Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4115 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3092 Mitglieder
zum Thema
Wenn junge Männer ältere Frauen begehren749
Ich lese oft in Profilen von Männern zwischen Anfang 20 und Mitte 30…
zum Thema
Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren523
Angelehnt an einen Thread von Deltablue möchte ich o.g.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn junge Frauen ältere Männer begehren

*******ity Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

der Gleichberechtigung wegen möchte ich zum parallelen Thema "Wenn ältere Frauen junge Männer begehren" dieses Thema hier eröffnen.

Es gibt in der Suchfunktion schonmal so einen Thread, der ist allerdings von 2014.

Bin gespannt auf Eure Beiträge!
******rie Frau
12.471 Beiträge
Guten Morgen @*******ity

Vielleicht findest du in diesem aktuellen Thread Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren ja auch schon interessante Antworten auf deine Frage *zwinker*
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Vor allem wäre es ja gut, wenn bei Eröffnung eines Themas eine konkrete Frage oder Erwartung an die Beiträge formuliert würde.

So kann ich jetzt nur sagen: Ja das kommt vor und ich genieße das *g*
********en07 Frau
27 Beiträge
Ich persönlich finde das man Menschen nicht auf das Alter reduzieren sollte!
Zumindest kann man das nicht mehr verallgemeinern!

ältere Männer sind meist
• erfahrenerer
• wissen wie man mit einer Umzugehen
hat!

Jüngeren sind meist hübscher und ausdauernder

Also bitte keine Vorurteile
******_hh Mann
732 Beiträge
Junge Frauen begehren ältere Männer? Davon träume ich nicht mal. Nichts geht über reife Früchtchen. 😀
Immerhin fängt's nicht an wie "Inspiriert durch einen anderen Thread." *muede*

Was das mit Gleichberechtigung zu tun hat, wüsste ich nicht?!

Ich bemerke da hin und wieder Interesse, suche aber nicht explizit danach ala Vorliebe.

Ich hatte jünger und älter, als DAS Kriterium, habe ich das nicht empfunden.
****sso Mann
1.659 Beiträge
Jeden Tierchen sein Revierchen.

Muss halt passen. Ich hatte schon mit 32 eine 22 Jährige nun bin ich 50 und mein Schatz ist 7 Jahre älter.
****59 Paar
1.795 Beiträge

wo ist das Problem?

Wenn ältere Frauen junge Männer begehren
oder egal in welcher Alterszusammelstellungen
Wenn junge Frauen ältere Männer begehren, finde ich das voll in Ordnung. *floet*
Das ist ein wirklich spannendes Thema.

Im Januar habe ich (50) im Club eine absolute Traumfrau (29) kennengelernt. Und ja - es hat gefunkt. Ich weiß nicht wie ich es bezeichnen soll, was wir sind. Aber es ist ein Traum.

Ich habe mir die Frage wegen dem Altersunterschied auch sehr oft gestellt und keine rationale Erklärung gefunden.

Aber letztendlich ist es auch völlig egal - wir sind beide einfach glücklich so wie es ist.
*****sif Mann
233 Beiträge
Soweit ich weiss, sollte der deutlich aeltere Mann schon ueber ein gewisses Eigentum verfuegen, damit sich sowas mit ner Juengeren anbahnt..
oder es besteht ein Abhaengigkeitsverhaeltnis , Lehrer/Schueler, Chef/Azubi..anders kenne ich solche Verhaeltnisse nicht. Wobei ich das nicht negativ konnotiere , es ist wie es ist,,,
****mi Frau
3.089 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****sif:
Soweit ich weiss, sollte der deutlich aeltere Mann schon ueber ein gewisses Eigentum verfuegen, damit sich sowas mit ner Juengeren anbahnt..
oder es besteht ein Abhaengigkeitsverhaeltnis , Lehrer/Schueler, Chef/Azubi..anders kenne ich solche Verhaeltnisse nicht. Wobei ich das nicht negativ konnotiere , es ist wie es ist,,,

@*****sif
Ist es nicht…. Es gab schon neulich einen ähnlichen Tread und viele, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben schrieben ausdrücklich das es nichts mit einem Abgängkeitsverhältnis zu tun hat, sondern mit ganz anderen Punkten…
Es geht um gleiche Werte, Akzeptanz, Achtsamkeit, und Gefühlen Nähe und Exklusivität die man bei Gleichaltrigen oft vergebens sucht….

Wieviele solcher Paare kennst du, das du glaubst dir darüber ein allgemein gültiges Urteil bilden zu können?

Glaubst du Ältere sind nicht mehr liebenswert durch Charakter, Wissen, Erfahrungen und Seele, sondern können nur noch mit höherer „Machtposition“ Punkten?

Das ist echt an Vorurteilen nicht mehr zu topen…
*****sif Mann
233 Beiträge
Ich schrieb nur, dass ICH es nicht anders kenne.
Erfahrungswerte sind keine Vorurteile.
Oder hab ich da einen punkt getriggert?
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ihr Lieben,

ich habe hier mal die letzten Beiträge mit persönlichen Streitigkeiten gelöscht und möchte euch bitten, eventuelle Differenzen per Clubmail zu klären. Lieben Dank! *blume*

Liebe Grüße,
"Luxusproblem"
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.