Zitat von *********rMann:
„
Mir kommt es immerwieder so vor, als ob sich die meisten Frauen gar nicht bewusst sind, wo sie sich angemeldet haben, ODER gar nicht die Absicht haben, sich jemals mit jemand zu verabreden. Ich lese so oft in den Foren, dass eine Frau schreibt wieviele Nachrichten sie erhält. Ich weiß, dass das zutrifft, weil ich auch viele Frauen anschreibe (naja vielleicht eine pro Tag). Die meisten Anschreiben werden weder beantwortet, noch von der Frau gelöscht. Also was ist das? Zu hohe Erwartungshaltung, Desinteresse, Unentschlossenheit, ... ?
Zitat von ******a77:
„
Konkretisiere deine Aussage.
Zitat von *********rMann:
„Die Erwartungshaltung ist bei den meisten Frauen hier schon als übernormal anzusehen.
Konkretisiere deine Aussage.
Mir kommt es immerwieder so vor, als ob sich die meisten Frauen gar nicht bewusst sind, wo sie sich angemeldet haben, ODER gar nicht die Absicht haben, sich jemals mit jemand zu verabreden. Ich lese so oft in den Foren, dass eine Frau schreibt wieviele Nachrichten sie erhält. Ich weiß, dass das zutrifft, weil ich auch viele Frauen anschreibe (naja vielleicht eine pro Tag). Die meisten Anschreiben werden weder beantwortet, noch von der Frau gelöscht. Also was ist das? Zu hohe Erwartungshaltung, Desinteresse, Unentschlossenheit, ... ?
Die meisten bedeutet genau in Zahlen?
Natürlich ist den Frauen bewusst, wo sie sich angemeldet haben. Darauf ergeben sich aber keine Verpflichtungen Erwartungen anderer zu erfüllen. Und ich sage so: Für deinen Erfolg bist du verantwortlich, keine andere Frau. Anders gesagt: wenn einige Tanzpartner sich beschweren, dass der andere Part nicht tanzen kann...an wem liegt es wohl?
Und wenn du so viele anschreibst...nun...breit streuen hilft auch nicht. Frauen bekommen schnell mit, ob persönliches Interesse vorliegt oder sie nur eine von vielen ist.