der dritten Nachricht miteinander immer noch nicht mein Profil gelesen hat. Soviel Neugier aufeinander sollte sein!

Auch eine Sahneschnitte (Cutie, Adonis, ihr wisst schon) mit einem leeren Profil muss schon eine ganz schön überzeugende erste Nachricht schreiben, damit ich individuell auf ihn antworte. Aber das habe ich auch schon erlebt, da gibt es auch tolle Überraschungen! Die statistische Wahrscheinlichkeit, dass jemand mit Leerstellen oder dem Textgenerator ein unterhaltsamer Gesprächspartner für mich (ja, ich will reden! *lach*) sein wird, ist halt gering.

Wie im analogen Leben finden sich hier die zusammen, die das gleiche mögen und die gleiche (geschwätzige) Sprache sprechen.

*witz*
**********r8280 Paar
407 Beiträge
Zitat von *******022:
Zitat von *******ina:
Also eher so:

So in der Art...

Das ist sooooo schlecht.

Aber würde es meine Chancen erhöhen?

Ne, erinnert mich immer an Erst-Lesebücher für Vorschulkinder und Grundschulkinder der ersten Klasse. Für die gibt es Bücher die so ähnlich aufgebaut sind. Ein bisschen Text und zwischendrin Bilder die ein Wort ersetzen sollen.
Ein Klassiker, dahinter steckt wohl Mr. würg die Gürk.
**********ede56 Mann
6.332 Beiträge
Hat Jemand den TE gesehen, habe ich ihn überlesen?
Auch wenn hier hin und wieder vom Thema abgewichen wurde, teilweise lustig, zeigt auch dieser Thread, jeder bekommt mit seinem Profil genau die Kontakte die er möchte.
Das schließt keine mit ein. *ggg*
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Zitat von *****YOU:
Ein Klassiker, dahinter steckt wohl Mr. würg die Gürk.

Da isse wieder die 'Gürk'...

Der nächste Trend nach Einhörner, Lamas, Flamingos und Co.
Die Gurke!!!
**********pitze Frau
1.707 Beiträge
Zitat von ****_sh:
Was mich interessiert sind die Vorlieben und Neigungen, wenn die passen ist die Person schon mal interessant für mich.

*haumichwech*

Ich denke, bei so ca. 95 % der User lesen sich die Vorlieben und Neigungen relativ ähnlich/gleich. Aber gut, das erhöht natürlich die Chance, dass eine "Person interessant wird". Für den einen oder anderen.

(Für andere eher nicht.)
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@**********pitze

Vorliebe: Frau sucht Mann
Vorliebe: Mann sucht Frau

Wozu dann noch einen Profiltext?
*********r_DD Mann
168 Beiträge
@****77 Wenn schon eine Muse keine langen Profile mehr liest, dann ist es wohl Ironie oder nur für die (Schmuse)Katz(e) ... *lol*

Mich zieht Kreativität an, dass kann sowohl im Bild, aber deutlich mehr auch in den Texten im Profil, Forum und/oder über einen längeren Zeitraum Pinnwandeinträge sein.

... und dann muss Sie nur noch mal über einen Beitrag von mir stolpern... hoffentlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.