Zitat von *********Evil:
„@**********aster
Lass bitte den TE entscheiden, ob meine Worte triggernd sind, weil dieser ist in der Lage für sich selbst zu sprechen.
Lass bitte den TE entscheiden, ob meine Worte triggernd sind, weil dieser ist in der Lage für sich selbst zu sprechen.
Ich bin Ausländer (eingebürgert nach 30 Jahren Steuerzahlen ) und nicht 100% die deutsche Sprache mächtig, ich bitte um Verständnis dafür.
Ich finde Trost und Stärke in jeder Beitrag zu diesen Thema, ob treffend oder nicht. Ich bin sehr überrascht von der Mitgefühl und Teilnahme von jede von Euch und ich bedanke mich vom Herzen.
Ich habe keine Problem wenn man von der original Thema ablenkt, machte ich in einem anderen Forum vorgestern um meine Meinung zu geben.
Was ich nicht mag oder akzeptieren kann, und es geht für alle Foren und Socialmedia Plattformen, ist die Streitigkeiten und Beleidigungen das ich durch meine Beitrag ausgelöst habe. Wir lesen alle in den Media wie Anonymität als ein Schild benutz wird um eine Verhaltensweise abzudecken dass in einer persönlicher Begegnung nie zur Gesicht kommen würde.
Wörte und Ausdrücke können Missverstanden (oder nicht) weil die Betonung oder Mimic fehlt.
Meine Einzige Bitte ist dass man höflich mit einander Kommuniziert auch wenn man nicht der selbe Meinung ist.
Ich bedanke Euch für ihr Trost und Unterstützung