@******a77
„Aber ergibt nicht schon das Profil für dich einen Aufhänger?
Nein. In den meisten Profilen stehen Allgemeinplätzchen. Oder Listen von Dingen, die Mann gefälligst zu erfüllen hat. Oder Listen von Dingen, die Mann sich auf keinen Fall unterstehen sollte zu erwarten.
Oder auch eine Mischung aus Dingen Die Mann gefälligst zu erfüllen hat und die Mann sich auf keinen Fall unterstehen sollte zu erwarten.
Das einzige, was ich darauf schreiben wollen würde wäre etwas wie "Alter, haste Lack gesoffen oder wat is hier Phase?!?"
Aber man hat mir mal beigebracht: Wenn du nichts nettes zu sagen hast, sag einfach gar nichts.
Das klappt nicht immer zuverlässig, aber zumindest oft genug.
„oder auf ein Foto bezogen...
Dann klicke ich auf das Herzchen und ziehe weiter. Dafür ist das Herzchen ja da. 🙂 Ich mache das auch mal bei den "neuen Fotos" oder Bildern in der Lokalen Timeline. Ich habe ja nichts weiter zu sagen, außer "Das Bild gefällt mir". Das kann ich dann auch über einen einfachen Klick auf einen Button erledigen. 🙂
Gelegentlich (ganz, ganz selten) lese ich mal kreative, witzige, vor Lebensfreude und Elan sprühende Profiltexte. Dann kommt es tatsächlich mal vor, dass ich diejenige(n) anschreibe und ihnen sage, dass ich den Text toll finde.
Wenn ich es nicht auch da einfach bei einem Klick auf das Herzchen belasse - weil mehr als "find ich toll" will ich ja nicht zum Ausdruck bringen.
Wie schon gesagt:
Zitat von *********ebell:
„Zitat von Ipanema77:„Wieviel Mühe gebt ihr euch?
Praktisch gar keine.