Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4109 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3101 Mitglieder
zum Thema
Wenn junge Männer ältere Frauen begehren749
Ich lese oft in Profilen von Männern zwischen Anfang 20 und Mitte 30…
zum Thema
Wenn alte Männer jüngere Frauen begehren90
Im Sex Forum wurde kürzlich das Thema eröffnet und unter anderem die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren

*******ina Frau
11.797 Beiträge
Mal eine Neuigkeit: Menschen denken nun mal in Schubladen, wenn sie Dinge nicht kennen oder erstmal für sich einordnet müssen.
Man verallgemeinert selbst und ist dann sauer, wenn andere das ebenfalls tun?

Ich hole nur dann Leute aus ihren Schubladen, wenn ich sie persönlich kennenlerne und mir ein Bild machen kann.
@****yn

Das ist ja nicht objektiv, eine belastbare Quelle, wenn man so will.

In meinem Umfeld habe ich massig Mittzwanziger, deren Einstiegsgehalt liegt zwischen 40 und 50 K.

Die Wehrpflicht ist auch schon lange keine Bremse mehr. Ihr habe hier "Jungs", die haben mit 23 ihren Master, ein Jahr später verdienen die 70K.

Dass das nicht die Norm ist, ist wohl klar.

Die breite Masse dürfte mit Ausbildung und Studium fertig sein, eigenes Geld verdienen und eine Wohnung haben, materiell selbstständig sein.
Egal ob m oder w.
Zitat von *****YOU:
@****yn

Jetzt setzt du 20 Jahre als Norn, clever bis Quark, weil in dem Alter fast alle noch in Ausbildung sind.

Wie sieht's mit jungen Männern Mitte 20 aus?

Wo findet man, was deine Aussage objektiv bestätigt?

Sorry wenn ich mich einmische.
Objektiv wird die Aussage von der Realität bestätigt.
In meiner Umgebung sind alle Jugendliche bis Mitte Zwanzig entweder noch in einer Ausbildung oder Studium oder auf der Suche nach einem festen oder besser bezahlten Job.
Das ist die Norm.
War zu meiner Zeit auch so.
Vilhelmina

das ist mir egal ob 20 oder heute vollkommen fremd, genauso wie Menschen nach der Kohle zu beurteilen.

Das ist auch der Grund, warum Menschen immer wieder an sich selbst scheitern.

Bestes Beispiel, der hat eine Auto einen teures Auto, dass muss mein Held sein. Komisch ist finanziert und hat nur das vorzuweisen.

Mir war Kohle immer egal und mir geht es gut und manchmal ist weniger mehr.

Ich könnte jetzt auch sagen, was ich wirklich tue, ich fahre nächstes Jahr 9 Wochen nach Saint Tropez.

Was sagt das jetzt über mich aus? Nichts!
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********ariya:
Mal ganz platt gefragt.
Warum ist für Euch eine junge Frau stets 25 und jünger.
Eine Frau Anfang 30 ist also nicht mehr jung.

An sich? Nein. Eine Frau Anfang 30 ist gemessen an ihrer erwarteten Lebensspanne meines Erachtens keine "junge Frau" mehr, sondern am Anfang des mittleren Alters.
Sicher kann eine Frau Anfang 30 für jemanden Mitte 50 eine "junge Frau" sein, schlichtweg deshalb, weil sie sehr viel jünger ist. Das ist dann eine Frage der Perspektive.

Wenn ich von jungen Frauen rede, stelle ich mir in aller Regel Frauen unter 30 vor. Ich "dreiteile" die durchschnittliche Lebensspanne von Menschen quasi. Jung bis 30, mittleres Alter bis 60, hohes Alter Ü60.

Das ist aber nur meine Art, in aller Regel schreibe ich bei Altersfragen eine konkrete Zahl oder ungefähre Spanne dazu, um zu verdeutlichen, wovon ich spreche.
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Natürlich geht es immer und NUR um Liebe. Und jedes junge Frau/alter Mann Gespann ein Ausnahmefall für sich.

Hab ich wieder was dazu gelernt. *ggg*
Dann noch viel Spaß
****yn Frau
13.440 Beiträge
Wenn ich gucke, wie oft Lust mit Liebe verwechselt wird, nehme ich es mir definitiv heraus, bei gewissen Konstellationen etwas skeptisch ob der "Liebe" zu sein.
Die ganze Diskussion verkommt irgendwie immer mehr zu einem höher, schneller und weiter.

Das ist ein ganz großes Gesellschaftliches Problem, weil vergessen wird, dass weniger viel mehr sein kann.

https://www.joyclub.de/my/7661404.like_you.html

und das war früher nicht anderes. Man könnte das auch als Zielstrebig sehen und selbst Leistung bringen.

Wenn ich mir heute gewisse jungen Menschen anschauen, die vor lauter Hysterie Angstpsychosen bekommen, dann weiß man was die im Leben erreicht haben und nur noch durch gewisse Umstände nicht im Harz 4 landen.

Da wären Werte doch besser gewesen. Ich habe immer viel Geld verdient, aber mir das genau aus dem Grund nie raushängen lassen um mir solche Menschen vom Hals zu halten.

Daher kann ich das weder damals noch heute bestätigen, dass es in meinen langjährigen Beziehungen oder auch mit den jungen Mädels jemals um irgendwas materielles ging.
Kailyn

Ehrlichkeit mit sich selbst hat schon oft geholfen! Dann braucht man auch keine rosa rote Brille. *zwinker*

Ich kann dieses Argument nicht verstehen, dass man sich einen Partner aussucht, nur weil man sich Vorteile erhofft. Das ist doch von der ersten Minute zum scheitern verurteilt.

Wenn ich dann nicht ernst nehme, was mein neuer Partner von der ersten Sekunde sagt und dann überrascht bin, dass er das ernst meint, dann ist doch diese Person das Problem.

Dann passiert es auch, dass man auf einen Loverboy reinfällt.
Ich bin echt schockiert, was hier als "Argumente" ins Feld geführt werden und meine Meinung hat sich echt verstärkt, sollte meine Frau mal gehen, was gestern durch den Reifenplatzer passieren hätte können, hole ich mir lieber noch 5 weitere Katze ins Haus als das bei mir nochmal eine Frau einzieht.

Ein neuer Oldtimer, zickt auch nicht so. Das wäre dann Auto Nr. 8.

Sorry wenn das alles Eure Lebenserfahrung ist, dann solltet Ihr bitte allein bleiben. Das kann nur schief gehen.

Ich glaube ich klinke mich aus der Diskussion aus und suche mir doch einen Ferrari der dann nach Saint Tropez wirklich passt. Ich habe noch nie so eine Ferrari Dichte gesehen wie da und komisch diese echt reichen Menschen, sind normaler als das was ich in unserer Gesellschaft erlebe.

Dann weiter viel Spaß in den Schubladen.
Zitat von *******urig:

Ich kann dieses Argument nicht verstehen, dass man sich einen Partner aussucht, nur weil man sich Vorteile erhofft. Das ist doch von der ersten Minute zum scheitern verurteilt.

Noch nie von fragwürdigen "Adoptionen" von Erwachsenen durch älteren Menschen gehört?
Oder von Ehen zwischen 90 und 30 jährigen?
Ältere Menschen, die ihr Vermögen an den letzten "Liebhaber"(oder sorry Pflegehilfe) hinterlassen?
Von der Prinzessin, die einen Fischhandler heiratete?

Sowas gibt es. Man braucht es natürlich weder verstehen noch als Vorbild nehmen.
Aber auch nicht verleugnen.
PS ach ja, da es ja nur ums Materielle anscheinend geht, ich habe einen Tip für Euch wo Ihr das findet:

Da gibt es für 27.500 Euro eine kurzes Event das Ihr Euch zulegen könnt. *haumichwech*

Da seit Ihr dann abgesichert.
https://www.joyclub.de/my/7029818.rose_75.html

Ich verleugne nicht, ich verabscheue sowas.

Daher zum letzten Mal.

In dem Club den ich kenne, kostet die teuerste Flasche Champaniere 130.000,- und Beluga 5 Portionen a 125 gr. 13050,-

Also auf nach Staint Tropez und das Leben beginnt.

Ob es glücklich macht, bezweifle ich aber.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Faszinierend, dass jemand, der Generalisierung kritisiert, nun selbst generalisiert. Tendenzen sind keine Absolutismen. Man sollte die Tendenzen nicht verleugnen (Evolutionsbiologie ist eine kleine Schlampe und im großen Bild auch nicht einfach so auszulöschen), aber jeder Mensch hat ja ein Gehirn, das er nutzen kann. Denken ist etwas, das man aktiv tut und wozu jeder das Potenzial hat.

Wer sich auf der Basis unmittelbarer Launen in eine Beziehung begibt - weil das Fleisch lockt, oder der Status - wird die etwaigen Konsequenzen ertragen müssen. Aber er sollte meines Erachtens schon auch zu seinen Entscheidungen stehen.

Dass doch recht viele ihren Impulsen nachgeben, heißt nicht, dass es alle tun. Oder jedes Mal. Wir machen sogar alle Fehler. Und werden noch ganz viele machen.
Kailyn

Sarkasmus versteht auch nicht jeder/jede. *zwinker*
Nein, wäre auch Verschwendung *liebguck*
*****y87 Frau
9.909 Beiträge
Na toll. Bin mittelalt. Muss ich jetzt mein Beuteschema ändern? *panik*

Seit meiner Jugend,komme ich mit Menschen,die älter sind als ich,einfach besser zurecht. Hat sich halt auch sexuell und in Beziehungen gezeigt. Ich suche keine Sicherheit oder jemanden,der mich beeindrucken muss. Auch bin ich es leid,oft meine Vorliebe rechtfertigen zu müssen.
Wer zwingt dich denn dazu dich rechtfertigen zu müssen? Ich finde das völlig ok, bleib doch dabei *top2*
**********terin Frau
4.348 Beiträge
Ich dachte es geht um deutlich älter und nicht nur älter... bei mir beginnt deutlich bei über 20 Jahren. Bis zu 10 Jahre älter ist heutzutage nichts besonderes.
Dann sollten wir doch eine Alterspanne mal festlegen ... ansonsten kommt es immer wieder zu fehlführenden Diskussionen!
**********terin Frau
4.348 Beiträge
Wie wäre es mit Sie 20 und Er 60? 😅
****yn Frau
13.440 Beiträge
Wie gesagt denke ich bei "jungen Frauen" an Frauen bis höchstens 30. Und bei "deutlich älter" an mindestens +20 Jahre, wobei ich bei der Altersspanne von Frauen bis 25 auch mit ab +15 Jahre rechne, schlichtweg deshalb, weil Altersunterschiede umso gravierender sind, je jünger einer der Beteiligten ist und es gerade in diesen sehr jungen Jahren nicht sooo häufig vorkommt, dass eine Frau sich auf einen derart hohen Altersunterschied einlässt.

Und wie ebenfalls schonmal gesagt, sehe ich große Altersunterschiede zwischen (sehr) jungne Frauen und deutlich älteren Männern tendenziell in sehr spezifischen Kontexten, weniger bei 0815-Beziehungen.
*****y87 Frau
9.909 Beiträge
Zitat von ********lust:
Wer zwingt dich denn dazu dich rechtfertigen zu müssen? Ich finde das völlig ok, bleib doch dabei *top2*

Niemand. Aber bei so manchen Beiträgen würde ich am liebsten mit,ja aber... antworten.

Manchmal ist es einfach nur eine Vorliebe. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn man bzw ich jahrelang gute Erfahrungen mit Männern sammelt,die älter sind,dann bleibt man dabei. So simpel kann es sein.
Zitat von *******urig:
Ich bin echt schockiert, was hier als "Argumente" ins Feld geführt werden und meine Meinung hat sich echt verstärkt, sollte meine Frau mal gehen, was gestern durch den Reifenplatzer passieren hätte können, hole ich mir lieber noch 5 weitere Katze ins Haus als das bei mir nochmal eine Frau einzieht.

Ein neuer Oldtimer, zickt auch nicht so. Das wäre dann Auto Nr. 8.

Sorry wenn das alles Eure Lebenserfahrung ist, dann solltet Ihr bitte allein bleiben. Das kann nur schief gehen.

Ich glaube ich klinke mich aus der Diskussion aus und suche mir doch einen Ferrari der dann nach Saint Tropez wirklich passt. Ich habe noch nie so eine Ferrari Dichte gesehen wie da und komisch diese echt reichen Menschen, sind normaler als das was ich in unserer Gesellschaft erlebe.

Dann weiter viel Spaß in den Schubladen.

Der einzige, der hier mit Schubladen und Hysterie um die Ecke kommt, bist du.
https://www.joyclub.de/my/7893801.syn_75.html

ach kommst jetzt Du um die Ecke, ich erwidere auf Dich besser als Frust. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.