Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4109 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3101 Mitglieder
zum Thema
Wenn junge Männer ältere Frauen begehren749
Ich lese oft in Profilen von Männern zwischen Anfang 20 und Mitte 30…
zum Thema
Wenn alte Männer jüngere Frauen begehren90
Im Sex Forum wurde kürzlich das Thema eröffnet und unter anderem die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren

*****169 Paar
138 Beiträge
Zitat von ********nner:
Im Prinzip wurden hier einige meiner Gedanken durch andere bereits ausgesprochen.

Ich bin selbst 24 (nächste Woche schon 25) und stand schon immer eher auf ältere.
Selbst im teenager Alter hab ich eher für meinen Mathelehrer geschwärmt, anstatt für die Jungs aus meiner Stufe oder gar meiner Schule.
Geld war da nie ein Thema. Eher die Reife, die Erfahrung, die Ruhe, die Entschlossenheit in vielerlei Hinsicht, die Intelligenz (ich liebe es etwas von meinem Gegenüber lernen zu können, ohne dass ich das Gefühl bekomme dumm oder noch zu unerfahren zu sein) und ja, auch die Optik.
Das alles hat sich nie geändert, nur habe ich mittlerweile genug Erfahrungen mit Männern in meinem Wunschalter (ca. 30 - 40 +-) gesammelt um zu verstehen, dass vieles Punkte dieser angeblichen Stabilität und Sicherheit doch auch eher Wunschdenken ist.

Versteht mich nicht falsch, ich habe generell viele Freunde und Bekannte ü30 bis hin in die 50er und natürlich ist das nicht bei allen älteren Männern der Fall, jedoch habe ich festgestellt, dass einige sich hinter der Fassade des "älteren Mannes" verstecken aber eigentlich beinahe kein Unterschied zu Jungs in meinem Alter zu finden ist.

Die gleichen Probleme, die gleichen Komplexe, das gleiche unschlüssige Verhalten, es sind alle irgendwie Beziehungsgestört und sie wissen alle nicht was sie wirklich wollen bzw. "es könnte ja immer was besseres kommen".

Damit will ich nicht sagen, dass Männer jenseits der 30er fehlerfrei und ohne Probleme in ihrem Leben sein sollen. Das auf keinen Fall. Ich liebe Männer mit Ecken und Kanten.
Ich möchte damit einfach nur sagen, dass das Alter absolut KEINE Rolle spielt und man überall die gleichen problematischen Menschen findet.

Nur ist auch, meiner Erfahrung nach, das große Problem, dass einige in diesem Alter oder aufwärts Schwierigkeiten damit haben sich einzugestehen DAS sie Probleme haben. Sie müssen ja alles allein schaffen, niemals kann es sein dass sie mal zum Therapeuten müssten und sowieso.. Selbstreflexion? Fehlanzeige. Lieber 5 mal im Jahr mit Migräne flach liegen, körperliche Beschwerden, Burnout oder sonst was haben, anstatt seinen Arsch mal zum Arzt zu bewegen.

Im Grunde genommen wäre ich, was emotionale Intelligenz und Selbstreflexion angeht, in meinem Alter besser aufgehoben. Da fehlt es mir aber an anderen Stellen.

Zusammengefasst: Völlig egal wie alt jemand ist, überall der gleiche Driss.
Aber es ist wie es ist, ich stehe eben auf 30+-40+ und daran ist einfach nichts zu rütteln, bisher hatte ich nur leider noch kein Glück. 😊 Und das hat auch nichts mit dem bekannten Vaterkomplex zutun oder damit, dass ich den Mann abschießen würde, wenn man älter wird.

Der selbe Driss, ist auch bei den Frauen und spreche aus Erfahrung kommt immer daher das viele zwar ihre Fehler bzw. Macken zwar kennen aber sich nicht weiterentwickeln. Das muss gewollt sein ist aber anstrengend. Ich spreche hier aus Erfahrung. Ich (Er) Versuche mich permanent weiter zu entwickeln. Sonst klappt es auch mit den Beziehungen etc. Nicht
*********2019 Frau
1.427 Beiträge
Mein Partner ist 20Jahte älter, und nun?
Ist nur eine Zahl.
Die Gespräche sind deutlich anders als mit meinem Mann der nur 2 Jahre älter ist als ich.

Rein sexuell kann ich nur sagen, das Männer ab einem bestimmten Alter einfach ruhiger sind. Da geht es nicht um Höchstleistungen sondern um Genießen. Da geht es nicht um ficken, rein raus...sondern um den Moment der Intimität.

Ich bin froh das ich beides habe. Denn tatsächlich brauche ich sowohl das reine harte ficken als auch den intensiven ruhigen Moment.
ZUFALL


Ich hatte ältere Männer nicht so auf dem Radar. Durch Zufall lernte ich jemanden kennen. Erst ist 60 Jahre alt.
Mir gefallen, diese Gelassenheit, diese Ruhe und Zeit für Sex zu nehmen.
Ich mag keine Rastlosigkeit und Hektik.
Ich kann so sein wie ich bin. Man nimmt mich so an, wie ich bin.
Hinzu kommt, der Älteste war 65 Jahre alt, sehr sportlich und schick.
Ich bleib dran 😉
******Kai Mann
10 Beiträge
Ich habˋs durch, über zwanzig Jahre Altersunterschied. Es war toll, weil wir auf einer Wellenlänge waren, da hat der Altersunterschied irgendwie keine Rolle gespielt. Manchmal fand ich „sie“ sogar ein wenig die Spießige von uns beiden. Gescheitert ist es letztlich aufgrund anderer Lebensentwürfe. Spätestens beim Thema Kinder, meine sind nur unwesentlich jünger, wurde es dann schwierig. Was soll ich sagen, es war ne geile Zeit! Nochmal? Ich glaube nicht…
*****y87 Frau
9.908 Beiträge
Ich mag sehr gerne ältere Männer, sprich 5-15 Jahre älter. Gründe dafür, die Familienplanung ist meistens abgeschlossen. Ich will keine Kinder. Oft, so meine Erfahrung, muss eine Verbindung nicht in einer Liebesbeziehung "enden". Kommt mir auch sehr entgegen. Und der einfachste Grund. Es ist eine Vorliebe bei mir, die sich in den Jahren rauskristallisiert hat. Ich suche nicht explizit nach älteren Männer, die ziehen mich einfach an. Ich komme damit super klar und hadere damit nicht.
Zitat von *******_k_y:
Ich mag sehr gerne ältere Männer, sprich 5-15 Jahre älter. Gründe dafür, die Familienplanung ist meistens abgeschlossen. Ich will keine Kinder. Oft, so meine Erfahrung, muss eine Verbindung nicht in einer Liebesbeziehung "enden". Kommt mir auch sehr entgegen. Und der einfachste Grund. Es ist eine Vorliebe bei mir, die sich in den Jahren rauskristallisiert hat. Ich suche nicht explizit nach älteren Männer, die ziehen mich einfach an. Ich komme damit super klar und hadere damit nicht.

Aber was wäre, wenn du jemanden kennen lernst, der schon über 50 oder 60 ist und dir erzählt, dass er noch kleine Kinder Zuhause hat?

Wenn du keine Kinder willst, dann sei so fair und kommuniziere das offenen und ehrlich und verlasse dich nicht blind darauf, dass derjenige sich für die Gründung einer Familie zu alt fühlt. Sowas führt meiner Erfahrung nach zu großen Desillusionierung wovon keiner etwas hat.

Würde meinem Mann etwas passieren oder es kommt zu einer Trennung, dann würde ich schon beim ersten Date klarmachen, dass ich keine weiteren Kinder mehr möchte, weil ich nicht will, dass jemand meinetwegen auf eigene Kinder verzichtet. Ich will auch nicht die Verantwortung dafür tragen, dass meinem neuen Partner oder Partnerin nach 20 Jahren plötzlich einfällt, dass die Beziehung mit mir der größte Fehler des ganzen Leben war. Ich könnte es auch nicht ertragen, wenn jedesmal neidische Blicke zu erkennen sind, besonders bei Paaren, die glücklich mit ihren Kindern etwas unternehmen.

Keine Kinder zu wollen ist vollkommen legitim, aber für mich ist es ein absolutes No-Go den Partner in der Illusion schmoren zu lassen, dass es irgendwann doch zu einem gemeinsamen Kind kommt. Für mich ist das keine Basis.
Zitat von *******urig:
Kailyn

Dann sollte man sich das vorher überlegen, bevor man in eine Beziehung geht und solche Dinge spreche ich grundsätzlich an, bevor ich mich auf was einlasse.

Da war es kein Problem!

Ich finde das unmöglich, wenn sich ein Kind dann anhören muss, bringt Dich heute Opa in die Schule.

Na bei ihr hast es wohl nicht angesprochen.... zumindest finde ich nichts in deiner Wiedergabe der Situation zu.

Die Frau hat dich zu Recht verlassen. Ihre Leben, ihre Prioritäten. Sex ist nun mal untergeordnet.
https://www.joyclub.de/my/7893801.syn_75.html

ließ den ganzen Tread, dann wirst Du es finden, dass ich es geschrieben habe und vor der Beziehung ganz klar zum Ausdruck brachte, dass ich keine mehr mag und ihr das klar war.

Daher nicht immer was aus dem Zusammenhang reißen, um andere anzugreifen, nur weil man es selbst überlesen hatte!
Zitat von *******urig:
Kailyn

Dann sollte man sich das vorher überlegen, bevor man in eine Beziehung geht und solche Dinge spreche ich grundsätzlich an, bevor ich mich auf was einlasse.

Da war es kein Problem!

Ich finde das unmöglich, wenn sich ein Kind dann anhören muss, bringt Dich heute Opa in die Schule.

*******961 Mann
42.406 Beiträge
Zitat von *******nse:
Zitat von *******urig:
devo_conse

auch junge können sterben. Keiner kann Dir eine Garantie geben, dass der alt wird.

Aber man gewinnt mehr als man verliert, wenn man deshalb nicht eine Beziehung eingehen würde.

Klar kann man auch jung sterben. Aber das thema ist statistisch ja Recht leicht: je älter man ab einem gewissen Alter wird, je höher wird die Wahrscheinlichkeit zu sterben...

Da muss ich widersprechen!
Nicht erst ab einem bestimmten Alter, schon mit der Geburt ist nicht nur die Warscheinlichkeit groß, sondern da steht schon fest, das man stirbt!
Mit der Geburt ist auch das Todesurteil gefällt, nur der Termin ist nicht bekannt!

Aber ist es nicht sinnvoller, einfach über das Leben zu reden und jeden Tag, der einem auf der Erde geschenkt wird, zu genießen!?
Alles Andere ist doch zweitrangig!
Matze_1961

das wird dabei immer ausgeblendet und was bekommen Menschen z.b mit 40 schon Krebs wo keiner damit rechnet.

Klar das keiner damit rechnet, aber es sind nicht nur Einzelfälle. Bei mir war das eben mit 23 schon so und im Leben hätte ich nicht damit gerechnet, dass sie so früh sterben könnte.

Wie Du zu Recht sagt, man muss jeden Tag genießen. Meine Frau hatte heute einen Reifenplatzer auf der Autobahn und es ist Gott sei Dank nichts passiert, aber das kann ganz blöde ausgehen und schwupps ist man allein.
**********_moon Mann
286 Beiträge
Immer wieder diese "Scheiß Erdanziehungskraft"!

*lach* *lach* *lach*

Ich möchte etwas zum Thema Altern schreiben.

Zunächst aber möchte ich kundtun, dass mir die sehr angeregte und engagiert geführte Diskussion sehr gefällt. Es ist eher selten zu erleben, dass sie nicht spätestens auf der dritten Seite von persönlichen Animositäten gefärbt wird, mein Kompliment an alle Teilnehmenden.

Was bedeutet "Altern oder Altwerden" in unseren Köpfen?

Haut erschlafft, Körper werden schwächer, Haare beginnen, sich zu lichten usw.
Dagegen lässt sich nur sehr wenig tun: die Erdanziehungskraft sorgt nun mal dafür, dass unsere Körperzellen sich verändern, und wollte schon dauerhaft in der Schwerelosigkeit des Weltraums leben, um dies zu umgehen.
Genau so wenig möchte ich aber auch nicht so tun müssen, als wäre ich diesem Prozess auch auf Erden nicht unterworfen, sprich: "Berufsjugendlicher" werden oder bleiben.
Ich bin 60 Jahre alt und werde nicht mehr zum Friseur gehen (Kann ich mit ein wenig Übung ganz gewiss selbst, ansonsten wird aus meinem "Resthaar" halt wieder ein Zopf, lach!) Gleichzeitig lasse mir seit geraumer Zeit einen eisgrauen Vollbart wachsen. Ein Widerspruch?
Nun, das weiß ich selbst noch nicht genau, aber ich warte auf den Satz: "Dein Bart macht dich älter"!
Und an dieser Stelle finde ich die Diskussion hier unglaublich spannend.

Wer legt fest, ab wann jemand alt aussieht?
Welchen sozialen Stellenwert hat ein fortgeschrittenes Alter?
Welchen persönlichen?
Ist die rein ästhetische Betrachtungsweise nicht etwas ganz anderes als die gesellschaftliche?
Spielen irgendwelche tradierten Rollenmuster da mit bzw. wie weit gespannt ist unser Toleranzbegriff gegenüber sehr unterschiedlich alten Partnern?
Warum darf mich nicht älter aussehen, als man kalendarisch ist?

Ob ich im Kopf altere, liegt an mir.
Auch dem körperlichen Verfall kann ich meist etwas entgegenhalten.

Als 40jähriger hätte ich aus Gründen der Verantwortung eine Beziehung mit einer 20 Jahre jüngeren Frau abgelehnt und habe es schweren Herzens auch einmal tun müssen.

Zurück zum Thema:
Die meisten von uns kennen den Film "Harold and Maud".......

Sagenhaft, was da jetzt gerade durch meinen alten Kopf geht, schmunzel...

Bitte bald weiterdiskutieren!

*zwinker*

Alex
**********ilove Paar
52 Beiträge
Er:
Zu der Motivation meiner (Ehe-) Frau, möchte ich hier nichts sagen, das soll sie selbst tun, wenn sie das hier mitteilen mag, aber was mich - zumindest am Anfang - beschäftigt hat, möchte ich hier gerne mit einbringen:

Wir haben 15 Jahre Altersunterschied und das zähle ich zu "deutlich älter". Ich war am Anfang auch sehr Misstrauisch und habe das Ganze eher als "kurzes Vergnügen mit baldigen und bitteren Ende" für mich gesehen.

"In drei Wochen zieht sie doch eh mit einen jüngeren, reicheren, oder verrückteren Menschen weiter. "
"Lass dich nicht zu sehr auf sie ein, das lohnt sich nicht, das wird absehbar in einer Katastrophe enden."
"Was werden meine drei Kinder dazu sagen?"
"Kein Bock mich mit fast gleichaltrigen Schwiegereltern auseinanderzusetzen..."
"Für sie bin ich dich nur der schnelle Erfolg fürs Ego, wie z.b den Tennislehrer (Yogalehrer) zu vernaschen."
"Verlässt sie mich, wenn ich dann allmählich vielleicht noch älter und eventuell dann weniger attraktiv, sexuell aktiv, abenteuerlustig sein werde?"

Das waren so meine Gedanken im Vorfeld.

Das "Risiko" mit ihr einzugehen und die eigenen Befürchtungen murtig zu übergehen und die Urteile, sowie die ungebetenen und unzutreffenden "Laienpsychologischen" Analysen, den Neid, die Gier und Missgunst der anderen auszuhalten, war eine meiner besten Entscheidungen meines Lebens!

Und ich hatte es noch leicht: man bedenke die Vorturteile gegenüber Pärchen bei denen die Frau deutlich älter ist. Die haben es meiner Meinung nach noch deutlich schwerer akzeptiert zu werden ...

So eine Beziehung ist im jeden Fall nix für Feiglinge und Waschlappen - kaum ein Thema bei denen sich fremde Menschen mehr anmaßen und sich in dein Leben einmischen und es beurteilen (wollen), oder nicht?

Liebe Grüße

🧘‍♀️🕉️🙏
Wir❣️
https://www.joyclub.de/my/7893801.syn_75.html

ich sehe gerade, Du hast ja sogar den gleichen Beitrag verwendet wo ich klar schreibe, dass ich es bevor wir zusammen gekommen sind angesprochen habe!!

Nett, dass es immer die bösen Männer sind und es ist doch grundsätzlich ein Kompliment das sie von mir ein Kind wollte. Spricht eher für mich als gegen mich.

Nur das ich da eine wie gesagt vom ersten Moment an andere Lebensplanung hatte und ein eigenes Kind nicht mehr reinpasst.
Zitat von *******urig:
https://www.joyclub.de/my/7893801.syn_75.html

ich sehe gerade, Du hast ja sogar den gleichen Beitrag verwendet wo ich klar schreibe, dass ich es bevor wir zusammen gekommen sind angesprochen habe!!

Nett, dass es immer die bösen Männer sind und es ist doch grundsätzlich ein Kompliment das sie von mir ein Kind wollte. Spricht eher für mich als gegen mich.

Nur das ich da eine wie gesagt vom ersten Moment an andere Lebensplanung hatte und ein eigenes Kind nicht mehr reinpasst.


Und genau das, was du hier mit der Moralkeule verteideidigst, steht in deinem ersten Post nicht. Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren
Ich ziehe beide Post zusammen und stelle eine erhebliche Diskrepanz fest. Hier mal so gesprochen und dort ganz wie man es braucht. Das ist widersprüchlich.
Darüber hinaus wirkst du ziemlich zickig und heischend nach Mitleid. Sie hat ihre Priorität durchgezogen. That it!
*haumichwech* komm lass es und behalte Deinen Frust für Dich.
*******nse Paar
486 Beiträge
Zitat von *******961:
Zitat von *******nse:
Zitat von *******urig:
devo_conse

auch junge können sterben. Keiner kann Dir eine Garantie geben, dass der alt wird.

Aber man gewinnt mehr als man verliert, wenn man deshalb nicht eine Beziehung eingehen würde.

Klar kann man auch jung sterben. Aber das thema ist statistisch ja Recht leicht: je älter man ab einem gewissen Alter wird, je höher wird die Wahrscheinlichkeit zu sterben...

Da muss ich widersprechen!
Nicht erst ab einem bestimmten Alter, schon mit der Geburt ist nicht nur die Warscheinlichkeit groß, sondern da steht schon fest, das man stirbt!
Mit der Geburt ist auch das Todesurteil gefällt, nur der Termin ist nicht bekannt!

Aber ist es nicht sinnvoller, einfach über das Leben zu reden und jeden Tag, der einem auf der Erde geschenkt wird, zu genießen!?
Alles Andere ist doch zweitrangig!

Wenn es für dich passt, nur über das Leben zu reden, dann ist das so.
Wenn mein Partner, den ich liebe, der Vater meiner Kinder ist, dessen Eigentum ich bin, mit einer ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit (wenn auch keiner Sicherheit) 20 Jahre vor mir stirbt, dann macht mir das sorgen. Da hilft mir dann auch kein "ach genieß doch einfach das Leben, ist doch alles so schön". Wenn das für dich reicht, ist es ja wunderbar....
**********ilove Paar
52 Beiträge
Zitat von *******nse:
Zitat von *******961:
Zitat von *******nse:


Klar kann man auch jung sterben. Aber das thema ist statistisch ja Recht leicht: je älter man ab einem gewissen Alter wird, je höher wird die Wahrscheinlichkeit zu sterben...

Da muss ich widersprechen!
Nicht erst ab einem bestimmten Alter, schon mit der Geburt ist nicht nur die Warscheinlichkeit groß, sondern da steht schon fest, das man stirbt!
Mit der Geburt ist auch das Todesurteil gefällt, nur der Termin ist nicht bekannt!

Aber ist es nicht sinnvoller, einfach über das Leben zu reden und jeden Tag, der einem auf der Erde geschenkt wird, zu genießen!?
Alles Andere ist doch zweitrangig!

Wenn es für dich passt, nur über das Leben zu reden, dann ist das so.
Wenn mein Partner, den ich liebe, der Vater meiner Kinder ist, dessen Eigentum ich bin, mit einer ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit (wenn auch keiner Sicherheit) 20 Jahre vor mir stirbt, dann macht mir das sorgen. Da hilft mir dann auch kein "ach genieß doch einfach das Leben, ist doch alles so schön". Wenn das für dich reicht, ist es ja wunderbar....

Danke fürs Mitteilen *danke* *hutab*
devo_conse

Was er sagen möchte, Du suchst die 100% Sicherheit und die wirst Du weder mit einem jungen noch mit einem älteren Mann bekommen.

Der alte kann 100 werden und der junge mit 30 oder 40 sterben.

Wenn man darüber nachdenkt, dann wird man verrückt.

Was wäre gewesen, wenn ich mit ihr, sie 23 ein Kind gehabt hätte?

Richtig, dann wäre ich mit 23 allein mit Kind gewesen, weil sie gestorben ist.
*******961 Mann
42.406 Beiträge
Eine Garantie für eine Beziehung gibt es nicht, dass hat nichts mit Alteesunteschied zutun!
Mein Auto, mein Pferd, mein Schloss, mein Jet........ hat schon manchen den Kopf verdreht!
Auch das ist nicht abhängig vom Altersunterschied und auch nicht vom Geschlecht!

@**********_moon
Da bin ich ganz Deiner Meinung, so lange ich im Kopf frisch bleibe, ist alles Andere Nebensache!
Mit Deinen 60 bist Du ja eh noch ein junger Hüpfer, bei mir kommt bald die 2 hinter der 6 *lol*
*******nse Paar
486 Beiträge
Zitat von *******urig:
devo_conse

Was er sagen möchte, Du suchst die 100% Sicherheit und die wirst Du weder mit einem jungen noch mit einem älteren Mann bekommen.

Der alte kann 100 werden und der junge mit 30 oder 40 sterben.

Wenn man darüber nachdenkt, dann wird man verrückt.

Was wäre gewesen, wenn ich mit ihr, sie 23 ein Kind gehabt hätte?

Richtig, dann wäre ich mit 23 allein mit Kind gewesen, weil sie gestorben ist.

Nein, das ist doch reine Interpretation. Ich suche keine 100% Sicherheit. Es gibt etwas im Leben , das mir Sorgen oder Angst macht. Punkt. Nicht mehr und nicht weniger.
*******961 Mann
42.406 Beiträge
Da gab es ja mal den Witz!
Bei J.H. klingelt es an der Tür!
J. öffnet die Tür, da steht der Sensensenmann davor!
J. ruft, S... es ist für Dich!
Je mehr man Sorgen hat, desto mehr macht man sich verrückt und verpasst vielleicht schöne Momente im Leben.

Selbst mit dem Wissen das sie mich mit 23 verlassen würde und selbst wenn ich wüsste, dass wir ein Kind haben würde, würde ich mich sofort wieder auf sie einlassen.

Sie war der tollste Mensch, denn ich begleiten durfte!
****100 Mann
3.445 Beiträge
Es ist unser Charme, die Lebenserfahrung und das Wissen mit Ladies in jeglicher Hinsicht umgehen zu können, auf sie einzugehen zu können, ihr multiple Orgasmen zu schenken (nicht einfach schnell rammeln und abspritzen) und vielleicht auch etwas mehr Sicherheit und Wohlstand bieten zu können... *zwinker*
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Ich hatte zu Teenager Zeiten immer deutlich ältere Männer, so ab 40. Jetzt ist die Altersspanne nicht mehr so hoch.
Erstmal wegen meinen Daddy kink, den ich damals aber noch nicht benennen konnte und auch BDSM Erfahrungen.

Mein zweiter wichtige Punkt war, dass sie eine eigene Wohnung hatten und man dort Spaß haben konnte.

Zudem war es für mich Kulturell interessant.
Ich gehe gerne gemütlich Essen und mag auch Weinproben. Zudem Theater / Musicals, Lesungen und Musikveranstaltungen wie z. B. Wohnzimmerkonzerte. Zudem liebe ich Tatort und frühstücke Sonntags gerne ausgiebig mit Zeitung.

Das alles konnste damals mit Männern in meinem Alter vergessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.