Moin, in den letzten vier Jahren durfte ich 16 Clubs von innen sehen, zumeist im norddeutschen Raum (dies zur Einordnung meiner Aussage).
Leider ist die Handhabe von spritzigen Spielen sehr unterschiedlich von Club zu Club.
Die Clubs, in denen Squirting kein Fremdwort ist, haben wie oben bereits beschrieben Bezüge aus Kunstleder, welche leicht abwischbar sind. Einige haben sogar Desinfektionsmittel für danach (oder eben davor) bereit gestellt.
Ein paar andere scheinen in den letzten Jahren oder Jahrzehnten keine oder kaum Erfahrung mit menschlichen Ergüssen gemacht zu haben - die Matratzen sind mit Jersey- oder Frottee-Bettlaken bezogen. Einige haben darunter einen Plastikschutz für die Matratzen, andere nicht. Einige sagen, die Stammbelegschaft mag es so, eben gemütlich wie zu Hause und bieten an, Wechselbettlaken auszugeben, wenn eine Matte mal nass geworden ist.
Ich habe selbst einmal in meiner Anfangszeit in einer nassen Lache auf einer Matratze ohne weiteren Schutz gelegen, wo auch nicht das Standard-Handtuch half, welches man immer im Club drunter legt. Muss ich ehrlich gesagt nicht nochmal haben.
Und da ich selbst bei gutem Sex spritze, liebe ich es auch, einfach die "Matte" so verlassen zu können, wie ich sie vorgefunden habe - oder noch sauberer.
Das gibt mir einfach ein gutes Gefühl, "laufen lassen zu können", wenn es kommt, ohne darüber nachdenken zu müssen.
Auch habe ich einmal mitbekommen, dass spritzende Frauen in einem Club aufgefordert waren, sich saugende Einmal-Bettschutzeinlagen drunterzulegen. Das Ende vom Lied war, dass die weiße Watte der Bettschutzeinlage sich überall flusenartig auf der schwarz bezogenen Matte verteilte.
In einem anderem Club gab es waschbare Plastik-/Frottee-Unterlagen zum drunterlegen. Diese waren allerdings sehr wenige (fünf auf 120 Gäste) und ich finde es nervig, entweder den ganzen Abend mit "meiner" herumzulaufen oder während des Spiels aufzustehen und mir im Flur am Regal eine zu holen - wo am späteren Abend womöglich keine mehr ist.
Zum Abschluss sei noch gesagt, dass es auch Experimente mit Latexbezügen gibt, welche mir allerdings durch die hohe Dehnung immer das Gefühl geben, dass sie bei zu heftigem Rumkugeln reißen würden.
Deshalb geh ich am liebsten in Clubs mit Kunstledermatratzenbezügen. Und Desinfektionsmittel an den Matten.
Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Ausprobieren!