The_Gentleman56
Ich habe mein ganzes (erwachsenes) Leben eine bestimmte Frau gesucht und vor 3 Jahren gefunden, und durch mein eigene Überheblichkeit, Unnachsichtigkeit und Blödheit innerhalb von ein paar Monaten verloren.
Also wichtig ist das du dich bei dieser Tirade selber unterbrichst und
NEIN sagst.
Ja das Kind ist in den Brunnen gefallen und nichts Kann es wiederbeleben.
Zwing dich an etwas schönes zu Denken. Ja das wird schwer sein. Aber du schaffst es irgend wann.
Wenn ich in der Situation bin habe ich auch damit zu kämpfen, wer hier regelmäßig ist weiß das.
Herzkirsche_67
Ist es nicht auch eine Phase des Trennungsschmerz, sich selbst die Schuld zu geben?
Kenne ich von mir selbst auch. Sechs Monate ist noch nicht lange.
Bei mir war es ein Jahr mit den verschiedenen Phasen, das heulende Elend, Wut, auch Ernüchterung, darüber das doch nicht alles Gold ist was glänzt.
Ja so geht mir das auch. Hätte Hätte Fahrradkette und immer wieder umkreisen die Gedanken
schwarzen Vögeln gleich meinen Kopf und picken an meinem Hirn rum.
Freund erzählen mir dann auch von den Fehlern die ihnen bei ihr aufgefallen sind.
Oder wenn sie dann bei mir war und den Klodeckel immer runtergemacht hat.
Oder ihre Haare die im Abfluss waren.
Nichtigkeiten, aber in dem Fall kann man das mal an den Haaren herbeiziehen.
Wichtig ist nur das man über sie nicht lästert das ist unschön.
Diese genannten Phasen werden leider durchlebt das bleibt mir nicht erspart.
Aber ich hab ein gute Freunde an die ich mich wenden kann.
Wir machen dann lustige Sachen.
Wir gehen in einen Secondhandshop und zeigen uns gegenseitig die absurdesten Kleidungsstücke.
Na wie würde Mir das Kleid stehen? Das ist aber ein schönes Tageskleid für die Dame von Welt.
Auch wenn mein Kichern am Anfang gespielt ist, dann ist es für 20 Minuten dann doch gut.
Macht ihr in dem Fall auch Lustige oder alberne Sachen...... Was macht ihr ?