Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9327 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom ?41
Ich möchte mich demnächst evtl. auch mit Analsex vertraut machen.
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom Analsex

******986 Frau
3.154 Beiträge
Zitat von ******one:
Meine Freundin bzw. Affäre nimmt keine Pille mehr, da sie ihre Lust total gehemmt hat und ich mag Gummis nicht besonders, da sie die Stimulation beeinträchtigen. Somit ist AV für uns derzeit die beste (und nebenbei geilste) Verhütungsmethode.

Wenn wir vorher vaginalen GV haben, achte ich immer darauf, vorm Abspritzen rechtzeitig umzustecken. Zur Vorbereitung werden erst ein, dann zwei nasse Finger anal reingesteckt, z.b wenn sie mich reitet.
Zum AV wechseln wir dann in die doggy-Stellung und ich spritze tief rein. Wenn noch Zeit ist, wird die Vagina zusätzlich mit einem grossen Dildo verschlossen.

So kann wirklich nichts mehr passieren!

Bei unserem letzten Dreier mit einem zweiten Mann haben wir uns anal abgewechselt und ihre Vagina blieb unpenetriert.

AC


🤣🤦 Natürlich kann sie trotzdem schwanger werden Biologie setzten 6! Vorher raus ziehen ist so ziemlich die dümmste Methode das hat sich doch wohl langsam rumgesprochen. Selbst beim analsex gibt es ein riski schwanger zu werden wenn was "runter " läuft. Welche Frau lässt sich den uf Sonen Blödsinn ein.
******one Mann
1.064 Beiträge
Wollen wir nicht hoffen, denn sie hat schon drei Kinder und könnte vom Alter her meine Tochter sein!

Eigentlich wollte ich ja auch mir keine Enkelkinder selbst machen! Aber ein gewisses Restrisiko bleibt immer und machmal siegt einfach die Leidenschaft.

AC
*****lum Mann
15 Beiträge
Verstehe diesen Beitrag nicht.
****Men Mann
119 Beiträge
Außerhalb einer monogamen Beziehung, verhüte ich ausschließlich mit Kondom. Dabei ist es egal ob AV oder vaginal, alles nur mit Schutz. Vorteil beim Kondom und AV es bleibt alles sauber.
********e_82 Frau
2.124 Beiträge
Hätte ich einen Penis, würde ich ihn niemals ohne Kondom in einen Arsch stecken. Man kann sich dabei ganz schön fiese Harnröhrenentzündungen zuziehen.

Und Schwangerschaften sind grundsätzlich immer möglich, wenn man Sex hat. Keine Verhütungsmethode (außer Abstinenz) ist zu 100% sicher - man sollte daher einen Plan B im Kopf haben.
******986 Frau
3.154 Beiträge
Zitat von ********e_82:
Hätte ich einen Penis, würde ich ihn niemals ohne Kondom in einen Arsch stecken. Man kann sich dabei ganz schön fiese Harnröhrenentzündungen zuziehen.

Und Schwangerschaften sind grundsätzlich immer möglich, wenn man Sex hat. Keine Verhütungsmethode (außer Abstinenz) ist zu 100% sicher - man sollte daher einen Plan B im Kopf haben.

Naja als Mann gibt es nicht wirklich einen Plan b. Entweder bekommt die Frau das Kind oder nicht. Und ausser Abtreibung oder adoption gibt's ja auch so viele Pläne wenn man das Kind nicht will..
********e_82 Frau
2.124 Beiträge
@******986

Du hast recht.
Man kann aber als Mann sehr wohl über diese Sachen nachdenken, und sich zB im Falle einer Abtreibung an den Kosten beteiligen.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ********e_82:
Und Schwangerschaften sind grundsätzlich immer möglich, wenn man Sex hat.

Also mir fallen da schon viele lustvolle orgasmusversprechende Spielvarianten ein, die dann doch ein eher geringes Schwangerschaftsrisiko aufweisen, wie Oralsex, Analsex, das Benutzen der Finger, etc. Für mich gehört das durchaus zum Oberbegriff "Sex", wenngleich man vaginale Penetration mit dem Schwanz ausschließt.
****_MS Mann
523 Beiträge
Also ich gehöre zwar eher zur Fraktion "mit Kondom" - auch beim AV in einer festen und monogamen Beziehung.

Aber wer es lieber ohne Kondom tun/erleben will - und dabei das bereits vergleichsweise niedrigere Risiko einer ungewollten Befruchtung durch das evtl. nach dem AV aus dem Po heraus- und in Richtung Scheide laufende Sperma noch weiter senken möchte (jedoch grundsätzlich nicht mit Pille verhüten kann/will), könnte ja zusätzlich auf eine weitere Methode wie bspw. auf die Kalendermethode setzen.

Wahrscheinlichkeiten werden miteinander multipliziert - d.h. wenn man sowohl für ungewollte Befruchtung bei AV als auch für die Kalenderverhütung bereits jeweils ein geringes Risiko vermuten darf, müsste es in der Kombi dann nahezu sicher sein...
(setzt natürlich voraus, dass der Zyklus der beteiligten Frau bekannt ist und als stabil regelmäßig bewertet werden kann)
******987 Frau
456 Beiträge
Anal definitiv mit Kondom
Möchte ja ggf im Anschluss noch eine Runde vaginal, ist so einfach hygienischer
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.