@*********Koala
Da ich nicht ständig online sein kann und auch ein Leben neben dem Joy habe, kann ich mich nicht so intensiv um andere Beiträge kümmern.
Mit meinem Beitrag wollte ich eigentlich nur ausdrücken, daß nicht nur das Alter ein Kriterium für Femsubs ist, sondern auch andere Dinge wie Größe, Aussehen, Kleidungsstil und ähnliches. Das alles sind keine Merkmale für einen guten Führungsstil und trotzdem sind sie wichtig für einen dominanten Partner.
Mein erster Sub hätte vom Alter auch mein Sohn sein können. Mich als Mutter zu fühlen, lag an seinem unreifen Verhalten und nicht an seinem Alter, weil ich auch Malsubs kenne, die wesentlich älter sind als ich und sich auch lieber noch bemuttern lassen wollen. Und dann kenne ich Subs, die sehr reif für ihr junges Alter sind.
Bei Femdoms und Malesubs gibt es ein ähnliches Phänomen. Malsubs betrachten wesentlich ältere Frauen als automatisch erfahrener und reifer, dann sollten sie auch unbedingt Lack, Leder und Latex tragen, weil sie nur dadurch ach so dominant sein können. Eine Frau im Sommerkleidchen würden die wenigsten in ihrer Dominanz ernst nehmen.