Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4128 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3112 Mitglieder
zum Thema
Wenn junge Männer ältere Frauen begehren749
Ich lese oft in Profilen von Männern zwischen Anfang 20 und Mitte 30…
zum Thema
Wenn junge Frauen ältere Männer begehren13
Der Gleichberechtigung wegen möchte ich zum parallelen Thema "Wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren

Eine Generation sind ca. 30 Jahre, für mich wäre das extrem, 15-20 Jahre deutlich jünger.
*****y87 Frau
9.918 Beiträge
Mal zum Verständnis. Wenn jemand 20 ist und jemanden datet,der 40 ist,nicht okay. Bei 30 und 50 Jahre ist es okay dann? *nixweiss*
**********elcca Paar
674 Beiträge
Oh man(n), oh Mädels kommt alle wieder runter...
Ich werde in gut 2 Monaten 60 Jahre alt.
Meine bessere Hälfte ist ü.50.
Unser Kleinster noch in der Grundschule.
Wir bedienen keines der Klischees und trotzdem ist das Leben lebenswert!
Und ich bin ein Topas!
Toller Porsche, alter Sack!
Und im Sommer erwische ich mich beim Blick in den Rückspiegel bei dem Gedanken, die letzte überholte Radfahrerin könnte mir gefallen!
Dann die Erkenntnis: die ist ja Jünger als deine älteste Tochter!
Also bleibt locker!
He, streßt euch nicht!
*******loo Mann
127 Beiträge
Ich denke ältere Männer strahlen eine gewisse Ruhe und Souveränität aus die Anziehend ist.
Ausserdem Verlässlichkeit und Halt
Ja, daß machen sie in der Tat! Und sie verfügen über eine Menge Lebenserfahrung, und haben auch eine Menge zu erzählen!
Meine Erfahrung über ältere Männer kann ich eigentlich nur über Erlebnisse mit meiner 21 jährigen Tochter ziehen. Immer wenn ich mit ihr gemeinsam unterwegs sind und dort dann von Männern abgesehen, angemacht oder angesprochen werden, bekommt sie meistens einen Brechreiz und beschimpft diese Männer in Gedanken als alte Säcke, die sich gefälligst in ihrer Altersgruppe unsehen sollen. Das geile ist ja, das sind Kerle die so zwischen 30 und 40 sind. *ggg*
Ich denke, das Phänomen junge Frau, älterer Mann ist ein eher selteneres. *ggg*
****_83 Mann
168 Beiträge
Es ist ja kein Geheimnis, dass Männer in ihrer geistigen Entwicklung etwas länger brauchen.

Oftmals suchen Frauen eben Männer, die wissen, was sie im Leben wollen. Gewisse Dinge bereits gesehen und erlebt haben. Auch eine gewisse geistige Reife.

Auch bei diesem Thema, kann man natürlich nicht alle über einen Kamm scheren.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Mal zum Verständnis. Wenn jemand 20 ist und jemanden datet,der 40 ist,nicht okay. Bei 30 und 50 Jahre ist es okay dann? *nixweiss*

Je jünger einer der Beteiligten ist, desto gravierender sind Altersunterschiede. In sehr jungen Jahren, bis Mitte 20, sind sogar kleinere Altersunterschiede von großer Bedeutung. Denn unter Mitte 20 befindet sich der Mensch noch in der Entwicklung, er wächst noch heran. Man ist mit 18 vielleicht rechtlich volljährig, aber biologisch nicht erwachsen, weder körperlich, noch psychisch.

Zwischen jemandem, der 15 ist und jemandem, der 20 ist, herrschen nur fünf Jahre Unterschied, genauso wie zwischen jemandem, der 30 ist und jemandem, der 35 ist. Dennoch ist der Altersunterschied bei den beiden jüngeren in seiner Auswirkung gravierender. Und noch gravierender wird es, wenn sich einer von beiden noch in der adoleszenten Phase befindet, und der andere längst (!) erwachsen ist. Wie beispielsweise zwischen jemandem, der 20 ist, und jemandem, der 40 ist.

Deswegen wird um Altersunterschiede mit mindestens einem sehr jungen Beteiligten unter 25 größeres Aufhebens gemacht. Durchaus zurecht, obwohl ich nicht pauschal von "nicht ok" sprechen würde und es stark auf Einzelfälle ankommt. Aber im mehrheitlichen Fall? Ja, sehe ich besorgt. Die Gründe für derlei Konstellationen sind in der überwältigenden Mehrheit ausgesprochen nüchtern und banal, in nicht wenigen Fällen aber sogar (in beide Richtungen) ausbeuterisch.

Da lese ich Stories von Minderjährigen mit Ü40ern und kann nicht fassen, dass das jemand ok findet.
Wer findet sowas denn ok? Das ist gesetzeswiedrig und überhaupt nicht nice *nene*
Ich denke bei "jungen Frauen" mindestens 18. Und bei "deutlich älter" an höchstens 20, da ansonsten der legale Bereich verlassen und der Lolita-Bereich mehr oder weniger nicht mehr vorhanden. Wobei dies selbstverständlich je nach globalen, wie sogar auch germanischen Regionen sehr differiert, da die Ansprüche und Bedürfnisse oftmals schon sehr fragwürdig, was einem an Ereignissen in Stadt auf dem Lande so begegnet. Dann hinter der Thematik JUNG-ALT/ALT-JUNG gern als gesellschaftliches Alibi versteckt und verwendet wird, um WAHRE Bedürfnisse zu stillen (aber Gesellschaft dann gern meist - WEG-schaut, siehe DUNKELZIFFER e.V.).

Die darauf erfolgende Reaktion, das dies nicht das eigentliche Thema, obwohl maßgeblich darin eingebettet sein KÖNNTE, die Bestätigung des Gesagten dann eigentlich doch ist und wäre🤔

Hedonismus und entsprechende Bedürfnisse sind gut und sollten mehr denn akzeptabel, aber DANN doch im Sinne - ALLER‼️😐 - sollte jedes ALTER mit jedem ALTER glückliche Lebensträume sich erfüllen, jedoch OHNE LEBENSLANGE OPFER, welche vielleicht dann auch zu Tätern werden könnten, weil nicht rechtzeitig HIN- sondern meist uncouragiert WEG-geschaut wurde.
Kann man so unterschreiben! *top2*
**********terin Frau
4.355 Beiträge
Warum musste ich gerade an den Wendler denken? 😝
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Das 'Opfer' wird in den wenigstens Fällen merken, was da abläuft. Und der 'Täter' (wo Opfer, da auch Täter) wird sein Verhalten schon irgendwie rechtfertigen. Mit Sätzen, wie "Sie ist aber sehr reif für ihr Alter".

*skeptisch*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********lust:
Wer findet sowas denn ok? Das ist gesetzeswiedrig und überhaupt nicht nice *nene*

Es ist in Deutschland nicht gesetzeswidrig, das ist es ja. In Deutschland ist man ab 14 sexualmündig. 14-15 noch mit Einschränkungen, die dennoch komplett umgangen werden können, ab 16 uneingeschränkt.
Zitat von *********rau75:
Warum musste ich gerade an den Wendler denken? 😝

… ist nur die Prominente Spitze des Eisbergs ‼️
Or ne, der Wendler verfolgt einen auch wirklich überall
****yn Frau
13.440 Beiträge
Um fair zu sein: Der Wendler hat auch die geistige Reife eines 18jährigen, da ist vermutlich keine so große Lücke vorhanden.
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Ich glaube sogar, dass hier die Jüngere, die Schlauere ist.
Zitat von ********lust:

Ab 14 ist es nicht mehr "gesetztwidrig".
Für mich macht die Volljährigkeit auch keinen Unterschied aus, wenn es sich trotzdem um Jugendliche (Menschen bis Mitte 20) handelt.
**********terin Frau
4.355 Beiträge
@****yn da gebe ich dir recht. Ein Typ zum fremdschämen. Egal wie alt er noch wird der Sack... ups sorry 🙊
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Finde ja auf beiden Seiten, Frau oder Mann, hat so ein ganz großer Altersunterschied manchmal was von 'Ich erziehe mir einen Partner heran'...
Zitat von ****yn:
Zitat von ********lust:

Es ist in Deutschland nicht gesetzeswidrig, das ist es ja. In Deutschland ist man ab 14 sexualmündig. 14-15 noch mit Einschränkungen, die dennoch komplett umgangen werden können, ab 16 uneingeschränkt.

Bis zur nächsten entdeckten Tat mit offiziellen fragwürdigen Kondulenzen aber ohne weit überfällige gesetzliche Korrekturen, welches weiterhin mehr denn je sehr nachdenklich machen könnte, warum nur in sehr kleinen Schritten Veränderungen in uralten weit unzeitgemäßen Gesetzen, erfolgen (welches sehr an die Waffengesetze in den USA erinnert) 🤔⁉️ …
Zitat von *******ina:
Ich glaube sogar, dass hier die Jüngere, die Schlauere ist.

Obwohl diese angeblich jüngere schlauere darauf eingegangen ist und es hat mit sich geschehen lassen (aus welch Gründen auch immer😉😎‼️)
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Allerdings muss man sagen, z.B. meine Cousine damals war 15 und der Tp um die 30. Meine Tante hat ihn schlicht angezeigt. Und das war auch richtig so.
Mit 15 Jahren kannst du als Mädchen gar nicht erfassen, wie du manipuliert wirst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.