„„„„, diese Abzockclubs, das gute kostet immer extra. Bei diesen Sachen verdienen sie ja was und so muss die Kostenstelle Sauna ausgeglichen werden.
Nö die arbeiten auf eigene Rechnung. Nix Fernost.
Was versucht du hier eigentlich gerade zu beweisen?
Du hast dich schlicht vergaloppiert. Und zeigst das du schlicht keine Ahnung hast. Trags wie ein Mann (
), dein Rumstänkern um jeden Preis sagt mehr über dich aus als du wahrscheinlich ahnst.
Dir kann man echt nicht mehr helfen. Scheinbar ist in deiner Region halt die Saunahofburg...Einbildung ist halt auch eine Bildung, nur so viel. Mir ist so egal, was bei euch los ist und wie das gehandhabt wird, dass interessiert mich einfach nicht.
Und scheinbar gibt es in Südösterreich deiner Beschreibung nach nur beschissene Swingerclub, obwohl du nie dort warst und es nicht willst, und beschissene Saunanalanlagen, wo du ebenfalls nie persönlich warst, und dazu weder dort noch dort attraktive Menschen deiner Aussage nach. Anscheinend lebst du halt mitten in der Pampa wo es nur Kühe und hässliche Menschen gibt und alles ziemlich schlecht ist. Aber es gibt eine Welt außerhalb von diesem grausamen Kärnten und die sieht viel schöner aus. Mit schönen, großen und von sehr attraktiven Menschen gut besuchten Saunalandschaft und auch Swingerclubs. 🤷🤷🤷
Also wo habe ich geschrieben, dass ich nie in einem Swingerclub war, warum glaubst du täte ich sonst darüber schreiben und auch noch urteilen. Über die Saunaanlagen kann ich halt nur das schreiben, was mir im Fitnessclub so aufgefallen ist und die sind nun mal dort kein Renner, sonst hätten sie sie dort nicht demontiert. Pampa würde ich so nicht sagen, Klagenfurt hat halt nur 100.000 Einwohner und ist halt eine typische Rentnerstadt, wenig bis gar nicht aufgeschlossen. In euren Städten ist das wahrscheinlich anders, kann man halt nicht eins zu eins nicht vergleichen. Mir ist durchaus bewusst, dass es sehr negativ rüberkommt, aber ist leider so. Das wird auch von den Kärntner Usern hier überhaupt nicht wahrgenommen, das sagt auch schon alles. Ich gehöre halt nicht zu den Leuten, die das alles hinnehmen wollen, aber ändern werde ich das auch nicht können. Wo soll man da anfangen, wenn einem das ja nicht bewusst ist. Bei uns in Kärnten gilt halt auch der Spruch, Hauptsache man hat eine Frau, egal wie die aussieht. So ist da bei uns, das ist absolut nicht meine Einstellung und ich bin bei weitem nicht so. Ich könnte noch andere Sachen kritisieren, was eigentlich skandalös wäre...