Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1463 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15866 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Was tun, wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt?287
Finde es sehr schade wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten im Club

Squirten im Club
Mich würde mal interessieren wie das so ist.
Ich war noch nie in einem habe es aber vor.
Für mich gehört aber zum Orgasmus squirten dazu.

Wie ist das dann in einem club.
Klar legt Frau dann ein Handtuch drunter.
Aber sind die Betten oder so mit Nässeschutz?
Weil wenn ich öfter sqiurte wird es schon mal nasser als ein Handtuch es aufsaugt.
*******7480 Paar
98 Beiträge
Dann nimmst du eben zwei oder drei 😉
Aber mal im Ernst: in den meisten Clubs sind die Möbel aus Kunstleder und somit gut abzuwischen.
*******581 Frau
1.125 Beiträge
Mach Dir darüber keine Gedanken. Die „Matten“ heißen so, weil es welche sind. Die sind alle abwischbar und ich habe schon oft erlebt, dass Frauen im Club gesquirtet haben. (Ich auch). Also Handtuch drunter und genießen.
*****_HB Frau
327 Beiträge
Moin, in den letzten vier Jahren durfte ich 16 Clubs von innen sehen, zumeist im norddeutschen Raum (dies zur Einordnung meiner Aussage).

Leider ist die Handhabe von spritzigen Spielen sehr unterschiedlich von Club zu Club.

Die Clubs, in denen Squirting kein Fremdwort ist, haben wie oben bereits beschrieben Bezüge aus Kunstleder, welche leicht abwischbar sind. Einige haben sogar Desinfektionsmittel für danach (oder eben davor) bereit gestellt.

Ein paar andere scheinen in den letzten Jahren oder Jahrzehnten keine oder kaum Erfahrung mit menschlichen Ergüssen gemacht zu haben - die Matratzen sind mit Jersey- oder Frottee-Bettlaken bezogen. Einige haben darunter einen Plastikschutz für die Matratzen, andere nicht. Einige sagen, die Stammbelegschaft mag es so, eben gemütlich wie zu Hause und bieten an, Wechselbettlaken auszugeben, wenn eine Matte mal nass geworden ist.

Ich habe selbst einmal in meiner Anfangszeit in einer nassen Lache auf einer Matratze ohne weiteren Schutz gelegen, wo auch nicht das Standard-Handtuch half, welches man immer im Club drunter legt. Muss ich ehrlich gesagt nicht nochmal haben.
Und da ich selbst bei gutem Sex spritze, liebe ich es auch, einfach die "Matte" so verlassen zu können, wie ich sie vorgefunden habe - oder noch sauberer. *zwinker* Das gibt mir einfach ein gutes Gefühl, "laufen lassen zu können", wenn es kommt, ohne darüber nachdenken zu müssen.

Auch habe ich einmal mitbekommen, dass spritzende Frauen in einem Club aufgefordert waren, sich saugende Einmal-Bettschutzeinlagen drunterzulegen. Das Ende vom Lied war, dass die weiße Watte der Bettschutzeinlage sich überall flusenartig auf der schwarz bezogenen Matte verteilte.

In einem anderem Club gab es waschbare Plastik-/Frottee-Unterlagen zum drunterlegen. Diese waren allerdings sehr wenige (fünf auf 120 Gäste) und ich finde es nervig, entweder den ganzen Abend mit "meiner" herumzulaufen oder während des Spiels aufzustehen und mir im Flur am Regal eine zu holen - wo am späteren Abend womöglich keine mehr ist.

Zum Abschluss sei noch gesagt, dass es auch Experimente mit Latexbezügen gibt, welche mir allerdings durch die hohe Dehnung immer das Gefühl geben, dass sie bei zu heftigem Rumkugeln reißen würden.

Deshalb geh ich am liebsten in Clubs mit Kunstledermatratzenbezügen. Und Desinfektionsmittel an den Matten. *g*

Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Ausprobieren! *troet*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich kenne nur drei Clubs und alle haben Kunstlederbezüge +Desinfektionsmittel. Das was Tessa_HB da mitunter beschreibt, wäre mein persönlicher Horror *wuerg* und ich squirte selbst. Ich will aber nicht dass sich jemand ausversehen darin wälzt ,noch selbst in Körpersekretlachen liegen.
Ich werde bei einem Clubbesuch, bei welchem ich die Örtlichkeit noch nicht kenne, ab jetzt einmal anfragen.
Profilbild
**********itekt Mann
939 Beiträge
Squirten im Club
Mich würde mal interessieren wie das so ist.
Ich war noch nie in einem habe es aber vor.
Für mich gehört aber zum Orgasmus squirten dazu.

Wie ist das dann in einem club.
Klar legt Frau dann ein Handtuch drunter.
Aber sind die Betten oder so mit Nässeschutz?
Weil wenn ich öfter sqiurte wird es schon mal nasser als ein Handtuch es aufsaugt.

Squirting im Club

• In den Clubs ist es sowieso kein Problem, da der Ort des Geschehens, sprich die Matten aus Kunstleder sind und gereinigt werden können.

• Handtücher gibt es in den Clubs zu genüge - darum nimm genügend Handtücher mit.

Das Wichtigste

• Hab Spass und Freude an deinem Squirten - Du darfst und mach dir keinen Kopf darüber.

Abgesehen davon - nimmt die Zahl der Squirtingliebhaber immer mehr zu und es ist daher schon ganz normal.

Viel Lust und Spass beim "Ergiessen"
****h82 Frau
608 Beiträge
@*****_HB genau das war meine Erfahrung in einem sehr bekannten, hochgelobten Club in HH und beim Feedback zu ner Veranstaltung bekam ich nen Shitstorm, was ich den Club so runtermache…. Ich möchte da ehrlich nicht mit ner Schwarzlichtlampe drüber 🙈🙈🙈🙈. Da gabs noch mehr Mängel. Zum Glück bleib ich oft textiliert, ergo lieg ich selten großflächig nackt auf solchen Flächen. Handtücher waren Gästehandtücher…. Ich hätte ja mehrere nehmen können…. Sorry Puzzeln im Club 🙈🤔

Die andere Erfahrung war ein mittlerweile in die Jahre gekommener Club, der an sich gerade für bi-Spiele und BDSM echt schön wäre, wenn er geeignete Duschen und eben überall abwischbare Spielflächen hätte…. Das sowas überhaupt beim Gesundheitsamt durchgeht?!
*********zerin Frau
40 Beiträge
Aus meiner eigenen Erfahrung:
Entweder gibt es eine Matte, die abwischbar ist, dann halt abwischen.
Oder mehr unterlegen. Habe auch schon mal eine Pfütze auf einem Jerseylaken gemacht. Passiert halt.
Wenn Du Dich unwohl fühlst, dann suchst Du Dir eben einen Platz mit abwischbarer Matte.
Mach Dir nicht so viele Gedanken und genieße es einfach!
*********ss75 Frau
597 Beiträge
Ich werde jetzt vermutlich einen Shitstorm lostreten, von daher vorab: Es handelt sich hierbei um meine ureigene Meinung! *my2cents*
Ich finde sqirtende Frauen im Club widerlich. Punkt. Das ist unkontrollierbar, die Umgebung - gerade bei dichterem Gerangel - bekommt zwangsläufig etwas ab, die angeekelten Gesichter von unfreiwillig Geduschten kann man dann bewundern
Meine (!) Erfahrung: die Matten werden von den allerwenigsten gründlich gesäubert, nachdem da Sauerei war . Da wird das Handtuch mal grob drüber gezogen und weg ist die Verursacherin. Möge der Rest sich mit den nassen Resten arrangieren. Da nutzt dann auch nicht, selbst genügend unter zu legen, das sumpft durch, gerade wenn es in den Ritzen gelandet ist. Weiß man ja nicht im Vorfeld, dass sich da jemand entsprechend ausgetobt hat. Ich WILL keine fremden Körperflüssigkeiten abbekommen. #Infektionsrisiko und Ekelfaktor. Klar kann mir das prinzipiell mit Sperma auch passieren, aber bei den Mengen ist das dank Decken und Handtüchern machbar, dem zu entgehen.
Bekomme ich mit, dass da was spritzfreudiges rumsaut, meide ich den Restabend diese Ecke eher weiträumig.
Das mag für die Einzelne vielleicht supertoll sein, aber da bin ich irgendwie für Rücksichtnahme auf den Rest. In der Sutsche rollen sich an einem gut besuchten Abend vermutlich gleich mehrere...
*********zerin Frau
40 Beiträge
Zitat von *********ss75:
Ich werde jetzt vermutlich einen Shitstorm lostreten, von daher vorab: Es handelt sich hierbei um meine ureigene Meinung! *my2cents*
Ich finde sqirtende Frauen im Club widerlich. Punkt. Das ist unkontrollierbar, die Umgebung - gerade bei dichterem Gerangel - bekommt zwangsläufig etwas ab, die angeekelten Gesichter von unfreiwillig Geduschten kann man dann bewundern
Meine (!) Erfahrung: die Matten werden von den allerwenigsten gründlich gesäubert, nachdem da Sauerei war . Da wird das Handtuch mal grob drüber gezogen und weg ist die Verursacherin. Möge der Rest sich mit den nassen Resten arrangieren. Da nutzt dann auch nicht, selbst genügend unter zu legen, das sumpft durch, gerade wenn es in den Ritzen gelandet ist. Weiß man ja nicht im Vorfeld, dass sich da jemand entsprechend ausgetobt hat. Ich WILL keine fremden Körperflüssigkeiten abbekommen. #Infektionsrisiko und Ekelfaktor. Klar kann mir das prinzipiell mit Sperma auch passieren, aber bei den Mengen ist das dank Decken und Handtüchern machbar, dem zu entgehen.
Bekomme ich mit, dass da was spritzfreudiges rumsaut, meide ich den Restabend diese Ecke eher weiträumig.
Das mag für die Einzelne vielleicht supertoll sein, aber da bin ich irgendwie für Rücksichtnahme auf den Rest. In der Sutsche rollen sich an einem gut besuchten Abend vermutlich gleich mehrere...
Das lässt sich ja nicht einfach so verhindern, wenn es geil ist.
Den Platz so zu verlassen, wie man ihn vorgefunden hat, ist für mich selbstverständlich.
****x6 Paar
314 Beiträge
Freundin ist auch Nässig finden es auch toll.Biele Clubs sind schon gut aufgerüstet.Einfach geill
*******Her Mann
418 Beiträge
Eine Freundin von mir war damals fast am Dauer-Squirten, ich musste nur in die Nähe Ihres G-Punkts kommen und die Schleusen waren offen *smile*

In unserem Stammclub gab es dafür extra besonders saugfähige Unterlagen. Ansonsten haben wir immer genügend Handtücher mit auf die Matte genommen, dann war das nie ein Problem gewesen.

Auch andere Gäste hat das nie gestört, ganz im Gegenteil. Man sollte natürlich hinterher alles sauber verlassen. Wenn dann doch mal was vorbei geflossen ist dem Personal bescheid sagen. Meistens wird dann neu bezogen und alles ist gut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.