Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5325 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26310 Mitglieder
zum Thema
Wichsen vor der Partnerin43
Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor…
zum Thema
Selbstbefriedigung, wenn die Partnerin ihre Tage hat?221
Was macht ihr in der Zeit wenn eure Partnerin ihre Tage hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit bester Freundin der Partnerin?

Zitat von *******eyn:
Das ist eine ganz normale Fantasie vom FFM, den beide anscheinend wollen, was hat das denn mit „dann stimmt in der Beziehung schon etwas nicht“ zu tun?

Nur die Freundin wäre halt kein FFM.

Das ist nur eine Vermutung von mir. So eine Idee würde ich der Partnerin halt nie verraten und ihr schon gar nicht verraten, das ich ein Auge auf ihre Freundin geworfen habe, vorausgesetzt sie würde mir optisch zu sagen.
Zitat von ******eno:
Zitat von *******eyn:
Das ist eine ganz normale Fantasie vom FFM, den beide anscheinend wollen, was hat das denn mit „dann stimmt in der Beziehung schon etwas nicht“ zu tun?

Das ist nur eine Vermutung von mir. So eine Idee würde ich der Partnerin halt nie verraten und ihr schon gar nicht verraten, das ich ein Auge auf ihre Freundin geworfen habe, vorausgesetzt sie würde mir optisch zu sagen.

Für mich liest sich das eher, dass der Vorschlag von seiner Frau kam und sie reden miteinander darüber. Ganz offen über ihre Phantasien, das finde ich gut.
Zitat von *******eyn:
Zitat von ******eno:
Zitat von *******eyn:

Für mich liest sich das eher, dass der Vorschlag von seiner Frau kam und sie reden miteinander darüber. Ganz offen über ihre Phantasien, das finde ich gut.

Ich sage, ja da stimmt in der Beziehung was nicht und sie will bzw. nehme ich an neue Reize zu setzen. Das eine Frau einen Mann mit einer anderen teilt ist auch eher ungewöhnlich. Als Mann würde ich nie was teilen. Viele wünschen sich vielleicht so eine Frau.
**********Heels Frau
3.807 Beiträge
Zitat von ******eno:
Zitat von *******eyn:
Zitat von ******eno:
Zitat von *******eyn:

Ich sage, ja da stimmt in der Beziehung was nicht und sie will bzw. nehme ich an neue Reize zu setzen. Das eine Frau einen Mann mit einer anderen teilt ist auch eher ungewöhnlich. Als Mann würde ich nie was teilen. Viele wünschen sich vielleicht so eine Frau.

Fängst du jetzt schon wieder damit an !! Du hast null Ahnung von dem ganzen ...warum sollte in der Beziehung was nicht stimmen, weil sie den Wunsch äußert?
Warum ist es ungewöhnlich, daß eine Frau ihren Mann teilen will?
**********yes77 Frau
4.345 Beiträge
Vielleicht können die auch einfach gönnen, weil sie der Typ dafür sind und wissen, daß ihre Beziehung stabil ist?

Das kann nicht jeder und es ist völlig okay. Aber direkt zu unterstellen, daß was nicht stimmt...??
Ich würde trotzdem den Freundeskreis außen vor lassen
**********true2 Paar
7.851 Beiträge
Wir selbst suchen Spielepartner nur unter unseres Gleichen hier im Joyclub oder im Swingerclub. Mittlerweile haben wir auch mehrere Freundschaften + mit Paaren (Swingern), wo wir derartige Fantasien ausleben können.

FFM mit der besten Freundin der Frau würde ich jetzt auch nicht so gut finden. Damit kann mehr kaputt gehen, als man möchte.
Stimmt es sagt ja keiner, das daraus nicht eine Freundschaft entwickeln kann.
**********true2 Paar
7.851 Beiträge
Träume darf ja jeder haben. Bloß man muss eben ein bisschen weiter denken.

Wir trennen unsere Swingerfreunde konsequent von den Nichtswingerfreunden. Was mit den einen möglich ist, das kann mit den anderen nicht sein.

FFM ist nunmal solche Sache für sich. Viele Paare suchen eine zweite Frau und verzweifeln. Bei unseren Paaretreffen mit befreundeten Swingerpaaren, wenn sich die Männer abwechselnd zurück ziehen, dann kommt jedes Paar mal in den Genuss von FFM. Swingen ist immer ein Geben und Nehmen
****_99 Mann
1.162 Beiträge
Zitat von ******ius:
Dreier mit bester Freundin der Partnerin?

1. Warum ausgerechnet so eine relativ riskante Verbindung als Erstversuch?
2.
Zitat von ******ius:
Auch ich kenne sie recht gut, zwischen uns liegt jedoch null Anziehungskraft.
Hmmm, klingt jetzt nicht soo prickelnd...
3. Ist deine Partnerin wirklich im Boot, was die Erweiterung angeht?
Zitat von ******ius:
Gleichzeitig ist besonders meine Partnerin eher reserviert.

@******ius warum meint ihr wäre sie beziehungstechnisch verzweifelt und was hat das mit Dreier zu tun. Anscheinend ist sie ja sexuell sehr offen und auch zurzeit recht aktiv. Wenn sie wenig Zeit für sexuelle Intermezzos hat, dann wären sie doch nicht recht aktiv was Sex angeht. Scheint also ziemlich rundum glücklich zu sein

Und nun kommt ihr. Das Ehepaar, das die arme geschiedene und verzweifelte Frau unter ihre Fittiche nehmen will, indem ihr der Frau aus Mitleid ein Dreier anbietet. Zumindest hört bzw liest es sich so.

Ich würde mir da als erstes irgendwie verarscht , beleidigt und erniedrigt vorkommen.
*****774 Paar
1.706 Beiträge
Guten Morgen

Also von wegen, Freunde, Arbeitskollege (egal ob M oder W) sind Tabu.
Wir haben eine Freundin, mit der ab und zu mal was läuft. Und wir verstehen uns immer noch. Mag aber auch der Hintergrund sein, das wir die Freundin mit ihrem „ex“ Partner auf einer Swingerseite kennengelernt haben. Von daher es kann gut gehen muss aber nicht, dieses muss jeder für sich entscheiden was er macht. Man kann ja die Freundin zu einem gemütlichen Abend (ohne Hintergrund) einladen, und mal ausgeschweifter fragen. Je nachdem wie dann diese Person drauf reagiert, kann man tiefer mit den fragen gehen oder aber man lässt das Thema.
*****ite Frau
9.545 Beiträge
Zitat von ******ius:
Wir sind sexuell immer sehr aufgeschlossen und probieren gerne neues aus.
Zitat von ******ius:
Gleichzeitig ist besonders meine Partnerin eher reserviert.

*hae*

Was denn nun?

Zitat von ******ius:
Auch ich kenne sie recht gut, zwischen uns liegt jedoch null Anziehungskraft. Sie ist äußerlich sexy, aber ich kenne sie lange genug, um irgendwie anders Interesse an ihr zu haben.

Auch diesen Satz finde ich widersprüchlich.
Ich vermute, dass es dich schon reizt. *zwinker*

Prinzipiell: Dreier müssen nicht immer extern generiert werden. Manchmal ergibt sich so etwas situativ im Bekannten- bzw. Freundeskreis.
Kann gut gehen oder nicht. *wahrsager*
Hängt von den Menschen ab und wieviel Dramapotential diese mitbringen.
*****n27 Frau
5.323 Beiträge
Ich hatte meinen ersten Dreier mit zwei Menschen, von denen ich nur einen sexuell attraktiv fand. Sexuelle Spannung war zwischen uns allen irgendwie nur einseitig.

War kacke.
Hat mich fast glauben lassen, dass das nichts für mich ist.

Noch dazu dann eine lange Freundschaft aufs Spiel setzen? Ganz schlechte Idee.
*********nuts Paar
22 Beiträge
So! Ich übe jetzt mal Beherrschung und werde die von mir als völlig daneben/ urteilenden Beiträge nicht weiter kommentieren. augenroll

Liebe TE(s?),

ich lebe mit meiner Freundin von Beginn an in einer Beziehung, in der wir nichts per se ausgeschlossen haben. Dennoch gibt es für uns beide einige "Tabu"-Punkte. (z.B. jemanden, mit dem wir sexuell verkehren, nach Hause einladen), einige "eventuell unter Bedingung XY möglich"-Punkte und einige "immer" offene Punkte. Warum die Anführungszeichen? Weil nichts dauerhaft ist und wir immer wieder darüber reden. Beispiel SM: Wir sind im Club. Die Regel: Niemand schlägt mich außer dir! Letztens hatten wir neben nem Pärchen gespielt. Als ich sie von hinten genommen habe kam der andere Dom mit ner Gerte an und meine Liebste "bettelte" darum von ihm ein paar Schläge zu erhalten, was ich dann auch gestattete.

So viel zum Vorgeplänkel. Jetzt zur Frage:
ICH würde entweder
hier im JC als Paar nach ner Frau suchen (kam schon, ich weiß...) oder
in einen Club gehen und dort "anfangen"". Da riskiert das experimentierfreudige Paar weniger. *zwinker* (kam ja auch schon mal)

ICH würde mich von der Freundin meiner Partnerin sexuell fern halten. Und zugleich haben sich daraus so manche Dreierkonstellationen entwickelt. Das kann bei Euch so sein, bei anderen eben anders.

Einziger Rat von mir:
Ganz offen und ehrlich reden, reden, reden.... Anders ist das, meiner Meinung nach, nicht sinnvoll. Was wünscht ihr Euch? Wo sind Eure Grenzen? Was wollt ihr riskieren? Womit geht ihr Eurem/r Partner*in zuliebe mit? ...

LG
academia_nuts
(ER)
******ind Mann
70 Beiträge
Du schreibst, zwischen den Frauen würde wegen früher, was sexuell gehen, zwischen dir und ihr gibt es aber keine Anziehung.
Im Grunde wäre also für dich das Spiel zwischen den beiden Frauen das spannende.
Und du wärst der besten Freundin eher passiv gegenüber.
Szenario: du vögelst deine Frau und sie spielt etwas an sich, an deiner Frau und ggf. an dir rum. Ggf. bläst sie dir einen mit deiner Frau zusammen, weil du dafür ganz pragmatisch keine sexuelle Anziehung zu ihr brauchst. Sie ist dann nur dein Werkzeug.
Ich würde die beste Freundin mal fragen, ob ihr das so auch was bringt. Und dich selbst natürlich auch, ob das fair ist ihr gegenüber.
Ich mein, die Freundin hat doch auch Bedürfnisse und nicht nur du und deine Frau, oder?
Oder meinst du, weil sie schon länger Single ist, gibt sie sich mit ein bisschen, ohne sexuelles Begehren für sie, ab? Lieber schlecht als nie?
Klänge für mich schäbig.

Vllt. sollten die beiden Frauen nur miteinander Sex haben und du darfst ggf. zuschauen.
**********homas Mann
161 Beiträge
Also ich persönlich würde keinen Sex mit jemanden haben wollen, den ich nicht selbst begehre und toll finde bzw. nicht begehrt werde.
Vor allem würde ich es nicht mit guten Freunden bzw. besten Freundin der Partnerin machen wenn nicht alle den gleichen Reiz verspüren.
In der beschriebenen Konstellation würde es wahrscheinlich für die Freundschaft eher Kontraproduktiv sein und würde daher die Finger davon lassen.

Wenn ihr ihr was gutes tun wollt. spielt Babysitter, damit sie dich mal austoben kann. Und wenn ihr euch was gutes gönnen wollt, sucht wen anders.
****ch Paar
984 Beiträge
Mal ganz praktisch gefragt, wie fragt man jemand außerhalb des JC, vorallem eine Frau, nach einem Dreier?
Wir Männer sind da ja schon einfacher um den Finger zu wickeln, da kann man ja mit optischen Reizen viel abklopfen…
Aber bei einer Frau, die außerdem noch eine wichtige Freundin ist… Wie stellt man das an?
Im JC dagegen ist das im Verhältnis einfach, da hat man erstmal keine „wichtige“ Freundschaft (sowas entwickelt sich ja über eine lange Zeit) und da ist auch keine(r) überrascht, wenn das Thema Sex irgendwann zur Sprache kommt…
Ich glaube die sexuelle Anziehung ist schon da, aber der TE traut sich nicht es gegenüber seiner Frau auszusprechen. Gleichzeitig wird aber die Frau als bemitleidenswertes Opfer angesehen, bei dem es gerade nicht läuft und man deswegen die Situation für eigene Wunscherfüllung ausnutzen kann.

An sich spricht für uns nichts Freunde aus dem Umkreis mit einzubeziehen, wenn es passt. Aber bei den Beweggründen des TE ein No-go.
*********l5966 Paar
229 Beiträge
Laß Deine Frau vorab schon mal schauen ob die Freundin Interesse hat und wenn dieses vorhanden ist, dann man los. Es geht doch lediglich ums vögeln und Spaß haben. Eine Restrisko besteht bei jedem Dreier…. ( schreibt sie )
Was heißt, es geht lediglich ums Vögeln. Wer es noch nicht erlebt hat, weiß noch gar nicht, ob es wirklich so geil ist, den Partner mit jemand anderen zu sehen.

Ich kenne es von einem guten Freund. Sie war auch diejenige, die Bock auf einen FFM hatte und danach stand die Ehe kurz vor dem aus. Im Kopf ist das eine, seinen Mann/Frau beim vögeln zu sehen etwas anderes.

Wenn es immer nur lediglich ums Vögeln gehen würde, dann wären Fremdsprünge zum Beispiel auch kein Problem, Eifersucht und ähnliches beim Öffnen einer Beziehung.
*********l5966 Paar
229 Beiträge
Als Bedenkenträger kann man im Vorfeld immer alles kaputt diskutieren. Man weiß erst wie es ist wenn man es getan hat. Probieren geht über studieren *lach*
Zitat von *********l5966:
Als Bedenkenträger kann man im Vorfeld immer alles kaputt diskutieren. Man weiß erst wie es ist wenn man es getan hat. Probieren geht über studieren *lach*

Wenn einem die Beziehung scheissegal ist, ist das natürlich ein Weg.
*********l5966 Paar
229 Beiträge
Richtig *wink*
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Zitat von *********l5966:

Wenn einem die Beziehung scheissegal ist, ist das natürlich ein Weg.

Richtig. Nur wer alles vorher und mit fremden Menschen tot diskutiert, hängt wirklich an seiner Beziehung. 🤦‍♂️
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Dieses persönliche Angequake ist echt supernervig, lass das doch mal bitte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.