Mal aus der Sicht einer Betroffenen...
Als mein Sohn noch zur Kita ging war ich durch unsere Kinder (beide Jungs Spielfreunde) mit seinen Eltern befreundet sprich: gegenseitige Treffen damit die Kids spielen konnten.
Ich möchte hier betonen- mit meinem Privatleben, erst Recht meinem Sexleben bin ich noch niemals hausieren gegangen- geht nur mich und die Betreffenden an.
So und da sitz ich also bei denen im Wohnzimmer, Kids im Kinderzimmer und die befreundete Mutter macht Andeutungen.
Ich sag's ganz offen: ich hab schwer drüber nachgedacht ob ich ein Sender/Empfänger Problem habe.
Beim nächsten Treffen bei mir daheim kam ihr Mann nach von der Arbeit und mein Grübeln hatte ein Ende- die 2 haben mir Tatsache nen Dreier vorgeschlagen.
Ja und das ist dann gewaltig nach hinten losgegangen- ich hab die gefragt ob se noch alle Latten am Zaun haben.
Sorry aber nur weil irgendjemand in meinem Umfeld ein Loch bzw. nen Schwanz hat muss ich denjenigen nicht besteigen wollen, find ich dermaßen respektlos, erst recht im Kontext mit unseren Kindern.
So kann es eben laufen wen man völlig aus den Augen verliert das Internet nicht unbedingt das RL ist.