Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4111 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3101 Mitglieder
zum Thema
Wenn junge Männer ältere Frauen begehren749
Ich lese oft in Profilen von Männern zwischen Anfang 20 und Mitte 30…
zum Thema
Wenn alte Männer jüngere Frauen begehren90
Im Sex Forum wurde kürzlich das Thema eröffnet und unter anderem die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren

*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Reife, Zielstrebigkeit, Resilienz, sind Dinge, die bei den Älteren gesucht werden. ( meine Erfahrung)
Die Umgangsformen und das Wissen um die (sex.) Wünsche der Partnerin wurden mir ebenfalls schon mal genannt.
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Ja, aber das sind alles Merkmale, die nicht zwangsläufig mit dem Alter einhergehen.

Sexuell konnte ich mit 20 nicht wirlich etwas von meinem 16 Jahre älteren Freund lernen. Der war da jetzt auch nicht bewandert.
Das meiste 'lernte' ich in einer Beziehung zu einem Gleichaltrigen.
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Siehst Du, das ist z.B. so ein Punkt, der interessant ist. Oft wird ja angenommen, dass der Ältere soviel mehr drauf hat. Manchmal ist das auch so, aber eben nicht immer.
Übrigens hatte ich auch schon eine jüngere Frau im Bett, die meines Erachtens nach auch deutlich „wissender“ als ihre Altersgenossinnen war
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Ja, das Label 'reif' ist irreführend. Denn es geht eben nicht mit dem Alter automatisch einher.
Und jetzt mal böse gesagt. Es gibt auch Ältere Männer, die bleiben einfach in der Entwicklung irgendwie stehen. Jeder kennt sicher den komischen Typen aus Disko/Club/Kneipe (wasauchimmer), der irgendwann mal mit Ende zwanzig seinen Piek hatte und seit Jahren immer noch so rumläuft und sich so benimmt.
Für ihn kommen natürlich dann auch nur junge Frauen infrage, weil er mit einer Frau in seinem Alter überfordert wäre.
*******r_73 Mann
4.181 Beiträge
Hatte zwar auch schon einige jüngere, Damen, aber da gab es ganz unterschiedliche Gründe.
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Der ewige Junge, der nur junge Frauen sucht, weil er mit einer Frau in seinem Alter überfordert wäre, kann aber bls auf die Nase fallen.
Wie schon gesagt. Das Alter sagt nichts über die Reife.
Übrigens finde ich es sehr sexy, wenn eine junge Frau Geist und Esprit hat, und mit mir entsprechende Unterhaltungen führen kann
***is Mann
1.509 Beiträge
Die menschlichen Vorlieben sind vermutlich so vielfältig wie die Menschen an sich. Die eine steht auf groß, jung und sportlich, die nächste eher auf klein, älter, kompakt und eine andere auf groß, schlank und älter. Letzendlich zählen für mich andere Attribute als das Alter und Äußerlichkeiten: Für mich steht der Mensch im Vordergrund, ob ich meine Gegenüber mag und ob wir eine ausreichend große Schnittmenge an gemeinsamen Interessen (auch sexuell) haben?

Je älter ich werde, desto mehr merke ich wie sehr mich meine Lebenserfahrung prägt und das meine Selbstreflektion, Reife und das "in mir ruhen" mich attraktiv für Frauen jeglichen Alters machen. Da ich inzwischen aufgrund meiner Lebenserfahrung genau weiß was ich will, vereinfacht vieles. Auch sind mir Konventionen und gesellschaftliche Normen zunehmend egal. Letztendlich zählt doch das Erlebte und ob man Spass hatte im Leben.

Und Attribute wie "reif" oder "empathisch" haben nicht zwingend etwas mit dem Alter zu tun - ich kenne einige unreflektierte Kindsköpfe in meinem Alter, die einfach so in den Tag hinein leben. Genauso wie ich Menschen mit Anfang / Mitte Zwanzig kenne, die sehr selbstreflektiert agieren und genau wissen wo sie hinwollen... *zwinker*
********iler Mann
767 Beiträge
Ich persönlich pflege als 40-Jähriger Kontakt zu einer noch 18-Jährigen und einer 20-Jährigen. Nicht unbedingt aus sexuellem Interesse, sondern, weil wir uns gegenseitig als Menschen und Charaktere ergänzen. Eine von den beiden bezeichne ich sogar als gute Freundin. Das was ich an Lebenserfahrung, Reife und Geduld mitbringe, haben die beiden an Abenteuerlust, Lebensdrang und futuristischer Positivenergie. Da finden sich Synergien, die eben bei Personen der gleichen Generation nicht ohne Weiteres zu finden sind.

So wie die beiden jungen Frauen ihren Reiz für mich haben, gilt das auch für solche Frauen die 10-15 Jahre älter sind. Da läuft das Spiel dann eben andersrum. Auch in diesem Altersbereich habe ich eine gute Freundin mit der ich eben Dinge unternehmen kann, für die sich die "Jugend" noch nicht sonderlich interessiert. Theater, Kulturreisen bspw.

Wichtig ist doch, dass beide Seiten auf die Seele und die Emotionen des Anderen achten und keiner manipuliert wird. Egal in welcher Konstellation.
Wie seid ihr denn zusammengekommen, lieber TE? War Euch der Altersunterschied wichtig? Oder geht es hier nur um 20jährige mit doppelt so alten Männern? Soo furchtbar oft finden sich solche Konstellationen doch gar nicht.
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Ich suchte eine Sub im Joy, für eine langfristige Spielbeziehung. Jariya schrieb mich an und wir lagen ziemlich auf einer Wellenlänge.
Beim ersten realen Treffen war die Unterhaltung für den Geist ebenso anrehend, wie BDSM und Sex für den Körper. Schon beim zweiten Date wussten wir, dass es dauerhaft wird.
Und hast Du sie mal gefragt, ob es ihr wichtig war, daß Du älter bist?
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben uns über den Altersunterschied unterhalten, natürlich.
Sie sagte, junge Männer insbesondere, aber auch gleichaltrige, sind ihr zu unstet und unzuverlässig u.a.
Darum hat sie eher nach älteren Männern geschaut
ok, danke für s antworten
****419 Mann
4.220 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von *********ariya:

Aber warum (!) möchte eine junge Frau eine Beziehung zu einem deutlich älteren Mann?

Einige haben das doch schon beantwortet. Ist das für dich wirklich ein Rätsel?

Ich hab - entschuldigung - manchmal das Gefühl, dass solche Fragen mit dem Vorschieben angeblicher Ahnungslosigkeit gestellt werden, um zu erfahren, was man machen kann, damit das für einen selbst klappt.
Das kann gut möglich sein
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich will niemandem auf die Zehen treten, aber "junge Frauen" sind für mich im Alter bis etwa Anfang 30.

Zwar gibt es bei einer 40jährigen und einem 60jährigen auch 20 Jahre Altersunterschied, aber ich würde keinen von beiden als "jung" bezeichnen - auch die Frau nicht. Die ist jüngER, aber meines Erachtens nicht jung.

Ich verstand die Ausgangsfrage wirklich so, dass es um junge Frauen geht, nicht um Altersunterschiede, bei denen beide im mittleren oder gar hohen Alter sind.

Mit 20 empfand ich Ü50 übrigens schon als sehr alt. Im Teeniealter waren es eher die späten Twens und Männer in den 30ern, die ich toll fand. Aus Gründen, die ich ja schon genannt habe und die wirklich volle Breitseite in dieses oberflächliche "Der hat Status und kann was bieten" schlugen. Aber ich bin ja auch irgendwann erwachsen und reifer geworden, da hat sich das zum Glück gelegt.

In meinem Umfeld sehe ich immer wieder Konstellationen mit sehr jungen Frauen, die 15 oder 20 Jahre ältere Männer haben. Aber selten lange. Das sind fast immer nur flüchtige Begegnungen oder kürzere Beziehungen.
Eine Freundin von mir hat mit 19 ihren 23 Jahre älteren Ex-Mathelehrer geheiratet und ein Kind mit ihm. Und je mehr Zeit vergeht, desto mehr sehe ich sie unter diesem gewaltigen Altersunterschied in ihrem noch immer sehr jungen Alter (Anfang 30) leiden.

Auch ich sehe diese Konstelltion insgesamt nicht sehr oft, wenn, dann selten über längere Zeit und auffällig häufig bei BDSM-Paaren.
Sie sagte, junge Männer insbesondere, aber auch gleichaltrige, sind ihr zu unstet und unzuverlässig u.a.

Dann hast du bereits deine Antwort bekommen.
Wozu diesen Thread erstellen?
*******ina Frau
11.796 Beiträge
So, jetzt darf ich mal eine gemeine Bemerkung weitergeben, aus dem Gegen-Thread. *raeusper*

Alsooo...wenn man halt niemanden in seinem Alter abkriegt, dann nimmt man einfach was deutlich älteres...die sind immer so dankbar. <--- Nicht meine persönliche Meinung
Zitat von ****_75:

Dann hast du bereits deine Antwort bekommen.

Laut pN kein casting *zwinker* aber mir scheint es trotzdem eine Art umgedrehte Werbekampagne zu sein...
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Zitat von ****_75:

Trifft das nicht auf 90% der Threads zu?
Man möchte auch andere Meinungen lesen.
@****yn

Wobei für mich gibt es nochmal einen Unterschied zwischen eine 20 und eine 30 jährige.
Frauen Anfang 20 sind in meinen Augen noch Mädchen, mit 30 betrachte ich sie als Erwachsene.
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Zitat von *********lette:

Laut pN kein casting *zwinker* aber mir scheint es trotzdem eine Art umgedrehte Werbekampagne zu sein...

Pfui, Aus! @*********lette *ggg*
Gehen wir doch nicht gleich wieder vom Negativen aus.
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Um mal klarzustellen
Ich suche nicht - ich habe!
Ich bin einfach an solchen Fragen interessiert, zumal ich den Gegentthread interessant gefunden habe.
Wer meinen Thread nicht mag, muss ja nicht mitlesen oder gar schreiben.

Grüße
Sir Gregor
*********Noob Mann
1.746 Beiträge
@****yn
Eine Freundin von mir hat mit 19 ihren 23 Jahre älteren Ex-Mathelehrer geheiratet und ein Kind mit ihm. Und je mehr Zeit vergeht, desto mehr sehe ich sie unter diesem gewaltigen Altersunterschied in ihrem noch immer sehr jungen Alter (Anfang 30) leiden.
Worunter leidet sie denn? Hab da keine Vorstellung.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****_75:
@****yn

Wobei für mich gibt es nochmal einen Unterschied zwischen eine 20 und eine 30 jährige.
Frauen Anfang 20 sind in meinen Augen noch Mädchen, mit 30 betrachte ich sie als Erwachsene.

Ja, ich denke auch, dass, je jünger eine Person ist, desto mehr können die Unterschiede bereits weniger Jahre deutlich sein.

Zwischen 20 und 30 ist reifetechnisch um einiges mehr Luft, als zwischen 40 und 50.
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Vllt denke ich da falsch. Aber +/- 10 Jahre ist quasi die goldenen Mitte. Nicht zu alt, nicht zu jung.

Noch mehr/weniger...muss man mögen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.