Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern die innern Schamlippen piercen lassen. Kleine Ringe oder nur Stecker. So meine Idee.
zum Thema
Innere oder äußere Schamlippen piercen?68
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing stechen zu…Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing stechen zu lassen. Ursprünglich wollte ich gerne ein Christina Piercing haben, habe das aber wieder verworfen, weil ich kein…
Möchte gerne meine ‚mumu’ Piercen lassen. Habe bereits je eins in den großen Schamlippen und ein KVH. Hätte gerne noch ein KVV und vielleicht 2 mal 2 an den inneren Schamlippen. Was meint ihr zu der Überlegung ???
Wenn du es magst und genügend Platz da ist wieso nicht
Ich hatte auch einige die du hast und noch möchtest plus noch 2
Ich empfand es nicht als zu viel und viele Jahre hatte ich die.
Heute bin ich wieder bei nur 4 es wurde mir mit der Zeit zu viel, nur dieses empfindet jeder anders
Ich würde sagen , wenn du es möchtest und es dir gefällt mache es. Es gibt Männer die darauf stehen und eben die nicht darauf stehen. Letztendlich muss es dir gefallen und dir Lust bereiten. Es ist immer eben eines Geschmackssache, Platz hast du auf alle Fälle